menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 02:09
    141 an Es+14 also mens Tag eigentlich . :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 07:03
    Guten morgen Mädels :)
    Alles gut bei euch? Gehe gleich wieder brav zur Blutabnahme mal sehen ...

    Wollt ihr eigentlich normal entbinden oder geplanten Kaiserschnitt?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.07.2015 08:14
    Hallo hab gerade meinen HCG Wert bekommen und der liegt bei 1295 bei ES +19, lt Inet Normzone 626-1384, bin überglücklich.

    Also bei uns gibt es noch die Herzkreislaufambulanz, da kommen alle Schwangeren hin und da hab ich mich auch sehr wohl gefühlt, wegen der FG möchte ich aber noch bis zum Ultraschall am Donnerstag warten bis ich meiner Stationsleitung sage dass ich SS bin.

    Also wir sind eigentlich eine internistische Ambulanz, aber nach 16:00 Uhr kommen auch Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie und Kinder dazu. Die Endoskopie betreut unser Team der Ambulanz sowie auch zum Teil die Herzkreislaufambulanz.

    Also ich will auf jeden Fall normal entbinden, Kaiserschnitt wäre für mich ein schlimmes übel,...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 09:35
    Guten morgen

    Vicky das freut mich das du endlich deine Ergebnisse bekommen hast.
    Ich warte jetzt noch auf andere blutwerte bin schon ganz gespannt! Die entscheiden nämlich ob ich bv bekomme oder nicht!

    Happy wir haben uns für einen Kaiserschnitt entschieden.
    können zwar viele Frauen nicht verstehen aber ich finde das muss jetzt Frau selbst wissen
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.07.2015 09:39
    ich bin auch der Meinung dass muss jeder für sich entscheiden. Darf ich fragen warum du dich für den Kaiserschnitt entschieden hast? Sorry aber bin extrem neugierig,....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 10:09
    Vicky das freut mich für dich !!! So kann es weiter gehen ;)

    Ich würde gerne einen KS haben aber ich hab eine schlechte Narbenbildung (sehr schlechte sogar) und allergien gehen viele Medikamente ( unter anderem propofol ) also werde ich es auf natürliche Art versuchen (es sei denn es ist medizinisch notwendig ) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 10:16
    Wir haben uns dafür entschieden weil ein Kaiserschnitt heutzutage einfach sicher ist und mein Mann zb war so groß das er bei der Geburt alles mit raus gerissen hat. Gebärmutter Eierstöcke usw und ja das wars dann mit Kinder bekommen.
    ein weiterer Grund ist das man von so vielen Männern hört das man es spürt wenn die frau eine normale Geburt hinter sich hatte weil eben alles um einiges gedehnter ist als normal und das geht für mich garnicht. Ich will auch mit Kind noch das sex leben wie vorher.
    und dann eine Kollegin die erst entbunden hat und es gab nur Probleme und sie schafft es nicht über die Geburt zu reden. Alles in allem schrecklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.07.2015 10:28
    habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr stillen wollt?
    Ich möchte gerne 6 Monate stillen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.07.2015 10:32
    Für mich wäre ein Kaiserschnitt nichts, längere Genesungszeit, die Kinder haben öfter Anpassungsschwierigkeiten und OP ist und bleibt OP, ich hoffe ich schaffe es auch ohne und für danach gibt's ja Rückbildungsgymnastik dass alles wieder straff ist ;-)
    Aber jedem das seine :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 11:14
    Ich finde egal für was man sich entscheidet es kommt eh bei jeder Frau anders. Da gibt's ja zum Glück kein ideal. Die eine kämpft mit der Genesung nach einer normalen Geburt die andere nach dem Kaiserschnitt.
    Das mit den Auswirkungen aufs Kind finde ich persönlich als Mythos. Ich arbeite mit Kindern von 0-3 und jedes ist individuell das Verhalten würde ich niemals auf die Geburt zurück führen.
    Ja das es eine op ist das ist auch das einzige negative. Hab angst davor und würde mein Kind auch lieber gleich auf meinem Arm halten als erst nach einer halben Stunde aber für mich persönlich ist der Gedanke an den Kaiserschnitt beruhigend
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 11:16
    Ah nu jeder muss es ja selbst wissen :) und egal wie Hauptsache das Kind ist gesund :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 11:19
    Das ist das wichtigste happy.

    Hab 3 von 5 blutwerte gerade eben bekommen.
    Gegen eins bin ich nicht imun. Jetzt noch auf die anderen beiden warten und ja dann kann ich wahrscheinlich das bv begrüßen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 11:21
    Hast du es gut ! <3 Mal sehen wenn ich nächste Woche wieder Arbeite ob es dann besser geht . Sitzmöglichkeit hab icz ja nicht wirklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 11:29
    Aber ich stells mir schrecklich vor 9 Monate zuhause zu bleiben.
    was tu ich denn dann den ganzen Tag?

    Außerdem liebe ich meine Arbeit.
    Aber die Gesundheit von dem kleinen pünktchen geht nun mal vor
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.07.2015 11:35
    Das freut mich Schildkröte

    Weißt du schon was wegen den neuen Blutwerten Happy?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 11:47
    Ich muss um 16h30 - 16h45 anrufen . Bin etwas nervös :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.07.2015 11:58
    Wirst sehen, das passt alles :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 12:37
    Bestimmt *auf Holz klopf*
    Warten isr immer blöd - ihr kennt das ja :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 12:43
    Ich bin eh so ungeduldig :D

    Wie siehts bei euch aus habt ihr Zwillinge in der familie?
    Wir haben in beiden Seiten ein paar Zwillinge sodass es bei uns nicht unwahrscheinlich wäre! Und ganz ehrlich es ist süß aber unglaublich hart die erste Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 12:47
    Wir haben ein Zwillingspaar in der Familie aber das kam vom angeheirtateten Mann von Bastis Tante ^^
    Also relativ unwahrscheinlich :) Dafür sind auf beiden Seiten unheimlich viele Mädchen ^^ mal sehen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 12:48
    war grad beim Arzt.....Fruchthöhle ist da, auch an der richtigen Stelle, richtige Größe, alles 1a......aber nix drin......bin grad kurz vorm Verzweifeln......soll am 01.08. wieder kommen.....das halt ich so lange nicht aus ........
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 12:53
    Wie weit bist du jetzt monasy?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.07.2015 12:55
    Also bei uns gibt es in beiden Seiten der Familie kein einziges Mal Zwillinge,...

    Welche SSW bist du monasy???
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 13:06
    Weiss nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit dann auf Zwillinge isr ^_^ bei Mädchen und Jungen wäre ich mit Zwillingen auch gut bedient ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 13:13
    bin jetzt 5+6...hatte letztes Jahr im April eine ELS in der 10 Woche mit Entfernung eines Eileiters und im September ein Abort in der 5 SSW...... bin jetzt total verunsichert und sitze sprichwörtlich auf glühenden Kohlen
    Antwort
Seite 11 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern