My Babyclub.de
♡ Februar-Mamis 2016 ♡
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 12:31Hat jmd von euch auch ziehen in der Innenseite vom Oberschenkel beim Gehen? Hoffe das ist normal.Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 16:32Hallo Annabella. Ich glaube ich hatte dieses ziehen aber wärend der einnistung . Jetzt nicht mehr.Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 16:51Danke Cookie. Wir denken positiv. Ich muss doch auch mal Glück haben,und alle anderen hier die jetzt auch schon lange üben !!Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 18:41AAAAH, ich habe erst für nächste Woche Dienstag einen Termin beim Arzt bekommen!Antwort
Das ist echt gemein, dass ich so lange warten muss, habe ja immer noch Angst dass was
nicht stimmt :-( Na hoffentlich kann man bis dahin dann wenigstens richtig was sehen ;-)
LG Nela -
Kommentar vom 08.06.2015 19:24Danke Anastasia und Dank dir Anabella, super lieb für eure netten Worte😍😘Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 21:07Geh bitte zum Arzt!!Antwort
Ich hatte das vor der FG😪😪
Aber google mal, ich glaub bei manchen ist es auch nicht schlimm gewesen! -
Kommentar vom 08.06.2015 21:11Ja habe schon gegoogelt.meine Ärtzin sagte es geht nur ab wenn eine starke Blutung kommt. Habe ja auch noch anzeichen.und der ausfluss ist nicht immer.habe am Donnerstag ein termin. Ich hoffe es ist alles ok.Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 23:04@ wunschbaby ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das nichts schlimmes ist - wie weit bist du denn? ich hatte jetzt zu dem Zeitpunkt zu dem eigentlich meine Mens kommen sollte leichte Blutungen sogar mit frischem Blut - das war auch alles nur hormonbedingt und nichts schlimmes 🍀 liest man ja total oftAntwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 23:10Danke Anastasia.lieb von dir. Ich denke nicht das es was schlimmes ist. Hab viel darüber gelesen. Ich bin 3 bis 4 Woche.habe am Donnerstag wieder ein Termin. Hatte am Freitag wo ich beim FA war auch ganz leichte Blutungen da sagte Sie wenn es richtige Blutungen wie bei der Mens auftreten dann geht es wieder ab. Aber blutungen habe ich seit Freitag nicht mehr nur so den etwas hellbraunen Ausfluss.Antwort
Ich denke Positiv. Ich dachte nur das es hier jemanden gibt der auch so ein Ausfluss hat. -
Kommentar vom 09.06.2015 05:34Hallo! Ich habe überraschenderweise gestern positiv getestet :)Antwort
Mein ET wäre laut Rechner der 13.02. Mal sehen was der Frauenarzt nächste Woche sagt. -
Kommentar vom 09.06.2015 07:59Hallo ihr Lieben! Ich gratuliere euch allen ganz ♡lich und möchte mich gerne anschließen. Habe heute morgen positiv getestet. Bin recht früh dran, mal sehen was draus wird ♡♡♡Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 09:28Dankeschön! Kommt zwar sehr überraschend, aber wir freuen uns dennoch :)Antwort
Auch den anderen meine Glückwünsche! -
Kommentar vom 09.06.2015 15:42Hallo ihr lieben .Antwort
War gestern beim fa.
Ich bin 6+2 heute.
Aber alles in Ordnung soll in 4 Wochen noch mal kommen
Arbeitgeber und Schule wissen Bescheid ich mach meine Ausbildung weiter :)
Lg -
Kommentar vom 09.06.2015 16:20Hallo ihr Süßen,Antwort
habt ihr auch so Panik das was nicht klappen könnte???
Dicker Knutscher an alle😘 -
Kommentar vom 09.06.2015 16:57Ja Dany mir geht es auf jedenfall so. Grade mit meinem Diabetes und weil ich schon einmal eine FG hatte. Ich versuche aber Positiv zu denken. Ich habe vorhin zu meinem Freund gesagt dieses mal bleibt es bei uns! Wir müssen nur dran glauben... Nur habe ich noch so viel Wochen vor mir bis es kein Risiko mehr ist...Bin ca. 3 bis 4 Woche!Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 17:03Ich hatte am 11.April ne Fehlgeburt und bin jetzt wieder Schwanger!Antwort
Ca 5.Woche, habe am Donnerstag Termin beim FA!
Und Angst, das was nicht ok ist! -
Kommentar vom 09.06.2015 17:09Nein, bis jetzt nicht!!Antwort
Wann hattest du ne FG und wie weit warst du???
Wenn ich das Fragen darf!
Bei mir wars 6+2 -
Kommentar vom 09.06.2015 17:43Ich hatte letztes Jahr im Mai eine FG in der 2 Woche ca.Antwort
Ja ich denke Positiv und möchte auch nicht zurück blicken.
Es muss doch mal ein Wunder für jeden einzelnen geben.
Drücke jedem die Daumen! Und Dany solange du keine starken Blutungen hast. Wird alles ok sein. Ich zb. Habe so hellbraunen Ausfluss ich hoffe das dies nichts schlimmes ist. -
Kommentar vom 09.06.2015 17:49Da drück ich dir die Daumen!!Antwort
Ich renn glaub 1000mal am Tag zur Toilette um nachzusehen😥 -
Kommentar vom 09.06.2015 19:31Danke Dany. So geht es mir auch!!😅😅Antwort
Danke Patty.ich nehme solch Tabletten schon die heißen Famenita. Die habe ich sofort genommen als ich es wusste seit letzten Freitag 3x1.. Habe dennoch den Ausfluss 😕
Oder hast du die Tabletten länger genommen bevor es weg war?
Sollte ich mir jetzt sorgen machen? Meine FA sagte nur wenn ich eine Blutung wie die Mens bekomme,dann sollte ich mir sorgen machen! -
Kommentar vom 09.06.2015 19:46Wunschbaby, wurde dein HCG gemessen!Antwort
Oder kontrolliert ob dein HCG Wert steigt???