menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 22:15
    Jod fördert da die wirkung irgendwie. Wenn man eine minimale unterfubktion hat kann man das iwie damit ausgleichen . Ich muss weitestgehend verzichten weil ich ja schon Sd Hormone nehme :)

    @mami: danke dir. Hatte auch gelesen, dass es halt kann aber nicht muss . Hatte circa 5 tage nach ES einen Tempi absacker von 37 auf 36.75 und seit dem steigt sie wieder ( heute morgen bei 37.1)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 16.07.2015 22:24
    Was sagt ihr denn zu diesem Metallgeschmack? Habt ihr davon schonmal irgendwas gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 16.07.2015 22:34
    Ich würde es dir auf alle Fälle von Herzen gönnen, dass deine Kurve bereits auf eine SS hindeutet. :)

    Metallgeschmack im Mund sagt man kann ein Frühzeichen für eine SS sein. Ich hatte es bei beiden nicht. Aber das ist leider das Gleiche wie mit allen anderen Dingen (UL-Ziehen, Ausfluss, Übelkeit,...) auch, alles kann darauf hinweisen, nicht jeder erlebt es und wir können leider nichts daraus schließen.

    Geht mir aktuell mit meinem erhöhten Herzschlag auch so. Es ist als mögliches Anzeichen für eine SS gelistet, kann aber genauso ganz viele andere Ursachen haben. Und besonders wenn man darauf hofft, neigt man zusätzlich dazu die kleinsten (oftmals alltäglichen) Veränderungen wahrzunehmen und viel zu viel hinein zu interpretieren.

    Ich drücke uns allen die Daumen, dass unsere "Anzeichen" für eine SS sprechen, aber versuch damit auszudrücken, dass wir nicht vergessen sollten auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben (nicht zu viel rein interpretieren), weil der Sturz nach unten dann wieder umso heftiger ausfällt.
    Und der Flug nach oben, wenn man eher weniger damit gerechnet hat, ist dann auch umso schöner :)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 16.07.2015 22:39
    @Mami: Danke :*
    Diese Höhen- und Tiefflüge hält ja kein Mensch mehr aus. Erst war ich total traurig an ES+12 wg. dem negativen Test. Jetzt hab ich doch wieder Hoffnungen und steigere mich da rein, obwohl ich genau DAS nicht will. Ich schlafe jetzt. Und werde morgen feststellen, dass die Tempi gesunken ist. Dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht. Gute Nacht Mädels ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.07.2015 22:47
    Happy
    Wenn ich diese triphase-Sache richtig verstanden hab, dann ist meine Kurve auch so oder?

    Eusenia
    Ich kenn das auch das der Normwert wohl bei +12 bis +16 liegt. Darunter ist die zweite ZH zu kuez und es deutet auf eine gks hin. Alles drüber deutet auf eine Schwangerschaft hin. Ich kann nur sagen dass die 2. ZH in den letzten 3 Zyklen bei nir länger geworden ist. Erst kam die Mens an +14, dann +15, dann +16. Obs diesmal ne +17 wird? xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 02:09
    Mädels - wenn das PMS ist ne .... Die erste Nacht seit tagen Schlaf ich wieder von Anfang an in meinem Bett - denk als Bastis Wecker geht an nichts böses und werde begrüßt mit UL schmerzen und einer übelkeit dass ich mir den schnellsten weg zur toi ausmale. Oo
    Naxh 1000 mal ein und ausatmen geht es einigermaßen. Gehe mit dem Hund raus - sag meinem.Mann tschüss. Komme rein und der erste Gang ist natürlich Toi -.- aber es kam nix 😢 nur übel .. Au man.. So früh kann man wenn doch gar keine übelkeit merken oder ? -.-

    @eule:jap das sollte sie sein und da besteht eine 12.3 % Chance dass es eine ss kurve ist ^_^ die Chance isr 4.x Fach höher als eine Nicht ss kurve

    @svenja klappt schon :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 06:52
    Guten morgen zusammen :)

    Schimpft mich bitte nicht aber auf drängen von meinem Mann und ihm zu zeigen das es zu früh ist zu testen hab ich mich überreden lassen und heute morgen getestet.
    Ein 25iger Test lag also noch rum vom letzten Monat.

    Auf jeden Fall sieht man den Strich. Zwar sehr hell/ schwach aber er ist da und weil ich ja erst es + 11 bin hoffe ich das er in den nächsten tagen zunehmend stärker wird.

    Da ich es leider niemanden erzählen kann weil niemand von unserem Wunsch weiß müsst ihr jetzt herhalten :D
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.07.2015 07:03
    Leute? o.o
    Ich werd bekloppt o.o
    Tag 15 in HL und der Wert ist zum ersten Mal knapp über 37! O__O
    Es gibt nur 3 Möglichkeiten:
    1) Thermometer oder Körper spielen mir nen ganz miesen Streich
    2) ich werd krank
    3) da hat sivh dovh was eingekuschelt o.o
    Aber warum dann gestern negativ????? Wenn das so weiter geht, kann man mich einweisen ey >_<

    Happy
    Oh nein, was ist da los bei dir?? Vllt solltest du mal zum Arzt :/ *drück dich*

    Schild
    Herzlichen Glückwunsch!! :-* drücke dir die Daumen dass der Strich dicker wird!


    Zt 31 / ES + 15
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 07:10
    Moin .

    Eule: na gratz! ^_^ meine Tempi ist etwas runter gegangen auf 36.9 *angst* dafür is mein UL wieder da jippie... Keine Ahnung was da los ist :(

    @schildkröte: dann mal abwarten ;) sage erst Glückwunsch wenn er wirklich positiv ist ^^
    aber ein 25 test kann bei es+11 nie im Leben auch nur leicht positiv sein ^^ dann bist du weiter oder Zwillinge :P der Wert liegt im Durchschnitt bei 3 max 5.5 - da kann kein 25er test anschlagen

    @me: ich könnt heulen -.- Hab das Gefühl die Tempi geht jetzt in den nächsten Tagen runter :( noch ist sie ja 0.25 über cl :(

    Liebe Grüsse
    Denise zt26 es+11
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 07:22
    Mädels... Die Frau mit dem erhobenen Zeigefinger hat sich gedacht was schildi kann - kann sie auch :D

    Mein test ist ganz minimal positiv ^_^ gegen das Licht sieht man die 2. Linie gut ^_^ hatte eigentlich nur einen Schatten gesehen und dachte:ach komm Denise - raste mal nicht aus ^_^ stehe auf her zum Fenster und sehe eine 2. Linie . Die ist nach 3 min erschienen also Verdunstung schiesse ich aus xD Vll bin ich verrückt . Abwarten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 07:37
    Na happy das klingt doch auch schon mal super.
    Hab doch gesagt diesen Monat testen wir gleich!

    Also weiter kann ich nicht sein letzten Monat war alles negativ und ich hatte meine mens... ok nicht gerade stark aber sie war da.

    Jetzt hol ich mir heute mal nen 10 er Test und guck mal was dann morgen raus kommt.

    Und jetzt muss ich mich leider voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 07:49
    Ich weiss hab auch schiss davor Angela :-* aber so weiss ich dass es funktioniert wenn auch langsam . Werde morgen und Sonntag testen und schauen ob die Linie stärker wird vll bin ich ja wirklich verrückt und bilde mir das ein. Kann eh nicht mehr als abwarten und hoffen
    Du lass dich noch mal durchchecken. Damit du spätestens nächsten Monat wieder einen ES hast
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 08:24
    Ich drücke ganz doll Die Daumen ! Vll wirklich weil du abgenommen hast :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 17.07.2015 08:35
    Guten Morgen :)

    Happymoopie und Schildi na das sind doch mal tolle Neuigkeiten :) dann berichtet mal, wie es sich so entwickelt.

    Eule das klingt verdächtig ;) Daumen sind gedrückt

    Ich habe immer mal wieder ein ziehen in leisten und Nieren Gegend. Ich hoffe mal, dass das normal ist :/

    Wünsche euch auf jeden Fall allen einen tollen Tag :*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 08:48
    @peponi : Daumen gedrückt +!!!! Ich hoffe mal dass es stärker wird ( also die linie) hab einer Freundin ein Foto bei whats app geschickt und sie sieht die Linie auch Oo ich glaub wenn ich das hier rein stelle ist das zu klein oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 09:10
    Schau mal auf die Pinnwand ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 17.07.2015 09:10
    @ Schildkröte und Happy

    Boa ..... ihr seit ja verrückt!
    Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch!
    Und dass es sich schön festbeisst.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 09:19
    Peponi das war mein erster Gedanke! Du bist bekloppt völlig durch mit der Schicht xD morgen mal sehen was passiert müsste ja evtl stärker sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 09:40
    @zecke:au man ... Kannst du voher noch hin?

    Ich bin also nicht irre ja? ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.07.2015 09:50
    Happy
    Glückwunsch!! ♡♡♡


    Bei mir ist immer noch nichts zu sehen *heul*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 09:55
    Happy ich sehe ihn auch 😍 Berichte morgen früh auf jeden Fall. Glückwunsch😊
    Eule mach dir keine Gedanken meine Nachbarin hat bis 3 Tage nach eigentlichem NMT negativ getestet und ihr Sohn kommt Ende diesen Monats 😊
    Hcg kann sich unterschiedlich entwickeln und ich habe mal gelesen dass es gerade wenn es ein Junge wird etwas langsamer steigt in der Frühschwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 10:02
    HAPPY arrrrhhhhhgggg ich seh auch was!!!! Oh Gott oh Gott. Ich freu mich grad tierisch für dich. Ich hoffe das deine Linie nun Stück für Stück jeden Tag mehr wird und das man dir dann richtig so richtig gratulieren kann :) auf alle Fälle ist da was und ich hoffe das es genau da bleibt, wo es jetzt ist :D ein ganz leises und vorsichtiges..... ach was schreib ich da ich schrei es trotzdem raus denn, auch wenn es Frühabgänge gibt muss es ja nicht jeden treffen und schwanger ist schwanger also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Schildi, dir auch meine allerherzlichsten Glückwünsche! Wünsch dir alles Gute!!!

    Eule, komm leg nach, Daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 10:10
    Co, wann hast du vor zu testen?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 10:17
    Zecke drück dich mal :) Für mich hat das Jahr auch beschissen angefangen. Im Januar nach der AS dachte ich mir, es kann nur besser werden..... dann kam im Feb die ELSS... ich denk mir immer es kann doch nicht schlimmer werden!?! Aber ich hab gelernt, niemals nie zu sagen...aber trotzdem versuche ich positiv zu bleiben, mich an dem zu erfreuen, was ich habe und einfach nur zu hoffen, dass ich auch noch mal das Glück haben darf ein Baby unterm Herzen zu tragen. Aber soweit denk ich grad nicht. Erst mal hoffe ich, dass ich nach absetzen der Visanne, einen Zyklus bekommen werde, auf den man aufbauen kann, dann dass ich überhaupt "regelmäßig" Eisprünge haben werde ect...
    Ich hoffe, dass dein FA irgendwas macht, was dich weitgehend "zufrieden" stellt. Es gibt nix blöderes als das Gefühl, dass einem nicht geholfen wird. Aber nicht aufgeben! Auch wir kommen noch an die Reihe :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 10:19
    Ihr seid alle so lieb *Tränen in den augen* unf ich bleibe ganz sicher bei euch! Ich hoffe auch dass es nicht wirklich nur eine Verdunstung linie isr. Aber nach 3 min ?
    Antwort
Seite 62 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste