menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 08:54
    Ach man :/ Vll ist es nur zu früh für einen test <3 wann fahrt ihr zur Post? Ich drück dich gazn doll
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.07.2015 09:00
    HappyHappyHappy.. Ein ganz deutliches "schwanger".. Super! Is echt so toll!
    Will auch 😩
    Was hat dein Mann gesagt als er den Test gesehn hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 09:04
    Zu früh klingt süß bei +16 ♡
    Mal gucken, mein Mann schläft noch. Hoffe er steht bald auf und holt das ab
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.07.2015 09:25
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Happy, war so klar, dass du den CB heute machst :D :D :D aber schön es so in Worte zu lesen :) Klar liest man im Internet mehr negative Sachen, weil den Leuten, denen es gut geht, die eine sorglose SS haben, schreiben selten in Foren bzw stellen keine Fragen und haben nicht so das Bedürfnis ihre Geschichte ins Internet zu stellen od irgendwo zu posten. Also ich hoffe, ihr wisst jetzt worauf ich raus will!?! Bin ja so ein schlechter Erklärer... ich z.B hab nach meiner ELSS & der Endo das komplette Netz durchwühlt in der Hoffnung positive Geschichten zu lesen aber ich hab selbst nur von Fällen gelesen, denen das gleiche passiert ist und die die selben Fragen haben so wie ich. Ich würd oft gern wissen, was aus ihnen geworden ist aber leider antworten die meisten dann selbst nicht mehr. Vielleicht weil sie dann happy ihre Schwangerschaft genossen haben ohne sich weiter Gedanken zu machen und das Netz um Hilfe zu fragen...hinzu kommt deine Angst bestimmt, weil hier einfach schon so vielen was schlechtes passiert ist :( aber denk positiv und genieß das was jetzt passiert und noch kommt!
    Zum Kalender. Man muss das Alter angeben, dass man bei der Geburt des Kindes hat und den Monat in dem man schwanger geworden ist. Sprich du bist bei der Geburt deines Kindes 29 (also dein Mondalter ist 29) und die Empfängnis war im Juli. Der Kalender sagt, du bekommst einen Jungen :) ich bin gespannt :)
    Ich war z.B. damals 22 als ich mit Ami schwanger wurde und das hatte ich im Kalender eingegeben und dann den Monat August als ich schwanger wurde. Da kam dann raus, dass es ein Junge wird ABER ich war zwar in dem Moment schwanger aber bei der Geburt im Mai war ich bereits 23 also war mein Mondalter 23 und dann stimmt es wieder :) kannst du ganz einfach googlen. Kommen unendlich viele Mondkalender Seiten aber ich hab mehrere ausprobiert und sie ergeben alle das gleiche also Wurst welche Seite man nimmt. Der Mondkalender sagt, ich hätte den August ein weiteres Mädchen bekommen sollen.....
    Ihr könnt das ja mal alle ausprobieren, die schon Kidies daheim haben oder schwanger sind. Ich bin recht neugierig ob das bei wem mal nicht stimmt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 09:26
    Guten morgen Mädels

    Hab heute morgen nochmal getestet und die Linie ist zum Glück immer noch da...
    hatte schon angst sie ist weg über Nacht :D

    Eine Freundin von mir hatte genau das selbe! Und bei ihr hats erst nach fast einer Woche eine extrem farbige Linie angezeigt.

    Wir freuen uns einfach riesig auch wenn ich Anfang des Monats gesagt hab das es diesen Monat wohl am unpassensten wäre.
    Unsere beste Freundin heiratet am 2.april 2016 auf den phillipinen.
    ET ist ja somit der 28.03.16

    Den CB Digital machen wir morgen oder am Montag!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 09:40
    @ schnuller neugierig wie ich bin hab ich auch gleich mal geschaut was bei mir raus kommt.
    Also bei mir wäre es ein Mädchen. Ich hoffe es stimmt :D
    Mein mann wünscht sich nämlich eine Tochter^^
    Jetzt ist es mir egal denn mein Wunsch wäre ein Pärchen.
    aber am ende lieben wir unsere Babys doch egal ob m oder w!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 09:50
    Bei mir wäre es ein Junge ♡ das wäre toll, hätte gern als erstes einen Jungen ♡

    Mein Mann fährt jetzt zur Post.... man bin ich nervös!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 09:50
    Bei mir wäre es ein Junge ♡ das wäre toll, hätte gern als erstes einen Jungen ♡

    Mein Mann fährt jetzt zur Post.... man bin ich nervös!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.07.2015 09:53
    Schildi dann bin ich mal gespannt, was bei dir und Happy dann tatsächlich raus kommt :)

    Eule, ich hoffe bei deinem Mann ist alles in bester Ordnung und ich hoffe das wird euch nur auch mit einem positiven SST bestätigt!!!! *Daumen drück*
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 18.07.2015 10:38
    Glückwunsch an die schwangeren :) drücke ganz fest die Daumen, dass bei euch alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 10:52
    A Wahnsinn mit und allen hahahhahaha dachte immer ich werde nie so hahahah aber Jaaa diese ungeduld a Hund wirklich wahr hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 10:55
    Ja da sagst du was marly.
    Ich dachte das auch... dachte aber auch nie das ich jemals so lange brauchen werde bis ich mal schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.07.2015 11:33
    Guten morgen
    Oh Gott happy *-*herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

    Eule das ist echt gemein das du bis Montag warten musst!
    Drücke dir die Daumen!!
    Allen anderen natürlich auch

    Lg Co ES+15
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 11:45
    @schnuller: würde mich tierisch freuen wenn es ein junge wird ( wollen einen grossen Bruder ^_^) aber auch ein Mädchen ist herzlich willkommen !!! Egal was Hauptsache gesund !
    Ist der cb digi nicht eigentlich ein 25er ? Der ist innerhalb von 1-2 min schon fertig gewesen ! :) .
    Ach ich freu mich so

    @nadja : er war nicht böse dass ich ihn nach 4 Std Schlaf wach gemacht hab xD und dann sagte er : ist das jetzt wirklich ??? Ehrlich ? Und er freut sich dann richtig MO wenn der FA bestätigt hat ! :)

    @Co: danke danke :-* ich könnte strahlen den ganzen Tag xD jetzt bin ich einrtwas nervös wegen MO aber das passt schon . Denke Ja nicht dass sie mir was anderes sagt *hoff*

    Gross Beschwerden hab ich ja nicht . Zwischendurch etwas UL zwicken und mein Bauch ist etwas empfindlicg. Kann also nichr auf dem Bauch liegen . Und halt übelkeit ( minimal ) etwas sodbrennen . Alles im Rahmen . müde bin ich tierisch aber hab die letzten Nächte auch unruhig geschlafen
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 11:53
    Schildiiii es ist wirklich schlimm dieses flaue Gefühl macht mich fertig .. Ist ein kommen und Gehen aber das kann ja von der Hitze auch sein ... Wie geht's dir ? Alles ok
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.07.2015 12:28
    So meine lieben...
    Wie ich es mir schon gedacht habe, war es diesen Zyklus auch nichts.morgen ist NMT und ich habe seit gerade leichte SB..von daher wird die Mens morgen pünktlich da sein.
    Drücke euch weiter die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 12:44
    Ach man Co *umarm* das geht doch nicht so :(

    Sagt mal - das Ei müsste sich ja eingenistet haben jetzt deswegen produziert es ja hcg.. Wie hoch sind eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass die mens doch kommt ? Ich streicheln mir die ganze Zeit über den Bauch und fühle es ist gut aber jeder Toi Gang ist irgendwie mit etwas Angst besetzt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 13:25
    @zecke danke <3 ja ich denke ich drehe einfach Etwas durch. Man liest es hier ja auch so oft :/ das macht angst .

    Ich genieße auf jedem Fall es sind immer so Momente Ubd die neu entdeckten Zuwendungen von männe sind auch toll :D
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 13:25
    Heeee Zecke ;) naaaaa alles gut ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 13:27
    Hi ihr lieben,
    Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Streifentests habt u ob es zuverlässig ist. LG Claudi
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 18.07.2015 14:15
    @ all

    Ich denke, dass ich etwa ES+10 bin heute. Weis es aber leider nicht genau.....ich muss noch warten. Also spätestens nächstes Wochenende müsste die Mens kommen.
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass es diesmal funktioniert hat. Ist so mein Bauchgefühl.

    Auf jeden Fall möchte ich beim nächsten Positiven SST ruhig bleiben und erst mal die 12 Wochen zu Beginn rum bringen.
    Denn beim letzten Mal haben wir uns auch schon so gefreut und dann endete alles mit der FG in der 11 SSW.
    Das war ein Schock. Man macht sich schon kurz Gedanken was so passieren kann aber irgendwie denkt man doch. ......ach,
    mir wird das schon nicht passieren.

    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 18.07.2015 14:18
    @ Claudi

    ich gehe mal davon aus, dass du Schwangerschaftstests meinst oder? Nicht Ovu Tests?

    Also bei mir waren die zuverlässig, allerdings erst nach NMT damals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 14:21
    Hi mina,
    Ja die meinte ich. Habe eben solch ein test gemacht u die eine Linie war Pink u diese testlinie war rosa.
    Soll ich noch ein hochwertigeren test kaufen u den machen... Oder erst noch warten...
    Wir haben seit über 1 Jahr den babywunsch u nun bin ich so aufgeregt das ich nicht weiß was ich tun soll :-/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 14:24
    @zecke : das ist nichr gut !!! Isst du den wenig oder ist die Stoffwechsel nur so gut ?
    Werde denke ich nach MO ruhiger um 8h45 hab ich einen Termin :)

    @claudi wann ist dein nmt ? ( nächste mens)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 14:26
    Ich bin seit 1,5 Wochen überfällig.
    Antwort
Seite 67 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste