menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 21:48
    Kennt ihr das Gefühl wie ihr Kind ward und die Beine gewachsen sind ? So fühlt sich das bei mir da unten an so ein ziehen wie wenn sich was dehnt ich werde narrisch
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 21:51
    Peponi ich kann leider nichts sehen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 21:54
    Ich weiss nicht peponi. Irgendwie hab ich "angst" dass sie mir die "angst" nicht nimmt ^^ verstehst ? Ich mein selbst der 10er schlägt mit nachmittags pipi an - nehme also an der pipi test Word positiv

    Deine kurve kann ich leider nicht sehen . Steht die ist nicht öffentlich . Meine stell icz mal ins album / Pinnwand hätte nie gedacht das das vll ne ss kurve wird

    @marly oh das kenn ich ja. Bei mir ist das so als wenn du Pupsen musst - aber nicht kannst ^^
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 21:54
    Peponi wenn das stimmt bist du die erste hier die es erfährt das versprech ich hihi aber ich denke trotzdem nicht das du recht hast hahahhahaha Jaaa arge Schmerzen waren das aber so schlimm is es in unterbauch nicht aber ich spüre halt so was in der Art weiss halt nicht ob das nicht der Verbote von der Mens ist
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 21:56
    Irgendwie ein Gefühl wenn du jetzt drückst hast du Angst irgendwas fällt raus weiss ned ach blöde zum beschreiben
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 21:58
    @peponi : bei mir steht dann du hast die Kurve privat gestellt

    @marly : klingt doch ganz gut :) chakka
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 21:59
    Sieht kurvig aus ^^ meine ist eher zackig xd
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 22:04
    Schaut aber ned schlecht aus die Kurve oder ? Ich kenn mich da beim messen gar nicht aus
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 22:11
    Heeeee Zecke na dann halt ich dir die Daumen testest du trotzdem Samstag ? Ich nämlich schon hihi also obwohl ich eh denke das die Mens vorher kommt aber habe es zumindest vor ... Jaaa die Hitze ist ein Wahnsinn wie haben jetzt noch immer 33 Grad mein Körper spielt echt auch sehr verrückt arbeite noch dazu in einer Gärtnerei also Glas haus kannst dir vorstellen wie es mir geht ich hoffe auch so sehr auf ein Gewitter Regen Donner Blitz Schnee was auch immer hahahahahah Hauptsache kalt .... Und du bist eine Gurke was cremst du dich nicht ein du heißt. Zecke und nicht Krebs hahaha
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 22:14
    Hahahahah ich bin ein Idiot Peponi ich schau auf den Link und da sind so Übungs Kurven hab gedacht das ist deine Hahahahah
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 22:20
    Hahahaha echt schlimm mit mir ;) aber ich. Kann es nicht sehen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 22:25
    @zecke : böse dich nicht einzucremen!!! :D mini Krebs haha

    @marly : o Gott Glashaus :O hier waren es heute so 20 Grad das war angenehm

    @peponi : Hab auch schon davon gelesen konnte es nur iwie nicht glauben . Das heisse meine einnistung war 5 tage nach ES . Würde ja passen mit den UL schmerzen die ich hatte
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 22:29
    Jaaa ist nicht gerade angenehm mein Job eigentlich nie hahahaha im Winter bei minus grade auch nicht wirklich hihi na gut ihr Lieben ich hau mich nieder bin Hunde müde mal schauen ob ich bei der Hitze schlafen kann bis morgen ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 22:35
    Am Samstag Peponi versprochen du bist die erste hier ;) egal wie es ausfällt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 23:05
    Jetzt bin ich etwas geringfügig verwirrt. Hab jetzt mal hier bei babyclub dieses Schwangerschaft Termin Dingens genacht. Wann welche Untersuchung etc. Da steht am 20.7 ( also morgen nmt) würde die 5ssw beginnen Oo hääää ich dachte 4? Letzte mens kam am 22.06
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 23:47
    Tsjaaa umso weiter umso besser ... Happy ... Ich kann nicht schlafen Wahnsinn Gewitter bei uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 06:51
    Guten morgen

    @happy wir sind heute 4+0 also beginnt die fünfte Woche ab morgen ( 4+1)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 06:53
    Guten Morgen ihr Lieben ... Aufgestanden und gleich mal kotzen gegangen jetzt geht es mir besser hihi ;) Morgen schillldddiiii alles gut bis jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 06:56
    Mimi genau wenigsten bin ich nicht mehr die einzige die warten muss hihi wie lang musst du den noch warten ??? Ich noch 5 Tage nervvvvvvttttt
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 20.07.2015 06:57
    Guten Morgen ihr lieben,

    bei uns sind die Ferien vorbei (Schule hat noch 3 Wochen Ferien) und somit beginnt heute meine Umschulung und Alexanders Kindergarten wieder. Er geht diesmal trocken dorthin. Wir haben in den Ferien den Windeln Ade gesagt am Tag :)
    So und jetzt kommt der schwierigste Teil auf der Umschulung die Klappe zu halten und noch nichts zu verraten :/ das wird hart.
    Ich bin heute 4+3 hihi

    Wünsche euch einen wundervollen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 07:08
    Hab jetzt drauf gepfiffen und einen Test gemacht negativ Hahahahah sag ich ja muss aber dazu sagen es war nicht mit Morgen Urin ;( aber ich denke es ist trotzdem negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 07:27
    @marly ja bis jetzt ist alles in Ordnung. Hab halt UL ziehen ab und an aber nicht tragisch. Und was komisch für mich ist ich kann nicht mehr frühstücken ich hab auf nichts hunger. Vor 2 wochen hätte ich Nutella noch löffelweise essen können und jetzt wenn ich das Glas nur sehe wird wir schon schlecht! Ach und ich bin dauer müde aber kann auch ned wirklich schlafen. Aber ich fühle mich gut.

    Mein mann hat gestern gesagt es kann so weiter gehen. Dann sagte ich was meinst du? Und er dann ja dein strahlen. Deine Augen funkeln das hab ich noch nie gesehen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.07.2015 07:39
    Böse marly !!!! Ich sagte doch das bringt nix -.- ach man *drück*

    Meine Wenigkeit ist tierisch nervös . Hatte zwar so gut 6 Std Schlaf aber heute um 2 Uhr ( also Basti zur Arbeit und ich gassi mit hund) war mir sowas von sry kotze übel ! Hätte schreien können >.|< jetzt geht es wieder . Tempi immer noch oben ^_^ Bin so gespannt. Wäre dann heute wohl 4+0
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 08:26
    Naja ich hab mir gedacht wenn schwanger dann muss man es doch schon sehen wenn ich so Anzeichen hab naja egal bleibt auch negativ wirst sehen Peponi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 08:57
    Happy wann geht es zum Arzt?🙈
    Antwort
Seite 73 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste