Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 19:23Gelbkörperschwäche....Antwort
Ja ich finde die Blutung auch arg früh Nadja. Fährst du morgen gleich hin?
Ich bin gerade heim gekommen, mache drei rote Kreuze und lege die Beine gleich hoch wenn das Kind im Bett ist.
Ich denk meine Mens kündigt sich an....das Gefühl im Bauch kenne ich doch ..und der Ausfluss ist auch schon dunkler....😕
LG Romie -
Kommentar vom 13.07.2015 19:44Böse Romie nein nein nein böse *auf die Finger hau*Antwort
Nadja eine gelbkörper schwäche. Zu wenig progesteron so wie ich das verstehe . Davon redet man wenn die 2zh kürzer als 10 tage ist. Also es+8 bei dir dann definitiv viel zu kurz. Da hat das ei gar keine Zeit es sich gemütlich zu machen.
Deswegen sollte ich z.b auf anraten meiner FA die temperatur messen um zu schauen ob da etwas ungewöhnlich ist und wie lange meine temperatur nach es tatsächlich oben bleibt -
Kommentar vom 13.07.2015 19:57Ich finde es auch alles andere als schön...😢😢😢...bin doch so hoffnungsvoll in diesen Zyklus gestartet...Antwort
Und nu?!
Wenn diese 2.ZH wieder nur so kurz ist....dann muss ich wohl doch nochmal zur Gyn und mir was holen.
Könnt mich jetzt ins Bett packen mit dicker Kuscheldecke und schmollen ... so ist mir jetzt. ..verkriechen und leiden 😔 -
Kommentar vom 13.07.2015 20:03*ganz doll Romie in den Arm nehm * kann dich so gut verstehenAntwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 20:38Nein ich kann morgen leider nicht hin da ich von 8-18 ihr arbeite. Werd anrufen un denk mal das mich der Prof dann Mittwoch früh sehen wird..Antwort
Bin heute es+9.. Man bin jedes Mal wieder am nachrechnen..
Ich bin einfach nur fix un fertig.. Ich hab echt Angst das mein dad das alles nicht mehr miterlebt.. Ich bin nur am heulen.. Also noch so n mens Symptom.. -
Kommentar vom 13.07.2015 20:39Und Romie für dich hoff ich von ganzem Herzen dass du dich irrst!Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 20:47Hallo ihr lieben bin neu hier :-)Antwort
Möchte gerne mit hibbeln :-D
Hab die pille am 13.06 einfach aufgehört am 30.06 Hab ich meine tage bekommen .... also erst im ersten zyklus übungs phase :-D
Aber mir is ständig schlecht auch beim Auto fahren hab totale stimmungsschwankungen ...sind das alles die auswirkungen weil ich die pille abgesetzt habe ...na dann prost mahlzeit :-D -
Kommentar vom 13.07.2015 21:06Oh jeh Nadja...noch einen Tag warten ...das ist nicht schön. Dann hoffe ich das sie dir wenigstens telefonisch erstmal weiterhelfen und dich beruhigen können.Antwort
Hab mich jetzt mit Wärmekissen auf die Couch gehuschelt und kucke Montags Kino 😊...drückt mir die Daumen. ..ich brauche Hoffnungssterne 💖💖💖.
Und ich denke auch ganz feste an euch alle!
Hey LaRimi...was gab es heute in der KiWu Klinik?
LG an euch und schönen Abend, Romie -
Kommentar vom 13.07.2015 21:13Ahhhhhh mein Baby hat 2 Wackelzähne :O :O :OAntwort
so, jetzt muss ich erst mal nachlesen :)
-
Kommentar vom 13.07.2015 21:13Ja das hoff ich wirklich sehr.. Zumindest schonmal beruhigen oder sowas..Antwort
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 nur für dich Romie! -
Kommentar vom 13.07.2015 21:14Schnuller bin zahnmedizinische fachangestellte, falls ich weiter helfen kann..Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 21:24Ruh dich aus Romie ❤❤Antwort
@schnuller: oh zähnchen verlieren dann kommt bald die zahnfee ^.^ -
Kommentar vom 13.07.2015 21:24Oh Danke Nadja....das ist echt lieb von dir...wir müssen doch zusammen halten. Ich wünsch dir eine gute Nacht. ..hält die Blutung noch an?Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 21:27Wackelzähnchen...huuiiiih....süß....wird ein großes Mädchen 😊. Und gleich zwei...fleißig...will wohl bald ein Schulkind werden?Antwort
Ja Happy. ..ich liege flach und wärme das Bäuchlein....was machen deine Schmerzen? -
Kommentar vom 13.07.2015 21:30So is es.. Wir sitzen ja doch im gleichen Boot..Antwort
Kann so keiner aus meinem Umfeld wirklich nachvollziehen.. Meine Schwestern beide ungeplant schwanger, Mein Bruder wurde auch überrascht, meine Mutter auch einfach so 6 Mal schwanger, 4 davon sind geblieben, meine beste Freundin mit hashimoto im 2. zyklus svhwanger un so geht's weiter..
Un die, die keine Kinder haben wollen auch noch keine.. Daher bin ich froh, dass ich euch entdeckt hab!!
Und Blutung halt weiter an.. Vielleicht auch einfach ein guter Anfang für ne IUI Nr 4.. Endlich mal ne normale Mens..
Denk auch das es vielleicht so früh kam weil ich ja krank war.. Vor zwei Wochen so richtige Sommergrippe mit Fieber so so.. Wär ne Möglichkeit.. -
Kommentar vom 13.07.2015 21:36Stay positiv :) <3Antwort
@romi kommt und geht - war baden das hat nichts geholfen :( auf dem Bauch liegen ist immer noch doof und Grade wird wider Urwald abgesägt 😈😈😈😈😈 bin so genervt davon ehrlich ... -.-
Danke der Nachfrage ❤ -
Kommentar vom 13.07.2015 21:43Hast du auch so ein Exemplar? Tödlich... Morgen geht es noch da muss ich nicht so früh raus ... Aber sonst übel 😯Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 21:44Ach man das ist doch doof :( hier haben alle grad Bauchschmerzen oder/und Blutungen :/ was'n das für'n Müll?Antwort
Wird Zeit für ein paar positive Nachrichten...!
Der Typ der die Wärmflasche und Schaukelstühle erfunden hat bekommt heut definitiv ein großes Lob von mir! -.- -
Kommentar vom 13.07.2015 21:45Oh sry . Willkommen marti ;) kann sein dass es der Hormon Entzug isr ;) je nach zyklus Tag muss sich ja auch erst alles einspielenAntwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 21:47Oh Zwerg das tut mir leid auch willkommen hierAntwort
@eule: verhext oder ? -.- ich lieg eingemumnelt auf Couch und nicht mal der hund besucht mich ^^ verräterin -
Kommentar vom 13.07.2015 21:48Meiner schnarcht auch ganz gern mal.. Un wenn er nicht schnarcht dann pupst er.. Im Schlaf.. Tôdlich!Antwort
@zwerg das tut mir leid für dich! Hier gibt's lauter nette Mädels und alle haben den selben Wunsch.. -
Kommentar vom 13.07.2015 21:52Das Pupsen ist mir egal macht meiner auch gern 😃 aber dieses laute schnarchen bringt mich zur VerzweiflungAntwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 21:58Romie, wir haben ja noch ein Jahr bis zur Schule :) sie wird ja erst ein Vorschulkind aber sie hats heut jedem zeigen müssen. Sie ist so stolz :D :D aber wer weiß, wie lang die Dinger wackeln...Antwort
Danke Nadja, ich denk wir kommen klar :) ich bin ja froh, dass ihre von alleine anfangen zu wackeln. Bei mir mussten damals Zähnchen gezogen werden weil die neuen schon rauskamen und die Milchzähne nicht gehen wollten..... das bleibt ihr erspart :)
Sabi, meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute!!
Nadja, vielleicht ist das ja gut, dass sich die Gebärmutter mal richtig ausblutet. So kann sich dann wieder frische neue Gebärmutterschleimhaut aufbauen. Gerade wenn du sagst, dass es die letzten Male eher spärlich geblutet hat. Lass mal alles rauslaufen :D *drück*
Romie, ich WILL was anderes von dir lesen.... :/ aber auch ich sitze hier mit einer Wärmflasche und leide a wengerl vor mich hin. Ich denk, dass könnte daran liegen, dass ich im Zeitraum meiner eigentlichen Mens wäre aber alles trocken untenrum....
LaRimi, warst du heute in der KiWu oder Morgen??
Marly, ja man kann auch in längeren Zyklen einen ES haben. Als ich im Dez schwanger wurde, hatte ich meine letzte richtige Mens im September.....
Catta, dein Mann ist ja süß *schwärm* da könnte Florian sich auch mal ein Scheibchen von abschneiden :)
Ich drücke den Mädels die Däumchen, die jetzt ganz bald NMT haben und ich hoffe, dass wir noch etliche positive Tests im Juli bekommen werden! Einer ist definitiv zu wenig!!!
Tut mir Leid für die Mädels für die es im Juli nicht geklappt hat. Es ist krass wenn man jetzt schon NMT ... .August liest.. krass übernächsten Monat bin ich wieder dabei aber wohl erst Mitte/ Ende September dann hab ich die 3 Monate voll