menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.07.2015 09:12
    Guten Morgen ihr Süßen.

    Happy wann hast du deinen Arzt Termin??

    Marly, du machst es aber Spannend! Ich drück dir meinen Daumen & Zehen :D

    Peponi, ich hoffe sie steigt weiter fleißig an! Ich find das sau Spannend mit euren Kurven und seh sie mir gerne an!!

    Mir geht es heut besser, UL ziehen ist vorerst weg. Gestern noch leichte SB gehabt aber ich denk wirklich, dass es daran liegt, dass ich jetzt eigentlich meine Mens hätte... Heute hab ich auch das erste Mal das Gefühl, dass der Schmerz & Druck in der Brust nachlässt & ich konnte heute Morgen auch mal wieder das erste Mal seit gut einer Woche mal wieder auf´s Klo gehen. Denn auch mich haben Verstopfungen geplagt :/ aber all das ist als Nebenwirkung der Visanne aufgeführt..

    Ist LaRimi schon im Urlaub???

    Romie Süße, geht's dir gut???
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.07.2015 12:27
    Hallo Mädels <3 ( sry fürs kopieren . aber ist zu viel )

    Alllso.. meine Erfahrungen waren heute halb halb =/ MEINE Fa die ich ja immer so gelobt habe ist die total doofe Kuh ( Sorry ) .. ich komme dahin - werd ich OHNE Gespräch weggeschickt man könne ja eh nix sehen.. kein Pipi test kein Bluttest NIX...
    meine Freundin meinte dann auch das geht gar nicht -.-* Also ich geheult und fühlte mich dermassen allein gelassen wie noch nie...

    Wir haben dann etwas geführstückt und zusammen beschlossen zu meinerm Vetretungsarzt zu gehen - der nur ein Dorf weiter ist ! Und siehe da... Blut wurde abgenommen , Ultraschall gemacht und ich bin glücklich und zufrieden !

    Beim Ultraschall hat man eine sehr sehr hoch aufgebaut Schleimhaut gesehen und er geht davon aus dass ich wirklich und tatsächlich schwanger bin ;)

    Um 16h30 kann ich die Blutwerte erfragen per Telefon. Also hoffen wir mal das Beste dass der wert hoch genug ist =)
    LG

    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 12:44
    Super Happy dann halte ich die Daumen bis am Abend wissen wir mehr ... Und ärgere dich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 20.07.2015 13:21
    Ich les immer was im Internet und dann bin i ma ganz unsicher xD
    Also ne blöde frage....
    Muss ich eigentlich ab der Abbruchsblutung rechnen ??? Hab gerade gelesen das die nicht zählt da es keine normale Regel blutung ist ??
    also ich hab nach der Pillenpause (in der wo ich die Regel hab) dann 3 tage wieder die pille genommen dann aufgehört ......also hab ich falsch gerechnet ??
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.07.2015 14:03
    Peponi, sehr gerne mehr updates :D

    Ach Happy, du hast doch sonst immer so von deiner FA geschwärmt. Blöd, aber Urin und Blut hätte sie dir wirklich abnehmen müssen! Aber gut, dasd zur Vertretung gegangen bist!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.07.2015 14:09
    Zecke, ich tuh mich ja schwer mit den Tempi Tabellen und so weiter aber ich schau es mir ja gern an und find es spannend. Woran siehst du, dass du keinen ES hattest? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Tempi kurz vor ES sinkt und dann steigt!?! So sieht das doch bei dir aus oder gibt es dort noch mehr zu beachten??
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.07.2015 14:15
    MArtiSmarti, ich weiß jetzt nicht genau ob ich deine Frage verstanden hab!?! Aber als ich z.B. meine Pille letztes Jahr im Feb abgesetzt hab, hab ich auch meine Abbruchsblutung als ZT 1 genommen und 33/34 Tage später kam dann auch die richtige Mens. Deine ungefähre Zykluslänge kannst du natürlich erst ermitteln, wenn du ein paar Zyklen beobachtest denn mit der Pille bekommst du ja immer nach 28 Tagen mit Pillenpause die Mens. Es kann sein, dass sich der Zyklus erst einpendeln muss und die Tage noch etwas schwanken!? Mir helfen Ovus und wenn du da einen positiven hattest dann kannst du davon ausgehen, dass du im Schnitt 14-16 Tage später deine nächste Mens kriegen solltest oder eben nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.07.2015 14:25
    @Zecke : Würde sagen an ZT 14 war dein Es ^^ danach 3 höhere Werte . aber sicher bin ich mir auch nicht ^^

    Ich sags euch.. Diese FA .. ja ich hab sie gelobt - es war ja auch immer alles toll !Und dann macht sie so einen Mist mit mir ... Ehrlich.. Ich hab den Neuen Doc sogar umarmt und geheult weil er mir den Druck etwas genommen hat , Er kann auch nicht verstehen - warum eine erfahrene Ärztin eine das erste mal Schwangere ( und nach so einer wartezeit dazu) nicht untersucht auch wenn man nix sieht. Sie wird doch bezahlt von der KK . Vor allem weil sie für jeden Hormon wert Blut abgenimmen hat - aber wenn man schwanger ist nicht oder wie ? Sowas doofes..
    Ja der Dr wo ich jetzt bin ( ein Mann ) ist echt Sahne und höre auch nur gutes von ihm. Er hat mich beruhigt und ich streichel schon die ganze Zeit meinen Bauch :D
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 20.07.2015 14:36
    Ob ich ab der Abbruchsblutung rechnen muss ??? Hab gelesen das die nicht zählt da es keine normale Regel blutung ist ?? Also müsst i teoretisch zählenanfangen wo ich meine tage hatte ..also dem 13.06 da ham meine tage angefangen bis 18.06 danach hab idie pille wieder genommen bis 21.06 dann hab ich aufgehört und am 30.06 hab i die Abbruchsblutung bekommen ....und jetzt hab ich eben gelesen das die Abbruchsblutung nicht zählt deswegen müsst i die normale regelblutung nehmen ? So habs i gelesen ??? Ja ich weiß das sich das erst einpendeln muss :-) ach i denk schon wieder zuviel nach xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.07.2015 14:41
    Also ich hab auch ab Abbruchsblutung gezählt.. bis zur Regel und dann wieder ab zt1 ^^ alles andere bringt einen durcheinander ^^
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 14:42
    Ich hab so ein ziehen im unterleib aber fühlt sich anders an als vor der Mens es nervt ich mag nicht mehr warten warum akzeptiert mein blöder Kopf nicht das ich nicht schwanger bin ? I drahhhhhh durch hihi Happy vielleicht war es Schicksal das du zu den neuen Arzt gekommen bist wer weiss hihi
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 20.07.2015 14:47
    Ja es verwirrt mich auch total jaha xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.07.2015 14:50
    @marly : Warte auf +12 / 13 oder 14 und teste dann ! ;) chakkka
    ja denke schon dass es ein gutes Zeichen ist !
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 14:57
    Ich warte eh aber ich denke mir er hätte doch ausschlagen müssen .... Heute früh ach scheiss drauf ich werd noch verrückt ich bin normal echt nicht so aber ich will endlich Klarheit ich denke mir ich bin es nicht und dann Zack kommt wieder so ein Stechen im ul dann glaub ich wieder das ich es bin grrrr.... Happy sag auf alle Fälle Bescheid dann wenn du angerufen hast
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.07.2015 15:08
    @Marly jau ich versuchs ^^ Aber er KANN theoretisch doch noch gar nicht anschlagen weil der HCG nicht hoch genug ist =) rst so ab es+12 aber auch nur wenn er shcnell steigt =)

    Alles wird gut. ich muss auch auf blutwerte warten und das macht mich schon wieder irre xD haha :D
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 15:18
    War gerade mit dem Hund draussen dort traf ich 2 Freunde ;) wir haben getratscht das hat echt gut getan und mich voll abgelenkt und auf einmal ein flaues Gefühl ich nur mehr so Mädls tut leid mir ist schlecht ich muss gehen..... Hahahahahah was soll das bitte ;) dann war ich zu Hause und es war weg .... Ja Happy ich zittere mit dir aber du bist fix schwanger ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 15:34
    Da ich noch nie in meinem Leben verhüten musste kann ich dir das leider nicht sagen aber ich habe von Haus aus einen unregelmässigen Zyklus von 30 bis 45 Tagen war alles schon dabei ;) aber seit dem wir probieren ein Baby zu bekommen (4Monate) war das höchste 38 Tage und da hatte ich auch laut Clear blue keinen eisprung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 20.07.2015 16:54
    @evi, Willkommen bei uns. Das mit dem Tempi messen ist gar nicht so kompliziert. War anfangs auch skeptisch, ob mir das "liegt". Morgens vorm Aufstehn messen, dann am Handy in die App eintragen und die wachsende Kurve beobachten. Auswerten macht die App, wobei ein paar ganz einfache Regeln erlernt man ruck-zuck auch selbst. Bei mir konnt ich jetzt schon beobachten, dass auch eine unterschiedliche Messzeit beim Aufwachen (bis zu 2 Stunden) keinen Unterschied macht.

    @happy... Hast du schon angerufen?!??
    Gut, dass du zum Vertretungsarzt bist, da hast du wohl die bessere Wahl getroffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 20.07.2015 16:56
    @peponi, ich messe immer 5 Minuten.
    3 würden laut einigen Quellen auch reichen, aber das überschneidet sich gut mit der Schlummerfunktion meines Weckers 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 20.07.2015 17:15
    😕 und bin gerade zum haus meiner Eltern gefahren und bin in die küche und da riechts total nach eier hab ich auch gesagt er schaut mi an und meint a bist schwanger oder was? I so na warum ? Und er ja weil a heute mittag eier gekocht hat ....da christian und mei bruder ham garnix gerochen 😒 aber ich geh trotzdem noch immer von de nebenwirkungen aus ....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 20.07.2015 17:15
    Also das Thermometer misst auch nach dem Piepen noch weiter, hab anfangs mal drauf geachtet, das hat bei mir teilweise noch 0,2 bis 0,3 Grad Unterschied gemacht, was zum Erkennen eines Tempianstiegs ja doch ausschlaggebend sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 20.07.2015 17:16
    Ich lese bereits seit einiger Zeit mit und würde mich gerne euch anschließen.

    Kinderwunsch habe ich schon sehr, sehr lange. probieren tun wir es richtig mit Herz und Seele seit Anfang des Jahres. Im Februar hatte ich bereits sehr überraschend einen positiven Test in der Hand, aber ich hatte UL-Schmerzen und Ziehen und schwache Blutungen, sodass es klar war, dass das abgeht. Hätte ich nicht dieses Gefühl gehabt und keinen Test gemacht, hätte ich gar nicht gewusst, dass ich schwanger war. Das ist leider auch meine 2. FG, die 1. verlief auch in etwa so, aber ist einige Jahre her.

    Heute ist mein 16. ZT, also die heiße Phase ist vorbei, und nun ist Warten angesagt. Und ihr könnt es mir glauben, es fällt mir dermaßen schwer!

    Ich drücke uns allen die Daumen!

    LG
    Anyuta

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.07.2015 17:58
    Muss noch bis morgen warten wegen Ergebnisse -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 20.07.2015 18:12
    Oh weh Happy, schon wieder warten...
    Sowas Blödes aber auch.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 18:25
    Misst der überhaupt weiter wenn er gepiepst hat ? Mhhhh hab ich noch nie gehört wenn ich ehrlich bin ;) ....
    Antwort
Seite 74 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste