menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 11:11
    Sternchen ich hab nausema gegen die Übelkeit bekommen. Hol sie später in der Apotheke aber erst ab
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 11:23
    Also ich bin Krankenschwester in einer Notaufnahme wo wir vom Fachgebiet her Intern, Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie und Kinder haben und Endoskopien machen wir auch,....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 11:44
    Nachdem ich nun auch noch gespuckt habe bin ich jetzt bei FA unf die Woche krank geschrieben :/
    Bekomme mcp und Magnesium
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 12:12
    mädels ich kann es garnicht fassen hab jetzt nochmal alle fa durchtelefoniert und habe jetzt einen gefunden die mich voll und ganz verstehen die das theater von den anderen fa überhaupt nicht verstehen können das selbst der vertretungsarzt mich abwimmelt die nette schwester hat auch gesagt der muss mich eigentlich dran nehmen

    naja wie auch immer kann ich heute um eins hinkommen und die ärztin guckt ob alles okay ist bin soooo happy werde gleich mal fragen ob ich zu denen wechseln kann ;-) so freundlich verständisvoll die haben eigentlich schon feierabend und sind auch vertretung für andere fa und machen selbst nächste woche urlaub und nehmen sich zeit für mich - klasse!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 12:27
    Das ist echt super! Freut mich für dich das du endlich mal einen tollen arzt gefunden hast!
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 12:30
    freut mich total für dich timo, so ein verständnisvoller FA ist schon die halbe Miete

    Happy was ist mcp?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 12:50