menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.07.2015 10:32
    @fisch33Also ich hab den clearblue Monitor und kann den nur empfehlen da ich einen unregelmäßigigen Zyklus habe ist der genau das richtige für mich ;) zwar sind die Test Stäbchen recht teuer überhaupt weil er sich erst auf dich einstellen musst jetzt braucht man die ersten 3 Zyklen mehr Stäbchen jetzt ab den 4Ten hab ich nur mehr 7 gebraucht das heisst ich komm fast 3 Monate damit aus u d kostet mich 40 Euro und 4 Schwangerschaft s Test sind auch dabei
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 10:32
    Oh danke @mami :-)

    Ja schwierig zu sagen ...ich hab am 18 einfach mit der pille aufgehört am 30 hab ich vorzeitig meine tage bekommen und wann ich sie jetz bekomme weiß ich noch nicht aber wenn fann eieder do um den 30 rum :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.07.2015 10:55
    Ja den clearblue Advanced der ist wirklich super kann ich dir nur empfehlen Fisch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:02
    Clear blue kann ich auch nur empfehlen :)

    Das Problem an Apps ist , dass du nicht immer am gleichen Tag den ES hast :/ ( zumindest nicht ins der Regel )

    @me: bin noch mal eingeschlafen - hab aber nicht wirkt tief geratzt und andauernd zwickt es. Manno. Ich sags euch wenn das PMS ist spring ich im sechseck!

    @eule: wusstest du , dass Eulen meine Lieblingstiere sind? ^_^ ( neben Varis, Schafen , Waschbären und Hunden ) habe eine grosse keramikeule , Handtasche mit Eule , Eulen duschvorhang und das Foto einer echten Schneeeule im Schrank :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.07.2015 11:03
    Mami
    War bei mir auch so. Nach leichtem Anstieg ist die Tempi gefallen - sogar einen Tag auf CL und einen Tag unter CL - und seit 3 Tagen steigt sie wieder :) Daumen sind gedrückt dass sie weiter schön steigt bei dir :-*


    Ich lauf aus -.-' total viel cremiger weißer Ausfluss :x versuche mich grad zu erinnern wie es sonst vir der Mens ist... glaub ich hab das immer -.- Hoffnung schwindet grad also immer mehr... :(

    ZT 28 / ES + 12
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:04
    Ich habe auch den Clearblue Advanced (CBA) und bin bislang damit zufrieden. Hab ihn jetzt im 2. Zyklus in Gebrauch und fühle mich einfach besser damit, denn Striche und deren Intensität zu raten war nicht mehr mein Ding. Hier kann man es direkt ablesen und er wertet eben auch 2 Hormone aus. Ausserdem kannst du auch SS Tests mit ihm machen...auch da zeigt er an ob schwanger oder nicht...und es geht keine Raterei um den zweiten Strich los.

    Kostet eben ein bissl mehr, aber das war es mir wert.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.07.2015 11:05
    Happy
    :D ♡ ich liebe Eulen :D und Schafe und Katzen (vor allem Raubkatzen) :D ♡ hab auch ganz viel Eulen-Kram hier rum fliegen xD
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 14.07.2015 11:06
    Hallo ihr Lieben und Willkommen für die neuen :)

    War eben bei meiner FA wegen dem positiven Test. Wie erwartet konnte man noch nichts sehen (bin auch erst 3+4 laut APP) also konnte sie mir leider noch nichts bestätigen und wir warten noch eine Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 14.07.2015 11:18
    hallo an alle, ich konnte es wiedermal nicht lassen und habe zu früh getestet, natürlich negativ, NMT ist ja auch erst in zwei Tagen, glaube aber nicht dass es geklappt hat. Hab rein gar keine Symptome. Hatte eine unruhige Nacht, andauernd aufs Klo, viel durstig und aufgebläht bis zum geht nicht mehr,.... sicher die scheiß PMS....

    Jetzt wird es schön langsam wirklich Zeit für mehr positive Tests ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.07.2015 11:22
    Nicht den Kopf hängen lassen und nicht verrückt machen versucht euch abzulenken mit was auch immer ... Ist schwer aber ich Versuch es auch gerade hihi deswgen werde ich mich wieder ein paar Tage von hier entfernen ich drück euch die Daumen wir lesen uns am Samstag oder Sonntag wieder hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:28
    @Schnuller : pralle Brüste. ...?! Klingt super...wünscht man sich doch 😆...nur eben ohne weh tun.

    Heute scheint Tag der erfolglosen Früh Tests zu sein 😨... habt noch ein wenig Geduld ihr Lieben.

    Ich oute mich auch als Eulenfan 😊

    Fisch33 ... bedenke beim Kauf das du den CBA mit der nächsten Mens starten muss...maximal 4 Tage später...sonst geht es erst im nächsten Zyklus wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:30
    Alles Gute Marly...und viel Spaß beim abschalten 😆. Bis zum Wochenende 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:34
    @fisch die Dinger kann man auch gut gebraucht kaufen ;) meiner ist auch von ebay und funzt einwandfrei :)

    @zecke : ja es kann nur besser werden. Aber selbst gassi war Grade nicht so schön :( halt immer so ziehen :(
    Vll kommt es auch von dem SD Medikament? Das wäre ja der obergau :/

    Bin allgemein sehr gereizt und genervt wegen diesem UL mist .. aber wer weiss was Sa / so ist und ob mens kommt . So viel aua hatte ich in allen Zyklen bisher nie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 12:11
    Steht als selten zyklus Störungen die hab ich ja nicht :( hab ja Mo FA Termin :) bis dahin muss es ^_^ entweder is mens dann da oder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 12:28
    Happy sie kommt bis dahin nicht und die nächsten Monate auch nicht. bam :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 12:32
    Ja Romie, muss selbst immer unter mein T- Shirt spicken :) aber fies dass man sie nicht anfassen kann. Die tun echt scheiße weh :( ob das noch normal ist!?! Kaum wenn ich daheim bin, zieh ich meinen BH aus und ich kann immer noch nicht joggen :(((( aber.... schön anzusehen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 12:34
    @schnuller ich hoffe du hast recht ;) und frag deine FA doch mal ! Die muss das doch wissen.. ist ja nicht normal
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 12:42
    ja, ich ruf da mal an... aber als Nebenwirkung ist das relativ weit oben aufgelistet also wohl normal....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 12:46
    Ja gut wenn es schon oben steht dann ist das natürlich mist -.- wie lange musst du die noch nehmen ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 13:26
    Ich hab mal gegoogelt und es gibt viele die diese Phänomen haben mit dem UL aua nach es . Manche waren tatsächlich schwanger ^_^ also besteht zumindest Hoffnung.

    Frage ist was die FA überhaupt tun könnte ? Clomifen vll ? Seufz

    Kennt ihr diese 100000 Gedanken ?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 14.07.2015 13:53
    @happy

    oh ja diese 100000 Gedanken kenne ich nur zu gut.
    mir schiesst auch alles mögliche durch den Kopf.
    Brustwarzen jucken oft, Pickel im Gesicht, Ausfluss
    und 4 Tage nach ES auch diese UL Schmerzen.
    Da grübelt man dann immer so vor sich dahin.

    Und auch jetzt bei ES+8 kommt manchmal ein stechen im UL,
    Hält aber nicht lange an.

    Des regt mich tierisch auf und eigentlich könnt ich mir jetzt ein Schnäpschen reinpfeiffen : )
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 13:56
    Ich konnte am SO nicht mal den absacker Schnaps beim Griechen riechen ( hahahah das reimt sich ^.^)

    Bin ja jetzt erst ES+8 und muss ja noch warten :/ und ich bin ja so gar nicht gut da drin *wein*
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 13:57
    War gerade auf dem Örtchen....mein Ausfluss wird rötlich....😢😢😢
    Hat die Mens wohl kein Visum für die Bahamas bekommen???
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 14:00
    Schnuller das klingt echt nicht angenehm....hoffe das lässt auch wieder mach. ..
    Wenn es im Beipackzettel steht, ist die Wahrscheinlichkeit groß das es daher kommt...wir lange musst du noch?

    Zum joggen komme ich auch rein gar nicht mehr. ..und ich würde so gerne...bei mir ist es aber ein Zeitproblem 😕
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 14:10
    Och man Romie :( deine mens ist ein spielverderber! Meine folgt ihr sicher spätestens Montag...
    Antwort
Seite 54 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste