menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 16.07.2015 06:18
    Eulllleeee ich würde testen hihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 07:06
    @eule also ich würde auch testen ;)

    @me: Tempi klettert weiter oO 37.10 nicht dass ich noch Fieber bekomme Oo hatte heute Nacht so einen hunger dass icz nicht einschlafen konnte ( so gehen 2h30) obwohl ich um 22 uhr noch einen Toast gegessen Hab .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 07:34
    Euleeeee du folterspannerin :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 08:39
    Eule wann testest du?😱
    Herzlichen Glückwunsch an Vicky😍Wünsche dir alles erdenklich gute ❤

    Ich Idiot hab gestern nen Ovu gemacht und der war tatsächlich positiv aber das hilft mir so ja überhaupt nicht weil ich nicht mal weiß wann der nachste NMT ist und ob der überhaupt aussagekräftig ist 😂 Ja also manchmal lässt der Verstand ja nach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 08:40
    Happy bei dir klingt es auch so gut 😍
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 08:46
    @Eiskaffee macht nix :P Ich hab heute morgen auch getestet *Kopf > tisch" Manchmal setzt das hirn einfach mal aus :D Ich warte jetzt bis SA ( Es+12) . da hat mein Männe auch frei und wir haben ein gemeinsames Wochenende . Aber positivrer Ovu ? Hattest du nicht schon nen ES ? ^^

    Ich finds gut dass meine Tempi sich entscheidet oben zu bleiben xD Alles andere is wahrscheinlich eh einbildung ( ausser diese mensähnlichen K*** Schmerzen )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 08:51
    Ich weiß ja nicht mal wann und ob überhaupt einer stattfinden sollte 😅 Hab auch ehrlich gesagt nach der FG nicht mit meinem Arzt drüber gesprochen 🙈 Mein Mann meinte am Telefon nur"Ich weiß dass du hören kannst wenn ich mit den Augen rolle und ich tue es gerade" 😂
    Oh ich bin dann mal gespannt auf Samstag,temperatur sieht ja gut aus 😊 Wie geht es dir sonst so? Mensähnliche Schmerzen sind erstmal kein schlechtes Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 08:59
    Ich hab seit gestern morgen immer etwas "Flau" im Magen son minimal Übelkeit. Etwas empfindliche Brustwarzen ( hatte ich aber auch letzten Monat ) Viel Pipi ( aber muss ich eigentlich immer - vll etwas mehr als sonst ) und halt hauptsächlich seit es+4 oder 5 diese UL schmerzen
    Und ich hab kein gesteigertes bedürfnis nach sex! :D Das ist für mich das einzig ungewöhnllche neben der schmerzen :D

    Und naja.. dann vll herzeln und schauen was passiert ? :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 09:00
    Manchmal glaube ich echt ich sollte es ohne viel Planerei auf mich zukommen lassen aber da hab ich die Geduld nicht für 🙈 Wenn man sich überlegt dass meine Tochter mehr oder weniger "nicht geplant" war aber trotzdem alles perfekt war in der Schwangerschaft lässt einen das echt Rätsel raten 😬
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:04
    Genrell hätte ich NIE gedacht , dass ich mal so lange warten muss O.o Und je näher NMT diesmal kommt , desto unruhiger wäre es.. Hatte vor dem ES abgeschaltet , weil ich wusste ja an Basti liegt es nicht. und ab +4 oder 5 also zeitgleich mit UL kam dann das grübeln.

    und ich frage mich wirklich IMMER wieder wie man an ES+8 oder 9 oder gar 10 positiv testen kann , wenn eigentlich noch nicht so viel Hcg poroduziert wird -.-*

    Eule macht es heute spannend *hibbel* Erst wirft sie ein leckerchen hin und dann kommen wir da nicht dran :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 09:08
    Ja man denkt anfangs noch so schwer kann es ja nicht sein und dann fängt die Warterei an.

    Ja die Eule ist heute auf hin halte Kurs
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:10
    Aber wir kommen alle zum Ziel ^_^

    Nenn mich Pervers aber es gibt käsebällchen zum Frühstück xD ich sags immer kaka pms ^_^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 09:12
    Wie geil ich kann mir gerade richtig vorstellen wie du da mit den Käsebällchen sitzt 😂 Ich hatte immer "Heißdurst" auf Sprite in der Schwangerschaft 😉 😏
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:16
    Käsebällchen - bettelnder Hund und Navy CIS xD yummi haha

    Käsebällchen sind im Moment meins aber esse sie sonst auch gerne nur nicht zum Frühstück haha
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:16
    Käsebällchen - bettelnder Hund und Navy CIS xD yummi haha

    Käsebällchen sind im Moment meins aber esse sie sonst auch gerne nur nicht zum Frühstück haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 09:19
    Das ist doch mal eine Mischung😄
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:22
    Lach nachher gibt es Brötchen und salat. Hab spätschicht heute hmpf
    Meine Chefin hat mit mir gewettet dass ich ss bin oO ich hab gesagt : danke jetzt schon mal für die leckereien die du mir schuldest ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 09:40
    Das hat nichts mit "auf die Folter spannen" zu tun :D ich hab lediglich noch mal geschlafen :D

    Test ist negativ - hmpf -.-'
    Na ja, ich glaub ich werd frühestens Sonntag novh mal testen. Letztes Mal kam dieTante nämlich an +16

    Bisher keine SB und UL Schmerzen - generell ist die pms grad wie weggeblasen. Immer mal wieder was neues.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 16.07.2015 09:44
    Guten morgen :-)
    Wie weit ist eule den schon drüber? Wielang probierts den schon ?? Drück dir die daumen eule :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 09:52
    Böse Lieblingseule xD nun abwarten und Tee trinken <3 drücke ganz ganz doll die Daumen !

    Mir ist schlecht bäh wie unerwartet nach ner halben Tüte >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 16.07.2015 10:41
    Herzlichen Glückwunsch Vocky!
    Alles Gute für dich und den Bauchzwerg!

    Das klingt ja wieder wahnsinnig spannend, was man hier von euch einigen zu lesen bekommt.
    Die Daumen sind fest gedrückt, dass es jetzt endlich geklappt hat.

    Für diejenigen, bei denen es wieder nichts war - fühlt euch gedrückt, aufstehn, Blick nach vorn und auf ein Neues!

    Ich bin ganz erfreut, dass ich mittlerweile schon bei ES+8 bin 😍 - das sind heute schon 3 Tage mehr in Hochlage als die letzten Zyklen. Hätte nie gedacht, dass einen diese Erkenntnis so euphorisch machen kann.
    Ansonsten hab ich hin und wieder ein Zwicken im UL und ich fühl mich (vorallem morgens) als würde mein Herz doppelt so schnell schlagen als sonst.

    Mami ZT 22 / ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 11:09
    @mami: du hast sonst nur 5 tage nach ES ? :O das is wenig :/

    Chakka wir schaffen das alle ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 16.07.2015 11:29
    Ja Happy, bisher immer nur 5 Tage, viel zu kurz, hatte mich schon richtig gefrustet und als ich bei ES+4 und +5 einen Absacker bis auf CL hatte, hatte ich den Zyklus auch wieder abgeschrieben. Und jetzt bei ES+8 - die längere Hochlage macht mich grad schon fast so glücklich wie ein positiver Test. Dann kanns jetzt endlich auch körperlich klappen, wenn die Hochlage länger dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.07.2015 11:29
    Guten morgen meine lieben :)

    @Eule
    Sei nicht traurig.Warte noch 2-3 Tage und dann teste nochmal.Daumen sind gedrückt!
    @happy
    *auf die Finger hau*
    Frühestens an ES+14 testen!! Warte bitte mindestens bis Sonntag früh, bevor du das wiederholst.
    Daumen sind weiter gedrückt!
    @Larimi
    Wie war der Termin in der kiwu Klinik?
    @catta
    Wie sieht es bei dir aus?
    @eusenia
    Du bist schon drüber, oder??
    @me
    Alles beim alten...bis jetzt zum Glück nur wenig pms.etwas Brust aua, bisschen übelkeit und ab und zu etwas mensschmerzen...lenke mich so gut wie möglich ab.ist ja auch mittlerweile schon der 9/10 üz

    Glg Co ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 11:57
    @co chakka :) ja ich weiss war doof kommt nicht wieder vor ^_^ abwarten heisst die Devise . Sa / so ist ja zeit genug .
    °Ich Bau auch ganz ehrlich keinen test auseinander oder so xD
    Antwort
Seite 59 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste