menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.07.2015 14:38
    Happy, ich weiß gar nicht, was ich dir noch raten kann, dass du dich entspannst!?! Freu dich erst mal darüber, dass die Befruchtung statt gefunden hat, dass das Ei den für ihn langen Weg bis zur Gebärmutter geschafft hat und sich auch dort eingenistet hat. Viele die ja länger hibbeln, kämpfen ja mit solchen Fragen oder ob es am Mann liegt oder ob die Hormone nicht stimmen, ob ein Ei überhaupt hüft den das muss ja auch nach einem positiven Ovu nicht sein ect. Des scheint bei dir alles zu passen :) nun vertraue auf deinen Bauchbewohner, dass er den Rest auch so toll meistert und sich fleißig in dir weiterentwickelt! Du solltest dich nicht mit so negativen Gedanken belasten!! Schau dir Babyseiten an, schau was es für Kurse für Schwangere bei euch in der Nähe gibt, stöbere Umstandsklamotten, egal aber mach irgendwas was dich positiv stimmt :D drück dich, es wird alles Gut!!

    Tut mir Leid Co :(

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.07.2015 14:43
    Aber dieser chinesische Kalender is echt der Hammer.. Hab mal so paar nachgerechnet und alle haben gestimmt..
    Da ich mir ein Mädchen wünsche sollte es noch bis Oktober klappen denn ab November wärs der Junge 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.07.2015 14:44
    Und happy ernsthaft.. Mach dir nicht so viele Gedanken und entspann dich. Genieß es un freu dich! Un Finger weg von Google & Co.. Bringt dich auch nicht weiter..
    Verlass dich auf mein Gefühl! Ich lag noch nie falsch..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 14:57
    @claudi: hm dann geh am besten mal zu deiner FA oder mach nen CB digi mit oder ohne wochenbestimmung

    @Nadja und Schnuller : danke <3 Ja ich weiss ich dreh voll durch -.-* denke das ist so eine sache bis es "bestötigt" ist. a la Trau schau wem <3 Ich liege die meiste Zeit auf der couch und hänge in den Seilen einfach weil ich so müde bin ^^ Und schwanke etwas zwischen hunger und schlecht :D Käsebällchen hat mein Mann mir heute gekauft und ich mir Brathering xD *mjam*

    Und schnuller: Ich denke auch nicht dass der cb falsch liegt. wundert nur dass es ja nen 25er sein soll und dann 2 tage vor nmt schon positiv zeigt und so schnell <3 Meine Augen kannst du dir vorstellen :D <3 ich shcaue den Test immer wieder an und lächel und streichel den noch nicht vorhandenen Bauch :) entweder Mädchen , Schnelle HCG Erhöhung oder shcnelle einnistung
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 16:52
    Die Post hat unseren Brief verschlampt... kann's eigentlich noch beschissener werden?? -.- meine Ergebnisse erst Montag statt gestern... Adrians Ergebnisse verschwunden... warum haben wir nur immer so ein Pech...? Zum heulen ey....

    Und ich frag mich heute immer wieder..wenn ich jetzt wirklich schwanger bin, warum schlagen die Pipi-Tests nicht an??! Bei +16?! Vllt sogar +17 falls der ES doch 1 Tag früher war...
    Ich verzweifel hier grad! *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 16:54
    Eule ehrlich ???? Innerhalb von 2 tagen??? Das darf doch nichr wahr sein!!! Kann Adrian anrufen bei dem Arzt wo er war ? Und so nachfragen wenn er die Lage erklärt ?
    Hab gelesen , dass es auch Frauen gibt wo der test erst später positiv war ! Drücke die Daumen ! :-* das wird schon . Wann kannst du Mo anrufen ?
    *in den Arm nehm*

    Mir is schlecht und bauchweh :(
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 17:06
    Angeblich ist der Brief gar nicht erst in der Filiale angekommen... Adrian hat Beschwerde eingereicht und wir hoffen dass der Brief wieder auftaucht.
    Anrufen geht nicht... die hatten ja schon gesagt das das telefonisch nicht möglich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 17:10
    Ich wollt Montag Vormittag anrufen falls sie sich nicht vonselbst nmelden. ... grad bin ich aber nur permanent am überlegen wie ich es schaffe vor Montag ein Ergebnis zu bekommen - wenn mein Mann noch hier ist
    :(
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 17:10
    Ich wollt Montag Vormittag anrufen falls sie sich nicht vonselbst nmelden. ... grad bin ich aber nur permanent am überlegen wie ich es schaffe vor Montag ein Ergebnis zu bekommen - wenn mein Mann noch hier ist
    :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 17:16
    Naja ich würde sagen Kh über Unterleib schmerzen Klage und sagen du bist "drüber" ;) die machen ja in der Regel US und Blut test ^_^ dann weisst du es auch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 17:18
    Hattet ihr so oberbauchschmerzen auch bei eurer ss ? Nach Essen hab ich mich übergeben müssen und nu etwas oberbauch aua :/ ist sicher normal . Nervt nur Grade - der arme hund wurde auch nur kurz gassi geführt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 17:18
    Ich glaub dann lässt Adrian mich einweisen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 17:24
    Meinst du xD könntest vll recht haben haha ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 17:33
    Ne aber mal im ernst wie kann denn so wichtige Post wegkommen .??? Und wenn ja der Brief angeblich gar nichr da war - wieso wurde dir dann die Zustellung verweigert ?
    Manchmal glaube ich bei der Post arbeiten nur blödmännrr .. Unser hat versucht usere WoW boxen in den Briefkasten zu quetschen. Jetzt hab ich zerdellte boxen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 17:39
    *mit Anlauf ins Fettnäpfchen spring *
    Peponi es tut mir leid 😨

    Meine ja auch nichr alle !!! Aber so manchmal frage ich mich wirklich was in deren köpfen vorgeht ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 17:51
    Ja trotzdem ^_^ war doof xD

    Nach den käsebällchen waren das bauchweh aber besser 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 18:00
    Wie geht es dir Romie ??
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 18.07.2015 18:07
    @ Claudia

    na wenn du schon 1,5 Wochen drüber bist....
    Termin beim FA ausmachen und/oder Clearblue Svhwangerschaftstest. Die sind Super
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 18:08
    *käsebällchen in die Runde reich * will jemand ? *mampf*

    Hätte auch noch brathering anzubieten ^_^

    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 18.07.2015 18:08
    @ Peponi: wegen den Daten nochmal, ich nehme A bis Z Mama von DM (im Grunde einfach Folsäure, Jod und Eisen) und habe auch mit Ovus getestet) habe einen Sohn, 3 Jahre alt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 18:19
    Doch nicht beides zusammen Peponi! XD nacheinander vll .. ^^
    Ich muss heute so oft pipiiiiiiiiii argh ..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 18:30
    Du weisst nicht was gut ist :D

    Mein mann hat es Grade seinen Kollegen erzählt :D er freut sich also doch schon haha xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 18:37
    @zecke komm zu uns hier ist kühl in der Wohnung ^^ draussen geht es einigermaßen . Soll morgen ja schon wieder regnen
    Und pass auf dich auf :-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 18:38
    Bin schon ganz gespannt auf Mo 😍 meine beste Freundin begleitet mich zur FA . Bin gespannt ob sie US macht um zu gucken. Oder nur pipi/blut
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 18:38
    Wah endlich zu Hause nach 10 Stunden arbeiten bei 42 Grad im Glas haus und 91 Prozent luftfeuchte bin ich fix und Foxi.... Mir war den ganzen Vormittag so was von flau übel im Magen :( schrecklich Fall jetzt nur mehr halb tot auch die Couch und knotz mich vorm tv ;) so nochmal herzlichen Glückwunsch an alle positiven testerinen ;)
    Antwort
Seite 68 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste