menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 21:47
    Haha Pinchen kleine Hexe :) Schlaf gut
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.11.2015 21:49
    Pinchen ja das stimmt... Oh wie schön Leni ist da auch immer ruhig außer bei Mia da tritt sie weiter :)

    Genau für die Mäuse machen wir das

    Oh gott du arme ich finde es schlimm wenn es nicht erst genommen wird man hätte dir viel ersparen können...

    Ohja ich bin froh wenn sie da ist ich mag nicht mehr warten können wir nicht schon März haben :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.11.2015 21:53
    Ich bin dafür! !!
    Obwohl Weihnachten will ich noch mitmachen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.11.2015 21:54
    Okay aber nach Weihnachten dann März okay xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 11:35
    Halloooo ihr :)

    Dauerregen hier :(
    Gefällt mir ja überhaupt nicht aber besser als Schnee :)

    Oh kathi du lässt auch nichts aus in der Schwangerschaft.
    Und mach dir keinen Kopf du darfst jammern wann immer du willst dafür gibt es uns doch <3
    Positiv denken wir haben schon mehr als die Hälfte geschafft!
    Ich würde sogar auf Weihnachten verzichten damit der März schneller da ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 20.11.2015 12:01
    Mensch, hier ist ja was los. Kathi du hattest doch auch schon so arg zugenommen, oder? Würde schon mal nach Diabetes geschaut? Hast du dich mal nach einer Hebamme umgehört? Du brauchst ja echt etwas Hilfe.
    Mit vergeht die Zeit viel zu schnell... Aber ich freue mich sehr auf Weihnachten. Heute habe ich schon etwas Deko für das Kinderzimmer der Jungs gekauft, das macht sehr glücklich 😍
    Diese Woche hart Lulu ihr u9 und der Arzt hat uns dringend empfohlen sie zum nächsten Schuljahr einzuschulen. Sie wird aber erst im November 6 und mir geht das irgendwie alles zu schnell... Am liebsten hätte ich sie alle bei mir zu Hause 😊.
    Bewegung vom Wurm spüre ich jetzt auch von außen, ein tolles Gefühl. Vielleicht wird der kleine Kerl ja kräftiger als sein Bruder... Schön wäre das, dann muss man sich nicht ständig Sorgen machen, dass das Baby krank ist. Lionel ist zum Schluss nicht mehr gewachsen im Bauch und war bei der Geburt ein ganzes Kilo leichter als seine Schwester. Die Sorgen braucht echt niemand.
    Mein Mann hat am Sonntag endlich mal wieder einen Tag frei, bevor es dann für 3 bis 4 Wochen auf Kur geht. Da werden wir gemütlich Plätzchen backen und es uns gut gehen lassen.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Energie, auch wenn das Wetter nicht so prickelnd ist. Haltet gut durch und genießt jetzt die Tage, an denen ihr noch Ruhe habt. Beste Grüße, Jenny 22+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 20.11.2015 13:00
    Schildkroete absolut ich nehm alles mit diesmal...
    Ohja morgen endlich 22+0 :D

    Lealulu Ja genau bun jetzt bei 71 kg von 54 kg bis jetzt nicht... Geschaut ja aber die sind alle voll und nehmen keine mehr auf ich schau aber weiter :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 20.11.2015 13:10
    hallo ihr alle, leider komme ich fast nicht dazu hier was zu schreiben, lese aber immer mit.
    An alle die krank sind gute besserung
    bei mir gibt es ein paar neuigkeiten, geburtsvorbereitungskurs hatte ich jetzt schon zweimal von sechsmal, ist ein Paarkurs, aber mir kommt es doch noch früh vor, habe Angst dass ich bis dahin alles wichtige vergesse.
    Seit sonntag kommt jeden Tag Milch aus meiner Brust, ist mir aber ziemlich unangenehm und wenn ich abends den BH ausziehe fließt sie so dass ich mindestens drei Taschentücher voll habe.
    Zur zeit bin ich ziemlich beschäftigt etwas größeres für uns zu finden (wohnung oder haus), das nimmt ziemlich alles an freizeit in anspruch dass ich zu verfügung habe.

    lg vicky 22+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 14:47
    Vicky viel Glück bei der wohnungs/ Haus suche :)
    Wir möchten in den nächsten Jahren auch ein Haus. Aber dazu muss man erstmal das nötige Kleingeld haben.
    Aber wir haben eine super große Wohnung sodass wir nicht unter Druck stehen.

    Ja mit dem Geburtstagvorbereitungskurs versteh ich dich. Wäre mir auch noch etwas zu früh.

    Wir werden uns Anfang Dezember die zwei Krankenhäuser angucken die zur Auswahl stehen. Obwohl wir sehr zum Klinikum tendieren weils für den Notfall einfach sicherer ist.

    Dieses blöde trübe Wetter lässt mich garnicht fit werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 20.11.2015 20:35
    Hallo zusammen,

    @ Happy und Kathi: ihr habt aber auch schon viel mitmachen müssen in Eurem jungen Leben. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die restliche Ss und dann beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt, den ihr sicher auch ganz toll meistern werdet.

    @ kathimia: gute Besserung, ich hoffe, deine Ärzte kriegen das alles schnell in Griff.

    @ Lealulu: genieße den Tag mit Deiner Familie, ich gönne ihn euch von Herzen. Und für Deinen Mann auf Kur auch alles Gute.

    Wir haben bei dem heutigen Mistwetter auch Plätzchen gebacken, allerdings ist jetzt mein Rücken tot und mein Bauch hart, habe mir nun Couching verordnet :-).

    @ Vicky: klingt ja abenteuerlich, dass Du jetzt schon so viel Milch hast, bei mir kommt da noch nicht ein Tröpfchen.... Ich befürchte schon wieder schlimmes für das anschließende Stillen, aber ich probiere es auf jeden Fall!

    Ganz ehrlich, man vergisst nicht alles aus dem GV Kurs und vor allem habt ihr ja während der Geburt eine Hebamme an der Seite, die Euch leiten wird, je nach dem wie es die Situation erfordert. Ich wäre froh, wenn ich den Kurs jetzt schon hätte- später wird einfach alles anstrengender ;-).

    @ Schildi, bei uns ist es heut auch nicht richtig hell geworden und ich fühle mich auch so schlapp. Hoffentlich wird der Regen zumindest morgen weniger.

    Euch allen ein schönes Wochenende,

    Lg Sunny
    24+3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 21.11.2015 00:54
    Sunny danke ich hoffe die sagen mir jetzt am Montag das nix mit der Schilddrüse ist oder wenn doch dass es aufhört dass es mir so schwindelig wird :(

    Heute 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.11.2015 10:06
    Guten Morgen ihr lieben,

    bei uns schneit es :-).

    Ich habs mit Plätzchen backen wohl übertrieben, hab heute extremes stechen und ziehen von unten her. Hoffe, das Mittwoch bei der Kontrolle alles unauffällig ist.
    Ansonsten dachte ich meine Hals- und Nebenhöhlengeschichte sei überstanden..... Denkste, seit gestern Abend hab ich wieder Schmerzen.... bin inzwischen ein wenig genervt davon.

    Wünsche Euch allen einen schönen, winterlichen Sonntag.

    Lg, Sunny
    24+5
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 11:57
    Guten morgen ^^

    @Sunny den Schnee darfst du gerne behalten :D
    Das mit den Nebenhöhlen ist doch Käse -.-* Vll solltet ihr langsam doch auf ein Antibiotikum zurückgreifen, nicht dass es noch chronisch wird! Und mitlerweile gibt es ja auch welche die man in der SS nehmen darf.. Gute Besserung <3

    @Kathi hoffe dir geht es besser ?

    @Me: Hier is alles ruhig. Morgen müssen wir noch mal überstreichen und ich hoffe dann ist das Zimmer so , dass die Möbel rein können =) Bordüre muss halt noch dran - da graut es mir noch vor...
    Ansonsten ist morgen Wochenwechsel und ich hoffe ,dass Ende der Woche der kleine Lennard mal Party macht :D

    Denise
    21+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 13:45
    Kathi ich hoffe du bekommst morgen ein gutes Ergebnis.

    Sunny dir weiterhin gute Besserung. Und den Schnee von hier darfst auch gerne haben.

    Happy ich bin so froh das wir das zimmer schon fertig haben kann dich zu gut verstehen!

    Zu mir... ich hab seit einer Stunde richtig heftige Bauchschmerzen sodass es mir gleich die Tränen in die Augen treibt!
    Ich fühle mich als würde ich in den wehen liegen nur das der Druck vom Köpfchen fehlt.
    Gestern hatte ich schon so ein spannen im bauch als wäre da zuviel Inhalt für meinen Körper das war unangenehm aber nichts im Vergleich zu jetzt!!!

    22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 22.11.2015 13:50
    Hey Mädels es geht aber ich glaub Leni will mal Funkemariechen werden sie turnt so auf meiner blase rum unglaublich... Wie geht es euch?

    Ich hoffe auch wobei ich einfach hoffe endlich zu wissen was los ist...

    21+1
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 14:47
    @kathi : das wird schon ! Lennard lag gestern auch bei mir auf der blase Abends. Hätte auf der Toi schlafen sollen :D

    @schildi das kenne ich! Man möchte weinen... Bei uns wars ja dass er sich gedreht hat und mit dem Kopf gehen den Bauchnabel drückte. -.- wenn es zu heftig wird lass es lieber abklären :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 17:13
    Das dachte ich auch das sie sich vielleicht dreht aber am strampeln merke ich das die Beine nach wie vor oben liegen.
    Mittlerweile sind die schmerzen so gut wie weg. Das beunruhigende war halt auf Toilette weil Blut am Papier war. Zwar total wenig aber ich bekomme da mega panik. Wollten fast ins kh aber da es nicht mehr wurde sind wir jetzt zuhause geblieben.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 17:15
    Oje - beobachte es nur wenn es mehr wird oder bleibt geh morgen zum FA :-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 18:25
    Ach ja Pinchen ich seh es "etwas" gelassener. Erzwingen kann ich es ja nicht und mag auch nicht mehr täglich warten. Immerhin hab ich ja das "Zucken" wobei es heute auch sehr ruhig ist ^^ aber hey.. es kommt schon =)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 22.11.2015 18:26
    Danke Mädels ich melde mich dann morgen bin gerade was traurig ne Bekannte hatte heute eine fehlgeburt sie war zwar erst in 8 ssw aber es macht einen traurig...

    Schildkroete genau im Auge behalten und falls noch mehr kommt ins kh Bitte oder morgen zum fa...

    Sorry 22+1 komm schon voll durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 19:04
    Das ist traurig Kathi :( Aber im Gedanken dass die Natur grade in dem Stadium das selbst regelt :( Tut mir leid für deine Bekannte

    Morgen ist Wochenwechsel <3 jeha und dann nur noch 8 Tage bis Babytv
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 19:06
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 24.11.15
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT: 30.11.15
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 25.11.15 (+OGT)
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 23.11.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 30.11.15
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT:
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT:
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 01.12.15
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 02.12.15
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:
    ♥ Kathe86: ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder -NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 01.12.15
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT:
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 22.11.2015 19:06
    Denise klar aber es ist schon traurig sie hat solange geübt 3 Jahre und dann verliert sie es :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 19:07
    War sie denn voher schon mal beim FA und wurde etwas festgestellt ? 3 Jahre das ist hart :( Aber man weiss ja dass es funktioniert.. Ach man das macht mich traurig -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 22.11.2015 19:09
    Sie hatte von anfang an Blutung zwischendurch aber da hieß es immer es sei alles okay
    Antwort
Seite 104 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern