menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 14:58
    Danke ihr lieben :*

    Die Tablette wirkt jetzt und die schmerzen sind weg ich hoffe nur die kommen nicht wieder wenn die Tablette nachlässt mehr als eine möchte ich nicht nehmen.
    Gleich kommt mein mann heim dann kann ich ihn etwas voll jammern.

    Happy es wurden 4 Füllungen gemacht. In der Schwangerschaft sind meine Zähne so anfällig geworden das ist abnormal.
    Bestimmt ist das viele kotzen schuld gewesen.

    Kathi dein Video hat mich super abgelenkt durch dieses video hab ich immer wieder ein anderes gefunden und war ne zeit lang beschäftigt. Danke dafür :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.11.2015 18:00
    Ach herrje schildi -.- das ist fies. Aber schön dass die tablette hilft :-* Gute Besserung weiterhin.

    Tolles Video Kathi :)

    Beim US heute mit Oma hat Lennard Party gemacht aber nicht die Beinchen auseinander ^^ fiese möp
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.11.2015 20:00
    Oh Pinchen wie schön <3 <3 <3 das freut mich für dich :)

    Ja jetzt nur noch ein 100% outing. So langsam werd ich ungeduldig 😂😂 jaaaa nur noch 6 tage :)US wir kommen

    Denise 22+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 11:27
    Hallo

    Schmerzen sind zum Glück weg :)
    Die kleine hat letzte Nacht so geboxt das ich nicht schlafen konnte.
    Und dann nicht kurz so wie sonst immer.... neiiiiiin 25 Minuten hatte sie wohl Training. Mein mann war zwar super glücklich aber ab und an war es echt unangenehm!

    Happy was hat deine Oma eigentlich zum US gesagt? War sie begeistert?

    Pinchen ich hoffe ihr findet noch einen Namen der euch beiden gut gefällt. Bei uns war die Entscheidung sofort gefallen. Sowohl für den jungen Name als auch für die boxerin.


    Lg schildi und freches baby
    22+4
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.11.2015 14:31
    Halloha =)

    Alles in Butter bei euch ??

    Schildi meine Oma war begeistert :D Sie meinte es ist ja doch was ganz anderes als nur ein Foto zu sehen - und sie hatte Gänsehaut als es sich so bewegt hat :) Also alles in allem gelungen <3

    Namen haben wir zum Glück nun auch beide *puh* Ich hoffe ja nur dass am DI nicht noch mal umgewurschtelt wird bzw es noch mal deutlich zeigt was los ist :D

    Ansonsten weiterhin alles ruhig bei mir ^^ zwischendurch mal ziehen hier und da und mal ein zartes Pochen im Bauch . Na da leben wir ja mit :D

    Denise 22+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 19:28
    Huhu Mädels

    Heute war ja wieder Untersuchung. Alles bestens mit dem baby-boy 680g und 28cm. Liegt nur total bescheiden. Mit dem Kopf zwar unten aber nach hinten :-( man kam nicht an das Gesicht ran. So lag er jetzt immer hoffe er dreht sich irgendwann noch.

    Der zuckertest war wirklich nicht schön. Hatte zu tun das Glas auszutrinken. Die Ergebnisse bekomm ich am Montag.

    Das ziehen im rücken und die teilweise schlimmen schmerzen hat er ernst genommen. Hat gleich meinen Muttermund kontrolliert der wäre 0,5cm nicht schlimmes meinte er. Nur wenn die schmerzen nicht weg gehen soll ich sofort kommen ansonsten in zwei Wochen wieder. Und er hat auch gesagt ich kann es mit Wärme versuchen und auch so baden das ich mich wohl fühle.




    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 25.11.2015 19:29
    Hallo ihr Lieben,

    es tut mir so leid, dass ich momentan so antriebslos bin, mich zu Terminen quälen muss und es einfach nicht schaffe zu schreiben. Bitte sieht es mir ein bisschen nach.

    Erstmal zum Baby:
    Unserer Maus geht es prima, sie ist nun 28 cm groß und 600 Gramm schwer. Allerdings ist sie seit Anfang November Kamerascheu ;-) Beim Organscreening am 12. War ich richtig enttäuscht, weil sie so blöde lag.

    Ich war dann gestern nochmal beim FA, weil ich mich auf Eisenmangel testen lassen wollte. Seit 2 Wochen ist es richtig extrem, dass ich von morgens bis abends schlafen könnte, auf der Umschulung gar nicht aufnahmefähig bin und mich nicht konzentrieren kann. Ich bin momentan überhaupt nicht bei mir :-( Nur noch müde, träge und schlapp. Ich trinke noch dazu sehr wenig momentan. Ich bin jedenfalls erstmal bis Ende nächster Woche krank geschrieben.

    Naja, jedenfalls haben die dann gestern bei der Ärztin die Untersuchung direkt mit gemacht, weil die sonst eh nächsten Montag gewesen wäre. Der Kleinen geht es gut und sie ist munter. Sie liegt allerdings wie ein eingerollter Igel im Bauch. Aber zumindest schon mal in Geburtsposition. Wäre ja schön, wenn das so bliebe. Ich habe ein neues Babyfoto und Bauchifoto drin.

    Ich muss mir übrigens jetzt dann doch mal Stilleinlagen kaufen. Mein BH war vorhin getränkt hihi :-/

    Vom Gewicht her bin ich ganz zufrieden. Startgewicht war ja 71 kg. Ich war dann auf 65 runter und komme inzwischen wieder auf 69. Eigentlich ein ganz guter Schnitt. Mein Bauch wird immer runder, sodass ich mich jetzt nach einer neuen Jacke umgucken muss. Umstandsjacken sind voll teuer :-O

    Schmerzmäßig geht es mir momentan gut. Ich habe eher mit Kopfschmerzen zu tun wegen dem kalten wind, und wenn ich mich mal Jucke, wegen der Neurodermitis, blutet das voll schnell O.o und auch beim Blutabnehmen, wo ich nix gespürt habe, habe ich einen blauen Fleck bekommen. Einfach, weil mehr Blut gepumpt wird.

    Sunny ich hatte vereinzelt noch meine Lieblingshosen, die ich so lange getragen habe, wie sie passten. Aber jetzt hilft alles nix mehr :-(

    Glückwunsch für die Outings an alle :-D und herzlich Willkommen den Neuzugängen

    Zum Diabetes Test: den habe ich am Montag um 15 Uhr. Die haben nix von nüchtern gesagt und um die Uhrzeit wäre das ja auch ne Zumutung. Risiko hab ich auch nicht, das ist einfach inzwischen eine Regelleistung zwischen ssw 24 und 28

    Liste fürs Baby: Brauche ich diesmal nicht, weil ich das ja alles schon durch hab. Aber auch damals hab ich mich nicht nach einer Liste gerichtet, sondern nach dem, was ich für richtig hielt. Auch bei der Kliniktasche. Da bin ich ganz gut mit gefahren. Man packt ja sowieso mehr ein, als auf der Liste steht (Auch Notfall-Nahrung und sowas :-P KH-Essen ist doch zum ko***en.)

    Gestern ist mein Schatz nach 5 Wochen Kur wieder gekommen :-) Das tut richtig gut wieder. Und auch Sohnemann hat Papa wohl vermisst ;-) er war richtig anhänglich zu ihm.
    Momentan reden wir über das Thema Sorgerecht. Er meint, er hätte als Vater keinerlei Rechte, wenn er nicht wenigstens das halbe hat. Stimmt das? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich habe von Sohnemann das alleinige. Das von der Maus wird geteilt aber er möchte dann direkt auch das halbe von Sohnemann beantragen. Ich hab halt Sorge, dass sowas nur Stress bringen könnte. Man braucht sich doch nur mal uneinig sein, auf welche schule das Kind gehen soll oder ob das kind bei irgendeiner Krankheit operiert werden soll oder nicht und bei so wichtigen Entscheidungen finde ich das irgendwie fragwürdig.

    Mal zu den Daten (falls noch ergänzt werden sollte) Ich komme aus Wuppertal, NRW. Habe einen Sohn (3 Jahre) der Alexander heißt und meine Bauchprinzessin soll Leonie heißen <3 der nächste Vorsorgetermin ist am 21.12. mit dem 1. CTG :-D

    Ihr habt alle so tolle Fotos drin :-) und schon so schöne Bauchis

    Zum Thema Kindsbewegungen: Meine Mausi hab ich schon in der 12. Woche gespürt. Seit der 19. Ca. von außen. Inzwischen ist das richtig deutlich auch durch die Kleidung spürbar. Allerdings hat mein Freund noch Berührungsängste und auch unserem Sohn ist das unheimlich, meinen Bauch zu fühlen.

    Kathi fühle dich mal ganz lieb geknuddelt. Man, du machst ja was durch.

    Geburtsvorbereitungskurs fängt bei uns erst im Januar an. Freue mich aber schon voll <3 diesmal kommt mein Freund mit :-)

    Hier schneit es inzwischen auch hin und wieder. Aber mehr wie 2 Std. bleibt nix liegen.

    Kathi so heftig wie in dem Video merke ich die Maus auch :-) kleine Tänzerinnen haben wir da (war doch bei dir auch ein Mädchen?) Und Schluckauf hat meine auch voll oft.

    Ansonten gibt es nicht mehr viel neues. Ich bin heute 23+2 <3 Die Zeit vergeht momentan aber irgendwie auch voll schnell. Nicht mehr lange und wir halten unsere Wunde in den Armen :-) Bin ja mal gespannt, wie rund wir zum Ende der SS alle sind hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 25.11.2015 19:36
    *Wunder
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 25.11.2015 20:59
    Hallo Mädels...
    Es gibt einen kleinen Zuckertest der nicht nüchtern gemacht werden muss. Sollte dieser allerdings auffällig sein wird noch ein großer Zuckertest gemacht. Der ist dann morgens und nüchtern. Dafür muss man dann 2 Stunden einplanen weil

    1. Nüchtern Blut abgenommen wird -
    Zuckerwasser trinken -
    1 Stunde später wird wieder Blut abgenommen -
    1 weitere Stunde später wieder Blut lassen

    Somit hat man dann 3 Blutwerte. Wichtig dabei ist, dass man sich zwischen den Zeiten nicht zu viel bewegt. Das verfälscht dann das Ergebnis
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.11.2015 21:49

    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 24.11.15 
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT: 30.11.15 
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 25.11.15 (+OGT) 
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT: 
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 23.11.15 
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 21.12.15 
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT: 
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT : 
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 01.12.15 
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 02.12.15 
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT: 
    ♥ Kathe86: ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder -NT: 
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 01.12.15 
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT


    Sabi wuppertal? Is ja fast um die ecke <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 25.11.2015 22:23
    Cool, wo kommst du denn her happy?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.11.2015 23:07
    Dortmund :)
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 26.11.2015 06:12
    Guten morgen ihr,

    Mir geht es unverändert was wohl gleichermaßen gut wie schlecht ist. Habe an 23. Meinen Termin zum zuckertest verschwitzt weil ich fest im kopf hatte, er wäre am 27. Gestern abend wollte ich nochmal wegen der Uhrzeit gucken und bin aus allen wolken gefallen. Wundert mich dass sie nicht angerufen haben, die wissen ja dass ich nebenan arbeite und selbst bei einem verschwitzen termin fünf min später da wäre. Naja muss heute mal einen neuen machen und mich entschuldigen.

    Happy es freut mich so sehr für dich dass du deinen bauchbewohner endlich spüren kannst. Ist jetzt bestimmt noch ein Stück realer als vorher und beruhigt dich.

    Da ich seit dem organscreening keinen Ultraschall mehr hatte wurde das outing was ich dort bekommen habe nicht noch einmal bestätigt. Aber der arzt war sich so sicher... da kam kein "ich denke es ist" oder "mit grosser Wahrscheinlichkeit ist es..." sondern nur "schauen sie dort es ist ein...". Wäre besser für mich da ich viele sachen jetzt schon geschlechtstypisch gekauft oder vorgemerkt hab.:D

    Unter anderem wurde mir von einer jungen mutter ein kombikinderwagen der noch in einem top Zustand ist und nebenbei bemerkt auch noch richtig hübsch aussieht (zwar älteres modell) für 50 euro angeboten. Es ist einer der marke herqules die eine schweizerische tochterfirm der schwedischen emmaljunga ist . Auch dieser hat eine eher geschlechtstypische Farbe. Freue mich immer so schnapper machen zu können ansonsten würde man sich ja dusselig zahlen. Stecke das gesparte geld lieber in babys sparstrumpf dann.

    Für weihnachten hab ich, da ich weiss, dass die geschenke die von familie und freunden kommen werden eh alle fürs baby sein werden und nicht für meinen partner und mich persönlich, eine Wunschliste gemacht mit nützlichen dingen die wir noch brauchen damit nicht dreiundzwanzig kuscheltiere kommen.

    Manchmal kann ich es garnicht abwarten dass es endlich da ist und dann habe ich doch wieder angst davor... geht es euch auch so, nicht nur vor der Geburt (apropos wer schrieb hier zahnschmerzen wären deutlich schlimmer als jede wehe? Das hat mich wenn vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint etwas beruhigt :D)sondern auch vor den Veränderungen die auf mich zukommen und ob ich kindskopf dem gewachsen bin und der Verantwortung gerecht werden kann.

    Anderseits ist noch kein meister vom himmel gefallen und jedes kind ist im Endeffekt noch iwie gross geworden.

    Soviel zu negativen gedanken. Momentan ist es so dass ich immer noch beinahe pünktlich Feierabend machen kann jedoch bin ich hinterher genauso kaputt wie sonst nach zwei drei überstunden.

    Achso thema Arbeit: komme da mit der elternzeitanmeldung nicht ganz weiter. Weiss bis jetzt dass ein formloses schreiben mit beginn und ende reicht und das man es nicht beantragen sondern anmelden muss. Sprich er hat keine chance abzulehnen. Jetzt ist meine frage zählt der muschu in die Elternzeit rein oder ist der extra? Sprich wenn ich am 27.01.2016 In muschu gehe bei einem jahr Elternzeit ist dann mein wiedereintrittsdatum der 28.01. 2017? Oder werden die zwei monate mutterschutz dazu gerechnet?

    Nochmal irsinn wie schnell die zeit vergeht. Mit resturlaub von diesem jahr (9 tage, anteiligen urlaub für die monate bis zur geburt >3monate a 2 tage =6tage und min einer woche übersstd) müsste ich nur noch einen monat (abzüglich der feiertage) arbeiten.

    So habe bestimmt wieder die Hälfte vergessen trotzdem habt ihr eretmal einiges zu lesen :D

    Gute besserung sunny. Bei uns lag auch kurzeitig schnee der zum Glück wieder weg ist, da er zwar hübsch anzusehen ist aber das gematsche und gerutsche auf dem weg zur Arbeit kann mir gestohlen bleiben. Habe so schon genug angst um meine kugel in den Hamburger Öffentlichen Verkehrsmitteln (da steht keiner für eine schwangere auf und letztens ist mir ein teenager direkt in den bauch gestolpert) da brauche ich nicht noch stolperfallen. Ansonsten ist der hamburger winterdom zb und die weihnachrsmärkte im schnee Natürlich ein ganz anderer schnack ;).

    Argh ich wollte mich doch kurzfassen :/. Kathimia freut mich dass es nix arg schlimmes ist auch wenn ich das vorher noch nie gehört habe.


    Passt auf eure bauchbewohner und lieben auf und zueht euch warm an. Liebe grüsse aus dem vorweihnachtlichen hamburg

    Dotty
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 26.11.2015 06:13
    Wie immer vergessen: 25+1 mit putzmunterem baucknirps der schon einen namen hat wozu aber noch ein weiterer kommen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 26.11.2015 08:37
    Die Elternzeit beginnt am Tag der Geburt.
    Du hast aber eine Woche nach der Geburstutkunde zeit deinen "Antrag" beim Arbeitgeber zu stellen.

    Also mein ET ist der 21.01.16 und wenn ich davon ausgehe, dass sie pünktlich geht, geht die Elternzeit vom 24.01.2016 bis 23.01.2017 bei 1jahr Elternzeit

    Die 8 Wochen mutterschutz nach der Entbindung gehören zur Elternzeit dazu und werden nicht drauf gerechnet
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 26.11.2015 08:40
    Doofe Autokorrektur nochmal der Text RICHTIG

    Die Elternzeit beginnt am Tag der Geburt.
    Du hast aber eine Woche nach der Geburt zeit deinen "Antrag" beim Arbeitgeber zu stellen.

    Also mein ET ist der 24.01.16 und wenn ich davon ausgehe, dass sie pünktlich kommt, geht die Elternzeit vom 24.01.2016 bis 23.01.2017 bei 1jahr Elternzeit

    Die 8 Wochen mutterschutz nach der Entbindung gehören zur Elternzeit dazu und werden nicht drauf gerechnet
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 26.11.2015 20:20
    'nabend Mädels,

    komme zur Zeit mit dem nachlesen gar nimmer nach.

    War gestern abend beim FA, Zuckertest war unauffällig, haben gestern zum ersten Mal Tokogramm geschrieben - keine Wehen, als bestens, US alles zeitgerecht, ca 800 g wiegt die Prinzessin schon, leider gleiches Problem wie so viele von Euch....war nicht zeigefreudig, dafür hatten mein Doc und ich viel zu lachen.... Sie lag mit dem Kopf direkt vor meinem Bauchnabel, die Hände vorm Gesicht und die Beine komplett hoch geklappt so dass die Füße auch noch vor dem Gesicht lagen :-D... Vielleicht eine Karriere im chinesischen Staatszirkus ;-).
    GMH zum Glück alles in Ordnung!

    @ Happy: toll, das Du mit Deiner Oma beim Doc warst, bestimmt ein Erlebnis für sie.

    @Sabi: ich nehme seit drei Wochen Eisentabletten, seither ist es deutlich besser mit Müdigkeit und Kopfschmerzen, vergesse auch nimmer so viel.

    @ Dotty: ich glaube die Ängste, die Du beschreibst, kennt jeder....Und sogar beim zweiten Kind bin ich verunsichert, was auf uns zu kommen wird. Wir kriegen das alle hin.....man wächst mit seinen Aufgaben!

    LG und schönen Abend, hoffe alle kränkelnden genesen schnell wieder.

    Sunny
    25+2

    P.S. Ich merke auch endlich nach außen Kindsbewegungen, aber mehr innen an meiner Blase und der Kopf drückt mir äußerst schmerzhaft in den Magen, hoffe, sie findet mal gefallen an der angedachten Schädellage :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 22:03
    Hallo

    Ich hoffe das mein Arzt US macht in 6 Tagen... ich möchte wissen wie groß sie ist und meine mama möchte mit kommen da mein mann so früh nicht kann. Meint ihr wenn ich ihm von den starken Schmerzen die Sonntag hatte erzähle das er dann US macht?
    Ctg freue ich mich auch schon aber das wird glaub ich erst beim nächsten Termin gemacht...
    Sonntag hatte ich ja wie gesagt diese krassen schmerzen und heute ist uns aufgefallen das mein bauch einen krassen Schub gemacht hat seit Sonntag. Ich hab eher einen spitzbauch und jetzt sieht man über dem bauchnabel bis zum Magen hin eine mega Wölbung also ist der Bauch eben auch da oben mal dick so wie das eben sein soll.

    Sunny schön das dein US so gut gelaufen ist. Immer beruhigend wenn man hört das alles gut ist. Meine Maus liegt bei jeden US bis jetzt in der richtigen Lage. Ich hoffe sie will nicht kurz vor der Geburt eine andere Lage ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.11.2015 22:14
    Nabend Mädels

    Ctg macht mein doc erst ab der 30. Woche . Find ich auch gar nicht schlimm .
    US macht meiner zum Glück jedes mal <3 bin auch ganz gespannt wie gross er ist :) Denke mal so um die 24cm.

    Sunny wie schön das alles gut gelaufen ist :-*

    Müde Denise
    22+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.11.2015 09:35
    Guten Morgen Mädels,

    ich kriege die Krise.... nach drei Tagen Ruhe ist die Nase wieder zu und Hals wieder im Eimer :-p. Kopfweh hab ich heut auch.

    So genug gejammert!!

    @ Pinchen: Tokogramm = CTG ohne Herztöne, also nur Wehenschreiber

    Wg Zuckertest hab ich noch mal gefragt, das variiert je nach Krankenkasse....die meisten machen den nicht nüchtern über eine Stunde, die DAK z.B verlangt den 2h- Nüchtern- Test!

    @ Schildi, das mit dem Bauchschub hatte ich auch, aber das ist wohl im sechsten Monat total typisch! Im siebten geht dann alles etwas langsamer und verteilter ;-).

    @ Sabi: das mit den Berührungsängsten kenn ich leider nur zu gut. Bin immer ganz neidisch, wenn ich hier lese, wie die Männer mit dem Bauch reden oder eincremen.

    Wünsche euch einen schönen Tag,

    Lg Sunny
    25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 27.11.2015 10:35
    Guten Morgen,
    Ach je, gute Besserung!
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es noch kein CTG gibt. Bei meinem niedrigen Blutdruck habe ich keine Lust mich alle 2 Wochen für 30 Minuten da dran zu hängen. Ich schlafe dabei fast ein und Lionel muss ja auch immer mit...
    Montag geht es auch schon wieder zum Arzt, mal gucken ob da auch gemessen wird. Lionel ist die letzten Wochen im Bauch nicht mehr gewachsen und da musste ich dann ständig zur Kontrolle. Total ätzend.
    Ansonsten freue ich mich sehr auf den ersten Advent, Lulu und ich haben schon das ganze Haus geschmückt und dann backen wir morgen Plätzchen und Sonntag machen wir die Briefe für den Weihnachtsmann.
    Wenn da bloß die vielen Arbeiten von Leander nicht wären. Das arme Kind muss so viel lernen.
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die herrliche Adventszeit, wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt und stimmen uns ein.
    Ganz liebe Grüße, Jenny 23+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 11:01
    Was lese ich denn da? Sunny jetzt bleib doch mal gesund.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung <3
    Hmm kein wunder wenn man dann schmerzen hat wenn der Bauch so übertreiben muss mit dem wachsen. Aber endlich endlich endlich hat er eine schöne Form :D

    Das mit den berührungsängsten eurer Männer ist ja schade...
    Er redet mehr mit der kleinen als ich... ich darf nachts nicht mal meine Hände auf den Bauch legen weil seine Hände schon dran sind. Er bleibt sogar extra länger wach wenn dir kleine gerade boxt nur um sie zu spüren :)

    Jenny wir gehen am Sonntag auf einen Weihnachtsmarkt. Freu mich schon voll. Es ist zwar nicht der größte aber ich darf ja eh nicht zu viel laufen. Ist auf einer Burg und das ist sooo romantisch <3
    Ohje dein großer tut mir richtig leid. Aber er meistert das bestimmt super :)


    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.11.2015 14:49
    Danke, ihr süßen, ich strenge mich eh an, aber irgendwie mögen mich die Viren und Bakterien in der Ss einfach zu gerne ;-).

    Meine Männer dekorieren gerade den Hauseingang und Garten weihnachtlich, ich war heut im Haus schon fleißig und mach gerade kurz Pause auf der Couch.

    Bei uns im Ort ist Sonntag auch ein kleiner Weihnachtesmarkt, da haben die Kiga Kinder ein Gedicht und Nikolauslied einstudiert, und sie dürfen mit ihren Laternen einziehen.... freu mich schon drauf, hoffentlich bin ich einigermaßen fit.

    Habt ihr eigentlich auch schon solche Probleme beim Schuhe anziehen?? Ich komme mir vor wie eine alte, Dicke Oma :-D. Kann mich nicht erinnern, dass ich bei meinem Sohn schon so früh damit zu kämpfen hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 17:53
    Hallo Mädels,

    Sunny gute Besserung und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    Pinchen, das mit dem Kinderzimmer machen wir warscheinlich auch zw. Weihnachten und Neujahr. Freu mich auch schon :-)♡

    Schildkröte, du hast ja echt nen tollen mann. Meiner ist da auch eher "zurückhaltend". Aber ich habe das Gefühl je größer mein bauch wird und je mehr er von der kleinen spüren kann, desto mehr wird das "anfassen" etc. von seiner seite aus.

    Lealulu, wow, das ganze haus geschmückt? Da wart ihr aber fleißig.
    Bei uns wird es dieses Jahr nur eine neue advendskerzenleiste. So ein metallding mit vier gläsern für kerzen und unten rein mache ich kleine kugeln.
    Wir sind dieses jahr umgezogen und haben den ganzen alten kram verbannt. Kann ihn nicht mehr sehen...
    Das reicht dieses jahr erst mal an neuem, Weihnachten sind wir eh nicht zuhause. Nächstes Jahr gibts dann ja Weihnachten zuhause mit einem baum für die kleine. Da kann ich immernoch neue deko etc. besorgen.

    Ansonsten kann ich nicht klagen. Keine Beschwerden oder Krankheit.

    Schönes Wochenende euch allen.

    Gruß,
    Mima
    25+4
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.11.2015 12:02
    Moin Mädels !

    Alles gut bei euch ? Ist so still hier =)

    ich bin in letzter Zeit nur müde.. müde müde müde.. -.-* Eisenwert war ja beim letzten Mal ok. Kann der in 4 Wochen so abfallen ? hm .

    Di endlich Baby Tv <3 Donnerstag holen wir das Zimmer ab und SA wird aufgebaut <3 <3 ( So nach und nach) Hach ich freu mich

    Denise
    22+6
    Antwort
Seite 106 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern