menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 17.07.2015 22:30
    Happy schildi Smiley herzlichen Glück wünsch ich gönn es euch von Herzen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 22:34
    Ihr seid alle so lieb <3

    Und marly ich hatte nach ES auch die ganze zeit UL schmerzen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 17.07.2015 22:39
    Ich hatte das selten und so arg wir die waren noch nie ;( aber ja was kommt das kommt ich sag immer was zu mir gehört kommt zu mir und bleibt bei mir ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.07.2015 22:40
    So ich bin hundemüde und versuche mal zu schlafen in der Hoffnung nichr noch 10x pipi zu müssen Oo wie soll ich da sammeln für morgen früh .
    Ich war gefühlte 100 mal pipi machen dabei hab ich so viel gar nicht getrunken

    Schnuller ich bin gespannt auf deine Antwort ! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 17.07.2015 23:14
    Ja was ist denn hier los?!
    Jetzt wollte ich nach meinem anstrengenden Tag noch kurz hier reinlesen und sehe 3 positive Tests.
    Das ist ja der Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch Mädels!!!
    Ich drück euch die Daumen, dass sich die Würmchen gut festbeißen und entwickeln!

    Bei mir gibts nicht Neues, kein Test und auch keine Mens. Tempi ist leicht gefallen, aber immer noch über CL. Aber Grund zur Freude ist für mich schon allein das heutige ES+9 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.07.2015 23:30
    Smiley
    Herzlichen Glückwunsch auch an dich :-*

    So kann es echt weiter gehen, Mädels! *Daumen drück*

    Mein Mann war auch total enttäuscht dass wir die Ergebnisse erst am Montag kriegen :/ immer dieses warten....
    Na ja, morgen erst mal die Ergebnisse vom Spermiogramm angucken! Hoffe die sind gut! :/

    Ich hab seit ca 1 Stunde UL-Schmerzen :'( oh bitte lass das jetzt nicht das Ende sein! *heul*

    Eule
    Zt 31 / ES + 15
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 18.07.2015 04:30
    Herzlichen Glückwunsch Smiley :)

    Danke für euren Lieben Worte. Was der Ärztin halt Sorgen macht ist, dass die Fruchtblase nicht rund, wie üblich ist, sondern langgezogen halbmondförmig. Bin jetzt irgendwie gefühlsmäßig auf eine Fehlgeburt eingestellt damit ich nicht so arg enttäuscht bin, falls es so ist.

    Ich Klammer mich irgendwie grad an meinen 3 jährigen Sohn und schmuse viel mit ihm. Das gibt mir unheimlich viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 06:41
    Guten morgen Mädels . Hoffe ihr habt besser geschlafen als ich *mäh* Tempi ist auf 37. Und der test Grade zeigt fast exakt die gleiche Linie wie gestern nur mit eeetwas mehr rosa ( das kann aber auch genau so gut Einbildung sein dass sie anders isr .Nun aber sie ist noch da auch positiv oder ? ^_^ muss also bis morgen warten ob der hcg vll dann etwas höher ist. Oder sind die Tests so mies ?? Hab diese von One step Oo
    Au man und ich dachte jetzt weiss ich mehr *argh*
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 06:46
    Mach dich nicht verrückt Happy schwanger sein heisst nicht schwanger bleiben also warte ab genieße die Zeit und Steiger dich nicht so rein .... Ich schick dir ganz viel Kraft ;)

    Me.. Hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht viel zu heiss
    .. Bin jetzt aufgestanden und schwuppp auf einmal schlecht könnte kotzen kann aber nicht :( was ist das bitte pms??? Keine Ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 06:59
    Naja das war ja jetzt nicht die Frage xD lese im Internet nur nicht so viel gutes . Vll sollte ich mit noch einen 10er aus dm holen oO vll zeigt der besser an. Aber hcg steigt ja irgendwie auch nur jeden 2. Tag hm... Also vll ist er auch morgen erst positiv Oo Ach ist doch alles blöd xD

    Also übelkeit soll von der vermehrten progesteron Ausschüttung kommen . Du müsstest jetzt ja in der einnistungsphase sein ? Ich drücke alle Daumen und Pfoten
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 07:05
    *Daumen drück für Peponi *
    Chakka ! Ich werde morgen dann den cb nehmen *hmpf* ist ja nmt -1 da dürfte er anschlagen ( wenn er ja angeblich 4 tage vor nmt schon anschlagen KANN)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 07:17
    Danke peponi das Glück können wir brauchen .... Naja Happy ich bin jetzt es 7 oder es 8 man weiss es nicht so genau hahahhaha aber ja denke da sollte langsam die einnistung statt finden aber ich glaube nicht daran das es diesmal gefunkt hat warum auch hihi ;) was hat man den für Anzeichen bei pms??? Hatte das noch nie so arg ich rieche Wurst und könnte kotzen gestern wie gesagt hab ich mir ein Wurst Brot gemacht Zack beiss einmal ab und mir wird flau und graust richtig vor Wurst aber schon ein bisschen früh dafür ffindet ihr nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 07:32
    Mädels ... Wer mich kennt weiss ja dass ich die Ungeduld in person bin ! Demnach hab ich dann doch den cb digi gemacht ... Und ... Was soll ich sagen . Hab dann meinen Mann wach gemacht und gesagt : wir bekommen ein baby !!!!!

    Foto kommt xD
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 18.07.2015 08:03
    Oh Happy!
    Das ist sooooo toll!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir, dass alles gut geht.

    Nur schade, dass du uns dann hier in der Gruppe verlassen wirst und zu den März Mamis gehst :( war immer lustig und schön hier mit dir!

    Alles Gute für dich und den kleinen Bauchzwerg! :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 08:13
    Ich bleibe auch hier kann euch doch nicht allein lassen <3
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 08:14
    Suuuuppppiii Happy gratuliere von Herzen hihi ... Wünsche dir eine schöne ruhige kugelzeit ... An wann hast du Das den gespürt Happy??? Und dir war ja auch flau und ab wann nach es begann eshihi jetzt hab ich auch noch ein bisschen Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 18.07.2015 08:15
    Mädels, meine Tochter (3) war eben so süß, dass muss ich jetzt loswerden:

    Sie ist grad aufgewacht und kam zu mir her, hält mir einen ihrer Schmuseteddys hin und sagt "Mama, der ist für das Baby!" Ich hab sie dann gefragt "Welches Baby?" (Die Kinder wissen nichts davon, dass wir gerade ein Geschwisterchen planen) dann sagt sie "Für unser Baby. Wir kriegen vielleicht bald eins."

    😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 08:18
    Süüüüüss Mami!!! 😍😍😍

    @marly : Hab 5-6 tage nach ES ständig UL schmerzen /zwicken gehabt . Ab es +10 kam etwas übelkeit hinzu :) und seit gestern hab ich Blähungen 😨😨😨
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 08:19
    Happy
    Ach Mäuschen, mach dich doch nicht so verrückt! Genieße die Zeit! Und sei froh dass du es überhaupt schon weißt und nicht in Ungewissheit schwebst! Schwanger ist schwanger - auch wenn die Linie schwach ist :-* also jetzt hör aif zu grübeln und genieße das kugeln! ;) :-*
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 08:24
    Schmerzen hab ich zum Glück keine mehr Happy ;) hatte ich auch die letzten Tag nicht wirklich mhh.... Aber diese Übelkeit is ja auch nicht normal oder ich hab was mit dem Magen Darm weiss auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 18.07.2015 08:34
    Glückwunsch an die schwangeren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 08:39
    Übelkeit kann viele Ursachen haben. Magen Darm oder schwanger oder einfach Progesteron :) abwarten Tee trinken

    @eule: muss doch nicht mehr Striche raten! Der digi hat doch angezeigt <3 <3 wie geht's DIR??
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 08:44
    Hahahahah Jaaa Happy das sagt gerade die richtige muahhahah abwarten und Tee Trinken hihi aber das unruhige bei dir hatte wohl dein Gefühl schon richtig gesagt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 08:47
    Ich bin aber in ALLEN Lebenslagen so.. Wirklich ^_^ das ist so "Geduld - als hätte ich Zeit für so einen sch***" :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 08:50
    Happy
    Na ja... Tempi noch oben, übel, Rückenschmerzen, SST negativ. Kannst dir ja vorstellen wie es nir geht.
    Antwort
Seite 66 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste