menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 09:32
    Also der Wert lag gestern bei 141 :) bei es+14
    Das ist gut Oder ? :D soll Donnerstag noch mal kommen um zu gucken ob der gestiegen ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 21.07.2015 09:54
    Happy, das ist sehr gut! Der Wert bei ES+14 liegt zwischen 57 und 140! Ich habe bei mir so eine Tabelle gespeichert, habe dazu keinen Link. Gib bei Google HCG-Tabelle ein, dann kommt das bestimmt.

    Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 10:25
    Hoffentlich steigt er nun auch brav und überlegt es sich nicht anders :O

    Etwas Angst hab ich Grad schon
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 21.07.2015 10:31
    Happy, warum hast du Angst? Hast du in der Vergangenheit FGs gehabt? Oder ist deine Angst unbegründet? Ich meine, ich kann dich sehr gut verstehen, aber du hast doch weder Schmerzen noch etwas anderes Auffälliges. Das wird schon! Denk positiv, das ist das Beste, was du jetzt machen kannst und solltest! Es wird alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 10:35
    Ne sowas hatte ich zum Glück noch nicht . Denke auch dass die angst unbegründet ist :) aber es ist ein Gefühl :)
    Naja muss ja eh abwarten was der doc dann DO Abend bzw gr morgen sagt
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 21.07.2015 10:38
    Happy: Siehst du ;-) Du solltest uns lieber einige deiner SS-Viren fleißig verteilen, wir wollen alle nachrücken ins Schwangeren-Forum.
    LG
    Anyuta
    ZT 17
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 21.07.2015 10:56
    So Ladies die Mens hat angefangen. Also hüpfe ich rüber in den August, obwohl ich für da keine größeren Chancen sehe, da warscheinlich mein Mann noch nicht zurück ist.

    Bisschen genervt bin ich langsam. Seit Januar geht der Mist nun so. Und dann mit der FG diese Pause dazwischen.
    Regt mich alles auf.

    Euch weiterhin viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 21.07.2015 11:00
    Happy, das klingt doch richtig gut :)
    Versuch zu entspannen und dir nicht zu viele Gedanken zu machen, das tut euch beiden gut. Genieß die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei.

    Mami ZT 3
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 12:12
    Bin ich eigentlich jetzt die einzige die noch vom Juli über ist ???? Fühl mich so allein
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 12:48
    Zeckeeee ich mache alles für dich hhahaahhah aber nur wenn du mich nicht allein lässt und mir auch die Daumen drückst das keine Mens kommt hihi
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 21.07.2015 12:56
    Leute wie gehts euch??
    sagtmal ich mess ja keine temperaturen normal...aber jetzt war ich bissi neugierig ...meine nirmale Temperatur is normal 35,8-36 grad 
    Und vorgestern hatte ich 36,8 gestern 36,5 und heute auch 36,5 nach dem aufstehn .....das is nit gut oder ? De müsste höher sein ?

    Bei mein großen weiß ich nimmer aber da fühlte ich mich nicht krank ...und bei meiner klein hatte ich 37,5 und fühlte mich krank ...dabei war ich schwanger xD@Marly ich bin auch noch übrig im juli :-)

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 14:29
    *noch mal ein Paar SS viren für die übrigen rüberpuste*

    @Peponi das hört sich doch gut an !!! Daumen sind gedrückt

    @Zecke: Och mensch -.- Das liebe Wetter macht mir auch zu schaffen. heute sind es 26 grad und schwül -.-* von wegen Sonne

    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 14:35
    @Happy Moi lieb ;) ich hoffe die Viren wirken 26 Grad hätte ich auch soo gern hahahahah bei uns sind es 36 Grad also 10 mehr und das aber nur im Schatten ;) bin gerade von der Arbeit heim Gott seid dank aber ich muss kochen und mir is so heiss das ich gar nicht will hahahahhaha @peponi da freu ich mich aber das du auf da bist hihi und marti dann hibbeln wir mal weiter aber es ist fix nix bei mir weil ich hab gerade Durchfall bekommen das hab ich immer vor der Mens grrrrrr @Zecke wir packen das schon egal wie egal wann auch wir werden Mamas werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 21.07.2015 14:41
    @Marly bist du auch beim ersten ÜZ?? Wann sollten deine Tage kommen ?
    Ja icj denke auch nicht das ich schon schwanger bin ...natürlichen hoffen tu ich es und klammere.mich an jeden funkenhoffnung :-D mal schaun
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 14:50
    Nein Nein ich bin im 4Ten Zyklus hihi und ehrlich gesagt kann ich das nicht sagen weil ich nicht weiss wann sie kommen und ja natürlich hoffen tu ich es auch nicht aber wieso sollte ich so ein Glück haben niemals nicht hahhahahah
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 21.07.2015 14:53
    Ach kann doch sein ...ich weiß auch noch nicht wann sie kommen sollten ich warte mal ab bis zum 30.07 dann mach i mal an test :-)
    Wann hattest den deine periode ??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 15:22
    Das glaub ich Zecke ! 30 Grad sind auch nicht meins :(

    Meine Tempi ist tagsüber immer 37.4 /37.5 fühle mich echt geschafft und etwas "krank"
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 15:30
    @ marti am 23.6. Hatte ich sie ;) ja abwarten ich mach den Test am Samstag noch mal habe vorgestern einen gemacht negativ aber kann auch zu früh sein aber naja Anzeichen wären ja da aber weiss ned vielleicht ist das auch nur die Hitze bei uns ;) .... Ach Zecke süss würde alles für einen Wirbel wind geben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 21.07.2015 15:55
    @marly ich hatte meine abbruchblutung am 30.06
    ja hab auch alles mögliche an anzeichen ...aber ich glaub nicht dran da es auch sein kann das das die nebenwirkungen sind weil ich die pille abgesetzt habe ....
    Ich hab 2 wirbelwinde daheim :-D
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 16:01
    Ma he cool wir werden immer mehr Österreicher i
    Hier hihi ich melde mich auch mal Österreicherin bin hihi ich kann nicht positiv sein hihi weil das hat mir noch nie geholfen immer wenn ich positiv denke dann ist es genau das Gegenteil aber wenn ich ein negatives Gefühl hab dann meistens positiv aber diesmal ist es schwer einen Tag so einen Tag so komische irgendwie
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 21.07.2015 16:12
    @Marly ja ich denke auch immer negativ da os dann die enttäuschung nicht so groß :-\

    @Zecke ich könnte meine kinder auch oft aufn mond transportiern haha überhaupt momentan meine kleine sie ist 2 jahre und sie hatnur blödsinn im kopf haha xD

    Ich komme aus Kärnten und ihr ??
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 16:16
    A kärntnarin hihi griass di hihi i bin aus Niederösterreich genauer aus tulln falls dir des was sagt.... Natürlich ist es manchmal schwer mit Kinder aber genau das will ich genauso erleben wie die schönen Momente das gehört einfach dazu und ich freu mich riesig drauf.... Da passt wieder der Spruch kleine Kinder kleine sorgen grosse Kinder grosse sorgen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 16:42
    Darf man eigentlich wärme Flaschen verwenden ? Für den UL ? Hab wieder etwas drücken da unten und für ne tablette ist es zu wenig
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.07.2015 16:44
    Eben alles kommt wenn es kommen muss .. Ich hab keine Ahnung leider Happy was sagt dr Google?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 17:06
    Jeder sagt wieder was anderes -.-
    Antwort
Seite 76 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste