menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.07.2015 22:00
    Ja das denk ich mur auch sowas.ist aber lästig :-\ wenn ich weiß ich bin noch nicht schwanger :-\
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.07.2015 22:09
    Willkommen MartiSmarti, Hormone können schon fies sein gerade wenn sie durch Pille absetzen oder ähnliches durcheinander gebracht werden... ich hoffe, dass pendelt sich alles schnell ein!

    Zwerg, tut mir sehr Leid, dass du die März Mamis verlassen musstest :( *drück* hoffe es klappt ganz schnell wieder bei euch!!

    Eule, manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht Erfinderin von so was banalem wie Wärmflasche oder ähnlichem bin... :D aber ich bin ja froh, dass es jemand Erfunden hat .

    Aber ich will von euch keine Bauchschmerzen Treads lesen :(

    Happy, ich hau Florian immer wenn er schnarcht. Er schreckt dann hoch & ich tu so als würde ich schlafen :) ich hoff dann immer, dass ich dann schneller einschlafe als er. Er dreht sich dann meist auf den Bauch & da schnarcht er dann nicht... Erfolgschancen 50 :50
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 22:14
    Der Gestank ist aber teilweise echt nicht mehr schön.. Schweine.. Man kann sowas auch unter der Decke machen 😊

    Und vielen Dank für den Zuspruch @ Schnuller und auch dem Rest.. Hat sehr gut getan..

    Und catta dein Mann is echt der Hammer.. Voll die süße Idee!

    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.07.2015 22:17
    Danke euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:14
    Guten Morgen ihr Lieben 😊,
    Dank Wärmekissen habe ich die Nacht gut überstanden und heute früh ist wieder nichts mehr zu merken...was ist denn das für ein Murks? Mal sehen was der Tag heute so bringt....wir schreiben ZT28 und ES+9...NMT ??? Vermutlich morgen...im letzten Zyklus kam die Mens 10 Tage nach ES...disnal darf sie gerne wegbleiben und einen langen Urlaub nehmen 😆...es ist genehmigt 👍.

    Liebe Grüße von Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 07:39
    @ martiSmarti herzlich willkommen

    @ Zwerg schade das wir dich hier willkommen heißen müssen. Fühl dich gedrückt!

    @ romie das sind doch super neuigkeiten.
    Ich drück dir die dauemen.

    @ me das ziehen im UL ist so gut wie weg. Aber mir ist nach jedem essen schlecht. Wurde am Wochenende schon gefragt ob ich schwanger bin ( wir hatten ne grillparty und ich bin ein paar mal unterm essen auf Klo)
    Ansonsten hab ich den mega blähbauch. Was nicht normal ist bei mir vor der mens. Naja mal abwarten. Werd am Samstag nen Test machen :D nmt ist der 20.8
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:40
    Guten morgen :)
    Meine Nacht war ganz ok. Musste oft raus pipi aber das is nix neues bei mir hängt immer davon ab wie viel ich trinke ^__^ meine FA Grade angerufen hab direkt am 20. ( also nmt) einen Termin bekommen. Also falls es nix geworden ist diesen Monat soll sie mal schauen was sie machen kann.

    Ansonsten Tempi klettert weiter nach oben . 36.9 also wieder 0.3 über cl . Seltsam ^.^ gut aber freut mich. Was mich heute gewunden hat ( aber sicher Einbildung ) dass das Thermometer unangenehm war also vom Gefühl her oO egal wie ich es positioniert habe . Sachen gibt es ...

    @romie : Daumen gedrückt ! :-* chakka Hab den urlaubsschein für deine mens schon mit Stempel genehmigt ;).Die fliegt für gute 9 Monate auf die Bahamas
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:41
    @schildkröte; 20.08 oder 20.07 ^_^ hab auch am 20.07 nmt .
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:46
    Bahamas??? Na gut es sei ihr gegönnt...vielen Dank für deinen spendablen Einsatz liebe Happy 😆.

    Tempi weiter hoch....jippieh!!! Ich klatsche vor Freude in die Hände 🙌. ..weiter so Happy. Und das mit dem Thermometer klingt auch hervorragend. Huhihuihuihui....

    Na dann wäre Samstag doch ein idealer Gruppentesttag 😆 wenn wir schon zu dritt sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 07:52
    @happy ooops verschrieben.
    meinte natürlich 20.7 :D
    Am 20.8 soll meine mens seit 1 Monat im Urlaub sein ;)

    @ romie dann testen wir doch alle Samstag früh und bekommen 3 mal positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:53
    Schick sie doch gleich mit auf die Bahamas. ..dann ist meine nicht so alleine 😆...und Happys packen wir noch mit ins Handgepäck.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:55
    Ja wenn sich bis Samstag nichts getan hat, werde ich einen Test wagen...bin dann ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:56
    Aber das ist Zukunftsmusik die ich mich noch nicht abzustimmen traue ... erstmal schauen was der Tag heute so bringt....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 08:13
    Gibt dann gratis mens Urlaub für alle 😂😂

    @zecke : bin nicht fit xD lieg kuschelnd mit happy im Bett ^_^

    Jetzt hab ich n doofes Gefühl bei FA Termin :/ au man bin ich irre geworden weil ich mir Gedanken mache ? Ist doch eh wie es ist
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 08:49
    Farina kann oben schon raus aus der Juli Liste...sie steht ja schon für August drin...

    Was ist mit den anderen die schon NMT hatten???
    Gebt doch mal ein Zeichen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 08:54
    Happy, was ich so gelernt hab, ist das Tempi mäßig recht gut, was du vorlegst :D Ich hoffe, sie bleibt oben und du kannst am Samstag positiv testen!!!! *Daumen drück*

    Romie, auch deine Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!

    Ich bilde mir ein, dass es mir gefühlsmäßig besser geht. Fühl mich nimma so Agro & reizbar. Aber meine Brüste schmerzen immer noch sehr aber sie sehen so hübsch,wohlgeformt & prall aus :D nimma so ausgelutscht von Ami *hihihi* aber wie gesagt nur schauen & nicht anfassen....
    Leider hab ich total die Probleme mit der Verdauung, deshalb wohl auch mein aufgeblähter Bauch. Das nervt aber hilft ja nix.....
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.07.2015 09:13
    Guten Morgen :)
    Tja, Tempi heut noch mal ein bisschen geklettert auf 36.9 - und was mach ich? Richtig - testen.
    Was Sagt der Test? Richtig - negativ -.- wird wohl also mal wieder nicht geklappt haben -.- muuuh...

    Romie & happy
    Mens-Urlaub auf den Bahamas klingt super :D dann schickt die unerwünschten Tanten mal los! ;)

    Zecke
    Gute Besserung!

    Lg
    Die depri-Eule

    ZT 28 / ES + 12
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 09:20
    Guten Morgen :-)
    Wie gehts euch so ?
    Fühl mich heute nicht so gut :-\ hab heut so bauchweh als ob ich meine Tage bekommen würd..aber jetzt bekomm i noch keine.....
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 09:26
    Ach liebe Eule....noch nicht den Kopf hängen lassen.
    HCG im Urin liegt bei ES+12 von 1,9 - 13,1 ....
    Also nur diejenigen mit schnellem Anstieg könnten bei einem 10 er Test schon was positives sehen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 09:27
    Mensch Eule ^_^ Du hast doch noch 3 tage bis nmt !! Jeep cool baby ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 09:28
    @marti: hmmm wann soll dein nmt noch mal sein ?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 09:35
    Womit hast du denn getestet Eule?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.07.2015 09:44
    Hab mit nem Prolamed (10er) getestet...
    Ach es ist nur so entmutigend.... man liest so oft dass vor nmt positiv getestet wurde und dachte mir +12 sind nur 2 Tage vorher - wird schon gut gehen.... Pustekuchen -.- da war noch nicht mal ein Hauch von Strich -.-
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 10:06
    @Happy sorry die blöde frage was heißt NMT???
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 14.07.2015 10:28
    Willkommen an die Neuen Mithibblerinnen!

    @martiSmarti, NMT heißt "nächster Menstruationstag"

    @me
    Nachdem ich den Zyklus bereits gestern abgeschrieben hatte (ES+4 um 0,25 gefallen, gestern bei ES+5 dann auf Coverline) war ich total erstaunt, als meine Tempi heute wieder gestiegen ist.
    Antwort
Seite 53 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste