menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:36
    Romie feste in den Arm nehm *herz*
    Alles wird gut ! Vll doch mal Kiwu Klinik Anfragen - kostet ja nix :-*
    Fühle dich verstanden und gedrückt


    @schnuller: ich bin ja so 50/50 eingestimmt. Ich glaube irgendwas fühlt sich anders an - aber die andere Seite sagt: jaja bilde dir das mal ein du und schwanger tz ^_^ also bleibt eh nix als warten
    Ich sammel Pandora dafür ^_^ keine Schuhe - Handtaschen und nur minimal Unterwäsche xD
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:38
    Und Schnuller. ...wir warten einfach weiter....

    Nadja...dir wünsch ich auch alles gute und lese sicher nach was beim Termin rausgekommen ist.

    Kostet nix...Naja. ..als privat Versicherter kenne ich die Größenordnungen von solchen Rechnungen 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:40
    Und ich sammel unerfüllte Zyklen. ...😬....*Scherz im Sarkasmus*...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.07.2015 21:41
    Hallo meine lieben *wink*
    Also was ich hier heute so lese ist ja garnicht schön :(
    @Romi
    Sehr sehr schade! Ich hatte so sehr für dich gehofft und gebangt! Tut mir Leid, dass die blöden SB wieder los gehen :(( fühl dich gedrückt!
    @Zecke
    Tut mir Leid! Ich weiß ganz genau wie das ist! Geh noch nicht ins kh, ist denke ich nicht nötig.lass den wert in 2 tagen nochmal kontrollierten und wenn der weiter fällt ist alles gut...lass dich nicht hängen, bald wird es klappen.
    @happy
    Achjaa die Männer xD drücke dir weiter die Daumen
    !
    @nadja
    Warten ist scheiße!! Hoffe du kannst dich bis Freitag ab lenken.

    hatte unsere larimi nicht heute Termin in der kiwu Klinik?

    @Brust
    Also ich würde mich auch mal wieder über pralle brüste freuen xD ich habe leider sehr große :( und sie sind nicht mehr seht voll :p
    Aber weh tun, tun die regelmäßig :)
    Der ganz normale Wahnsinn
    @Schnuller
    Wir warten alle nur für dich *lach*
    Wir geben nicht auf und schaffen es bald auch dieses wunder zu erleben!

    Glg Co ES+11

    Fühlt euch alle mal in den arm genommen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.07.2015 21:47
    Romie in welchem Übungszyklus bist du .hab über ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden und alle meine Freundinnen sind gleich schwanger geworden.

    An alle Macht euch nicht verrückt und versteift euch nicht so .So klappt das nicht .ich bin schwanger geworden da dachte ich schon gar nicht mehr dran, entspannt euch .genießt die seit mit Mann bzw Freund und habt Spaß .man kann nichts erzwingen.
    ich wünsche mir auch so gerne schwanger zu werden aber ich werde jetzt nicht Tee trinken oder Temperatur messen .es passiert von ganz alleine .(außer es geht aus gesundheitlichen Gründe nicht von alleine ).

    Drück euch alle .

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:48
    @romie : oh hatte nicht dran gedacht dass ihr ja privat versichert seid :( du wirst bald auch dein kleines Wunder im arm haben ! Ganz sicher !

    @co: chakka du weisst wir schaffen das ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:50
    Naja mam entspannen bei üz12 uns mehr ... Nicht so einfach ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 21:51
    Ach Pandora Sammeln ist auch was schickes ;) ich bin so gar kein Schmuckträger zur Freude von Florian :)
    Ich find auch, man sollte ab ES schon wissen, obs geklappt hat oder nicht das würde so einiger ersparen...
    Aber du hast bald Gewissheit!!

    Romie, nicht deinen Traum aufgeben. Ja du darfst heute weinen und traurig sein aber dann heißt es wieder aufstehen und Krönchen richten! Vielleicht solltet ihr euch wirklich mal in einer KiWu Klinik vorstellen. Das heißt ja nicht immer gleich künstliche Befruchtung oder so aber die können dich mal richtig durch checken
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.07.2015 21:52
    Ja das geht schnell bis Freitag.. Zumindest wenns jetzt mit den UL Schmerzen/drücken/ziehen besser wird..

    Hoff mal auf den nächsten zyklus.. Kônnte dann ja passend zu meinem bday auf die Welt kommen. Wollt eh ein aprilbaby 😊

    Ach Leute hier is so viel trauriges heut unterwegs hier.. Echt gemein!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:55
    Ach Schnuller du bist so lieb :) 😚😘 mal sehen was Tempi morgen sagt und bauch Gefühl ^_^ muss mal versuchen zu schlafen morgen früh Schicht ^_^ mäh !
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 21:55
    Ach Vicky, meine Daumen sind für das Grundstück gedrückt ;) 140 Euro ist echt ein "Schnäppchen" ist das ein Normaler Preis oder das Einheimischen Modell? Wir haben 222 Euro pro qm zahlen müssen und das war für die Grundpreise hier schon ein "Schnäppchen" sonst liegen hier die Preise zwischen 250-270 Euro *schnauf*
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.07.2015 21:55
    Happy ich kenn das ! War bei mir auch .Nicht aufgeben .Du schaffst das ! Drück dich.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 21:58
    Gute Nacht Happy :)

    Ja Nadja, ich hab auch das Gefühl, dass da grad irgendwie der Wurm drin ist :( wird mal Zeit für einen Haufen positive Nachrichten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.07.2015 22:04
    Wünsche alle eine gute Nacht .wir schaffen das !
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2015 22:08
    Gute Nacht Mam :)

    noch wer wach? Wenn nicht geh ich jetzt auch duschen und dann ins Bett...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.07.2015 22:09
    USA es wird echt zeit für positive Nachrichten hier!
    Daumen sind gedrückt!!!

    Schlaft alle gut
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 22:14
    Ich glaube die 24 Zyklen sind nun schon voll und es sprechen ziemlich viele gesundheitliche Faktoren gegen mich und meinen Traum...von daher bin ich keine schnelle Aufgeberin..ganz sicher nicht...nur schwindet die Hoffnung eben immer mehr und ich habe mir nur noch dieses Jahr gegeben...dann fühle ich mich einfach zu alt um nochmal schwanger zu werden.

    @Happy: kannst du ja auch gar nicht wissen 😉...ich gehe damit ja nicht hausieren...erwähne sowas eigentlich auch nicht, weil ich das nicht wichtig finde...nur hat man da einen anderen Zugang zu Größenordnungen von Rechnungen und von denen habe ich durch meinen Sohn ziemlich viele und das ist echt ein Dauerbelastung stets in Vorkasse zu gehen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 14.07.2015 22:15
    @Schnuller ja ist ein spezielles Projekt für einheimische damit nicht jeder weckzieht, wäre echt unglaublich toll

    Habe jetzt beschlossen wir denken jetzt alle gut Ding braucht weile, auch wenn wir jetzt länger warten müssen bis zu unseren kleinen wundern haben wir dann dafür alle die süßesten und intelligentesten und tollsten Kinder

    PS hab nachtschicht und mir ist sowas von kotzübel, ist wohl die scheiß pms,...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 06:54
    Guten morgen Mädels . Alles frisch bei euch ?.
    Muss gleich los zur Arbeit und nur minimal Motivation ^__^

    Tempi heute morgen noch etwas gestiegen - 36.95 ja was ich halten soll davon . Seit dem Abfall geht's langsam wied3r hoch :) stelle meine kurve gleich mal auf die Pinnwand . Alles seltsam .
    Drück euch doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2015 07:31
    Guten morgen zusammen :)

    Ich muss jetzt auch gleich arbeiten.
    wenigstens hier hab ich Kinder um mich rum...

    Die zeit vergeht für mich garnicht. Ich will das endlich Samstag ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 15.07.2015 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    och Mensch was les ich denn hier? Würde euch zu gerne knuddeln und trösten.

    Frust und Demut gehören leider auch zum Kinderwunsch. Ihr dürft nicht aufgeben aber auch auf GAR KEINEN FALL euch unter Druck setzen oder gar die Schuld geben.

    Entspannt euch, geht mit eurem Schatz schwimmen, lecker essen oder was ihr gerne so macht. Das kann Wunder bewirken ;)

    Ich habe heute nochmal einen SS Test gemacht und der HCG Wert steigt super an. Innerhalb von 3 Tagen ist die schwache 2. Linie deutlich geworden (vergleich siehe Album)

    Anzeichen: Freitag fing es an, dass ich den ganzen Tag gegessen hab.
    Samstag ging es weiter, dass ich im Zoo instinktiv immer und Überfall sitzen wollte. Ich bin auch immer in den Schatten gegangen (da waren ja 36grad in der Sonne) und ich hab wieder viel gegessen.
    Sonntag haben wir den Film Bärenbrüder von Disney geschaut und tadaa bei mir kullerten Tränen. Nachmittags haben wir essen von der Pommesbude geholt und das kam mir direkt wieder hoch. Da hatte ich dann Abends positiv getestet.
    Montag übelkeit, Juckreiz (habe Neurodermitis), Unterleib schmerzen aber wie Seitenstiche, nicht wie bei der Peri.
    Dienstag vom Geruch von Warmen essen wird mir übel, ich habe hunger, aber keinen Appetit. Die Brüste tun immer mehr weh und spannen. Ich habe morgens geduscht und empfand es abends so als wenn ich extrem stinken würde als hätte ich Wochen lang nicht geduscht. Echt merkwürdig.
    Heute ist mir leicht übel und ich habe wieder ein leichtes ziehen im UL

    Ich hoffe ihr könnt bald auch davon berichten ;)

    Wünsche euch trotz allem einen schönen Tag <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 15.07.2015 08:35
    Cattaloona drücke dir die Daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 15.07.2015 08:36
    Wünsche euch alken an guten Morgen :-)
    Hoffe euch gehts gut....
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 15.07.2015 09:29
    Och Mädels seit nicht so depri alles wird kommen zu seiner Zeit auch wenn es schwer fällt ich hatte immerhin voriges Monat mein tief aber dieses Monat bin ich von Haus aus sehr negativ eingestellt das es eh nicht geklappt hat warum auch immer die letzten Monate war ich so unter durck hab mir immer gesagt es hat geklappt und es muss klappen aber dieses mal ist es anders ... Wir können es eh nicht ändern leider .... Wollte eigentlich erst wieder Samstag oder Sonntag kommen weil ich es irgendwie als Psycho Stress sehe ständig davon zu hören aber ich konnte nicht anders muss euch ja auch ein bisschen aufbauen ;) .... Caaatttaaaaa wie geht's dir den ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.07.2015 10:04
    *alle mal drück*
    Mädeeeeels, wir packen das schon :-*

    Meine Tempi ist pünktlich zum vom ZB angezeigten Mebs-Beginn abgestürzt... von 36.9 auf 36.6 (CL bei 36.5) -.- huuura -.- da hätte sie aich das klettern echt sparen können :'D
    SB hab ich noch nicht, seltsamerweise heute noch nicht mal UL Schmerzen :'D wird wohl aber bald los gehen...

    Na ja, jetzt zeig ich Körper und Tempi mal den Mittelfinger und warte auf die Mens -.-' auf ein Neues!

    Euch einen schönen Tag! ♡

    ZT 29 / ES + 13 (Mens wohl heute o. morgen)
    Antwort
Seite 56 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste