menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 10:23
    Glückwunsch auch an Schildkroete❤❤ Ich hab's überlesen 😱
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 10:24
    Alle kommen dran <3 nächsten Monat seid ihr dran und im Herbst zieht Schnuller direkt nach ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.07.2015 10:25
    Oh mein Gott!! Was ist Demon hier los...
    Ich hoffe das eure Linien jetzt von Tag zu Tag stärker werden! Ich wünsche es euch von Herzen :-*
    @Schnuller
    Ganz ehrlich..ich traute mich nicht!! Und ich will auch iwie nicht :(
    Meine mens ist am Sonntag Abend fällig und ich denke auch das sie kommt.

    Co es+14
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 10:30
    Co ich Han doch gesagt wir zusammen <3
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 10:38
    Co, ich hoffe, dass du im Unrecht bist - das hoffe ich sehr!

    Happy, ich denk nicht, dass es eine Verdunstungslinie ist. Ich bilde mir ein "Farbe" zu erkennen und die Verdunstungslinien sind farblos meines Wissens.... mach am We einen CB mit Wochenbestimmung. Hast du´s deinem Mann schon gesagt? Bzw wie willst du es ihm sagen?? Das ist so aufregend!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 10:41
    Ich habe direkt mit ihm telefoniert ^_^ er sagte: nun bist du dir sicher dass es eine 2. Linie ist? Ich so:jaaa ! Er: okay wir testen morgen noch mal zusammen und Sonntag und dann freuen wir uns zusammen . Ich freue mich - aber noch nicht zu sehr ( ich Han das zwinkern durchs Telefon gehört ^^) und bitte Steiger dich nicht rein ich möchte nicht dass du weinst nachher
    Ein dickes ich liebe dich kam dann auch noch :)
    Hab nur einen mit "schwanger oder nicht schwanger" aber der soll ja auch nur das anzeigen ^_^ kann ja sicher bestimmen wann mein es war ^_^ den kann ich mit MU auch schon morgen bzw SO benutzen oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 10:51
    Frage mich nur warum meine Tempi dann runter gegangen ist. Aber vll war der Wert auch gestern verfälscht weil ich ja schlecht geschlafen hab
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.07.2015 10:51
    Ja wir sagten wir testen zusammen positiv...aber es ist, wie es ist.
    Vielleicht lege ich ja ende des Jahres oder so noch nach ;)
    Keine Ahnung, aber ich bin mir diesen Zyklus iwie seht sicher, dass es nicht geklappt hat.zumal ich auch keinerlei Symptome habe, sogar das blöde pms ist gerade sehr wenig vertreten.habe nur 1-3 mal am Tag kurz ein mens ähnliches ziehen, ab und an etwas übelkeit(aber wenn ich etwas gegessen habe ist das wieder weg) und meine Brust Schmerz beim laufen und anfassen.das War es auch schon.
    Aber ich drücke euch gaanz fest die Daumen, das ihr es endlich geschafft habt!!! *dicke Umarmung in die runde*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 10:52
    *drück dich zurück *
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 10:57
    Der reicht vollkommen :) Ja ich denk der zeigt schon an. Hast du Morgen dein NMT? Was steht denn auf dem Test? ab Fälligkeit oder 4 Tage vor Fälligkeit? Ich würds davon abhängig machen.
    Ach Happy, du hast mir meinen Tag versüßt

    Ach, meine Schwägerin hat sich Vorgestern geoutet :) ich werde Ende Januar erneut Tante :) und ich habs ja schon seit Amis Geb im Mai geahnt... so hat es mich nicht so "erschlagen" das soll nicht falsch oder gemein klingen. Ich freu mich sehr für sie. Es ist nur der unendliche Neid. Ich wäre gerne mit ihr zusammen gekugelt und ich würde Amelie so gerne auch ein Geschwisterchen schenken....
    Ami hatte als die Tante das gesagt hat nur gemeint "das ist so gemein, wieso kriegt die Johanna vor ihr ein Geschwisterchen sie ist doch älter" das hat mich traurig gemacht. Aber nun gut nach vorne schauen....

    Ist aber schon witzig mit den Monaten. Jetzt hab ich nächstes Jahr 2 Neffen/Nichten die im Januar Geburtstag haben werden, im Februar 2 und im September 2 :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.07.2015 10:57
    Ach happy...den cb würde ich an deiner stelle nicht vor Montag machen.
    Da deine Linie ja sehr hell ist, wirst du wohl gerade nicht mehr als 10 hcg haben und der hcg wert verdoppelt sich ja nur alle 48-72 std
    Der cb ist ein 50 er also würde der vielleicht sogar erst Dienstag oder Mittwoch schwanger sagen.
    Teste erstmal immer mit den 10 ern weiter
    *Daumen blau Drück*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 11:00
    Ach, und ich fühl mich grad voll nach Mens... es zieht richtig im Unterleib und ich renn dauernd aufs Klo um zu gucken. Ob ich sie trotz Visanne bekomme? Mal schauen, heute ZT 32....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.07.2015 11:01
    Kann dich so gut verstehen Schnuller!
    Mein Sohn ist auch so sehr gefrustet...hoffe ich kann ihn bald auch mal gute Neuigkeiten berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 11:05
    Ich hab Montag nmt Schnuller :) also hier steht drauf : 4 tage früher 51% sicher , 3 tage 82% 2 tage 90% und 1 Tag 95%.

    Also denke eher an Sonntag dabei oder Montag früh vor FA termin. Nimmt die dann eigentlich blut ab um zu bestätigen ? Und wie lange dauert das Ergebnis ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 11:13
    Ihr schafft das <3 ich hab zu meinem Mann gestern noch gesagt : wenn wir jetzt schon so lange brauchen für 1 Kind wie lange dauert wohl Nr 2 ??
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 11:17
    Dann mach ihn nicht vor Sonntag wenn du das kannst :D ja, normal nimmt er dir Blut ab. Bei mir ist das immer so, hab ich in der Früh einen FA Termin, bekomm ich die Ergebnisse meist Abends ab 17 Uhr hab ich Nachmittags einen Termin, dann am nächsten Tag, sie werden aber dort auch einen Urintest machen.

    Ja Co, dass macht es uns echt nicht einfacher zu warten wenn die Kids doch auch so ungeduldig sind....
    Aber manchmal erwische ich mich dabei, wie ich gedanklich schon plane, wie ich es ihr sagen werde wenn ich es denn dann endlich bin :) ich plane sie dabei heimlich zu filmen :) das wird eine tolle Erinnerung!!!Und sie freut sich bestimmt wie ein Käsekuchen *ach, kann es nicht schon soweit sein....*
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.07.2015 11:19
    Mädels,
    ich warte jetzt noch auf mein Sofa und dann geht's zur FA.
    Hab vorhin angerufen und die Schwester meinte ich soll zum Bluttest kommen. Sollte ja eh schon recht früh kommen, wenn ich positiv teste oder drüber bin in HL. Wegen dem PCO und den Medis. Die FA will am Anfang etwas engmaschiger kontrollieren ob alles gut läuft und die Medis müssen ja auch angepasst werden.
    Drückt mir die Daumen, dass ich dann vielleicht heute Abend schon das Ergebnis bekomme! Die sind da immer sehr flott. ;)

    Ich meld mich im Anschluss,
    bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 11:21
    Ach Happy, ich wollt grad sagen, bei Nr 2 geht's schneller aber dann hab ich darüber nachgedacht.....
    :/
    ich kenn aber wirklich viele, bei denen es dann echt schneller geklappt hat. Ich hab eine Freundin, die hat es Jahre probiert und ist dann durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden weil es nicht klappen wollte und als die Kleine dann 9 Monate alt war, war Nummer 2 auf dem Weg ganz ohne Hilfe....
    Ich kenn viele, die nach der ersten SS nicht verhütet haben weil sie sagten, Nr 1 hat so lang gedauert da fangen sie schon mal an und dann haben sie plötzlich 2 "Babys" :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 11:22
    Eule "Daumen drück" <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 11:23
    Oh Eule ich drücke dir soooo die Daumen 😊 Erzähl es uns ganz schnell 😍
    Happy den Clearblue würde ich auch erst am Sonntag machen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 11:25
    Hm ich hatte meistens das "pech" bei meiner FA dass ich Do oder Fr da war und musste bis Anfang der Woche warten . Gut wir warten eh min 2 jahre damit Basti seine medis bald nehmen kann :) ich bin so nervös :)

    @eule:ganz ganz doll Daumen drück!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.07.2015 11:26
    Ja Schnuller :) ich stelle es mir auch immer vor, vor allem wie er reagieren wird usw ... *träum*
    Uiiiii Eule :D Daumen sind gedrückt!!

    Meine Güte, ihr macht mich voll irre xD
    Ich Hibbel jetzt wie verrückt für euch!!!
    Man bin ich aufgeregt *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 11:27
    Jetzt wissen wir warum das hibbelrunde heisst hahaha xD
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.07.2015 11:32
    Lach :D
    Ich bin nachher unterwegs...gucke aber heute Abend dann rein, was sich bei euch getan hat.bin sehr gespannt!

    Eeendlich Wochenende!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 11:44
    Jetzt dürft ihr mich irre nenne xD hab noch mal einen gemacht *pfeiff* weil ich es nicht glauben konnte xD auch da eine etwas farbiger 2..Linie ohne MU und mit trinke xD Foto kommt haha
    Antwort
Seite 63 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste