menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 11:11
    Sternchen ich hab nausema gegen die Übelkeit bekommen. Hol sie später in der Apotheke aber erst ab
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 11:23
    Also ich bin Krankenschwester in einer Notaufnahme wo wir vom Fachgebiet her Intern, Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie und Kinder haben und Endoskopien machen wir auch,....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 11:44
    Nachdem ich nun auch noch gespuckt habe bin ich jetzt bei FA unf die Woche krank geschrieben :/
    Bekomme mcp und Magnesium
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 12:12
    mädels ich kann es garnicht fassen hab jetzt nochmal alle fa durchtelefoniert und habe jetzt einen gefunden die mich voll und ganz verstehen die das theater von den anderen fa überhaupt nicht verstehen können das selbst der vertretungsarzt mich abwimmelt die nette schwester hat auch gesagt der muss mich eigentlich dran nehmen

    naja wie auch immer kann ich heute um eins hinkommen und die ärztin guckt ob alles okay ist bin soooo happy werde gleich mal fragen ob ich zu denen wechseln kann ;-) so freundlich verständisvoll die haben eigentlich schon feierabend und sind auch vertretung für andere fa und machen selbst nächste woche urlaub und nehmen sich zeit für mich - klasse!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 12:27
    Das ist echt super! Freut mich für dich das du endlich mal einen tollen arzt gefunden hast!
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 12:30
    freut mich total für dich timo, so ein verständnisvoller FA ist schon die halbe Miete

    Happy was ist mcp?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 12:50
    Ich hab mich mal wegen Übelkeit ein bisschen eingelesen, was ganz toll helfen soll ist morgens ein Teelöffel Honig auf nüchteren Magen und Bananen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 12:57
    Mcp ist was gegen übelkeit :)

    Freut mich für dich timo !!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 13:15
    Ah so zum Namen Thema ^^ wir machen uns auch schon seit Kinder Wunsch Gedanken ^^ und hoch im Kurs stehen :Lennard Unf Liam sowie Jana :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 13:23
    Leute ich verzweifel.... ich bin seit 6 Uhr wach. Normal geht ohne frühstücken garnicht! Seit knapp 2 wochen ist das nicht mehr der Fall ich hab den ganzen tag über keinen Hunger. Mir ist nur schlecht. Das alles belastet mich so. Ich esse aber trotzdem weil ich Angst hab das es dem kleinen schadet wenn ich nicht esse!

    Ich musste jetzt mal meinen Frust loswerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 14:10
    So bin fertig beim FA sie war total nennt hat mir paar fragen gestellt und US gemacht man sieht nur die fruchthöle gesehen noch kein Türmchen :-( ab wann sieht man das? Aber alles am rechten Fleck und Eierstöcke sehen gut aus. Sie hat auch gesagt soll auf alle Fälle in der ersten August Woche zu meiner FA egal was sie sagt soll persönlich hingehen und mich dort hinsetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 14:11
    @sternchen : naja hat der Gyn mir verordnet :O aber Bist schon die 2. die das sagt.. Vomex soll besser sein. Ich nehm so noch nicht mal eine Kopfschmerztablette oder so.

    Embryotox sagt mcp ist unbedenklich
    Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Metoclopramid gehört zu den Mitteln der Wahl zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen und ist besonders wirksam bei Übelkeit und Erbrechen mit gastroösophagealem Reflux, v.a. im 2. Schwangerschaftsdrittel.

    Konsequenzen nach Anwendung in der Schwangerschaft: keine
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 14:41
    Hab gerade bei meiner Frauenärztin angerufen, die blöden Blutwerte sind immer noch nicht da, ich kann morgen wieder anrufen,... 3 Tage kommen mir echt lang vor
    Und ich hab solche Angst dass etwas nicht stimmt....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 14:53
    Uff 3 Tage sind echt lang O.o was das denn für ein Labor ???
    Normal wartet man so einen Tag oder ?
    Aber das ist wie mit dem Spermiogramm - Wir konnten am nächsten Tag schon anrufen - andere warten auch ne woche oder 2 darauf
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 14:55
    das ist eine einzige Qual, ich will endlich wissen ob alles passt oder eben nicht
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 15:28
    Glaub ich dir . Mir geht's ja nicht anders. Denke werde ruhiger wenn der hcg brav steigt . Dann ist das Gefühl anders
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 15:36
    ich wäre schon zufrieden wenn ich den ersten Wert wüsste und der in der Normzone liegen würde,...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 15:38
    Also ich hab jetzt mein Medikament abgeholt.
    Nausema heißt das gute zeug und soll nach ein paar Anwendungen auch helfen da bin ich mal gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 15:44
    Ach Vicky dir bringt das genau so wenig dich zu verunsichern wie mir :/
    Sonst fahr ins KH sag du bis ss und hast schmerzen . Dann kontrollieren Sie automatisch das blut . Oder eben bis morgen warten so doof das auch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 16:14
    Ich arbeite genau da wo das gemacht wird und meine Arbeitskollegen wissen noch nichts, außerdem wird da kein hcg im Blut gemacht,.... Kh ist also keine Option
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 16:18
    Welch seltsame KH es gibt . Hier wird Bein Jedem KH Besuch blut abgenommen und auch der hcg gecheckt . Weil das ja auch theoretisch andere Gründe haben kann wenn der erhöht ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 17:52
    Hallo Mädels,

    herzlichen Glückwunsch an alle!
    ich kann zwar erst am WE testen, weiss also noch nicht ob es geklappt hat..(wenn es hoffentluch geklapot hat, wird es entweder ein März oder April Mäuschen :-)

    Ich habe eine frage an Dich, Vicky..
    Du arbeitest im KH? Wie schaut es mit einem BV aus? Oder hast Du keinen Patientenkontak

    Ich arbeite auch im KH(und dann auch noch in der Radiologie!) und mache mir grosse Sorgen wegen der Ansteckungsgefahr :-(
    Zwar untersuche ich selber keine Patienten aber der Kontakt ist z.T. trotzdem da und die Kranjenhauskeime machen ja nicht an der Anmeldung halt.
    Eine Freundin die beim Zshnarzt arbeitet hat sofort von ihrer FÄ ein BV bekommen...

    Liebe Grüße

    Aurora
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 17:53
    Sorry für die vielen Fehler, sehe ich ja jetzt erst... oh man so ist das wenn man nicht am pc tippt :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 18:32
    @sternchen meine nur weil das bei mir Bisher immer überprüft worden ist :) egal weswegen ich im Kh war :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 21:40
    Happy wie hoch war gleich noch dein hcg wert?
    Hab meinen ja vorhin bekommen und er liegt bei 213.
    der arzt war super zufrieden damit was mich schon mal sehr beruhigt
    Antwort
Seite 10 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern