Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2015 19:55Hab mal kurz gebraucht um es zu verdauen eh klar ... Aber Jaaa is halt bei uns eben ned so leicht ;) aber wir werden das auch hin bekommen ich halte dir die Daumen das es funkt bei dir oder vielleicht eh schon gefunkt hat hihi würde mich so freuen für euchAntwort
-
Kommentar vom 23.07.2015 20:01Danke ich wünsch es euch auch das es bald funktioniert bei euch :-)Antwort
Ja mal schaun glaub zwar nicht das es schon geklappt hat aber hoffen tu ich ja trotzdem :-\ -
Kommentar vom 23.07.2015 20:06Danke cataaa du bist ein Schatz ... Alles gut auf in den August werde aber noch ein bisschen bei marti bleiben das sie nicht so allein in Juli ist ;) werde mir das App gleich runter laden ;) hab mir ja extra einen basaltermomether gekauft hihiAntwort
-
Kommentar vom 23.07.2015 21:50Maaaa marly das ist echt lieb von dir das du noch da bleibst :-DAntwort
Ja bin schon gespannt wie das so läuft bei dir haltest mich e am laufenden marly wie das so is mit thermometer usw -
Kommentar vom 23.07.2015 22:06Natürlich hihi mir läuft ja nix davon ;) und mir ist da drüben eh noch viel zu viel los ;) da komm ich nicht mit hihi das nachlesen is mit zu mühsam:@ .... Weiss nicht Fang ich da morgen gleich an bei zt1? Oder wie ? Oder erst am zt6 ?Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2015 22:15Ich hab immer weniger anzeichen kommt ma vor :-(Antwort
Ja ich bin am anfang hier auch nicht mitkommen und bin manchmal überlesen worden..aber es hibbeln halt viele :-)
Ich glaub ab dem ersten zyklustag -
Kommentar vom 23.07.2015 22:22Marly, mit Tempi messen beginnst du am Besten direkt an ZT 1. ist gar nicht schwer und höchst interessant 😉Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2015 05:51Weisst eh Zecke die letzten werden die ersten sein hihihi ;) .... So heute das erste mal tempi gemessen 36.30 also 31 aber es hat abgerundet bei der App ;) zt2 ;) na dann auf ein neuesAntwort
-
Kommentar vom 24.07.2015 06:54Mimi Kopf hoch ich bin auch raus :( hab sie gestern bekommen war auch kurz depri aber jetzt richten wir unsere Krone und stehen wieder auf .... Aufgeben tut man einen Brief aber sicher nicht unseren Herzens wunsch...wir werden auch mal Mama werden ganz bestimmt hihiAntwort
-
Kommentar vom 24.07.2015 08:25Marly und Mimi bei euch klappt es im August *ganz fest die Daumen Druck*Antwort
Happy das ist ja Prima! :)
Ich bin heute 5+0 juhuuuu erster Monat rum chaka. Und Montag in einer Woche ist meine Ärztin endlich wieder da und die Untersuchungen können beginnen :D -
Kommentar vom 24.07.2015 08:37Guten morgen :) alle Mädels Kopf hoch es geht weiter <3Antwort
Ich hab irgendwie seit gestern gar nix oO kein ul aua , nur minimale übelkeit nur müüüüüüde bin ich oO
Isr das jetzt weil ich mich freue dass es endlich sicher ist ? Hmm -
Kommentar vom 24.07.2015 08:53Also genießen mach ich schon seit gestern ( auch wenn ich daran ende nächste Woche wieder arbeiten zu müssen hmpf )Antwort
Es ist nichr mal dass icz mir sorgen mache ^_^ sondern nur so : warum ist jetzt auf einmal alles ok ? ^^vll liegts auch am Magnesium ? Hmm -
Kommentar vom 24.07.2015 09:16Ja ich freu mich auch irgendwie xDAntwort
Naja nach dem essen gibt's immer ein wenig Bauchweh ^_^ aber damit kann ich leben :)
Wie gesagt finde das gar nicht schlimm nur auf einmal ungewöhnlich -
Kommentar vom 24.07.2015 09:40Guten Morgen ihr LiebenAntwort
@Zecke ich teste auch erst am 30..wenn vorher noch nix kommt :-)
@Happy ja jetzt bist beruhigt deswegen beruhigt sich dein körper auch is doch schön genieß die Zeit :-D
@Marly wir werden dann im august schwanger :-D -
Kommentar vom 24.07.2015 09:42Ach Zecke Liebelein :) vll ist es ja auch ein gutes Zeichen? Alles wird gut <3Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2015 11:39Hab heute an graußigen geschmack im Mund...so metallisch.....ich hoffe i hab ka krankheit oder so :-(Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2015 11:55Sowas hatte ich noch nie.... auser ich hab beim zahn geblutet oder so aber ich blute nicht.....gutes zeichen für schwanger sein meinst??Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2015 12:18Ich Hab keinen metallischen Geschmack im Mund auch kein Zahnfleisch bluten oder so :)Antwort
Marly hatte das vor der mens auch -
Kommentar vom 24.07.2015 12:19Und wenn ich was trinke schmeckt es auch anders....Antwort
Werd am Montag mal arzt gehn vl hab i irgend an mangl? -
Kommentar vom 24.07.2015 12:21Jaaa das stimmt ich hatte auch so einen komischen Geschmack und 2 Tage später kam die Mens hahahahahah ich bin noch immer so traurig heut redet mich meine Kollegin an die einzige was es weiss bin. Gleich in Tränen ausgebrochen so blöd wirklich hihi aber jetzt geht es wiederAntwort
-
Kommentar vom 24.07.2015 12:31Will das normal garnicht sagen also bitte sei ma nit böse aber vl war das ei befruchtet konnte sich aber nicht fest genug in der gebärmutter fest machen und is dadurch abgegangen? Hab das auch nur gelesen....das a frau öfter schwanger is nur das das ei einfach abgeht ohne das die frau was merktAntwort
-
Kommentar vom 24.07.2015 12:33Das kann immer sein ja marti . Viele Frauen merken es ebend deswegen ja gar nichr weil es mit der mens abgeht.Antwort
Aber wir Wollen ja alle positiv denken jetzt ^_^ -
Kommentar vom 24.07.2015 12:41Ja habs ja auch nit böse gemeint :-\Antwort
Ja klar positiv denken :-) -
Kommentar vom 24.07.2015 14:13Stimmt so was hab ich auch schon gelesen ;) man weiss es nicht ob es stimmt ;) aber naja egal jetzt ... Happy wie geht's dir alles guti ;) mach einen Test marttttttiiiiiiiiAntwort