menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 19:23
    Gelbkörperschwäche....

    Ja ich finde die Blutung auch arg früh Nadja. Fährst du morgen gleich hin?

    Ich bin gerade heim gekommen, mache drei rote Kreuze und lege die Beine gleich hoch wenn das Kind im Bett ist.

    Ich denk meine Mens kündigt sich an....das Gefühl im Bauch kenne ich doch ..und der Ausfluss ist auch schon dunkler....😕

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 19:44
    Böse Romie nein nein nein böse *auf die Finger hau*

    Nadja eine gelbkörper schwäche. Zu wenig progesteron so wie ich das verstehe . Davon redet man wenn die 2zh kürzer als 10 tage ist. Also es+8 bei dir dann definitiv viel zu kurz. Da hat das ei gar keine Zeit es sich gemütlich zu machen.
    Deswegen sollte ich z.b auf anraten meiner FA die temperatur messen um zu schauen ob da etwas ungewöhnlich ist und wie lange meine temperatur nach es tatsächlich oben bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 19:57
    Ich finde es auch alles andere als schön...😢😢😢...bin doch so hoffnungsvoll in diesen Zyklus gestartet...
    Und nu?!
    Wenn diese 2.ZH wieder nur so kurz ist....dann muss ich wohl doch nochmal zur Gyn und mir was holen.
    Könnt mich jetzt ins Bett packen mit dicker Kuscheldecke und schmollen ... so ist mir jetzt. ..verkriechen und leiden 😔
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 20:03
    *ganz doll Romie in den Arm nehm * kann dich so gut verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 20:38
    Nein ich kann morgen leider nicht hin da ich von 8-18 ihr arbeite. Werd anrufen un denk mal das mich der Prof dann Mittwoch früh sehen wird..
    Bin heute es+9.. Man bin jedes Mal wieder am nachrechnen..

    Ich bin einfach nur fix un fertig.. Ich hab echt Angst das mein dad das alles nicht mehr miterlebt.. Ich bin nur am heulen.. Also noch so n mens Symptom..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 20:39
    Und Romie für dich hoff ich von ganzem Herzen dass du dich irrst!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.07.2015 20:47
    Hallo ihr lieben bin neu hier :-)
    Möchte gerne mit hibbeln :-D
    Hab die pille am 13.06 einfach aufgehört am 30.06 Hab ich meine tage bekommen .... also erst im ersten zyklus übungs phase :-D
    Aber mir is ständig schlecht auch beim Auto fahren hab totale stimmungsschwankungen ...sind das alles die auswirkungen weil ich die pille abgesetzt habe ...na dann prost mahlzeit :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:06
    Oh jeh Nadja...noch einen Tag warten ...das ist nicht schön. Dann hoffe ich das sie dir wenigstens telefonisch erstmal weiterhelfen und dich beruhigen können.

    Hab mich jetzt mit Wärmekissen auf die Couch gehuschelt und kucke Montags Kino 😊...drückt mir die Daumen. ..ich brauche Hoffnungssterne 💖💖💖.

    Und ich denke auch ganz feste an euch alle!

    Hey LaRimi...was gab es heute in der KiWu Klinik?

    LG an euch und schönen Abend, Romie
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.07.2015 21:13
    Ahhhhhh mein Baby hat 2 Wackelzähne :O :O :O

    so, jetzt muss ich erst mal nachlesen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 21:13
    Ja das hoff ich wirklich sehr.. Zumindest schonmal beruhigen oder sowas..

    💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 nur für dich Romie!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 21:14
    Schnuller bin zahnmedizinische fachangestellte, falls ich weiter helfen kann..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:24
    Ruh dich aus Romie ❤❤
    @schnuller: oh zähnchen verlieren dann kommt bald die zahnfee ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:24
    Oh Danke Nadja....das ist echt lieb von dir...wir müssen doch zusammen halten. Ich wünsch dir eine gute Nacht. ..hält die Blutung noch an?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:27
    Wackelzähnchen...huuiiiih....süß....wird ein großes Mädchen 😊. Und gleich zwei...fleißig...will wohl bald ein Schulkind werden?

    Ja Happy. ..ich liege flach und wärme das Bäuchlein....was machen deine Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 21:30
    So is es.. Wir sitzen ja doch im gleichen Boot..
    Kann so keiner aus meinem Umfeld wirklich nachvollziehen.. Meine Schwestern beide ungeplant schwanger, Mein Bruder wurde auch überrascht, meine Mutter auch einfach so 6 Mal schwanger, 4 davon sind geblieben, meine beste Freundin mit hashimoto im 2. zyklus svhwanger un so geht's weiter..
    Un die, die keine Kinder haben wollen auch noch keine.. Daher bin ich froh, dass ich euch entdeckt hab!!

    Und Blutung halt weiter an.. Vielleicht auch einfach ein guter Anfang für ne IUI Nr 4.. Endlich mal ne normale Mens..

    Denk auch das es vielleicht so früh kam weil ich ja krank war.. Vor zwei Wochen so richtige Sommergrippe mit Fieber so so.. Wär ne Möglichkeit..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:36
    Stay positiv :) <3

    @romi kommt und geht - war baden das hat nichts geholfen :( auf dem Bauch liegen ist immer noch doof und Grade wird wider Urwald abgesägt 😈😈😈😈😈 bin so genervt davon ehrlich ... -.-
    Danke der Nachfrage ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 21:42
    Ja die lieben Männer und das Schnarchen..
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.07.2015 21:43
    Ich werd ignoriert xD :-D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:43
    Hast du auch so ein Exemplar? Tödlich... Morgen geht es noch da muss ich nicht so früh raus ... Aber sonst übel 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 21:44
    Ach man das ist doch doof :( hier haben alle grad Bauchschmerzen oder/und Blutungen :/ was'n das für'n Müll?
    Wird Zeit für ein paar positive Nachrichten...!

    Der Typ der die Wärmflasche und Schaukelstühle erfunden hat bekommt heut definitiv ein großes Lob von mir! -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:45
    Oh sry . Willkommen marti ;) kann sein dass es der Hormon Entzug isr ;) je nach zyklus Tag muss sich ja auch erst alles einspielen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:47
    Oh Zwerg das tut mir leid auch willkommen hier

    @eule: verhext oder ? -.- ich lieg eingemumnelt auf Couch und nicht mal der hund besucht mich ^^ verräterin
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 21:48
    Meiner schnarcht auch ganz gern mal.. Un wenn er nicht schnarcht dann pupst er.. Im Schlaf.. Tôdlich!

    @zwerg das tut mir leid für dich! Hier gibt's lauter nette Mädels und alle haben den selben Wunsch..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:52
    Das Pupsen ist mir egal macht meiner auch gern 😃 aber dieses laute schnarchen bringt mich zur Verzweiflung
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.07.2015 21:58
    Romie, wir haben ja noch ein Jahr bis zur Schule :) sie wird ja erst ein Vorschulkind aber sie hats heut jedem zeigen müssen. Sie ist so stolz :D :D aber wer weiß, wie lang die Dinger wackeln...

    Danke Nadja, ich denk wir kommen klar :) ich bin ja froh, dass ihre von alleine anfangen zu wackeln. Bei mir mussten damals Zähnchen gezogen werden weil die neuen schon rauskamen und die Milchzähne nicht gehen wollten..... das bleibt ihr erspart :)

    Sabi, meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute!!

    Nadja, vielleicht ist das ja gut, dass sich die Gebärmutter mal richtig ausblutet. So kann sich dann wieder frische neue Gebärmutterschleimhaut aufbauen. Gerade wenn du sagst, dass es die letzten Male eher spärlich geblutet hat. Lass mal alles rauslaufen :D *drück*

    Romie, ich WILL was anderes von dir lesen.... :/ aber auch ich sitze hier mit einer Wärmflasche und leide a wengerl vor mich hin. Ich denk, dass könnte daran liegen, dass ich im Zeitraum meiner eigentlichen Mens wäre aber alles trocken untenrum....

    LaRimi, warst du heute in der KiWu oder Morgen??

    Marly, ja man kann auch in längeren Zyklen einen ES haben. Als ich im Dez schwanger wurde, hatte ich meine letzte richtige Mens im September.....

    Catta, dein Mann ist ja süß *schwärm* da könnte Florian sich auch mal ein Scheibchen von abschneiden :)

    Ich drücke den Mädels die Däumchen, die jetzt ganz bald NMT haben und ich hoffe, dass wir noch etliche positive Tests im Juli bekommen werden! Einer ist definitiv zu wenig!!!

    Tut mir Leid für die Mädels für die es im Juli nicht geklappt hat. Es ist krass wenn man jetzt schon NMT ... .August liest.. krass übernächsten Monat bin ich wieder dabei aber wohl erst Mitte/ Ende September dann hab ich die 3 Monate voll
    Antwort
Seite 52 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste