menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 19:47
    Seufz... War wohl scheinbar nicht so... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 22.11.2015 19:52
    Nee sie tut mir wo leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 19:59
    Das glaub ich . Selbst mir tut sie leid obwohl ich sie nicht kenne ... :/

    Das Leben geht seltsame Wege manchmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 20:03
    Guten Abend meine lieben.

    Sorry ich lass immer so wenig von mir hören versuche aber wenigstens rein zu lesen um ein wenig bei euch zu sein und nicht all zu viel zu verlassen.

    Uns geht es soweit ganz gut. Timo hat ein neues Zimmer bekommen neues Laminat plus Möbel da waren wir jetzt eine Weile beschäftigt aber nun ist alles fertig. Jetzt muss ich nach und nach alles für das Baby fertig machen. Kinderwagen und Zubehör. Erstausstattung alles fehlt mir noch. Ich denke ich werde das alles erst im neuen Jahr in angriff nehmen.

    Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin. Mit zuckertest und dem ersten ctg :-) und 3d Ultraschall wenn man was sieht wegen der vwp :-(

    Das es nun ein junge wird ist immer noch komisch für mich gerade wenn Freunde oder andere Mütter berichten das sie ein Mädchen erwarten. Trotzdem genieße ich die Zeit gerade abends wenn der kleine munter ist und kräftig strampelt.

    Mein Freund möchte diesesmal den Namen aussuchen. Wie findet ihr den Namen Phil?

    Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr kuschelt schön mit euren liebsten bei diesem kallten Wetter.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 22.11.2015 20:05
    Happy genau leider das leben kann ein richtiges Ar*chloch sein :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 20:33
    Phil finde ich schön Timo <3 wenn es zum Nachnamen passt wieso nicht :)

    Wir bekommen ja nun doch einen Jungen am Anfang war ich auch etwas naja traurig nicht aber so hm nicht mein "Wunsch" aber es spielt so lange wie er gesund ist ja keine Rolle und ich bin mir sicher du liebst den kleinen wie den ersten <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.11.2015 20:47
    Hey Mädels,

    hoffe, ihr habt das Wochenende alle einigermaßen gut überstanden.

    @ Schildi: Du arme, ich würde morgen auch gleich zum Doc und Dich durchchecken lassen....Besser ist besser! Hoffe für dich auf eine gute Nacht.

    @ Kathimia: Daumen für Morgen sind gedrückt! Und wie furchtbar für Deine Freundin. Toll, das sie jemanden wie Dich hat, der mitfühlt und ihr vielleicht einfach nur zu hört.

    Ich konnte mich damals nur einer Bekannten anvertrauen und deren einziger Kommentar war: hattest denn schon was fürs Baby gekauft? Vielleicht wusste es nicht, dass es willkommen ist. Geht's noch???? Ich soll schuld sein, dass ich mein Kind verloren haben nur weil ich noch keine dämlichen Socken oder ähnliches gekauft hatte? Muss glaube ich nicht sagen, dass diese Familie nicht mehr zu unserem Freundeskreis gehört.

    @ Timo: Dann haben wir beide gemeinsam US und Zuckertest ;-). Ich glaub Ctg wird bei mir aber erst beim nächsten Termin in der Woche vor Weihnachten gemacht.

    Zum Namensvorschlag Deines Freundes, warum nicht, wenn er zum Nachnamen passt und Euch beiden gefällt. Mein persönlicher Geschmack wäre es nun nicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, sonst wäre es ja langweilig. Bei uns gibt es total viele Tobias, Lukas, Maximilian.....da wäre ein Phil mal eine willkommene Abwechslung.

    @ Happy: ich hoffe, Dein Warten hat bald ein Ende. Bestimmt kriegst dafür bald ordentlich was um die Organe geboxt :-D.

    Unser Schnee ist wieder weg...tja, war noch nichts mit Schlitten fahren so wie mein Sohn heut morgen geplant hätte ;-).

    Lg und gute Nacht

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 21:02
    @ sunny bin schon gespannt das Baby wieder zu sehen :-) mein Freund kommt diesesmal mit. Ich finde es immer schön dann hat er gleich wieder nen anderen bezug auf den Fotos die ich sonst mir bringe sieht man ja nicht so viel als wenn man live dabei wäre

    @happy. Mir fiel es eben nur so schwer weil es eben das zweite Kind ist. Bei meinem ersten Sohn war ich sowas von entspannt

    Ja er findet den Namen Klasse. Wir wollen wieder was kurzes einfaches aber eben nicht Max, Paul, ben oder so das gibt es hier sehr häufig. Timo ist bei uns auch nicht verbreitet und bei Phil wäre es auch so. Ich persönlich kann es mir noch nicht vorstellen das mein Kind so heißt obwohl er für mich schon in Frage kommen könnte. Wenn ihr noch Vorschläge habt ruhig her damit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.11.2015 21:32
    Ich hab mal wieder den : ich drücke die Hand in meinen Bauch Trick versucht

    Und was soll ich sagen : da bewegt er sich tatsächlich 😍😍

    Zwar dumpf aber deutlich spürbar 😍😍😍😍


    @timo bei uns stand noch Felix oder Ben im Raum :)

    @sunny : was hat sie gesagt ??????? Das ja wohl nicht wahr
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 23.11.2015 10:51
    Sunny sie zieht sich zurück wir haben eine Whatsgruppe da ist sie wortlos raus sie will ihre Ruhe haben dabei mach ich mir sorgen dass sie was dummes macht..

    Arzt ruft später zurück sag ich euch Bescheid :)

    22+2 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 11:23
    Guten morgen

    Alles gut bei mir. Seither ist nichts mehr nur mein rücken tut wieder so heftig weh aber das hält man aus.
    Freitag hab ich eh einen Termin bei meiner hebamme und solang heute nichts mehr ist geh ich nicht zum arzt.

    Timo90 ich finde Phil ist ein sehr schöner Name der wie du sagst nicht zu häufig ist.
    Bei meinen Eltern war es auch so das meine mama vom ersten Kind den name ausgesucht hat und mein Papa vom zweiten.
    Ich bin davon aber kein freund. Wir haben den name für unsere Maus zusammen ausgesucht :)
    Noch habt ihr ja zeit zu überlegen.

    Happy das ist toll das du den kleinen Mann so endlich spürst. Das "spiel" mach ich auch ab und an und da geht die kleine immer voll ab.

    Kathi bin schon gespannt auf deinen Bericht
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 23.11.2015 11:33
    So ich hab ne Blutarmut ist aber nicht schlimm haben viele schwangere soll die Ergebnisse da holen und zur Fä damit gehen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.11.2015 12:38
    Oh das klingt aber nicht nett kathi :O bin gespannt wie man das behandelt

    @schildi schön dass es besser geht <3 ja es war schon komisch und halt nur auf "Druck" aber klar durch Speck und vwp. Das kommt schon noch richtig :)

    Denise im Wochenwechsel
    22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 23.11.2015 12:41
    Denise ist nix schlimmes :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.11.2015 16:55
    Na das hoff ich doch! :)

    Morgen fahr ich zu meiner Oma :) wir gehen zu ihrer FA und lassen einen bezahlten US machen damit Oma das mal sieht *_* kennt sie ja so nicht wie das aussieht und so :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 07:44
    Hallo ihr lieben!
    Melde mich auch endlich mal wieder.

    Ich weiß gar nicht mehr wer daa geschrieben hat mit der fg und der freundin mit dem blöden kommentar es wäre wohl nicht willkommen weil nich nix gekauft wurde.
    Das ist ja wohl dee oberhammer! Werde richtig wütend wenn ich sowas lese! Wie unfassbar blöd mache sein können, und das dann auch noch offen zu sagen... also echt!
    Gut, das ihr nicht mehr befreundet seid!

    Happy, mir ist noch was bez. tritte des babys eingefallen.
    Bei mir war es so, das ich es ja viel eher von innen gemerkt hab als der papa von außen.
    Wir haben dann musik auf dem handy angemacht und es auf den bauch gelegt. Nach ein paar Sekunden hat die kleine dann getreten (oder geboxt, keine Ahnung :-D ) und das handy hat gewippt. So hat er es gesehen bevor er es spüren konnte.
    Vielleicht kannat du deinen kleinen mann ja mit musik motivieren sich mal ordentlich bemerkbar zu machen.

    Phil finde ich gut, ist auf jeden Fall recht selten.

    Kathi, gute Besserung.

    Schildkröte, dir geht's hoffentlich auch besser?!

    Bei mir gibt's momentan nix neues.
    Im Büro ist viel zu tun. Wochenende war recht ruhig, außer sonntag hatten wir nix vor. Das war sehr angenehm.
    Gestern beim geburtsvorbereitungskurs haben wir einen kurzen film gesehen und anschließend besprochen. Es waren verschiedene geburtspositionen zu sehen. Anschließend haben wir selber welche ausprobiert.
    Das war ganz gut.
    Ich werde versuchen möglich aufrecht zu sein, damit die Schwerkraft mithelfen kann. Das soll gut sein und ich kanns mir gut vorstellen.
    Nächste Woche Montag ist Zuckertest, bin mal gespannt und hoffe das alles paletti ist.
    Unglaublich, gestern haben die Weihnachtsmärkte hier angefangen.... kaum versieht man sich ist das jahr um....

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Lg
    Mima
    25+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 09:14
    @happy. Felix und ben finde ich auch schön. Mein Freund findet diese Namen doof weil sie sehr häufig sind und wir auch schon Freunde und bekannte mit dem Namen haben.
    Inzwischen kann ich mich mit phil auch anfreunden wir haben uns gestern noch einmal darüber unterhalten und es wird vlt ein
    Phil Leonard <3

    @kathi. Wie haben die Ärzte die Blutarmut festgestellt? Hab das nicht so richtig mitbekommen? Und was musst du jezt beachten bzw. Wie wird es behandelt? Was man auch nicht alles in der SSW bekommen kann :-( das mit deiner Freundin ist wirklich traurig die darf jetzt nur nicht in ein Loch fallen :-(

    Seit gestern habe ich kaum ertragbare Rückenschmerzen so als würden meine Tage kommen. Wusste gestern auf der Couch nicht wie ich liegen soll und jetzt ist das auch schon wieder. Ich hoffe es wird nicht schlimmer habe ja morgen früh eh Termin und spreche das gleich mit an. Magnesium nehm ich ja extra schon. Weiß eigentlich jemdnd ob man noch heiß baden kann? Gestern beim duschen fand ich die wärmd recht angenehm am rücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 24.11.2015 09:42
    Guten Morgen,
    Heiß baden ist nicht gut. Da das Fruchtwasser auch aufgewärmt wird und das ist für den Kreislauf fürs Baby nicht gut. Besser ist eine Wärmflasche in den Rücken legen und vom Partner massieren lassen...
    Ich wünsche allen gute Besserung, so eine Schwangerschaft ist echt nicht ohne.
    Wir sind alle erkältet, passend zur Jahreszeit, aber ich freue mich schon sehr auf den ersten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
    Einen schönen Tag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 09:43
    Guten morgen

    Für mich heißts jetzt dann ab zum Zahnarzt. Aber das mit der Angst hat sich gelegt seit dem letzten angenehmen Termin.

    Ja mima bei mir ist wieder alles ok danke.

    Timo90 die schmerzen hab ich auch. Egal wann es tut immer weh.
    Ich hab einen guten Tipp bekommen von der oma meines mannes.
    Wenn du liegst legst du dir ein eingerolltes Handtuch unter diese Stelle das entlastet dann den rücken. Aber nicht so ne dicke Rolle das es unangenehm ist für dich.
    Zum Thema Baden weiß ich... solang man in einem Zug ins Wasser rein kann ist alles ok.
    Also ich bade gerne das lindert auch die schmerzen super. Aber eben nur warm und nicht heiß.

    22+3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.11.2015 11:24
    Guten morgen nur kurz ^^

    Das mit dem erwärmten fruchtwasser SOLL ein Ammenmärchen sein was sich immer noch hält es geht mehr im den Kreislauf weil man das nicht mehr so verträgt .
    So wie schildi Sagt so lange man mit einem Zug ins Wasser kommt ist gut. Ich selber gehe auch noch warm baden und dem kleinen geht es super
    Denise 22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 24.11.2015 12:28
    Ich wollte euch daa unbedingt zeigen

    https://youtu.be/ntdYBbSKHOw

    Timo über daß Blut was sie mir Donnerstag angenommen hatten aber im Grunde habe ich einfach nur eisenmagel mehr nicht nicht :)

    22+3 ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 13:44
    Jetzt hat mir der Zahnarzt beim letzten mal die angst genommen sodass ich heute ganz entspannt hingefahren bin. Die Behandlung war auch wieder super obwohls ein anderer arzt war und jetzt bin ich seit 1 Stunde zuhause und hab die brutalsten schmerzen überhaupt. Ich kühle und hab schon eine Tablette genommen und bis jetzt kein Zeichen der Besserung! Ich könnte durchdrehen der Schmerz macht einen ja verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 24.11.2015 14:16
    Oh je, du arme! Kannst du dich etwas ablenken? Ich hasse Zahnschmerzen. Schlimmer als jede wehe... Ganz schnell gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.11.2015 14:46
    Oh man Schildi ! Gute Besserung.
    Was hat er denn gemacht ? Gezogen? <3 komm schnell wieder auf die Beine
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 24.11.2015 14:53
    Schildkroete gute besserung :(
    Antwort
Seite 105 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern