menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.11.2015 19:55
    Danke schildi <3
    Ich weiss alles wird gut . Hab ja sonst auch kaum Beschwerden oder so und mitlerweile eine schöne ss. Aber solche Sachen machen mich immer hm depressiv fast ( aber denke viel hängt allgemein mit der psyche bei mir zusammen )

    :-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.11.2015 16:07
    So Denise war wegen Verwirrung , starkem Nasenbluten und Bauchweh noch mal beim Doc.
    Kind liegt mitm Kopp genau neben dem Bauchnabel und drückt ! Kein Wunder dass mein ganzer Bauch weh tut ...
    Musste aber noch mal Blut lassen wegen Entzüdung und leberwerten ( nachher mal anrufen ob da ein Ergebnis vorliegt )

    Dann die Totale Verwirrung .. wieder ein Pimann zu sehen ! Juhu... :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.11.2015 18:25
    Nein keine zwillis 😂 nur kein entscheidungsfreudiges Kind 😂

    Hab mal Foto hochgeladen.


    Juhuuu endlich! :) Hoffe du bist danach schlauer als ich ^^
    Wobei das jetzt schon eindeutig war dank Beine auseinander^^

    Denise
    21+2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.11.2015 19:49
    Bestimmt bekommst du das <3
    Jetzt muss man es ja deutlich sehen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.11.2015 20:07
    Oh das kenne ich die Nacht vor den US Schlaf ich immer schlecht :(
    Aber ih halte mir immer wieder vor Augen dass nur bei 1 von 1000 schwangeren jetzt noch was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.11.2015 20:12
    Hallo Mädels,

    @ Happy: du machst es ja echt spannend ;-).

    @ Kathimia: schön, dass es Dir besser geht. Was macht die Zahngeschichte?

    Ich kämpfe immer noch mit meiner Halsentzündung :-(. Zumindest werden die Nasennebenhöhlen langsam besser. Mein Bauch wächst fleißig, aber irgendwie kriege ich immer noch keine Tritte nach außen.....Und happy ich bin schon 24+0, also echt seltsam mit dieser Vwp, das kannte ich von meinem Sohn einfach anders.

    Euch allen einen schönen Abend,
    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.11.2015 20:28
    Sunny das ja nicht meine Absicht 😂 aber vermutlich steht es jetzt ..
    Tritte Krieg ich nicht aber vermutlich ist das was ich als bauchweh wahr nehme wenn das baby sich bewegt oder dreht. Denn blutwerte waren in Ordnung. Aber krass 25..Woche und noch nichts nach aussen 😰

    Wegen deinem Hals hast du mit Salz mal gespült? Soll wunder bewirken
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.11.2015 21:02
    Hihi, Happy... Super wortwitz :-D

    Ich fühle schon starke Bewegungen, aber halt eher innerhalb des Bauches. Mein Sohn hat mir in der 21. Woche mitten in die Hand getreten.... Das hat mich damals zu Tränen gerührt, wahrscheinlich war ich einfach zu versteift auf dieses Gefühl. Dabei bin ich doch einfach nur glücklich, dass ich überhaupt so weit gekommen bin, dass mein Muckelchen munter in mir rum turnt, das sah ja anfangs nicht so aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.11.2015 21:06
    Ah, sorry....Ja Salz, Quarkwickel, ich hab schon alles mögliche probiert... Vielleicht muss ich doch noch zum Doc :-(

    @ Pinchen, ich glaube die Sorge hat jeder im Hinterkopf, auch wenn man sich freut. Ich verstehe Dich gut, bei mir überwiegt leider die Angst vor den Us Terminen noch der Vorfreude, ich hoffe, das wird noch etwas besser.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.11.2015 21:11
    Sunny verständlich . Aber ihr habt es so weit geschafft da darf die Vorfreude kommen <3

    Ich bin denke ich generell zu versteift auf irgendwas ^^ und wenn er mich tritt bin ich dann sicher baff 😂😂


    Haha stimmt Hals und Salz 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.11.2015 21:22
    Lach, Happy....Ich meinte, das " vermutlich steht es jetzt" ;-) naja, vielleicht fand ich es nur lustig in Bezug auf deinen jetzt wahrscheinlich doch Jungen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.11.2015 21:38
    Hahahaha das ist mir gar net so bewusst gewesen sunny 😂😂😂😂
    Im 2. Lesen jetzt find ich das auch lustig
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 17.11.2015 21:41
    Hi Mädels ich bin eine Januar Mami und habe auch eine VWP und kann euch sagen ihr werdet eure Mäuse noch spüren und das nicht zu knapp xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.11.2015 22:07
    Oh lucy danke fürs aufbauen ! :) wann war es bei dir soweit? :).
    Du hast es ja bald geschafft <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 00:37
    Hi Happy,
    also ich bin jetzt in der 22.Woche und mein kleiner ist mittlerweile sehr aktiv!
    Noch vor ein zwei Wochen hab ich garnichts gespürt und bin nun umso glücklicher!
    Ist von Frau zu Frau unterschiedlich und wenn deine Ärztin dir sagt, alles ist ok, wirst du bald etwas spüren ;-)
    Ich drück dir die Daumen!!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 10:14
    Guten morgen :)

    Sunny gute Besserung <3 hoffe es hat bei dir nun langsam mal ein ende.

    Happy dann sag ich mal Glückwunsch zum jungen :D
    Ich glaube jetzt wo du das zweite mal etwas gesehen hast kannst du dir sicher sein. Evtl hat er sein bestes Stück beim letzten mal einfach nur gut versteckt.

    Pinchen bin schon gespannt auf deinen Bericht. Hoffe dein Bericht hält auch das lang ersehnte outing bereit.

    Mittlerweile kennt man auseinander ob die kleine mit den Händen oder den Füßen boxt. Der papa ist mega begeistert :)

    Jetzt eine Frage. Gestern beim duschen fiel mir auf das man bei meinen brüsten die Adern richtig extrem sieht das hatte ich vorher nicht. Woran könnte das liegen?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.11.2015 10:35
    Guten Morgen,

    danke Schildi, ich geh heute mit meinem Sohn zu unserem Hausarzt, wir werden das beide nicht so recht los. Der macht viel mit Homöopathie, vielleicht hat er ne Idee.

    Problem Brüste: das ist normal.... Durch vermehrte Durchblutung sind die Gefäße erweitert und scheinen mehr durch die Haut. Bereitet sich ja auch alles auf die Milchproduktion vor. Kann am Bauch auch noch kommen, wenn er runder wird ;-).

    @ Pinchen, viel Spaß beim US.

    @ Lucy, danke für deine Rückmeldung, Frau ist einfach zu ungeduldig ;-). Wünsche Dir alles Gute für die Geburt. Mein Großer ist auch ein Januar- Kind!

    LG Sunny
    24+1
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 11:00
    Guten morgen =)

    @Sunny: Weiterhin gute Besserung ! Hoffe der Arzt kann was für euch tun :(

    @Schildi: Ja denke auch jetzt ist es fix. Wehe das ändert sich noch mal. Hoffe auf die Bestätigung in 2 Wochen :D Aber auch vom Bild her würd ich sagen es ist nen junge .. Was auch sonst xD Mädel sieht bestimmt nicht so aus

    Hier ist sonst alles ruhig . zwischendurch Bauchweh ( wo ich ja jetzt weiss ist normal ^^ )

    Denise 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 11:06
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 24.11.15
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT: 30.11.15
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 25.11.15 (+OGT)
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 23.11.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 30.11.15
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT:
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT:
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 18.11.15 (organ us) ; 01.12.15
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 02.12.15
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:
    ♥ Kathe86: ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder -NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 01.12.15
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT:
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 11:07
    Steht jetzt
    Junge 6 / Mädchen 7

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.11.2015 11:13
    ;-) also doch wieder recht ausgeglichen!

    Stürmt es bei Euch auch so? Hier ist es zeitweise ganz schön wild, aber total warm 15/16 Grad..... Verrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 11:17
    Ja hier auch :( Die Sonne scheint so schön aber der Wind ist gruselig kalt . Happy ist fast weggeflogen heute Nacht :D

    Wenn unser Pinchen heute auch noch nen Buben bekommt ist Gleichstand :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 11:43
    Happy das sehe ich genauso. Meine Maus hat sowas nämlich nicht :D :D

    Sunny Danke dir. Wann fängt das eigentlich mit dem Milcheinschuss an?
    Die platzen mir dann ja ^^

    Stimmt Pinchen könnte es jetzt ausgleichen :)

    Ja heftiger Wind hier... die ganze nacht schon weshalb ich nicht wirklich schlafen konnte.
    Seit 2 Tagen kämpfe ich mit Migräne ich möchte nur schlafen in einem kühlen dunklen Raum.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 18.11.2015 12:12
    Gegen Migräne hilft mir manchmal ein Glas Wasser mit Zitrone. Und vielleicht doch was gegen die Schmerzen nehmen...
    Wir waren heute Möbel und Farbe aussuchen fürs Jungszimmer. Es ist schon praktisch dass es wieder ein Junge wird 😊
    Meine Tochter schmückt schon seit Tagen für die Weihnachtszeit und am Wochenende werden wieder Plätzchen gebacken. Hoffentlich kommt dann auch bald der erste Schnee.
    Allen gute gute Besserung die es brauchen und genießt die Wochen in denen der Bauch noch nicht platzt 😜
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 13:31
    Schildi gegen Migräne trink ich Cola + Zitrone ! 2 gläser danach geht es besser :) Wenn alle Stricke reissen nehm ich dann aber auch eine Tablette ( Migräne geht bei mir direkt mit auf den Magen und ich muss mich übergeben) dann geht es meist wieder.

    Kopfweh ansich hab ich ja viel - aber das kommt wohl laut FA a) von verspannungen im nacken/Brustwirbelbereich und b) von meinem schwankendn Blutdruck (zu niedrig zu normal )
    Antwort
Seite 101 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern