menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 18.11.2015 13:51
    Hallo an alle Kugelbäuche!
    Sturm scheint ja überall an der Tagesordnung zu sein.hier im Norden auch.Gab sogar Gewitter heut Nacht.Ich war leider schlaflos aufgrund einer Erkältung😔
    @ Schildi Der Milcheinschuss kommt erst ca. 2-4 Tage nach der Geburt.
    Vorher wird ja erst noch das Kolostrum gebildet.wichtige Vormilch angereichert mit Antikörpern u.a.
    Brüste können aber durchaus vorher schon schwerer und größer werden.Ich hab auch jetzt schon zwei Körbchen mehr als normal.

    LG 21+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 15:00
    Danke für die tipps werde das gleich mal versuchen.
    Hab jetzt auch etwas geschlafen und das tat ganz gut.

    Charleen ich hab das Gefühl das sie kurz vorm platzen sind so prall gefüllt sind die :D
    Dann geht's ja noch wenn das alles erst später kommt.

    Juhuu Pinchen endlich hast du dein outing.
    Eine kleine Prinzessin :)
    Das andere regelt sich hoffentlich im positiven. Aber solang es deiner kleinen gut geht kann man ja zufrieden sein
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 15:32
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 24.11.15
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT: 30.11.15
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 25.11.15 (+OGT)
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 23.11.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 30.11.15
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT:
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT:
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 01.12.15
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 02.12.15
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:
    ♥ Kathe86: ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder -NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 01.12.15
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT:


    Pinchen das freut mich für euch =) Können ja tauschen xD Du gefühlsmässig mein Mädchen und ich deinen Jungen haha ^^

    Denke aber wenn das mit der Durchblutung extrem wäre, müsstest du nicht "erst" in 4 Wochen wiederkommen <3 Also keine Sorge
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 18.11.2015 15:32
    Kann ich dir gut nachfühlen Schildi.
    Meine sind auch oft sehr berührungsempfindlich und gespannt.
    Sieh es als Übung.Später beim stillen passiert einem das auch schon nochmal wenn man aus dem Stillrhytmus raus kommt.Aber keine Angst...die Nachfrage regelt das Angebot.
    Aber ist schon ungewohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.11.2015 15:55
    Sorry Mädels war die letzten tage nicht online mir geht es absolut scheiße fühl mich wie bei Mia am ende...

    Sunny Zahn geht es ganz gut zum Glück :)

    21+4

    Happy ja cool ein Junge na hoffentlich bleibt es jetzt mal dabei :)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 18.11.2015 17:49
    Also bei mir hat es leicht in der 23 Woche angefangen.
    Anfangs dachte ich mir ich spinne mir was zu Recht aber das war dann Tatsache die kleine Maus.

    Angel Sound hat mir aber auch viel gebracht
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 18.11.2015 18:43
    Ach Mensch, was hast du denn wieder? Du leidest aber sehr unter der Schwangerschaft, oder? Vielleicht solltest du dir doch eine Hebamme suchen die dich begleiten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 18:48
    @Pinchen dann freuen wir uns mal jetzt auf in ähm knapp 13 Tagen xD

    @Kathi Gute Besserung. aber glaub auch irgendwie ist der Wurm drin bei dir :/

    @Lucy : Danke der Angelosound hilft mir auch ganz gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 18.11.2015 19:35
    Ich fand in der ersten Schwangerschaft die Abstände, nur alle 4 Wochen zum Arzt zu können echt fies. Auch beim zweiten Kind noch wollte ich am liebsten wöchentlich mein Baby sehen. Jetzt vergehen die 4 Wochen wie im Flug und ich habe das Gefühl die Schwangerschaft zu verpassen...
    Ich hatte ja schon mal berichtet, dass ich vier mal die Vorderwandplazenta hatte und immer habe ich das Kind sehr spät gespürt, dann aber richtig und auch der Papa dann ganz bald. Also euer Schatz wird sich ganz bald bemerkbar machen, da bin ich mir ganz sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 19:44
    Lea du hast aber auch super viel um die Ohren :) da vergeht das schneller rum alles . Danke für deinen Zuspruch :) das wird schon glaub ich auch .
    Hab ja zwischendurch immer mal wie Bläschen im Bauch ( eher unten ) könnte darm sein oder baby. Abwarten und Tee trinken.. Woche 22 nähert sich ja schon dem Ende ;)


    Pinchen ja Namen. .. Mir gefallen nur 2 ^^ und Basti meint wir können ja noch überlegen 😂😂😂 Kind ohne Namen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 19:54
    Mir ist nur wichtig dass er "klingt" also mit dem Nachnamen zusammen und halt möglichst keine angriffsfläche bietet ( so.wie zb der Kevin / chantalle/Jacqueline Trip im Moment ) .

    Spannend wollt ihr dann auch einen türkisch angehauchten Namen? Oder egal nur mit Bedeutung?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 20:14
    Dann bin ich richtig gespannt welcher es wird :) :)

    Ich denke bei uns läuft es dann auf Lennard oder Liam oder sowas raus. Ich will ja Lennard ^^ aber Basti ist sich noch nicht schlüssig
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 18.11.2015 20:17
    Wir hatten schon einen Mädchennamen ausgesucht... Aber mittlerweile haben wir auch finden Favoriten unter den Jungen. Den Kindern ist es wichtig, dass er wieder mit L anfängt, das schränkt natürlich stark ein.
    Vielleicht spürst du, wie dein Schatz auf die Blase tritt?
    Nach innen spüren wir dann natürlich mehr, weil ja da nur eine dünne Gebärmutterwand.
    Ich finde es schade, dass die Zeit so rast. Bald wird mein großer schon 10 und in ein paar Jahren bin ich abgemeldet und er bringt seine Freundin mit nach Hause 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 18.11.2015 20:19
    Liam hatten wir bei Lionel ganz lange, dann kam die WM und Lionel Messi ist Leanders Lieblingsspieler...
    Ich finde beide sehr schön.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 20:21
    Gut möglich Lea! So oft wie ich pipi machen geh an manchen Tagen hab ich schon gesagt entweder er liegt da drauf oder tritt rein ^^
    Und diese bauchschmerzen die ich hab kommen ja auch vom baby was sich gegen den bauch drückt. Also abwarten bis ich was merke was angenehm ist 😆 oder das erste füsschen oder Hand sehe :)

    Basti versteht nicht was so wichtig dran ist was zu merken *augenroll*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 20:22
    Liam passt allerdings nicht soo gut zum Nachnamen. Lennard da schon eher :)
    Vll wird es dann doch was anderes mal sehen . :) werde meine Liste noch mal reaktivieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.11.2015 20:33
    Guten Abend, ihr lieben.

    Ich war jetzt beim Doc, der hatte leider auch keine glorreichen Ideen, aber hat mir Globuli gegebenund ich soll so weiter machen wie bisher, und mein Sohn hat ein Rezept für Umckaloabo Saft bekommen.

    @ Pinchen, super....Und willkommen im " Club" ;-). Mir gefallen Helin und Thalia, aber ich kenne mich da nicht so aus, die sind wahrscheinlich eher nicht selten, oder? Aber ein bisschen Zeit haben wir ja alle noch für die Namen :-).

    @ Kathi: fühl Dich gedrückt, das ist ja wirklich blöd. Vielleicht könnte Dir wirklich eine Hebamme ganz gut zur Seite stehen, aber Du musst natürlich auf Dein Gefühl hören, ob es Dir helfen könnte, oder eher nicht.

    @ Schildi und Charleen, ich kann mich auch einreihen....Inzwischen habe ich mir neue BHs kaufen müssen, hab auch zwei Körbchengrößen mehr...Das kann ja noch heiter werden ;-).

    Von Vicky und Timo haben wir auch länger nicht mehr gelesen.... Geht es Euch gut? Timo, was macht Dein Gefühlschaos bzgl. des Outings?

    Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 20:44
    Umckaloabo ist ein tolles zeug <3 das hilft bestimmt schnell :)
    Ich wünsche euch beiden gute Besserung <3 <3

    Die 2 Körbchen grössen mehr hab ich schon lange 😮aber trage auch seit der 12. Woche schon stillbhs weil sie so saubequem sind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.11.2015 20:50
    Lealulu und Pinchen Ohja jetzt weiß ich was die Ärztin meinte als ich mit der Gestose im kh war sie meinte Frau Reinhardt ihr Körper ist nicht für eine Schwangerschaft gemacht... Ich fühl mich schrecklich hab oberbauchschmerzen schwindel und sehstörungen seit gestern und muss morgen ubedingt mal bei der Fä anrufen ich hoffe nur dass es von der Erkältung kommt und der Körper zu wenig Ruhe bekommt aber ihr wisst es ja selbst wie soll man das mit einem Wirbelwind zu hause machen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.11.2015 20:58
    Pinchen ja auch gestose hatte ich ja bei Mia auch deswegen werde ich da morgen gleich mal anrufen sie weiß ja dass sie bei Mia hatte und meinte bei anzeichen soll ich anrufen aber ich hab sie heute nicht erreicht bzw niemanden da ans Telefon bekommen die hatten zu
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 21:01
    Heute ist ja Mittwoch kathi :-*.

    Kümmer dich gleich morgen früh bitte :( Grade oberbauchschmerzen muss man beobachten.
    Drück dich doll und ganz doll gute Besserung! !
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.11.2015 21:04
    Eigentlich haben die die ganze Woche auf aber heute komischerweise zu die machen ja auch mittags keine Pause und haben bis 19 Uhr auf...

    Klar versprochen morgen gleich um 8 Uhr :* Danke ich versuche positiv zu denken jetzt hätte Leni noch keine Chance bin ja erst 21+4 :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.11.2015 21:15
    Ne ich denk positiv im September hatte ich erst ne Grippe und jetzt wieder krank ich denke der Körper Ost müde und ich brauch noch mehr Vitamine
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.11.2015 21:22
    Das kann gut sein kathi! Chakka alles wird gut

    Bei uns haben eigentlich so gut wie alle Ärzte mittwochs zu ( nachmittags)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.11.2015 21:30
    Bei uns nur sie Praxis sonst hat auch alles zu Mittwoch Nachmittag :) ...

    Sobald ich mehr weiß melde ich mich :*
    Antwort
Seite 102 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern