Dann lern mal lesen! (und schreiben) "Fräulein"
mir braucht sicher niemand unterstellen ich hätte gern ein BV gehabt...so'n Blödsinn. Wenn ich eins gewollt hätte, dann wär das nur ein Gang zu nem anderen FA gewesen der alle in meinem Beruf pauschal sofort freistellte....
In meinem Job arbeitet man für wenige Euro in der Stunde ( mittlerweile zumindest Mindestlohn) dafür steht man stundenlang hinterm Kunden und muss sich manchmal auch noch blöde anmachen lassen
ABER es ist ein wunderschöner Beruf in dem man täglich Menschen glücklich macht, ich möchte nichts anderes tun!
( Ausser Mama sein natürlich)
Aber OK, vielleicht war das blöd ausgedrückt, besser gepasst hätte wahrscheinlich du rechnest mit einem BV nicht du spekulierst darauf.
Nochmal unmissverständlich:
Ein BV ist richtig und wichtig wenn es wirklich nötig ist, aber man weiß doch vorher nie was kommt. Du bist noch nichtmal schwanger und vielleicht dauert es noch Monate evtl sogar Jahre bis es klappt... Mach dir nicht so viele Gedanken was alles sein könnte - schade das du meinen Post anscheinend nicht bis zu Ende gelesen hast, sonst hättest du nämlich begriffen wie ich das gemeint habe.
My Babyclub.de
Arbeiten in der ss
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2015 22:06Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.06.2015 14:06Ich bin Erzieherin und habe ab der 11. Woche ein BV vom Arbeitgeber erhalten.Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 21:40Ich bin Sozialpädagogin und arbeite eng mit Kleinkindern zusammen.Ich habe sofort ein BV vom Betriebsarzt bekommen,da ich nicht gegen Masern,Mumps,Röteln etc. immun bin,was ich aber nicht wusste,da ich als Kind 2x dagegen geimpft wurde.Bin jetzt in der 10.SSWAntwort