menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 12:13
    @nadja : ich bin so circa 20-30 min liegen geblieben . Aber ob das nun geholfen hat - keine Ahnung ^_^ je nach dem wie schnell du auch zu blasenentzündung neigst
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.07.2015 12:29
    Ich krieg gar keine blasenentzundungen mehr, geht gleich über zum nierenbeckenentzundung..
    Hab mir vorgenommen nach der IUI noch aktiv zu sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 12:36
    Meine nur weil manche Frauen dazu neigen eine Blasenentzündung zu bekommen wenn sie nichr zur toi gehen danach ^_^ guter Plan!

    Ich bin heute so müde -.- und hab so ein warm Gefühl . Hab dann vagibal noch mal gemessen 37.4 . Eigentlich gut oder ??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 12:43
    @catta: ganz doll in den Arm nehm - Danke ! Ich freu mich auch tierisch :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 12:45
    @catta noch mal xD : viel spass noch in Berlin <3 genieße es :) :-* wenn meine Tempi oben bleibt gibt's auch nen Screenshot xD
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 19.07.2015 18:54
    Hallo ihr Lieben.

    Ich komme langsam zu dem Entschluss, dass die FÄ, bei der ich war, einfach nur doof ist.

    Kurze Vorgeschichte: Ich hatte vor den FA zu wechseln und hab auch schon einen Termin bekommen am 19.08.. Naja ich habe ja am 12. 07. positiv getestet, das war der Sonntag letzte Woche. Montag rief ich bei der Ärztin an und ein Band ging dran. Die Praxis ist bis einschließlich zum 31. 07. geschlossen. Der Vertretungsarzt wäre allerdings im Nachbarort gewesen, wo kein Bus hinfährt (Ich habe leider kein Auto). Also bin ich notgedrungen nochmal zur alten Ärztin gegangen.

    Für die, die es nicht mitbekommen haben: Ich war am Freitag bei der FÄ mit leichten Unterleibschmerzen. Sie machte einen Ultraschall und man konnte natürlich nichts sehen. Eine leere, verformte Fruchthöhle (die eigentlich auch noch nicht sichtbar gewesen sein kann, es muss irgendwie ein Schatten o.ä. gewesen sein) war zu sehen, mehr auch nicht. Sie sagte dann die SS sei nicht intakt und ich müsse mit einem Abgang rechnen. Montag und Mittwoch würde Blut abgenommen werden und geschaut werden, ob der HCG ansteigt.

    Ich habe lange mit Freundinnen und auch mit meiner Mum gesprochen und fand immer mehr logische Erklärungen:

    Unterleibsziehen kommt von den Mutterbändern, die sich ausdehnen.
    Man konnte logischerweise noch nichts sehen. Ich war am Freitag 4+0. Da zeigt die app mir an, das Baby ist so groß wie ein Mohnsamen. Da sucht man auf dem US doch die Nadel im Heuhaufen.

    Ich habe ja immer wieder SS Tests gemacht und man kann deutlich sehen, dass der HCG ansteigt. Würde die SS nicht intakt sein, würde der nicht ansteigen.

    Ich warte jetzt einfach ab. Ich gehe da auf jeden fall Nicht mehr hin. Wenn ich es aushalte warte ich noch eine Woche bis ich zu einem anderen Arzt gehe.

    Ich habe auch die ganze Zeit alle Anzeichen, die zu einer gesunden SS gehören und auch viel itensiver als bei meinem Sohn damals

    Ich habe Übelkeit von morgens bis Abends schubweise
    Unterleibsziehen
    Müüüüüdigkeit den ganzen Tag, antriebslosigkeit
    Ich habe keine Lust mich zu schminken O.O
    Schwitze viel, fühle mich immer dreckig
    Komischer Geschmack im Mund beim Aufwachen
    Unreine Haut
    Blähbauch, fühlt sich mega schwer an
    Stimmungsschwankungen
    schnell heulen :P
    Ich weiß abends nicht, wie ich liegen soll


    Das war so eine grobe Übersicht. Auf jeden Fall glaube ich nicht an einen Abgang. Mein Körper hat schonmal ein gesundes Kind geboren - wieso sollte er es nicht wieder tun?

    Das was mich aber ein bisschen besorgt, ist, dass ich in dieser Woche jetzt 4,5 Kg abgenommen habe. Aber das kommt wahrscheinlich durch die Übelkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 19.07.2015 18:55
    Ups vergessen, ich habe neue Bilder hochgeladen von den SS Tests und US Bilder von meinem Sohn damals. Da war die Fruchthöhle nämlich auch nicht rund :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 19:46
    @sabi: du hast schon einen Bauch?? Wie schön <3
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.07.2015 19:48
    Hi Sabi!
    Also ich finde das liest sich alles absolut gut und logisch und wenn dir dein Bauchgefühl dir sagt du bist schwanger würde ich an deiner Stelle die Hoffnung auch nicht aufgeben und sobald es geht zu der neuen Ärztin gehen.
    Ich drück dir die Daumen 🍀!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 19.07.2015 19:48
    Naja, eher blähbauch als Babybauch. Wollte aber ein Anfangsbild haben für die Updates zum vergleich falls alles gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 19:49
    So sieht meiner auch aus aber ich muss auch Pupsen wie Hölle ^^ bin ja "erst" 3+6 laut Rechner
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 19.07.2015 19:53
    Danke Farina :)

    Ich bin heute 4+2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 20:37
    @mimi: Kann alles - muss nichts heissen. Hatte Beschwerden schon vor +8 und mein test war positiv. Beruhige dich etwas und versuch dich noch ein paar tage abzulenken :) ich war auch "doof" an es+11 anzufangen mit testen und hab mich nur bekloppt gemacht wegen Striche raten :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 20:40
    Ich weiss ist echt schwer <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 21:00
    Gaaaanz ruhig :) an es+8 zu testen ist eh Blödsinn :) da wärst du nur deprimiert !! Ich weiss wie sich das anfühlt aber alles wird gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 19.07.2015 21:01
    @ Mimi bei mir fing es auch ab ES+8 an. Drücke die Daumen. Habe zwei Tage später leicht positiv getestet mit 10er streifen
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 21:02
    Mimi ich bin genauso u geduldig wie du Ja habe seit 3 Tagen ständig flaue Gefühl im Magen unterleibs ziehen mal stärker mal schwächer und bin jetzt es 9 oder 10 oder 8 oder 9 weiss ned so genau
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 21:03
    Und ich kann nicht richtig aufs Klo gehen ;) hab Verstopfung und das ist für mich total untypisch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 21:08
    Oh das kenn ich -.- erst Durchfall jetzt verstopft 😰😰
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 21:13
    Hahahahah ja 2 Tage voll Gas Durchfall obwohl ich fast nix gegessen habe und jetzt total verstopf arge Geschichte wirklich aber nein es kann nicht sein das ich schwanger so ein Glück kann mir heuer nicht passieren weil ich hatte das Jahr von Anfang an nur einen scheiss Nacht dem anderen
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 21:17
    Ich weiss nicht ich habe gar kein Gefühl ich sag negativ weil einfach keine Ahnung aber ich teste Samstag hab ich mir vorgenommen ... Weil das letzte mal mach ich den Test Freitag nach dem Test wirklich nicht mal eine Minute später wo ich negativ gesehen hab kam die blöde Pest
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 21:31
    Messe jetzt seit Tagen um die selbe Zeit und meine tempi steigt hahahhaha ich weiss man soll in der früh vor dem aufstehe. Aber da vergess ich immer ;) 37.17 hab ich
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 21:38
    Also bei nfp steht glaub ich 6 Std schlafen mindestens. Aber auch das schaff ich meistens nicht . Aber mittags oder abends messen bringt gar nix das sind falsche Werte :)
    Habe heute morgen 37.05 gehabt unf heute nachmittag 37.45 ( fühlte mich krank deswegen hab ich gemessen) also sind schon krasse Unterschiede
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 21:41
    Peponi ;) ich denke leider nicht :) aber is auch nicht so schlimm es kommt doch wirklich alles wenn es kommen soll ;) also die nächsten 6 Tage werden es entscheiden ;) schon klar das es nichts. Bringt aber ich mach es trotzdem und finde es witzig das sie steigt und ich fühl mich auch krank ;( hihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 21:44
    Ja denke auch Peponi müde vorallem. Wobei ich Grad wach bin ^_^
    Alles blöd . Vll auch weil och nicht weiss was morgen auf mich zukommt :/ ausser pipi test ^^
    Antwort
Seite 72 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste