menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 07:46
    Danke 😍 ich freu mich fĂŒr alle und egal zu welchem Zeitpunkt! Denke wenn man selber so ewig probiert dann ist das VerstĂ€ndnis ein anderes ! FrĂŒher hĂ€tte ich auch nie gedacht dass wir so lange brauchen ( auch wenn wir vll einfach nur den Zeitpunkt verpasst haben oder die SchilddrĂŒse ) und dachte frĂŒher immer warum die MĂ€dels fast weinen "nur" weil es noch nicht geklappt hat. Heute weiss ich warum und heute verstehe ich es auch und hab Mitleid mit jeder einzelnen . Jemand der ungeplant schwanger wird ("unfall") wird nie verstehen wie es ist Monate oder Jahre darauf zu warten ! ( ausser die , die danach noch ein 2 oder 3 wollen wo es nichr klappt )
    Finde der Zusammenhalt hier baut auf nicht aufzugeben und man kann frei reden ohne das GefĂŒhl zu haben abgestempelt zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 07:49
    So ist es Happy wahre Worte.... Es tut gut sich auszutauschen und man weiss alle sitzen in einem Boot ;) und die was das Kind als Unfall bekommen sagen wir mal so die können und werden das nicht verstehen wie das ganze auf die Psyche geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 08:07
    Guten morgen :)

    Hab gerade mit dem cb digital getestet. Es hat nicht mal die angegebenen 3 Minuten gedauert bis ich das erhoffte schwanger lesen konnte. Ich bin sooo glĂŒcklich!
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 08:13
    Wuuuuhhhuuu Party die nĂ€chste gratuliere schildiiiiiiii Hammer ich freu mich fĂŒr dich /euch eine schöne kugelzeit fĂŒhl dich gedrĂŒckt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 08:23
    Dankeschön marly :*
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 08:29
    Na echt heeee das Monat hat ja hier nicht. Grad toll angefangen und jetzt jede die testet positiv oder wie hahahahah wuhuuu ich bin auch noch dran aber ich glaube Mens kommt die nĂ€chsten 2 oder 3 Tage :( blöde rote Pest kann bleiben wo der Pfeffer wĂ€chst 😂😜
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 08:33
    Schildi noch mal GlĂŒckwunsch ^__^ Schluss mit Striche raten ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 08:49
    Maaaaa so scheeeee ;) echt Wahnsinn meine Hormone San heut so arg total glĂŒcklich und mich bringt nichts aus der Ruhe ahhahaha nicht mal die bellerei von meiner kleinen hahahahhahah
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 09:05
    Wie viel nach es bist du ? :)

    Dann kuschel dich an deinen schatz und macht was schönes :)

    Ich bin so aufgeregt *lalalaala* und glĂŒcklich und froh dass meine Freundin morgen mitkommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 09:11
    Ich bin jetzt es 8 oder 9 ;) jaaaaaaaa bin eh so kuschelig gerade hahahahah komisch bin normal keine die gerne kuschelt ist so richtig untypisch fĂŒr mich ... Ahja und vor dem Katzen Futter hat es mir heute gegraust aber das hab ich glaub ich die letzte Male auch gehabt vor der Mens warum auch immer ;)bin dann gleich mal wĂŒrgen gegangen aufs Klo ... Das glaub ich dir. So sehr Happy ich wĂ€re auch nervös aber ich wĂŒrde ein paar Wochen warten bis ich zum Arzt gehe ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 09:17
    Mein FrĂŒhstĂŒck sind essiggurken mit libtauer Brot hihi lecker
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 09:20
    Hatte mir ja den Termin schon geholt bevor ich getestet Hab am 14. .. einfach weil ich keinen zyklus verschwende wollte und mir sicher war es hat nicht geklappt ^_^ wÀre ja doof den jetzt abzusagen. Und so kann sie schon mal gucken :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 09:20
    Wer weiss ob das kein gutes Zeichen ist 😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 09:24
    Ich glaub nicht hahahhaha ich hab vor der Mens leider manchmal auch solche GelĂŒste denke das hat leider nicht zu bedeuten aber es fĂ€llt mir halt gerade auf ;) Jaaa is verstĂ€ndlich das man den Termin dann einhalten will und ist ja auch ok ich sag nur ich wĂŒrde eine ein paar Wochen warten weiss ned warum aber sagt mir mein GefĂŒhl eben
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 10:15
    Womit wir wieder bei der Geduld wÀren :D
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 10:16
    Sagte jaaaaa hÀtte nie gedacht das ich mal so werde hahahahahhaah
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 19.07.2015 10:30
    Guten Morgen :)

    kein Blut mehr in Sicht *grĂŒbel* vielleicht ist ja ne Zyste oder irgendwas geplatzt!?! Keine Ahnung. Mein Unterbauch krampft manchmal noch kurz aber nicht schlimm...
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 10:36
    Mhhh willst du dir nicht lieber einen Termin holen beim fa denke das sollte geklÀrt werden :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 10:48
    Lass das lieber abklÀren Schnuller :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 11:00
    Happy und Schildkröte nochmal meinen herzlichsten GlĂŒckwunsch! Ich freue mich so wahnsinnig fĂŒr euch ❀ Lasst ordentlich Viren hier. Der Monat ist noch nicht um und ich drĂŒcke allen die noch testen mĂŒssen die Daumen!

    Eule das wĂ€re Wahnsinn. Dann wĂ€re es auch kein Wunder dass noch kein Test anzeigt. Eventuell solltest du das dann auch mit deinem FA absprechen?! Halt uns unbedingt auf dem Laufenden. Ich wĂŒnsche es dir so sehr und meine Daumen sind gedrĂŒckt❀

    Schon mal wieder jemand was von Sabi gehört? Wie es ihr geht?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 11:16
    *Viren in die Runde schmeiss *
    Weiss einer von euch welche SensibilitĂ€t der Cb hat ? Nen 10er dĂŒrfte es ja eigentlichh nicht sein ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 19.07.2015 11:41
    Guten Morgen!
    Nochmals herzlichen GlĂŒckwunsch an die positiven Testerinnen! Ich freu mich fĂŒr Euch.

    @Eule, also der 2. Anstieg sieht deutlicher nach einem ES aus. Dann kannst du ja doch noch hoffen, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen!

    @me
    Nachdem sich gestern der ZS schon brĂ€unlich verfĂ€rbt hatte kam heute ganz pĂŒnktlich zum NMT die Mens.
    Zwar schade, dass es nicht geklappt hat, aber die EnttĂ€uschung ist nicht ganz so groß, weil ich mich gerade einfach nur darĂŒber freu, dass meine 2. ZH endlich mal lĂ€nger dauerte als nur 5 Tage. Auf ganze 10 Tage Hochlage hab ich es dieses Mal geschafft und das ist schon ein kleiner Erfolg zum großen Ziel. Damit kann es jetzt körperlich immerhin mit einer Einnistung klappen und die Hoffnung fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus ist realer :)

    Mami ZT 1 NMT 12.08.2015
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 11:53
    @mami: das klingt doch gut ! Auf in den erfolgreichen zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 19.07.2015 12:07
    Danke Happy!
    Ich bin jetzt auch zuverlÀssig, dass es klappen kann.
    Ein April-Baby wĂŒrde auch gut in unsere Kinderfolge passen 😂 unser Sohn hat im Dezember Geburtstag und unsere Tochter im Februar, dann wĂ€re April wieder 2 Monate spĂ€ter im Geburtstagsmarathon
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.07.2015 12:12
    Sagt mal wie lang bleibt ihr denn nach dem sec liegen? Und dann mit Beinen nach oben? Oder ist das Humbug?!
    Antwort
Seite 71 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste