menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 19:31
    Peponi ich versteh dich nur zuuuu gut ich könnte nicht mehr bei der Hitze herzeln Wahhh nicht um die Burg...mhhh und das mit deinem ovu Test kann ich dir nicht beantworten ich hab den Clear blue Monitor hab solche normalen Test noch nicht benutzt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 19:33
    Der muss arbeiten :( wenn sie wenigstens was eingenistet sieht bin ich zufrieden :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 19:35
    Happy es muss ja was da sein sonst würde ja der Test nicht positiv ausschlagen hihi du packst das schon
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.07.2015 19:38
    Mensch Eule das gibt's doch nicht!?!? So ein scheiß. Aber uns ist schon mal was ähnliches passiert. Florian brauchte eine wichtige Leisten Kollektion für eine ziemlich nervige Kundschaft...wir hatten eine Karte von der Post im Briefkasten, dass sie uns nicht angetroffen haben. Das Paket wurde in unserer Postfiliale gebracht und kann am nächsten Tag dort abgeholt werden. Nun gut, einen Tag später war ich dort und das Paket ist dort noch nicht angekommen (ca 400m Luftlinie) einen Tag drauf war es immer noch nicht da. Die in der Post hat dann im PC geguckt und meinte, es wurde fälschlicher Weise in den nächsten Ort bei der Post abgegeben. Sie fragte mich, ob sie es herbestellen soll & ich verneinte. Ich wollte es sofort selbst holen. Also 6km gefahren und....kein Paket für uns da. Hab dann bei so einer Hotline angerufen und 2 Tage später wurde ich von unserer Post angerufen, dass das Paket nun bei ihnen sei. Also ist unser Paket 4 Tage lang durch die Gegend gefahren worden. Vielleicht wurde der Brief ja auch in die falsche Filiale gebracht!?!

    Happy, ich hatte so gar keine eigenartigen Essensgelüste! War mir auch immer sicher, dass es so was nicht gibt aber wenn ich dir so "zuhöre"..... :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.07.2015 19:38
    Happy her mit den käsebällchen!! Hab gesagt wenn du schwanger wirst ess ich auch nix anderes mehr 😊
    Aber solltet ihr mit dem verbreiten der guten Nachrichten noch etwas warten??
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.07.2015 19:45
    Peponi, wenn der Strich heute schon heller wird, dann war der ES vermutlich schon, weil der LH direkt nach ES wieder zu sinken beginnt. Kann aber natürlich auch daran liegen, was man so den ganzen Tag über trinkt aber ihr habt gestern und vorgestern geherzelt. Man soll eh am besten nur alle 2 Tage herzeln zwecks der Qualität und Spermien brauchen ihre Zeit bis sie am "Ziel" angekommen sind dort warten sie dann auf das Ei. Sie können ja mehrere Tage überleben und es heißt ja, dass die Tage VOR dem ES die Fruchtbarsten sind :) ich denk ihr habt alles für diesen Monat getan nun heißt es Daumen drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 19:51
    @nadja: jaein .Also meine BF weiss Bescheid und meine Chefin vorsorglich ( also meine Ast-Leitung nicht der Chef direkt . ) weil ich ja ab MI wieder 7 Std stehen MUSS und das schaff ich nicht ( bin so k.o ) ergo darf ich mich dann zwischendurch setzen. Und seine Zockerfreudne haben gefragt und da hat er es erzählt. Finde es aber auch nicht schlimm . Wenn die FA sagt test auch bei ihr pos und vll US dann sage ich es DI auch meiner Oma ( ist quasi ja ersatzmama) einfach weil ich sie nur alle 3-4 Wochen sehe und ich nicht riskieren will dass sie es nicht weiss bevor ihr vll was passiert .. :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.07.2015 19:52
    Ach so und was ich jetzt die letzten 2 Posts vergessen habe zu erwähnen, ich hab heut Nachmittag meine Mens bekommen. ZT 33 für mich echt Bilderbuchmäßig- mein letzer war auch 33 oder 34 ABER ich sollte doch meine Mens gar nicht bekommen!?! Es hätte sich doch angeblich gar keine Gebärmutterschleimhaut aufbauen sollen aber was blutet den sonst ab? Kann ja nur das sein :( heißt das, dass bei mir die Visanne nicht hilft?! Wenn die Gebärmutter abblutet bluten auch die Endozysten das macht mir grad a wengerl Angst ;( ach immer die Unsicherheit......
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.07.2015 20:03
    Ich fand für mich persönlich immer, dass man es erst nach den ersten 12 SSW verkünden sollte aber das seh ich mittlerweile anders. Als ich mit der ELSS ins KH kam (hinzu kam ja, dass ich da Geburtstag hatte und mit mir an diesem Tag viele Leute telefonieren wollten) haben es in der Familie und im engen Freundeskreis eh alle erfahren, ich habe Anfangs ja auch viel geweint und sah nicht gut aus. So wussten alle was los ist und keiner hat mir Löcher in den Bauch gefragt alle waren für mich da aber haben mich trotzdem in Ruhe gelassen :)
    Ich finde FG gehören leider genauso zum Leben wie Geburten oder alles andere und ich finde es auch nicht gut, dass es so ein Tabuthema ist. Aus dem Grund, dass etwas schief gehen kann sollte man es nicht verheimlichen denn man soll ja gar nicht vom schlimmsten ausgehen-finde ich.
    ABER wir würden es beim nächsten Mal wieder sehr lange für uns behalten :) aber auch nur, weil ich die unerträgliche Fürsorge meiner Schwiegermutter nicht aushalte. Sie hat mich so betüdelt als ich mit Ami schwanger war. Sie wollt für mich einkaufen, sie wollt mir im Haushalt helfen, ich hab böse Blicke kassiert, wenn ich ne Tasse Kaffee getrunken hab ect ich war völlig genervt.
    Wir fanden es auch sehr romantisch, ein kleines Geheimnis zu haben :) oft haben wir uns angesehen und einfach nur geschmunzelt.. ja ja sie war unser kleines Geheimnis
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 20:04
    Peponi geteiltes leid ist halbes hahahhaha ich muss auch noch über 1ne Woche warten aber bin eigentlich sehr entspannt weil ich so und so weiss das es diesmal wieder nicht gefunkt hat zumindest sagt mir das sie ganze Zeit mein Kopf ;)... Oh nein Schnuller das tut mir leid ... Aber Kopf hoch auf zum nächsten Zyklus ;) fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.07.2015 20:07
    Ich blute ziemlich stark und die Nierenschmerzen san auch wieder so heftig....
    aber ich freu mich, dass sie so pünktlich kommt :) ich bin ja eine die alles ab 40ZT aufwärts hatte und seit meiner ELSS hatte ich ja gar nicht selbstständig meine Regel- es musste immer nachgeholfen werden ausser letzten Monat und den Monat <3 so kann es weiter gehen.
    Mein FA meinte, sie würde ganz ausbleiben aber ja ich hab das vorhin auch nachgelesen mit den Zwischenblutungen oder leichten Blutungen... mal gucken
    Aber ich wollt da eh mal anrufen weil die Brust auch noch so weh tut....
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 20:09
    Ich finde auch das FG dazu gehören es sollte kein Tabu Thema sein ... Es kann jeden treffen und ehrlich gesagt ich würde es mir nicht sagen Frauen schon gar nicht wenn ich nicht mal noch den Mutter Kind Pass habe meiner Meinung nach kann wirklich bis zur Geburt noch was schief gehen aber davon sollte man nicht. Ausgehen sondern die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen ;) und @ Happy wenn du jetzt schon so fertig bist wie willst du den die Schwangerschaft 40 Wochen aushalten du bist ja Grad mal Woche 2 ;) entspann dich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.07.2015 20:12
    Nee Marly kein Problem :) für mich gibt's momentan kein Hibbelzyklus weil ich eine Endometriose Therapie mache. Ich hibbel erst ab Mitte September wieder mit. Nur eigentlich sollte ich während der Therapie nicht bluten und tuh es trotzdem und ich hab nun a wengerl Angst, dass die Endo weiter in mir rum wuchert und noch mehr Schaden anrichtet :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 20:27
    Schnuller ! Oh man was machst du... Wenn du da eh anrufen willst lass das gleich mit abklären ! Vll ist es ja nur heute ? Morgen alles wieder weg? Wie eine zwischenblutung ...

    Also.. Ich glaub ja es kann IMMER was passieren . Egal wann.. Und das Leben ist zu kurz um es nicht mit den wichtigsten Personen zu teilen :) und mir würde das jeder sofort ansehen ! :D

    Wegen dem k.o sein , denke das hängt a) mit dem wenigen Schlaf zusammen und b) mit der wärme ^_^ unf vll ein bisschen Hormone .. aber will trotzdem nicht 7 Std durchgehend stehen müssen und Überanstrengen . Nix riskieren in dem Fall. Das Pipi wird schon ein Problem wenn es so bleibt mit meiner "Feuchtigkeit aus der Luft Saugerei" . Ich muss für jedes pipi machen den laden schließen mit rolltor... Aber Monika steht hinter mir

    @marly :wer weiss ^_^ drücke alle Daumen und Happys Pfoten
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 20:27
    Ja wirklich Peponi mein Kopf sagt vergiss es. .. Das Monat war's das ;) und in meinem Bauch tut sich nix ..... Das flaue Gefühl vormittags hatte ich auch jetzt gerade wie ich die Pizza bestell Liste durch gegangen bin iiii mir hat es vor allem richtig gegraust im Endeffekt hab ich mir Pizza Stangen mit Tzatziki umgestellt und ganz viel Knoblauch mhhhh es war lecker ;) ... Mhhh Aso @ Schnuller das hab ich dann irgendwie überlesen ;) trotzdem Kopf hoch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 20:36
    Jaaa hast schon recht Happy aber Versuche das beste draus zu machen .. Das wollte ich damit nur sagen ;) alles wird so kommen wie es kommen soll... Oft verlief eine schwangerschaft Problem los und dann ist was bei der Geburt oder der gleichen ;) es liegt nicht in unseren Händen denke ich ;) Danke danke für s Daumen drücken aber ich glaub ich bin raus von Gefühl her echt :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 20:40
    War ich auch marly ;) und tadaaaaaa
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 20:44
    Du hattest Anzeichen ;) Happy ich nicht kann das nur aufs Wetter schliessen und den wenigen Schlaf ;) aber mehr ist da nicht ;) da müsste ich mich arg irren
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 20:54
    Ich hab gedacht ich bilde mir das ein oder hab eine Entzündung oder oder ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 21:00
    Ich hab so ein komisches ziehen links in der leisten Gegend und mittig... Stimmt Happy aber bei mir sind die Chancen nicht so gross das es geklappt haben könnte
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 21:02
    Dann bin ich gespannt :) erwarte dich dann in den April mamis :P

    Mein brathering war lecker mjam 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 21:10
    Hahahahah happpyyyy das wäre ja das witzige hab mir ausgerechnet was es für ein Tag wäre wenn es dieses Monat klappen würde und total arg es ist unser Hochzeit s Tag Hahahahah der 4.4. Aber ja hahahahah wäre zu schön um wahr zu sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 21:11
    Und Jaaa so ein Hering könnte mich jetzt auch reizen ;))
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 21:22
    Nicht aufgeben! :)

    Ich musste mit dem Hund teilen 😇😂
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 21:24
    Das kenn ich hahahahahah aber man kann so schwer Nein sagen ;)
    Antwort
Seite 69 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste