menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.07.2015 21:26
    Sollte ich tatsächlich mal schwanger werden muss ich es Berufswegen ziemlich früh sagen.. Aber dennoch würde ich zumindest den ersten arzttermin abwarten..

    Warum siehst du deine Oma denn nur so selten? Is ja schade..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 21:26
    Bei ihr leider gar nichr ^_^ sie guckt mich mit diesem Blick an ! Da ist dann vorbei xD
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.07.2015 21:37
    Liebe hundefreunde, mein kleiner hat ne offene verkrustete dicke Lefze.. Kennt das wer?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 21:44
    Ist er da mal gezwickt worden ? Oder vll gestochen ? Würde es vll mit kamillentee oder Arnika versuchen .. Ansonsten TA aufsuchen
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 21:47
    Ich würde zum Tier Arzt gehen wirklich
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 21:48
    Happy ich kann sein Foto nicht sehen vom positiven ich brauch. Motivation hahahahah
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 21:49
    Dein nicht sein blödes Handy
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.07.2015 21:53
    Also da er wohl nicht leidet (frisst un trinkt ohne Probleme) werd ich das erstmal beobachten.. Kamille hab ich leider nicht daheim.. Blöd..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 21:56
    @marly jetzt ?

    @nadja: happy wurde auch schon getackert ^__^ ist auch so verheilt . Nur aufpassen wenn es noch weiter anschwillt oder so . Dann lieber ab zum TA
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 22:00
    Nein leider :( seh deinen Hund und alles aber keinen test
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.07.2015 22:03
    Na klar haben da n gutes Auge drauf.. Sebastian etwas mehr als ich.. Dem fällt sowas immer sofort auf obwohl ich den ganzen Tag den Hund bei mir hab..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 22:08
    Ah ich weiss woran es liegt ^_^ der war auf der Pinnwand - mon ich lade es ins album
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 22:10
    Jetzt ist es drin :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 22:11
    Ich bin immer abgeschrieben wenn Basti da ist ^__^ Ansonsten klebt sie an mit xD
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 22:13
    Wuhu super hihi habs gesehen na dann hoff ich mal
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.07.2015 22:18
    So ihr Lieben bin k.o. werd mich in die Federn hauen ... Schlaft gut bis morgen in neuer frische hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.07.2015 22:30
    Habt ihr den Hund gemeinsam geholt oder hatte den einer von euch schon?
    Mein Kingston war schon 2 Jahre bei mir bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind.. Und war schon immer extrem auf mich fixiert..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 22:34
    Happy haben wir gemeinsam geholt 2013 :) Ungarische Wildbestie 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 23:11
    Happy mein Arzt hat damals sofort einen Ultraschall gemacht. Du wirst zwar wahrscheinlich nur die kleine Fruchthöhle sehen aber du wirst stolz wie Oskar da rausgehen. So war es bei mir 😂

    Ich hab auch gute Neuigkeiten meine Mens ist heute gekommen 😍Es heißt wieder loslegen 😊 Neuer NMT ist etwas fraglich weil ich nicht weiß wie mein Zyklus ist aber ich rechne einfach mal 30/31Tagen also neuer NMT 17.08.15 ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 23:29
    Ich hab mal die ersten 2 Ultraschallbilder meiner Tochter hochgeladen,wer schauen mag darf das gerne tun ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.07.2015 23:59
    Mädels,
    ich hab jetzt den halben Abend meine Tempi-Kurve angestarrt und sie auch nocch mal mit meinem Mann auseinander gepflückt und ganz ehrlich?
    Ich vermute langsam dass ich erst ca ES + 8 bin....
    Beim ersten (leichten) Anstieg war ea bei uns extrem warm (selbst nachts über 20 Grad) und ich war leicht verschnupft. Dann sank sie ja plötzlich wieder und stieg dann endlich vernünftig an. An ZT 24 hattte ich starke Schmerzen rechts, die ich aber nicht mit dem ES in Verbindung gebracht hab. ZT 25 und 26 ließen die Schmerzen langsam nach.
    Wenn ich also wirklich von einer verfälschten ersten HL und ES an ZT 24 ausgehe, wäre ich heute +8 und NMT frühestens nächstes Wochenende o.o
    Wäre lieb wenn sich die Tempi-Messerinnen mal die Kurve anschauen würden und mal ihre Meinung dazu :)

    LG
    Eule
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 19.07.2015 00:02
    https://www.mynfp.de/display/view/m9iragxuhe0w/

    Link vergessen xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 06:56
    Guten morgen ^__^

    Ich hab da so gar keine Ahnung von Eule Oo aber nachher schneien noch die anderen ein die vll mehr wissen :/ für mich sieht das naxh 2 Temperaturanstiegen aus (ist ja offensichtlich ) aber aus welchem Grund k.a *dickes sorry*

    Eiskaffee das freut mich so! Dann kann es jetzt losgehen zum Apribaby <3

    Meine Tempi ist brav oben (37.05) und da ich ja so ein mix Doppelpack gekauft habe - hab ich heute den cb digi mit Wochenbestimmung gemacht *_* ( Foto auf Pinnwand und im Album ^_^) eindeutig + und 1-2 (.Würde ja zum es passen).
    Ich bin jetzt schon stolz ! Und ich glaub jetzt auch mal nicht dass morgen die mens doch noch eintrudelt :) bin soooo aufgeregt ^_^
    Der 10er One step ist immer noch nicht eindeutig . Ohne digi wäre ich wahrscheinlich irre geworden ( naja zumindest mehr als jetzt ^__^)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 07:27
    Guten Morgen Happy das klingt doch super hihi und ich hab das Gefühl das ich meine Mens bekomme :( bin zt 27 naja schauen wir mal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 07:36
    Ich freu mich so für dich Happy wirklich ;)
    Antwort
Seite 70 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste