menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 15.07.2015 10:15
    Ohje eule :( aber noch ist Hoffnung da aber ich denke man spürt das selbst am besten ;) fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 10:20
    Ach Eule nicht du auch noch :/

    Ich hab immer noch zwischendrin UL - heute morgen war mit übel aber nur wenig . Pms ist kacke ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 15.07.2015 10:51
    Guten Morgen Mädels,

    mir gehts ähnlich wie Eule. Habe auch an ES+12 einen 10er Test gemacht.. Blütenweiß. Tempi ist noch oben, aber ich erwarte heute oder morgen die Mens und habe die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben.

    Drücke allen die Daumen die in den nächsten Tagen testen wollen!!

    LG Svenja
    ES + 13
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 15.07.2015 10:59
    Svenja ich drück dir trotzdem die Daumen so lang die Mens ned da ist ... Ist noch nichts verloren ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.07.2015 11:03
    Was mich grad stutzig macht.... verändert Alkoholkonsum am Vorabend die Tempi???
    Grad ein bisschen rumgestöbert bzgl Störfaktoren um mein geringes nfp-Wissen ein wenig zu verbessern und hab da auch von Alkohol gelesen. Allerdings sehr unterschiedliche Sachen.... Erhöhung, Abfall, keine Auswirkung.
    Hab gestern Abend zwei Mixery (Bier mit Cola) getrunken und dementsprechend auch etwas mehr geraucht. Kann der Absacker auch daher kommen? Wäre grad echt baff wenn sie morgen wieser oben ist o.o
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 15.07.2015 11:09
    ich hab das Gefühl seit ich hier bin (Ende Februar) gibt es eigentlich immer sehr wenige positive Tests... oder ist das nicht so? Kommt mir vielleicht so vor. Wir motivieren uns immer alle gegenseitig und sagen, im nächsten Monat testen wir alle positiv! Und dann wir vielleicht eine schwanger... Es ist einfach total schwierig schwanger zu werden. Ich frage mich, wie man es schafft, drei oder mehr Kinder zu kriegen. Wenn man einfach immer monatelang warten muss. Und wenn man nicht guckt, wann der Eisprung ist, ist doch die Wahrscheinlichkeit noch geringer. Ich hätte nie gedacht, dass es normal ist, wenn man ein Jahr oder länger warten muss, dass es klappt. Frage mich, wofür ich die ganze Zeit verhütet habe, wenn es sowieso nicht funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 15.07.2015 11:45
    @zecke: Ja du hast wohl recht. Hängt wahrscheinlich wirklich mit dem Alter zusammen. Mit Anfang 30 ist man halt nicht mehr so fruchtbar wie mit 20.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.07.2015 11:52
    Romie, ich wünsche dir so sehr, dass es dieses Jahr noch klappt!! Es MUSS einfach.

    Happy, supi das sie weiter steigt! Daumen drück, dass das so bleibt!!

    Eule, dann bin ich mal gespannt, was die Tempi morgen sagt! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass bestimmte Dinge die Tempi beeinflussen bzw verfälschen können...

    Esuenia, ich geb dir Recht die große Schwangerschafts Welle blieb bis jetzt aus aber sie wird kommen und dann um so heftiger :D Ich glaub der März war ganz gut oder war es der April.... einer war zum mindestens ganz gut!!

    Zecke, mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es schon eine August Gruppe gibt!?! Wir haben ja erst Mitte des Monats... ich fände es besser wenn wir hier verbleiben und die kommenden Schwangeren schön verabschieden und die traurigen weiteren Hibblerinnen an die Hand nehmen und in den August schlendern.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 11:57
    Ich glaub Zecke meinte allgemein den August ^_^ keine Gruppe

    Und naja mir wurde gesagt die besten Jahre um ss zu werden sind um die 30 *schulterzuck* ich werde nächsten Monat 29 also bin ich gut dabei lol Hab auch nie gedacht dass wir ewig lang basteln. Aber dann ist es wirklich ein Wunschkind wenn beide so lange daran festhalten <3

    Ich will nach hause -.-
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 15.07.2015 12:45
    Also ich bin schon gespannt wann ich meine Mens bekomme. Normal müsst sie so um den 30 rum kommen ....bin total ungeduldig :-(
    Ma schade das es bei euch nicht geklappt hat nur nicht aufgeben !
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 13:15
    Asooooo Zecke ^_^

    Na mal sehen morgen bin ich Es+10.. Wenn das mit dem aua schlimmer wird geh ich zu ihr rein einfach so :/
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.07.2015 13:58
    Ze cke
    Oki danke :) dann warte ich mal morgen ab.. bisher passiert noch gar nichts.keine SB, keine Schmerzen.. nur extrem müde und leicht flau. Fühl mich auch novh gar nicht nach Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.07.2015 14:42
    Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her,...
    hallo an alle, habe soeben positiv getestet, sogar einen Tag vor NMT, kann es garnicht glauben da ich den Zyklus schon abgeschrieben hab und eigentlich nur aus langeweile getestet hab.
    Betet für mich dass mein Engel diesmal bei mir bleibt

    Bin sooo glücklich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.07.2015 14:49
    Oh Vicky wie schön!! Herzlichen Glückwunsch ♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.07.2015 14:51
    Chakka Vicky, ich freu mich sehr für dich und wünsch dir alles Gute & dass es sich diesmal ganz doll festbeisst! Herzlichen Glückwunsch!!! Dann kannst ja jetzt den John Deere Schnuller kaufen gehen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.07.2015 14:51
    Vicky eeecht?? Herzlichen Glückwunsch!!
    Bitte um Details! Welcher Test?es+?? Üz?
    Morgen Urin? Usw xD
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.07.2015 15:09
    Co: ein ganz normaler billligtest, Kontrolllinie ist zwar noch dunkler, aber ist jo noch nicht NMT, 3. ÜZ mit Morgenurin, es +14 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 15:10
    Glückwunsch Vicky
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.07.2015 15:11
    Tja, durch Vicky beflügelt jab ich grad einfach auch noch mal getestet - halb ausgetickt weil hauchzarter zweiter Strich ♡_♡
    Dann hab ich gemerkt dass ich aus Versehen einen Ovu gemacht hab xD top! xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 15:13
    Aber der ovu kann auch auf hcg anschlagen oder? Eule 😍

    Ich teste vll morgen mal . Mal sehen wie ich Lust hab. Auf der arbeit hab ich 2 mal in die hocke gehen müssen vor Schmerzen -.- hoffentlich is da nix entzündet oder so
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.07.2015 15:17
    ich schicke euch ganz viele kugelvieren
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.07.2015 15:27
    Happy
    Keine Ahnung o.o dachte das ist weil ja immer ein wenig LH im Pipi ist? Na mal gucken was die Tempi morgen sagt. Vllt teste ich dann noch mal ;) xD
    Ui das ist ja nicht schön :/ *drück dich mal* hast du schon ne Tablette genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 15:29
    @eule ne hab ich nicht danach war ruhe .. Jetzt ziept es wieder . Aber einbilden tu ich mir DAS ganz sicher nicht -.- nun bleibt nur abwarten . Deswegen Orakel man doch mit Ovus - weil LH dem HCG ähnlich ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.07.2015 15:49
    Glaub dir schon dass du dir das nicht einbildest :/ kenn das ja selber- jeden Tag diese verdammten Schmerzen :/ nir heute nicht, ist glatt ungewohnt o.o grad warte ich irgendwie darauf dass die Schmerzen anfangen - können von mir aus aber auch gern mal bleiben wo der Pfeffer wächst xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.07.2015 15:53
    Ich hab das halt noch nie gehabt seit ich meine Tage hab .. Also irgendwas läuft da nicht richtig. Aber nun gut beeinflussen kann man es ja eh nicht . Wenns nicht sein soll soll es nicht sein.
    Antwort
Seite 57 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste