menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 15:53
    @Schildi : Der ist ja noch sehr fein wie bei mir :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 16:24
    Glückwunsch Smiliey :)
    Komischer Arzt O.o meine Ärztinn macht rundum betreuung ^,^ egal was ist eigentlich
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.07.2015 17:00
    Nein nein nicht weinen ...das hatte ich bei meiner kleinen auch ..de hat sich sehr gut versteckt und beim nächsten mal gucken war sie da ! Noch abwarten positiv denken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.07.2015 17:02
    Das klingt doch schon mal sehr gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 17:08
    Wir haben dieses mal nur 2x geherzelt ^^ 1tag vor ES und an ES :D
    Das wird schon ! :-*

    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 17.07.2015 17:13
    Was ist denn hier auf einmal los?!
    Happy, Schildkröte und Smiley?
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch nur das Beste!!
    Ich bin wieder mal raus, Mens ist da. Auf gehts in den nächsten Zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 17:14
    Sabi gib die Hoffnung noch nicht auf! So früh kann es sein dass man es nicht sieht. Meine Tochter war auch ein so genannter"Eckenhocker" 😊 Drücke alle Daumen und bin in Gedanken bei dir

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 17:15
    Ach nöööö -.-* Dann müssen wir co und Eule noch mit auf den Babybauchzug nehmen ;D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 18:05
    Mach mir Grad ein bisschen Gedanken wegen der tempi oO weil sie ja heute morgen 0.2 niedriger war nicht dass sie morgen noch tiefer geht 😨😨
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.07.2015 18:28
    Ich bekomm erst am Montag meine Ergenisse :(
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.07.2015 18:40
    Bin grad so down...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 19:05
    Ach Eule das ist doch dämlich ! Aber morgen kommen ja wenigstens die Ergebnisse vom spermiogramm *drück dich ganz doll fest *
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.07.2015 19:35
    Juhu, auch für mich gibt's noch ne gute Nachricht heute :
    Der Ovutest hat mich angelacht,gerade eben :D.
    Jetzt hoffe ich das die zweite ZyklusHälfte auch wieder im Lot ist...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 19:58
    Ran an den MANN :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.07.2015 21:23
    Na das kannste glauben :)))
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 21:41
    Kopfkino 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 21:50
    Wow 3 mal positiv an einem Tag :D in dem Tempo weiter machen bitte :)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Smiley und alles Gute!

    Sabi, Abwarten! Auch Amelie hab ich erst Spät gesehen und du bist ja eh noch so Früh dran. Fruchthöhle war erkennbar aber sie war eben schüchtern :) und ich war das erste Mal bei 6+2 oder so ähnlich dort auf alle Fälle 7 SSW.
    Ich wünsche mir für dich sehr, dass es so ist und das du nächste Woche endlich dein Baby sehen kannst!

    Ich hatte vorhin leichte Schmierblutungen... weiß nicht, ob jetzt echt die Mens kommt!?! Aber normal kündigt sie sich nicht an sondern überflutet mich einfach. Aber es war recht dunkel also wohl altes was sich lustiger Weise genau zum Zeitpunkt meiner Mens kommt. Aber eigentlich kann doch auch gar nicht mehr kommen!?! Weil die Visanne verhindert ja, dass sich Gebärmutterschleimhaut aufbaut also was soll sich dann da abbauen!?! Mmmh, mal schauen aber meine Unterleibsschmerzen sind weg. :D

    Happy, ich hatte damals immer nur ein wenig schiss, wenn ich schmerzen hatte. Ich hatte immer die FG meiner Schwester im Hinterkopf sie hatte Zwillinge verloren.. aber ich muss sagen ganz allgemein hab ich es einfach nur genossen, ich war unbeschwert und so so glücklich :) diese Unbeschwertheit werde ich wohl nie wieder erleben....versuch deine SS zu genießen! Blende deine Ängste aus! Du kannst nur schauen, dass es dir gut geht, das du dich gut ernährst & Gesund lebst. mehr kannst du nicht tun. Eine FG kann man nicht verhindern, wenn etwas mit dem Fötus nicht stimmt, dann regelt Mutter Natur es. Denk positiv und freu dich auf dein Baby. Diese Zeit wird so schnell vorbei gehen & bis du dich versiehst ist es da.
    Zum Thema mit dem Geschlecht. Hast du mal was von dem chinesischen Mondkalender gehört? Der sagt dir auch das Geschlecht vor raus. Ich glaub ja an so was normaler Weise nicht aber ich find es ne nette Spielerei und das witzige ist, ich hab das mit meinen Freundinnen & Schwestern ausprobiert und es hat immer gestimmt. Du wirst jetzt dann 29 oder??? Ich hab mal nachgeguckt.... willst du´s wissen????
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.07.2015 21:51
    Krass.. Was is denn hier los?! Wobei mich das bei dir Happy nicht überrascht.. Hatte das irgendwie im Gefühl..

    Und Sabi das tut mir echt leid.. Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt..

    Hab heut meinen Prof gefragt ob es sein könnte dass ich eine gks hab da mein Zyklus so extrem kurz war. Er sagt nein! Macht ja genug bluttests bei mir..
    Soll jetzt nächste Woche Mittwoch wieder zum US kommen um zu schauen wie sich die Follikel un die gms aufbaut..

    Bin heute ZT 6.. Auch schon wieder..
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 21:56
    FArina, angelacht zu werden ist geil :D ran an den Mann!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.07.2015 21:56
    FArina, angelacht zu werden ist geil :D ran an den Mann!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 22:01
    @schnuller : nein hab ich noch nichts von gehört !! Klär mich bitte auf !!! Ich werde am 5.8. 29 :) also ich bin Tiger im chinesischen Kalender :)
    Ich versuche es - ich bin einfach nur unsicher das ist denke ich alles :) habs meiner ma heute doch auch erzählt . Zu ihr hab Ich ja eigentlich kein richtiges Verhältnis . Aber sie sagte :bleib ruhig mein Mädchen und freu doch auf das was kommt :) sie meint auch ich soll mich nicht beunruhigen und es wird schon morgen stärker sein die linie ... Nun ja Mama ebend ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 22:04
    @nadja ehrlich ???Ich hatte so gar nicht das Gefühl dass es geklappt haben könnte ! So eher :omg noch mehr pms -.-
    Im August startet ihr alle durch !
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.07.2015 22:21
    Ja schon.. Komisch wie sich so ein Bauchgefühl bestätigen kann.. Auch wenn meine Gedanken eher egoistisch waren.. Werd dich dann ja in der hibbelrunde August verlieren 😳
    ABER für dich freut es mich wirklich besonders!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 22:24
    Ach <3 ich bleib den hibblerinnen hier doch erhalten ^_^ alles gut und ich bin ja auch per PN erreichbar ;)
    Ich drücke hier für alle die Daumen und bin um jeden froh der nicht lange warten muss !!

    Wir schauen mal was die nächsten Tage sagen und ich bete , dass die Pest auch wirklich wirklich weg Bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.07.2015 22:25
    Das klappt schon un im März wirst zur überglücklichen Mama! Da bin ich mir sicher un Druck dir die Daumen! Echt toll!!
    Antwort
Seite 65 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste