menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 16:18
    @Zecke : immer noch das gleiche Spiel - zwicken - dann wieder weg und zwischendrin is mir übel - ( was aber nix heisst - wahrscheinlich nur weil ich nervös bin) :( danke der Nachfrage
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 14.07.2015 16:45
    hab mir jetzt mal überlegt wie ich es meinem Partner sagen will wenn es klappt, letztes mal wo ich schwanger war musste er auf den Test schauen weil ich zu nervös war.
    Hab jetzt einen John Deere Schnuller bestellt (er ist ganz verrückt nach dieser Traktormarke) und auch einen Body und wenn es geklappt hat bekommt er alles schön als Geschenk verpackt, was haltet ihr von dieser Idee???
    Ach ja und heute haben wir uns für einen Baugrund vormerken lassen, hoffe das wir einen bekommen, sind leider sehr begehrt weil extrem billig für unsere Umgebung, kosten nur 140€ pro m2, so ne chance hat man nur einmal,.... also drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 17:02
    Ach Zecke ... Ich kann dich verstehen . Ich bin auch so gefrustet und frage mich immer was falsch an mir ist. Noch mehr Zweifel hab ich seit dem Bastis test gut war. An wen sonst ausser mir??? Um mich herum auch nur schwangere . Meine Bf ungeplant ... unfall weil das kondom geplatzt ist... naja irgendwann dürfen wir auch egal wie...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 14.07.2015 17:13
    @zecke: also ich versteh dich gut, bin ja auch erst im 3. ÜZ seit der FG und bin auch ziemlich gefrustet, man kann den Frust wirklich nirgends so aussprechen wie hier, in meiner Familie hatte zwar fast jede Frau mindestens eine FG aber darüber wird schon lange nicht mehr geredet und wenn ich darüber reden will wird abgeblockt, naja schade aber ist so.
    Ich bin auch oft ziemlich depri deswegen weil es noch nicht wieder funktioniert hat und im oktober mein ET wäre, hab angst dass ich da noch nicht wieder schwanger bin.
    Tja und sonst bekommen alle um mich herum heiter ihre Babys.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 17:22
    Ach und Vicky : ich find die Idee süß =)
    Mein Mann ist so ein LKW fan . Hab schon überlegt einen Modelllkw zu kaufen ( son kleinen ) und meine Nachbarin zu bitten eine Kleine Folie zu machen ( die ist Grafikdesignerin) mit einer Aufschrift : Superdaddy oder so ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 17:37
    Mein mann ist ein idiot.... Er will muffins - ich back ihm welche . Hock mich auf die couch und hab aua ... Da fragt er was los is. Ich sag : diese Unterleib schmerzen machen mich noch irre! .wisst ihr was er sagt ? Bist wieder Schein schwanger ? Du machst dir zu viel Hoffnungen ...
    Na danke auch . Idiot... Jetzt könnt ich heulen und Zweifel nur noch mehr. Super ...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 20:27
    @zwerg ich nehme an , dass dein wert immer weniger wird. Ein Test hegt minimal ab 10 hcg an. Heisst deiner war bei min 10 um positiv zu sein . Wenn er jetzt nur bei 5.6 liegt denke ich nicht dass es bleibt oder ? So die Logik aber bin kein doc.


    Er hat sich vorhin noch entschuldigt nachdem ich kein Wort mit ihm gesprochen habe.. Er denkt manchmal nicht nach :/
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 20:41
    xD
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 20:41
    xD
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.07.2015 20:41
    xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 20:53
    Ähm?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 21:01
    Ich muss die Visanne noch bis ca Mitte September nehmen. Dann hab ich die 84 Pillen weg und dann geht's wieder los :D mir fehlt schon ein wenig das "kirre" werden....

    Ach nö Romie :( ich hab doch gesagt, es ist scheiß nett wenn ihr auf mich wartet aber das müsst ihr nicht tun!!! Fühl dich mal gedrückt :/ das ist echt mies.

    Happy, da sind wir wieder bei dem Thema Männer... die sind manchmal so sensibel wie ein Stück Brot :( wenigstens hat er sich entschuldigt! Männer müssten mal für einen Zyklus "Frau" sein.... ach Gott die würden jammern....... *Augen verdreh*

    Zwerg, da geb ich Happy leider Recht :( ein SST würde bei einem HCG von 5 im Blut bei einem Urintest nichts anzeigen und daher ist er entweder wieder am sinken oder der Test war einfach falsch!?! Das sich ein Ei nach der Einnistung nicht weiterentwickelt kommt leider wohl recht häufig vor. Deshalb ist es auch nicht sehr sinnvoll vor NMT zu testen weil anscheinend viele SS mit der Mens wieder abgehen ohne das man gewusst hat, dass man schwanger war... heute in die Klinik zu fahren macht für mich keinen Sinn. Im US wird man nichts sehen und ein erneuter Blutwert macht erst Morgen bzw Übermorgen Sinn.

    Mein Zwerg hat heute Inliner fahren gelernt (mir tut alles weh :D ) Wahnsinn wie schnell sie Groß werden!! Das macht mich ein wenig traurig bzw wehmütig aber das Gefühlschaos hab ich schon seit gestern mit ihren Wackelzähnen... Da fiebert man solange auf das erste Zähnchen hin, macht Nächte durch, reibt Wagen ein, massiert das Zahnfleisch ect und dann fallen die 4 einhalb Jahre später einfach raus. Wo ist die Zeit hin?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:07
    @schnuller die geht viel zu schnell rum. Hab zwar kein Menschen baby - aber happy hatte gestern Einzug jubi ! 2 jahre ist die Maus schon bei uns Wahnsinn .

    Weisst worauf ich mich in der SS freue? Baby bauch und große Hupen xD
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 21:08
    Zwerg, ich hatte ja leider eine ELSS im Feb. Und auch die würden sie jetzt wohl nicht im US sehen. Also zum mindestens wurde die ja bei mir 3 mal übersehen. Der HCG steigt zwar langsamer an wie bei einer intakten SS aber er steigt an. Meiner war knapp über 2000 das entspricht bei einer intakten SS ungefähr die 4 SSW und ich war rein rechnerisch um die 12 SSW her rum also es wächst deutlich langsamer im Eileiter. Ich rate dir auf alle Fälle die nächsten Tage dein HCG noch mal überprüfen zu lassen damit du sicher weißt, woran du bist.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 21:14
    Oh ja Happy das glaub ich dir :D Möpse waren ja damals mein erstes SS Zeichen und ich hab damals mit Florian gescherzt, dass ich jetzt Aktfotos machen sollte, denn so jung, knackig und Vollbusig werde ich nie wieder sein :).... ich fand mich so sexy.... hätt ich das mal gemacht. Jetzt könnte ich eher in einer Tierzeitschrift als Streifenhörnchen posieren. Aber ich war so gern schwanger, ich habe meinen Bauch geliebt & konnte es kaum erwarten, bis er wächst. Das ist ein Hammer Gefühl!!!! Aber das wirst du ja bald erleben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:16
    Tja Schnuller. .. ich hatte ja gesagt der Hibbelzug Richtung Kugelbauchland wartet noch und es sieht ganz danach aus als ob es sich ohne mich weiter fährt. ....
    Sie trudelt ein....SB wird doller. ...ich geh jetzt ins Bett und heul mich in den Schlaf...bin depri...was ist nur los? 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.07.2015 21:20
    Guten Abend die Damen..
    Also hab weiterhin mäßig mens un richtig UL Schmerzen.. Sowas kenn ich absolut GAR nicht!! 😳😢😭😪

    Hab in der KiWuKlinik angerufen. Die wollen mich immer noch erst am Freitag sehn.. Immerhin is es doch früher als nächste Woche Montag.. Wollte ja eigentlich ab heute (3. ZT) wieder mit clomifen anfangen aber die nette Dame an Telefon hat gemeint ich soll warten!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 21:21
    Nicht weinen Romie :( das macht mich traurig. Aber ich versteh dich gut! Das ist alles so Kräftezerrend :(
    Es wird klappen Romie nicht aufgeben!!Fühl dich zerdrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.07.2015 21:21
    Tut mir leid für dich Romie.. Sitzen also weiterhin im selben Boot 😩
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:23
    Ach Romie. .. *ganz doll drück * ich wein gleich mit dir 😢

    @schnuller : Hab bis auf ul weh ja nix. Keine größeren mopsis bisher hmpf aber hab eh ein gutes B - C Körbchen also Flachland bin ich nicht xD und es gibt ja push ups xD
    Und du bist hübsch so wie du bist - ob nun Streifen oder nicht :-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:25
    @nadja komisch :( aber vll baut sich nun wirklich alles vernüftig ab und dann klappt es
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 21:25
    Auch wenns dich ärgert nun zu warten Nadja, kann ich dir sagen, dass Freitag immer noch reicht mit Clomi zu starten dann bist du ZT 6. Mir wurde als ich es verschrieben bekommen habe gesagt, ich soll an ZT 5 beginnen... also scheint es da wohl eine Zeitspanne zu geben!?!? Ich hoffe deine UL Schmerzen lassen ganz bald nach!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 21:30
    Ach Happy, das mit meinem "ersten" Zeichen war mit Amelie damals auch weit nach NMT! Ich hatte ja immer schon so Zyklen ab 40 Aufwärts und den Monat war ich ja mit meinem Papa sein Herzinfarkt beschäftigt deshalb hab ich erst so spät getestet als mir eben auffiel, dass meine Brustwarzen so dunkel und die Brüste so prall waren.
    Ja Push Ups gibt's in allen Farben und Formen.... und ich hab sie alle :D ja, ich sammel echt Unterwäsche wie andere Handtaschen oder Schuhe....
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:33
    Doch mir ist einfach nur nach weinen....und die Tränen kullern schon....😢😢😢. Ich denk ich muss mich so langsam aber sicher von dem Traum verabschieden....
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:36
    Aber lasst euch bitte von mir nicht runter ziehen...
    HAPPY bleibt schön positiv eingestellt und ich hibbel am Samstag zum Test mit dir mit 😊.
    Antwort
Seite 55 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste