menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 18:26
    Jaaa Schnuller ein bisschen Spannung gehört wohl dazu hihi aber ich wiiiiilllllll es jetzt endlich wissen hahahahahah wehe Zecke du sollst mich nicht überbieten hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 20.07.2015 18:27
    @ Evi: Willkommen in der Runde

    So ich war heute doch noch bei einem Anderen Arzt weil es beim Pipi machen gebrannt hat.
    Dieses Spielchen kenne ich allerdings schon von der 1. SS zur genüge: Scheidenpilz. Ist relativ schnell wieder weg wenn es behandelt wird, deswegen bin ich schnell hin.

    Ich habe diesem Arzt nicht gesagt, dass ich vorher schon bei einer anderen Ärztin war.

    Mein Glück:
    Der Arzt ist neutral an die Behandlung heran gegangen und hat einen Ultraschall gemacht.
    Siehe dar: die Fruchthöhle wird langsam rund.
    Die Gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut. Er hat sofort anhand des Ultraschalls gesehen, dass es noch ein sehr frühes Stadium der SS ist und sagte, dass ist ganz normal und logisch dass man da noch nicht mehr sehen kann.
    Und wofür ich diesen Arzt knutschen könnte: Er hat mir endlich was gegen diese Übelkeit verschrieben.

    Habe in der Apotheke so ein Nachtlicht für die Steckdose als Beilage bekommen. Ich weiß, dass die Dinger nicht so viel taugen, aber ich fand die Geste Süß :)

    Der Arzt sagte jetzt, wenn noch was sein sollte, kann ich reinkommen und ansonsten soll ich in 2 Wochen, wenn meine neue Ärztin wieder da ist, dorthin zur weiteren Behandlung. Sie wird dann Blut abnehmen und den Mutterpass ausstellen.Drückt mal die Daumen, dass man bis dahin etwas mehr sehen kann ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 18:34
    Sabi ich drück weiterhin die Daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 20.07.2015 18:40
    Danke Marly

    Drücke euch auch allen die Daumen, vielleicht sind wir ja sehr bald ein Schwangerschaftsthread ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 18:43
    Ich bin noch am hibbeln ;) also am Samstag wissen wir es hihi denke aber nicht obewohl Anzeichen da sind
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.07.2015 19:20
    Caaaaattaaa ;) ich drücke die Daumen das es diesmal klappt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.07.2015 20:25
    Cattaaaaaa *umknutsch* danke <3 ich halte durch!

    Ab wann sieht man denn eine Fruchthöhle ? :) bei mir hat man ja wirklich nur die gebärmutter und schleimhaut gesehen die sehr gut aussah :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.07.2015 20:27
    Ps ICH hasse warten ^^ aber ich hoffe dass es sich lohnt
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 05:56
    Guten Morgen Mädls.. Also misst das Thermometer doch weiter ;) na dann werd ich es nächstes Monat auch mal probieren mit dem messen in der früh könnt ihr mir ein App empfehlen ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 06:35
    Guten morgen ☺
    Die app von netmoms marly :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 06:35
    Guten morgen ☺
    Die app von netmoms marly :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 06:35
    Guten morgen ☺
    Die app von netmoms marly :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 06:35
    Guten morgen ☺
    Die app von netmoms marly :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 06:54
    Guten morgen!

    Außer der krassen Übelkeit nichts neues bei mir.
    Fühl mich so schwach das ich garnicht arbeiten gehen möchte -.-

    Bin grad voll mies gelaunt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 06:56
    Ich Hab heute das erste mal wieder lange geschlafen ! Um 20h45 hab ich schon fest gepennt ( 2h schnell mit happy ) unf wieder fest bis 6h30 . Also fast 10 Std am stück. :D war aber auch gestern total k.o
    Meine Tempi ist auch etwas runter gegangen . Aber wie gesagt Han auch sehr lange geschlafen ^^ da machen 0.1 sicher nicht viel aus
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 07:05
    Guten Morgen Happy schön Schlaf ist auch sehr wichtig für euch hihi danke danke aber noch brauch ich sie nicht hihi ist ja alles offen noch bei mir ;) schildiiii ich hab auch schon beim aufstehen so ein flaues Gefühl heute gehabt aber diesmal nicht gekotzt hab so einen komischen Geschmack im Mund könnte ständig Zähne putzen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 07:09
    Wie lange musst noch warten marly ?

    Oje mimi. Wie weit bist du? Also es+ ?

    Ich fahre jetzt zu meiner Oma und irgendwas um 9 - 9h30 ruf ich den doc an *flaues Gefühl im Bauch *
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 07:26
    Hm wenn du kannst warte noch 2 tage dann teste :) oder wenn mens kommt ebend nichr :-*
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 08:11
    Also ich bin 10 11 oder 11 12 hahahahahah ich trau mich nicht mehr testen ich warte auf Samstag hihi ich Dreh noch durch jetzt hatte ich gerade so ein bauchziehen wie wenn die Regel kommt grrrrrr.... Aber jetzt wieder weg kann nicht schlafen mir ist ständig nur heiss heiss heiss hihi dann kommt das flaue Gefühl wieder geht aber dann nach paar min wieder weg :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 08:18
    Versuch ruhig zu bleiben :-*
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 08:33
    Wenn das nur so einfach wäre ich versuche es obwohl ich ja eh schon weiss das es nicht geklappt hat so blöd hiho
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 08:53
    Käse Bällchen iiiii.... Wenn ich mir das vorstelle geh ich kotzen hahahahhaha also ich verzichte hihi ....Jaaa cataaa mehr als spannend sind wir die einzigen über Mimi???? Testen wir am Samstag gemeinsam wenn nix kommen sollte ?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.07.2015 09:05
    Guten Morgen,

    Happy, bei rechnerisch 6+5 hat man bei mir damals nichts gesehen außer eine Mini Mini Fruchthöhle. Bei rechnerisch 8+6 gabs dann ein Bild (habs hochgeladen) ich muss aber sagen, dass Ami für 8+6 viel zu klein war. Der ET wurde ja auch 2 mal nach hinten geschoben (erst 7.5 dann 17.5 dann hieß es 19.5) und am 28.5 kam sie dann erst....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.07.2015 09:11
    Habt ihr eigentlich was von Eule gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.07.2015 09:14
    Peponi, wenn ich auf deine Pinnwand gehe dann steht da "es existieren keine Beiträge" !?! Gestern konnt ich noch gucken!?! Vielleicht liegts an meinem Lappi!?
    Antwort
Seite 75 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste