menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.11.2015 21:30
    Also Kathi, das klingt echt nicht gut....Bitte geh gleich morgen früh zum Doc! Da du ja eh schon ein erhöhtes Risiko hast, solltest du das schnellstens abklären lassen. Pass auf Dich und Leni auf.

    @ Pinchen: ;-) das war auch nur mein kleiner Laienhafter Türkischbeitrag :-D. Bin gespannt, was ihr wählt, ich finde die Namensbedeutungen immer sehr interessant, das ist bei deutschen Namen ja nicht so im Vordergrund... Meistens zumindest. Finde es immer spannend, wenn Kinder dann schon etwas größer sind, ob der Name auch wirklich passt. Bei unserem Sohn ist uns das ziemlich gut gelungen.

    @ happy: danke, wird schon wieder :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.11.2015 21:32
    Sunny versprochen ich hab ja selbst schon angst ich will das nicht normal durchmachen für mich steht auf jeden fall fest das ist das letzte :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.11.2015 21:39
    Kathi, auch wenns blöd klingt, versuche bis morgen die Ruhe zu bewahren, denn zusätzlicher Stress ist für Dich und Baby jetzt sicher nicht gut. Und morgen lässt Du' s gleich abklären, dann bis Du beruhigt.... und wir auch ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.11.2015 21:43
    Natürlich hab mir Mia zu mir geholt zum kuscheln so bleib ich entspannt weil sie so eine ruhe ausstahlt :D besonders wenn sie schläft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 18.11.2015 22:43
    N'abend ihr Lieben,
    Hier geht's etwas stressig zu, der Umzug ist im vollen Gange. Seit einer Woche wird nur gewerkelt, gestrichen und Möbel zusammen gebaut...
    Ich habe Ikeainbusschlüsselschwielen :-D

    Happy: diese Bläschen sind ganz sicher von deinem Baby so war bzw ist es bei mir auch...

    Ja ja die Suche nach DEM Namen....
    Wir hätten bei einem Junen zig Möglichkeit an Namen aber Mädchen???? Ganz schwer für uns und da ist es ja fast schon klar gewesen das es ein Mädchen wird.
    Uns wäre ein ,, jugoslawischer" Name wichtig aber da sind die Mädchen Namen oftmals sehr hart.
    Mal schauen, ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
    Euch allen einen schönen Abend und allen kranken gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 01:55
    Alles Gute für den Umzug Mirza ! :)

    Das mit dem Mädchennamen wird schon ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 19.11.2015 07:53
    Guten morgen,

    Sorry dass ich euch seit geraumer zeit so sträflich vernachlässige. Eine Schwangerschaft habe ich mir definitiv viel schöner und einfacher vorgestellt. Will aber auch nicht den Anschein erwecken ich käme nur her um zu jammern. Also nur soviel: baby wächst und gedeiht, ich habe einen megabauch wird wohl bald mit den streifen losgehen, auf der arbeit nehmen sie seit der letzten krankschreibung etwas mehr rücksicht auf mich und ich komme Momentan abends nahezu pünktlich raus, trotzdem ist mit mir nicht mehr viel anzufangen danach, esse nur, dusche und gehe ins bett.

    Letze nacht war furchtbar immer nur eine halbe std schlaf dann rumgewälze mal wieder ne halbe std schlaf usw. Heute morgen ist alles verspannt. Die fürchterlich unangenehmen stiche unten habe ich trotz Schonung immer noch bzw sie gehen garnicht mehr weg. Aber man gewöhnt sich an alles und immerhin steh der mumu noch ganz gut und ich habe keine wehen.

    Der nächste termin ist am 27.11. Hoffe dass ich da trotz schlechten us das geschlecht nochmal bestätigt bekomme.

    Desweiteren steht mir ein auszug nächsten monat bevor für. Den noch nix organisiert ist und der ganze weihnachtsstress beschäftigt mich jetzt schon. Werde auch fast wahnsinnig mit den babysachen besorgen. Teilweise rede ich mir ein das schaffst du nie. Dein baby word nicht haben was es braucht und dann im ruhigen moment fällt mir wieder auf dass es noch vier monate sind und ein kind zudem garnicht viel mehr braucht als kleidung, essen, windeln und ein bett. Kennt ihr das?

    So werde mal an die arbeit. Wünsche allen krankies gute Besserung, kathimia dir drücke ich die daumen dass es nix schlimmes ist,happy dir wünsche ich dass dein baby dich mal kräftig genug boxt dass du endlich beruhigt bist und allen anderen einen schönen tag. Werde mir mühe geben wieder öfter reinzuschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 19.11.2015 07:54
    Achso ja. Bin 24+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 09:59
    Guten morgen :)

    Weiterhin gute Besserung an die kranken.
    Kathis Problem kann ich gut verstehen seit Montag versuche ich in der Frauenarzt Praxis anzurufen und ich erreiche niemanden. Im Moment scheinen viele Ärzte überarbeitet zu sein und deshalb wird das Telefon ignoriert. Ist jedenfalls bei uns hier der fall.

    Dotty schön das es bei dir auf arbeit etwas besser geworden ist.

    Happy die bläschen sind dein baby so habe ich es anfangs nämlich auch verspürt.
    Mittlerweile boxt mich die kleine regelrecht wenn sie merkt mama will schlafen.

    Pinchen ich kenne mich mit der Bedeutung nicht wirklich aus aber mir gefällt merve, ceyda, und amira oder samira gut weiß aber nicht ob alle davon türkisch sind?!
    Unsere Prinzessin hatte ihren Name schon lang wir haben uns einen jungen und einen Mädchen Namen rausgesucht als ich erfahren hab das ich schwanger bin :D

    Ja das dachte ich mir auch schon Sunny das die beiden recht ruhig sind. Halloooo Timo und vicky meldet euch ^^

    Jetzt muss ich aber was essen....
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.11.2015 11:52
    Morgen es ist keine gestose auch wenn der blutdruck nicht normal ist aber es muss im Auge behalten werden :)

    21+5
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 12:12
    Hallöchen ihr :) ..

    Dotty privat geht immer vor und wenn du so müde bist verständlich. Schön von dir zu hören :) und gute Besserung

    @schildi ; komisch was denn mit den Ärzten los? Bei uns geht immer jemand ran :) auch wenn es länger dauert manchmal. Und hoffe du hast lecker gegessen :)

    @kathi; puh erleichtert! Blutdruck kann man ja beobachten.. Zu hoch ist er bei dir ?

    Ich bin müde und hab Kopf ^^ war aber auch schon viel unterwegs. Morgen kommt schwiegerpapa tapezieren im kizi juhuu

    Denise 21+3 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.11.2015 12:14
    Denise ja ein bisschen vor 2 Wochen war er noch ganz gut sogar schon was niedrig aber sie weiß ja dass ich das eigentlich immer habe zu hohen seit Mias schwangerschaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 12:36
    Dann schön im Auge behalten <3
    Ich hab eher niedrig bis normal :) also das geht
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.11.2015 20:57
    So ich war eben nochmal beim Frauenarzt wegen den Doppelbildern und der blutdruck war sehr hoch mit Leni ist alles okay aber ich hab was am Herzen ich hab immer einen extra schlag ist eigentlich nicht gefährlich kann aber gefährlich werden in der schwangerschaft und es wurde Zucker im Urin festgestellt aber zu wenig um damit es eine Schwangerschaftsdiabetes ist noch dazu besteht der Verdacht dass ich eine Überfunktion der Schilddrüse habe das erfahre ich dann Montag
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 21:03
    Oh man Kathi -.-

    Woher der Verdacht auf eine Überfunktion? Ohne blutwerte schwer zu sagen :/
    Was wird wegen dem Herzen gemacht ?? Extrasystolen sind fies :/
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.11.2015 21:06
    Der Arzt meinte der das EKG gemacht hat das die extra Herzschläge davon kommen könnten und nahm mir Blut aber das ist der Arzt bei dem wir ich mit 20 mit Verdacht auf Rheuma und er meinte in dem alter könnte man das nicht kriegen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 21:11
    Ah ok . Wusste nicht dass die Schilddrüse auch sowas machen kann :/
    Hab ja ne unterfunktion aber nie mit dem Herzen was gehabt. Und Rheuma kann man natürlich auch früh kriegen .meistens ist es dann erbbedingt. ( meine Mama hatte schon mit 18.rheuma)
    Ach kathi das doch doof... drück dich mal ..Ich hoffe dir geht es bald besser!

    Hatte heute auch wieder zu niedrigen blutdruck :/ aber mit den tropfen bekomme ich das schnell in den Griff
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.11.2015 21:14
    Ohje du arme :( zu niedrig ist ja auch alles andere als toll...

    Ich bin froh wenn sie da ist im Moment bin ich am Limit und fühle mich einfach total allein mit meiner angst :'( ich komme eigentlich ohne Freunde gut klar jetzt wünsche ich mir welche
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 21:20
    Hast du denn gar niemanden zum austauschen? Oder Mama vll?
    Ich mein ich hab auch nicht viele Freunde nur eine Handvoll..

    Ja hab seit der ss oft zu niedrigen blutdruck (90/50) aber nein fa meint besser zu niedrig als zu hoch. Stehe deswegen aber auch unter Beobachtung und wenn was ist darf ich jederzeit kommen. Das ist eine Menge wert
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.11.2015 21:23
    Ein toller frauenarzt hast du die sind Gold wert in der heutigen Zeit!

    Klar Mama aber sie hatte in allen schwangerschaften nie Probleme sie war 9 mal schwanger und hat 4 Kinder irgendwie bin ich allein mit den Problemen in der schwangerschaft in der Familie... Und Freunde hab ich echt gar keine
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 21:27
    :( das ist blöd . Du hast ja uns <3 wobei das nicht alles ersetzt :/

    Ja den hab ich wirklich . Bekomme immer wenn ich da bin US und ein Bild :) also auch außerhalb der 4 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.11.2015 21:31
    Wow der ist toll er hatte heute auch eins ausgedruckt hat aber wegen dem Herzen vergessen es zu mir geben hab jetzt 14 Bilder :)

    Ich bin froh dass ich mich bei euch ausheulen darf obwohl im Moment echt ständig ist aber die schwangerschaft ist der Horror und ich dachte die von Mia war schlimm aber die wahr ein Traum dagegen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 21:36
    Dafür sind wir doch hier um uns gegenseitig aufzubauen !
    Ich Jammer ja auch viel weil ich nix merke und halt die depri Phasen habe .

    Aber dafür gibt es das forum und uns hier. .zuhören - aufbauen und austauschen

    :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.11.2015 21:42
    Das ist doch kein rum jammern aber ich kann dich verstehen hab seit 2002 depressionen und 2005 Schizophrenie es ist gerade in der schwangerschaft nicht leicht wo man nicht alles nehmen darf oder von heute auf morgen nix mehr das hatte ich bei Mia wobei seit sie da ist geht es mir ganz gut
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 21:46
    Ich muss sagen es geht mir viel viel besser seit der ss - aber es ist auch oft schwierig. Ich weiss ja wofür ich es mache . Die 15 Monate vor der ss ohne medis waren deutlich schwieriger

    Bei mir würde 1995 eine psychisch instabile Persönlichkeit Diagnostiziert -aber nicht für erst genommen und seit 2008 ( nach dem Tod meines Papas ) bin ich in Behandlung wegen der Borderline Störung und mittelschweren Depressionen.

    Es ist.alles mist aber für unsere Mäuse sind wir stark <3 und es sind ja nur noch 4 Monate so knapp dann haben wir alle unsere süssen auf dem arm
    Antwort
Seite 103 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern