menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 06.12.2015 16:11
    Einen schönen zweiten Advent Euch allen,
    Mann oh mann, hier ist ja wieder was los.

    Willkommen den neuen!

    Habs leider nicht geschafft, alles nachzulesen.

    @ Schildi: oje, Du arme. Schon Dich....Und lass das Kochen kochen sein....Dann gibt es mal kalte Küche.
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es lohnt sich. Musste bei meinem Sohn ab der 34. Woche liegen wg vorzeitiger Wehen, GMH war auf 1,5 cm zurück gegangen und MM schon 2 cm auf, halte die gleichen Ängste und Zweifel, da mir die Ärzte auch immer sagte, er wäre sooo klein und zu leicht....habe streng 5 Wochen gelegen.....Und was soll ich sagen, drei Tage vor Termin kam unser Sohn zur Welt mit einem Gewicht von 3520 g. Halte durch!!! Hast ja zum Glück schon alles vorbereitet, dann brauchst Dich darum
    nimmer kümmern!

    So, mein GV Kurs hat sich nun doch erledigt. Hab die Unterlagen von der Hebamme zu geschickt bekommen und da müsste ich unterschreiben, dass ich die Kosten von 13,60€ pro versäumten Termin( aus welchem Grund auch immer) selbst tragen müsse, die Hebamme aber das Recht hat. Termine kurzfristig zu verschieben. Ich bin ja dann eh schon 33. Woche, und wenn Muckelchen früher käme oder mein Sohn krank wird, oder ich dann muss ich blechen.....Das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein.....Schade!

    Heute hab ich auch wieder Schmerzen, aber ich kann mich einfach auch nicht ausruhen. Haben so viele Termine und mein Sohn soll ja auch was von seiner Mama haben!

    Mein nächster Termin ist übrigens 22.12.2015.

    Und wir haben immer noch keinen Namen :-(. Wenn es nach unserem Sohn geht, heißt das Baby Tom, Samuel oder Hannah :-).

    Allen kränkelnden Mädels wünsche ich gute Besserung!

    @ Kathe: schade, dass Du Dich hier nicht wohl fühlst, ich wünsche Dir trotzdem alles Gute. Vielleicht magst es Dir ja doch noch mal überlegen.

    Euch allen noch einen schönen Sonntag,

    Lg Sunny
    26+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 16:47
    Hallo ihr lieben!

    Schildkröte, ach mensch du arme, das ist ja blöd.
    Ich versteh das total, kann auch nicht gut einfach nichts tun....
    Schön dass dein mann dich so super unterstützt!
    Halt die Ohren steif!
    Genau wie sunny kenne ich auch einige Fälle die liegen mussten, und auch noch "schlimmere" Fälle. Und bei den meinsten kamen die Babys tatsächlich nicht zu früh sondern um den et herum.
    Mach dich nicht verrückt.

    Sunny, dein Sohn ist ja der knaller!
    Wie süß von ihm :-D

    Happy, wie schön das sich dein kleiner jetzt immer wieder bemerkbar macht.
    Ist einfach nur toll sowas zu spüren.

    Mir geht's gut.
    Gestern Weihnachtsmarkt und Abendessen mit freudinnen.
    Heute hauptsächlich nixtun
    Sitze immer wieder aufm sofa, mit nem kinderpunsch in der einen und dem tablet in der anderen hand.
    Hab bei vertbaudet noch drei Kleidungsstücke für mich bestellt, und die babyseiten durchstöbert.
    Tolle sachen haben die da, hab mir direkt ein paar Lesezeichen gesetzt :-) z.b. ein Regal und eine Gardine.

    Meine kleine scheint eine zicke zu sein. ;-)
    Ich saß mit dem tablet in der hand da, hatte die arme ganz leicht aufm bauch.
    Da kickt/boxt sie auf einmal so heftig dass mein arm richtig gewackelt hat.
    Süße maus ♡♥

    Wünsche euch allen einen schönen rest-sonntag.

    Lg
    Mima
    26+6
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.12.2015 19:28
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 22.12.15  
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT: 30.11.15  
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 22.12.15
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:  
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:  
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15  
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 21.12.15  
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:  
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 10.12.15  
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:  
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :  
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 18.12.15  
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 16.12.15 (klinik) 22.12.15 (FA)  
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 30.12.15  
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:  
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 06.01.15  
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT  

    Hallo Mädels :)
    Bei dem Rest alles gut ?
    Mima wie süss <3 pass nur mit dem kinderpunsch auf der soll wehenfördernd sein :)

    @sunny ihr findet schon noch einen Namen :-*

    Morgen endlich 7. Monat <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 20:33
    Danke an alle für die aufbauenden Worte das tut gut.
    Durfte mir vorhin von der Freundin unseres besten Kumpels anhören das es ja wohl nicht schlimm sei und ich nicht jammern soll weil hätte ich wirklich schmerzen gehabt wäre ich schon im Krankenhaus geblieben. Die denkt echt ich übertreibe!!! Das ärgert mich.

    Also mein GMH ist 5cm lang. Die Hebammen meinten das ist super lang und im Moment ist es gut nur eben bei der Geburt wäre das schlecht weil ich die 5 cm sonst mit wehen abarbeiten müsste.
    Mein MM ist noch vollständig geschlossen. Und Magnesium nehme ich 2 Stück pro tag so fahre ich bis jetzt ganz gut.

    Nochmal danke an euch ihr seid so toll <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.12.2015 21:09
    Die Freundin hat nen knall schildi.... Solche Leute gehören echt geohrfeigt..
    Klar wenn du 7 tage die Woche 24 Std "jammern" würdest aber nicht zum Arzt es abklären DANN Kann man aber auch nur vll sagen " du übertreibst "
    Aber was soll das KH machen? Die brauchen die Kapazitäten halt und wenn es nicht notwendig ist dass du da bleibst....
    Unglaublich die Leute -.-

    Lass dich nicht unterkriegen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.12.2015 08:58
    Servus Mädels,

    hoffe, ihr habt das Nikolauswochenende gut überstanden.

    Schildi, die Tussi ist nicht ganz sauber! Vielleicht ist sie ja neidisch auf Deine Schwangerschaft und will sie Dir nur vermiesen!
    Solange GMH und MM standhalten ist es ja schon mal nicht so schlecht, drück Dir die Daumen, dass die Wehen mit der Bettruhe in Griff zu kriegen sind.

    Happy: Magenschmerzen wieder besser? Hatte gestern abend das gleiche Problem, allerdings habe ich auch viel zu viel gegessen auf nem Geburtstag ;-).
    .....Und ja, ohne Namen wird sie schon nicht rum laufen müssen unser Muckelchen :-D.

    Pinchen: ja, ich hab mir das schon gedacht, dass es mehrere Hebammen verlangen, ist ja aus ihrer Sicht auch legitim! Aber es wären sieben Termine und das wird ab der 33. Woche eh schon knapp!

    Dotty: habt ihr die Wohnungsauflösung gut rumgebracht?

    Lg Sunny
    26+6

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 11:28
    Guten morgen

    Endlich lässt das ziehen nach...
    Hoffe euch geht's allen gut :)

    Pinchen diese Person zähle ich auf gar keinen Fall zu meinen Freunden aber sie ist eben leider immer dabei.

    Sunny da hast du wirklich recht sie ist neidisch.
    Sie würde so gerne Mutter sein aber unser bester Freund mag eben keine Kinder vor allem sind die erst seit kurzem zusammen.
    Und wahrscheinlich kann sie auch keine Kinder bekommen weil sie eine UL op braucht und da muss wohl alles raus.

    Happy heute ist Monatswechsel bei dir :)

    Euch allen einen schönen wochenstart!

    Schildi 24+ 2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.12.2015 12:29
    Hallöchen,
    ich glaub, das Liegen bringt echt viel wenn man Probleme mit Wehen hat. Ich hatte ja in der 10. Woche ne drohende FG und musste auch liegen. Gestaltet sich super mit nem 2,5 jährigen. Aber es hat geholfen :-)

    Ich war grade beim Gyn. Heut bin ich eigentlich bei 23+0, aber sie wäre 2 Tage weiter. Ansonsten war alles OK. Nächstes mal muss ich dann das eklige Zeugs trinken für den Glucosetest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 13:51
    Sunny81 es hilft wirklich. Ich war gestern nur gelegen und heute fühle ich mich wie wenn nichts gewesen wäre... aber würde ich jetzt was tun hätte ich das selbe wahrscheinlich wieder.
    Da hab ichs gut das ich noch kinderfrei bin.

    Bei meiner ist das auch oft das sie ein paar tage weiter ist und dann ist sie wieder ein paar tage zurück. Aber der Fa beachtet ein paar tage hin oder her ja nicht.
    Ihhh na dann viel Spaß ich empfand das Getränk richtig widerlich.
    Wann hast du denn wieder termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.12.2015 15:17
    Schildkröte: Ja, das kann sein. Ein Tag reicht vermutlich nicht dass es komplett aufhört. Aber es ist ein gutes Zeichen dass nun Ruhe ist mit den Wehen.

    Ich muss erst am 4.1.16 wieder hin. Bin auch froh...dann sind die Feiertage rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.12.2015 19:15
    Sunny81, das liegen mit nem dreieinhalb jährigen ist auch nicht besser ;-).
    Den Zuckertest fand ich nicht so schlimm, Augen zu und durch. Hab einfach die Lösung so schnell getrunken wie es ging...gibt schlimmeres ;-).

    Schildi bleibe schön liegen, ich meine auch immer ich kann wieder voll los legen, wenn es besser ist, ist aber nicht gut und ich muss es dann auch sofort büßen. Also lieber abwarten und Tee trinken :-).

    Hatte heut jemand US?

    Muckelchen versucht glaube ich gerade meinen Beckenknochen durch die Bauchdecke zu treten - jippie ;-)....aua, aua, aua.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.12.2015 19:35
    Musst du auch liegen Sunny? Mein Kleiner hat teilweise echt verstanden dass die Mama nicht kann. Er hat immer gefragt obs mir schlecht geht... Ist allein ins Auto geklettert damit ich ihn nicht heben muss... Echt süss.

    Ich war heut beim us.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.12.2015 20:31
    Sunny81, zum Glück nicht mehr, hatte am Anfang Blutungen und musste liegen, aber das ging mit unserem Sohn gar nicht. Mein Dad kam dann die 800km gefahren und hat mir geholfen, da mein Mann ja arbeiten musste.

    Hoffe, das lange Liegen bleibt mir diesmal erspart, bei meinem Sohn müsste ich fünf Wochen die Couch hüten, aber da hatte ich halt kein Kind, was meine Führsorge braucht.

    Ah, hab grad gesehen ;-). Schwangerschaftsdemenz ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.12.2015 20:49
    Ohje. Dein Papa wohnt so weit weg... Mein Kleiner geht 3 Tage in der Woche paar Stunden zu einer Tagesmutter. Ansonsten war er mal nen Tag bei meinen Eltern und den Rest hab ich mich irgendwie mit ihm durch gewurstelt. Mein Mann musste ja auch arbeiten. War trotzdem ne furchtbare Zeit...
    Hast du auch ein Hämatom gehabt?

    Hihi. Die hab ich dieses mal noch gar nicht. Bei Elija war das richtig schlimm. Hab damals auch das Fotobuch aus dem Krankenhaus verlegt und bis heut nicht gefunden :-(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.12.2015 21:26
    Guten Abend ihr lieben <3

    @Sunny : Jehaa :D Meiner hat mir heute bestimmt 5x in die Blase getreten xD Geiles Gefühl ! Aber. Ich mag es wenn er irgendwas macht also nehm ich das in Kauf <3

    @Sunny81 : Wie war denn dein US ? alles ok ? :)

    @Pinchen : Kopf hoch :) habt ihr noch eines zur Auswahl ??


    Wir kommen auch grade von der Besichtigung und es war wie erwartet mein KH <3
    Bei denen ist es auch so, dass vor der 35. Woche dort in der Regel kein Kind entbunden wird - einfach weil das Equipemnt in der Klinik nebenan auf Frühchen und Komplikationen beim Baby ausgerichtet ist. Die haben aber nur eine Verlegungsrate von 3% auf 900 Geburten Jährlich ! Also ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr gering :)

    Und ich werde ambulant entbinden sofern kein medizinisch notwendiger Grund vorliegt dass ich da bleiben müsste =) Also alles perrrrrrfekt :)

    Heute war endlich Wochen und monatswechsel !
    Dafür hab ich fettes Kopfweh *wein*

    24+0
    Denise ( 7. Monat <3 )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 21:45
    Pinchen da verstehe ich dich... würde dann auch in das andere gehen.

    Happy das ist toll das du dein kh gefunden hast :)
    Ich entbinde auch ambulant wenn es keine Zwischenfälle gibt.
    Bzw bleibe eine Nacht zur Überwachung und geh dann...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.12.2015 22:02
    Pinchen wichtig ist dass man sich wohl fühlt . Alles andere ist 2. rangig <3

    Das mit der Blase ist geil gell xD War heute gefühlte 100 mal pipi machen xD


    Grade bei der Führung hiess es nach 6-8 std fährst du bei einer ambulanten Geburt heim =) Die U2 lass ich dann vom Kinderarzt machen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 22:09
    Ja das ist das früheste mit den 6-8 Stunden. Kommt halt auch drauf an um wieviel uhr die kleinen kommen. Wenn die 6 Stunden erst um 22 Uhr oder so vorbei sind dann bleib ich die Nacht noch.
    Meine größte Sorge ist das es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht. Sprich wenn die kleine doch viel zu früh kommt oder ich nen Kaiserschnitt brauche.. aber daran wollen wir mal nicht denken. Obwohl mein Erlebnis vom Samstag eher für einen Kaiserschnitt ist :D neben an war eine Geburt und es war schrecklich das mit zu hören. Das hat voll Panik ausgelöst
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.12.2015 22:16
    Ich würde jederzeit heim gehen. Allein schon weil mein Mann natürlich auch die ersten Stunden mit dem Zwerg verbringen will. Und das geht da ja nicht :(

    Aber zu Hause fühle ich mich am wohlsten <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.12.2015 22:23
    Der US war völlig ok. Bei uns ists im Moment bisschen doof wegen diesem white spot im Herzen der Kleinen. Mein Mann kriegt total die Krise. Deshalb hab ich heut den praena Test gemacht. Habt ihr davon schon gehört? Ich mag nicht wochenlang mitansehen wie er sich kaputt denkt von wegen dass das Kind ein Syndrom hat...in einer Woche etwa kommt das Ergebnis.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.12.2015 22:31
    Sunny hab ich noch nie von gehört! Was ist das ? :O
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.12.2015 22:41
    Das ist ein neuer Bluttest. Damit können Trisomie 21, 18 und 13 festgestellt werden und noch paar andre seltene Anomalien. Den muss man selbst zahlen... Und er ist zu 99,8% sicher. Ich machs nur damit mein Mann sieht, dass alles gut ist. Er ist ein furchtbarer Schwarzseher :-/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.12.2015 23:39
    Ahh ok ..
    Ich würd sowas nicht machen lassen :) hab auch keine nf Messung oder den Tripletest machen lassen weil es eh keine Rolle Spielt ob das baby Trisomie hätte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.12.2015 08:53
    Moin ihr lieben,

    meine Nacht wurde heute sehr früh beendet - hatte dann Fußrandale von innen und außen in meinem Bett....juhu ;-).

    Sunny81, oje der Test ist doch sündhaft teuer. Darf ich fragen was Du zahlen musstest? Ich kann die Unsicherheit deines mannes gut verstehen, aber ein white Spot ist ja in den meisten Fällen zum Glück harmlos ohne andere Auffälligkeiten. Aber dann habt ihr Gewissheit! Mich hat die Ungewissheit damals auch fast um den Verstand gebracht.

    Ihr seid ja alle schon fleißig in Sachen Geburtsklinik.....Ich muss warten bis nach Weihnachten, dann ist der Opa zum Babysitten da. Aber ich bin mit beiden Möglichkeiten jetzt schon nicht ganz glücklich. Naja, hilft nicht, irgendwo muss ich ja hin mit meinem namenlosen Muckelchen :-D.

    Heute in drei Monaten ist Stichtag.... Der Wahnsinn.... Haben doch erst alle gemeinsam dem Ende der ersten drei Monate entgegen gefiebert. Ab Freitag ist mein Mann zu Hause, dann können wir über die Weihnachtsferien die Zimmer der Kids in Angriff nehmen. Der große freut sich schon - kriegt ein Ritterzelt zum Verstecken in sein Zimmer wenn es neu gestrichen ist.

    Allen einen schönen Tag...Mein Haushalt ruft und Weihnachtsgeschenke müssen nach und nach besorgt werden.

    Lg Sunny und Muckelchen 27+0 ( wahrscheinlich mal Fußballerin ;-))



    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 08.12.2015 09:24
    Sunny: Der Test kostet 429€. Ist grade ein "Angebot" mit express. Ich hätte den Test nicht gebraucht, aber mein Mann...ist ja noch ne Weile bis die Kleine kommt und er kann sich vor Angst gar nicht mehr freuen.
    Ausser dem spot ist alles ganz normal. Hab auch mit meiner Hebamme gesprochen... Alle bestärken uns darin, dass alles gut ist.

    Ich ess grade was....da ist die Kleine immer sehr aktiv...als ob sie mitisst. Hihi. Unser Name steht auch noch nicht so ganz, aber vermutlich wirds eine Sina.
    Antwort
Seite 110 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern