menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.12.2015 19:14
    @kathe du hast doch antworten bekommen?
    Ich zb schreibe mach mal zu sowas nichts weil meine Meinung dir sicher nicht gefallen würde.
    Wenn es mir so dreckig ginge würde ich über "ich will arbeiten " gar nicht nachdenken sondern das BV dankend annehmen um mir und meines Kindes wegen :)

    Dass du schmerzen nachts hast wenn du tagelang nicht auf der Toilette warst Ist völlig normal ( ob schwanger oder nicht ^^ ) und Verdauungsbeschwerden haben glaub ich 90% aller schwangeren :/ also in dem Fall wirklich NORMAL wenn die Ärzte das sagen .

    Andere schwangere geben das vll auch einfach nicht zu oder es ist ihnen peinlich zu sagen : ich kann nicht aufs Klo odrr ich hab ständig durchfall. Sagt man ja auch nicht jedem..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 20:12
    Das hat ja damit nix zu tun ob es mir gefällt oder nicht. Finde es halt nicht so schön wenn man einfach ignoriert wird nur weil man denkt mir gefällt die Antwort nicht. Hab halt da niemanden mit dem ich richtig drüber reden kann. Aber sei es drum. Is ja nich da erste mal gewesen.
    Ihr könnt mich aus der Liste löschen. Tschüss ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.12.2015 20:41
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 22.12.15 
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT: 30.11.15 
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 25.11.15 (+OGT) 
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT: 
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15 
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 21.12.15 
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 10.12.15 
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT: 
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT : 
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 18.12.15 
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 16.12.15 (klinik) 22.12.15 (FA) 
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 30.12.15 
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT: 
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 06.01.15 
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 

    Pinchen bist du auch schon etwas aufgeregt :) wie es da so aussieht und so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2015 20:42
    Hallo ihr lieben!

    Oh man was ist den hier los?
    Wollte mich nur eben kurz melden und euch ein schönes Wochenende wünschen, komme nämlich derzeit zu nix, so viel zu tun.

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich find das ziemlich heftig.
    Niemand wird hier absichtlich ignoriert, warum auch.
    Mensch, das hier ist ein forum, wir kennen uns quasi gar nicht! Das man hier vielleicht nur sporadisch reinguckt und nicht auf alles antwortet finde ich mehr als legitim.
    Ich antworte auch nicht auf alles, einfach weil ich nicht zu allem was zu sagen habe. Punkt.
    Wir haben es damals bei kathimia schon ausführlich erklärt, daher möchte ich mich hier nicht wiederholen.

    Kathe, es tut mir leid du wenn du so denkst.
    Vielleicht schläfst du noch ne nacht drüber.

    An sonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. :-)

    Lg
    Mima
    26+4
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.12.2015 21:02
    @mima : danke dir :) so seh ich das auch

    @pinchen ohhh jaa... ! Und wie ! Es sind zwar noch so viele Wochen aber ich merke deutlich dass ich unruhiger werde.
    Das Krankenhaus wo wir hingehen gehört zu einem grossen Klinik verband ( Klinikum westfalen-lippe) und ist das beste hier in der umgebung. Die Wahl fiel also sofort auf das :)

    Lennard meldet sich immer noch ganz zart . Hoffe das wird mal etwas deutlicher obwohl ich so schon sehr zufrieden bin <3 Montag schon 7..Monat. krass wie die zeit rennt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.12.2015 21:59
    Wir haben zwar in unna noch ein KH und die städtischen Kliniken aber hm so nen guten Ruf haben die nicht. Und mit meinem Problemchen war ich ja in dem gewünschten KH und hab mich da schon wohl gefühlt :)

    Aber schauen find ich immer ne gute Idee wenn man es nicht kennt .

    Merken tu ich ihn schon zwischendurch immer noch als platzende blase :) mal sehen wann da mehr kommt und vll von aussen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.12.2015 22:10
    Ich werd wieder in der Uniklinik entbinden... Genau wie bei meinem Sohn. Ich muss Heparin spritzen und mit sowas haben die einfach die meiste Erfahrung.

    Die Kleine merk ich seit Ende der 16. Woche...mittlerweile richtig heftig. Sie macht schon richtige Beulen nach aussen. Bei Elija hatte ich ne Vorderwandplazenta. Da hab ich lang nicht so viel gemerkt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.12.2015 22:35
    Sunny da ist es ja noch wichtiger in guten Händen zu sein :)

    Ich beneide dich <3 ich hab ja auch die vwp ..find ich kaka^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.12.2015 22:43
    Jaaa, deshalb wirds auch ne Sectio. Ansonsten kann ich evtl. keine pda kriegen und wenn es spontan nicht klappt, muss der Kaiserschnitt in Vollnarkose gemacht werden. Deshalb geh ich den Weg direkt so.

    Ist das dein erstes Kind? Manchmal wäre ich froh, sie würde mal bisschen Ruhe geben *rotwerd*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.12.2015 22:59
    Ja mein erstes :)
    Und da ich auch ganz und gar nicht schlank bin tut die vwp ihr übriges. Na bis vor ner Woche hab ich ja nicht mal meine platzenden bläschen gehabt . Da bin ich schon froh :)

    Für mich wäre das nur Beruhigung dass alles ok Ist.

    Gut wenn es eh vll darauf hinausläuft... :/ist der KS jetzt auch unter vollnarkose?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.12.2015 16:48
    Na für den Preis hätt ich den auch genommen Pinchen ! =) Wir haben unseren ja auch anstatt 435 für 279 bekommen <3

    Ich bin heute wieder genervt -.-* Einfach so ohne Grund
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.12.2015 18:30
    Wir haben das Zimmer bei babymarkt gekauft . Ist ein Translaid/Paidi Zimmer (Marlen heisst das ) und hat komplett mit Matratze 750 Euro gekostet.

    Wir haben den abc design turbo 6s da ist alles bei ( nur wickeltasche nicht ) :)

    Das Zimmer steht und lüftet Grade aus :) morgen wasche ich die ersten Sachen :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.12.2015 18:30
    Wir haben das Zimmer bei babymarkt gekauft . Ist ein Translaid/Paidi Zimmer (Marlen heisst das ) und hat komplett mit Matratze 750 Euro gekostet.

    Wir haben den abc design turbo 6s da ist alles bei ( nur wickeltasche nicht ) :)

    Das Zimmer steht und lüftet Grade aus :) morgen wasche ich die ersten Sachen :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.12.2015 20:26
    Ja wir haben hier sogar 2 Filialen :)
    Aber den schnapper Hab ich auf deren Internetseite gemacht im Angebot des Tages :)

    Jaaaa ich kann die zeit auch kaum erwarten. Noch ist das "so weit weg' :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.12.2015 21:15
    Wobei wenn man bedenkt wir haben mehr als die Hälfte ja schon rum :O
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.12.2015 22:01
    114 tage <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.12.2015 22:16
    Hey Mädels ich hoffe euch geht es gut?
    Uns geht es gut , Mias Papa war heute da sie war total glücklich :) ...

    24+0 endlich 7 Monat ♡
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.12.2015 22:35
    Kathi das freut mich für Mia <3 Wie kommst du dann klar ? :)

    Ich muss noch 2 tage warten dann darf ich auch 7. Monat sagen <3 :)

    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 05.12.2015 22:38
    Gut wir sind ja schon lange auseinander er ist ja nicht der papa von Leni und ich liebe es Mia so glücklich zu sehen :)

    Hihi ja ♡
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.12.2015 23:03
    Ja das sagtest du ja ..Meine nur dass es ja nicht immer toll für beide Eltern ist auch wenn es super für Mia ist <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 00:24
    Hallo

    Na wie geht's euch allen so? Hoffe es geht allen gut?!

    Kathi das ist schön wenn deine kleine glücklich war :)

    Pinchen wir haben das Kinderzimmer im babyland gekauft für 449€ komplett set.

    Mein mann und ich kommen gerade vom Krankenhaus. Wie man sich denken kann wegen den starken Schmerzen. Leichte wehen Tätigkeit aber Entwarnung ich durfte heim und soll liegen und nichts tun...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.12.2015 11:36
    Ohweh Schildi :( Das ist ja nicht so schön. Schon dich bitte auch wirklich <3

    Wie genau fühlen die Schmerzen sich denn an ?


    Ich hab schon seit gestern Nachmittag Magenkrämpfe -.-*
    Lennard hat sich auch noch nicht gemeldet aber das kommt sicher schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 13:25
    Ich bin am verzweifeln... ich tu ja wirklich nichts. Mein mann nimmt mir alles ab. Das einzige was ich mache ist kochen -.-
    Ich kann nicht noch weniger tun. Ich hoffe nur das die kleine noch drin bleibt für eine weile. Eine März mama werde ich aber wahrscheinlich nicht...

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 06.12.2015 14:31
    @ happymoonpie: Ne, so wirds ein Kaiserschnitt mit Spinaler. Das ist so OK und ich komm gut klar, wenn ich auch nicht sooo scharf auf die OP bin.

    @ Schildkroete1234: Oh je. Du Arme. Was sagen die Ärzte oder Hebammen denn? Gibt es denn Auswirkungen auf den Gebärmutterhals? Bei meinem ersten Kind hatte ich ab der 37. Woche vorzeitige Wehen...war natürlich viel später. Das waren richtig viele...teilweise stundenlang im 2 bis 3 Minutentakt. Aber es hat sich nicht ausgewirkt nach unten... Ich drück dir die Daumen, dass das Kleine brav lange drin bleibt. Nimmst du Magnesium?

    Wir haben grade Matratzen bestellt. Elija kriegt demnächst ein Etagenbett. Er und die Kleine sollen in einem Zimmer schlafen wenn sie bisschen älter ist. Er freut sich schon wie verrückt :-)

    Ich wünsch euch einen schönen Nikolaus! Hab hier noch nicht so ganz den Durchblick mit den Namen und so....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.12.2015 16:10
    @schildi : Kopf hoch <3 hier darfst du dich jederzeit aus"kotzen" Kamm verstehen dass das nicht einfach ist -aber für die Mäuse lohnt sich alles <3

    @pinchen : es hat schon wieder zwischendurch geklopft^^ also da is alles gut :) hatte mir mehr sorgen gemacht wegen dem bauchweg. Das war schon total unschön und aua..

    @sunny: macht nix das kommt noch ^_^ dir auch einen schönen Nikolaus :)

    Ich lieg heute auf Couch den ganzen tag :)

    Denise
    23+6
    Antwort
Seite 109 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern