menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.12.2015 10:10
    Puh, das ist ne Menge. Aber ich hoffe, danach kann Dein Mann sich auch wieder freuen. Wir haben leider auch schon einen Haufen Geld für Untersuchungen ausgegeben....was tut man nicht alles für die kleinen.
    Na dann guten Appetit Sunny und Sina ;-).

    Hab heut die Kiga Fotos meines Großen bekommen.... Und bin verliebt wie am ersten Tag 😊.

    Macht eigentlich jemand von euch ein Babybauch- Shooting? Hab fast keine Bilder aus der Ss mit meinem Sohn und finde es inzwischen echt schade.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 08.12.2015 11:38
    Jaaa, das ist echt viel Geld.
    Oh je. Was musstet ihr denn zahlen? Wir mussten bisher keine Untersuchungen zahlen. Ich hab allerdings in der Vergangenheit 4FG gehabt und mein Gyn macht dann so oft us usw. wie ich es brauch um keine Angst zu kriegen.

    Hihi. Ich bin auch total glücklich mit Elija... Ne Weile dachte ich, dass es nie was wird mit einem Kind und jetzt kommt sogar Nr. 2.

    Ich hab auch mal überlegt wegen Bildern. Hab ehrlich fesagt noch gar keine von dieser ss. MeinBauch sieht ganz genau so aus wie bei Elija.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 08.12.2015 20:51
    @ Kathe: Reisende soll man nicht aufhalten ;-) Ich bin froh, wenn ich es schaffe, ein bis zwei mal die Woche wenigstens zu schreiben. Bald wahrscheinlich wieder mehr, weil es dazu tendiert, dass ich die Umschulung pausieren werde. Brauche nur das Okay vom Amt.

    @Schildi: Schone dich ganz doll. Du kannst zur Unterstützung Magnesium nehmen. Das ist ein Wehenhemmer. Soll man kurz vor der Geburt absetzen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Maus wenigstens bis Ende Februar drin bleibt

    Ich weiß auch schon, wo ich entbinden werde. Im gleichen KH, wo auch mein Sohn geboren wurde. Ich und mein Bruder wurden damals auch schon dort geboren. Wird irgendwie weiter gegeben hihi. Ich möchte diesmal ein Familienzimmer haben. Zumindest für die Nacht nach der Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 21:48
    Sabi das ist toll wenn du das ok vom Amt bekommst. Tut dir sicher gut!
    Danke. Ich tu so wenig wie möglich und bis jetzt geht's ohne schmerzen. Magnesium nehm ich 2 Tabletten am tag. Guter Tipp wusste nicht das man die vorher absetzen soll. Ja ich wäre froh wenn sie bis ende Februar durchhält.
    Durch meinen kh Besuch am Samstag bin ich auch schon angemeldet so erspare ich mir das kurz vor der Geburt... :)

    Sunny ich weiß nicht ob ich Bilder mache. Mein bauch ist im Moment noch nicht rund genug er hängt eher so nach vorn :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 08.12.2015 22:14
    Ich arbeite seit der 10. Woche nicht mehr..als das mit dem Hämatom war. Bin selbstständige Physiotherapeutin und meine Praxis ist zu. War ein sehr seltsames Gefühl... Bei Elija damals hab ich am 1.3.13 die vorzeitigen Wehen gehabt und durfte nicht mehr arbeiten und am 18.3.13 kam er zur Welt. Da hab ich ja bis kurz davor gearbeitet...nicht mehr so viel natürlich.
    Jetzt genieße ich es dass ich mich "nur" um den Haushalt und sowas kümmern muss.

    Sunny: Ich seh aus wie bei Elija im 7. Monat...oder noch mehr. Ist ne richtige Kugel. Siehst du meine Bilder hier? Da sind welche von damals drin...

    Ich hab schon wieder bisschen Schnupfen :-/ mag nicht schon wieder krank werden.
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 09.12.2015 06:59
    Guten morgen mädels,

    Nun tipp ich in den fünf min die ich noch im bett verbringen kann auch nochmal schnell etwas.

    Mir geht es momentan recht gut wenn man von normalen schwangerschaftswehwechen wie häufigem schluckauf, aufsfossen, ab und an verstopfung, schmerzhafte tritte und rücken ziehen vor allem zum abend hin (denke mal mein ohnehin beleibter Körper plus riesiger babybauch (siehe bild) sind einfach langsam zu schwer für meine Knochen)und der symphyse absieht.

    Laufe mittlerweile wie ein kleiner dicker Pinguin und frage mich wo das noch hinführen soll. Immerhin sind es noch ganze drei monate. Kann man mich dann rollen ?

    Schwiegermutter hat beantragt das baby etwa um den Termin kommt da sie eine woche vorher und zwei wochen danach im Urlaub sind. Mal schauen wie es wird, ist ja leider eine totale wundertüte mit der Geburt.

    Geboren wird es wahrscheinlich in der nächstgelegenen klinik diese und deren geburtstation waren schon oft im tv und sind weithin positiv bekannt, obwohl schwiegermutter will das das enkelchen wie alle drei anderen vorher in der klinik bei ihnen entbunden wird. Aber erstens hat sie das nichtzu entscheiden und zweitens ist sie ja vielleicht dann nichtmal da wenns losgehet. Allgemein ist es mir eigentlich egal wo. Das kind kommt so oder so raus ob nun die Zimmer meinen Geschmack entsprechen oder nicht. Selbst eine unfreundliche hebamme oder so würde mich in der Situation glaube ich wenig jucken. Immerhin kann ich sie ungestraft zurück anknurren und keiner wird mir unter der Geburt einen strick draus drehen.

    Sonst ist mein kleiner hamster leider über Nacht erblindet und leidet von einem tag auf den anderen aufeinmal unter starken alterserscheinungen. Stimmt wohl doch, das ein geliebtes Familienmitglied gehen muss wenn ein anderes hinzukommt.

    Gestern hatten ich und mein mann ein date. Waren bis kurz nach Mitternacht in einer kinospätvorstellung von spectre. Hab mich extra mal wieder geschminkt und schön gemacht für ihn. Soweit das mit dem pinguingewatschel zusammenpasst natürlich. Obwohl ich ko von der Arbeit war war das mal wieder sehr schön einfach mal wieder was für uns zu manchen. Tut man leider viel zu selten. Hinterher wurde sogar noch geherzelt. Leider gehen mir mit bauch da langsam die Möglichkeiten und die puste aus, geht es euch auch so?

    Schont euch bitte alle gut. Noch müssen die muckelchens drinne bleiben und sorgen machen will ich mir auch nicht machen müssen um euch.

    Liebe grüsse von dotty und muckelchen 27+0
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.12.2015 13:57
    Huhu Mädels *wink*

    @Dotty schön , dass es dir etwas besser geht ! Die typischen Beschwerden kommen bei mir auch immer mehr durch. Gewichttechnisch bin ich bei +3kg bisher . das geht also noch ^^ Aber wer weiss was noch so kommt -.-*
    Ich glaube auch , dass sich keiner gerne mit einer schwangeren anlegt haha :D die wissen ja in der Regel wie angespannt man doch ist :)
    Mit deinem Hamster das tut mir leid :( Hatte selber früher Hamster und hab jeden einzelnen geliebt <3 Leider ist deren Lebenserwartung ja nicht so hoch :(


    Wir kommen grad von der Schwiegermama die fleissig eingekauft hat :D Allerdings alles ab Grösse 62 xD Na wird nicht lange dauern bis Lennard dort rein passt .

    mich plagen seit Tagen Rückenschmerzen -.- und ich muss in der Schilddrüsendosis hoch gehen *mäh*

    LG

    Denise
    24+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 13:02
    Hallo...

    Mädels ich werde noch depressiv durch das ständige liegen.
    Ich fühl mich nutzlos und unbrauchbar. Ich war gestern so böse und das ohne Grund mein mann tat mir total leid.
    Ich brauche jemanden zum reden aber ich hab außer meinem mann doch niemanden!!!

    Ich heul mir schon seit Stunden die Augen wund!
    Mein mann hat mit seinem behinderten Chef geredet bezüglich elternzeit. Sagt dieser idiot nicht ernsthaft zu ihm das er auf keinen Fall zuhause bleiben soll weil alle Frauen in der zeit durchdrehen und es die Hölle für jeden Mann ist. Darauf sagte mein mann kann ja sein aber meine Frau ist nicht so und ich will bei unserem Kind zuhause sein. Dann will der Chef wissen ob er seit der hochzeit seine Männlichkeit verloren hat und wie böse ich sein muss das mein mann so unterm Pantoffel steht! Dieser Mensch hat mich noch nie gesehen und urteilt so über mich????

    Ich bin eigentlich echt stark und stehe über Meinungen anderer drüber aber ich kann mich nicht beruhigen!
    Er bekommt die elternzeit zwar aber ich kann mich darüber gerade nicht freuen.

    Sorry das ich mich nur noch ausheule bei euch aber ich hab doch niemanden....
    Die kleine boxt auch schon wie wild die bekommt das sicher mit.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 10.12.2015 13:44
    Schildkröte: Was ist das denn für ein Chef? O_O mach dir nix draus. Vermutlich steht der daheim unterm Pantoffel und freut sich wenn er irgendwo den tollen Hecht markieren kann. Was für ein Unsinn.

    Happy: 3kg hast du nur zugenommen? Aaaahhhh....ich bin mit 56 kg gestartet und jetzt sinds 63,5.

    Dotti: Mit deinem Hamster tut mir Leid. Bei meiner ersten ss hab ich damals am 7.8.12 zum ersten mal das Herz vom Baby gesehen was wie ein Wunder war nach 4 Fg. Und am nächsten Tag ist mein geliebtes Hundi ganz plötzlich und unerwartet gestorben. Das war so geausam... Meine Mama sagte damals dass es jetzt klappt mit dem Baby...wenn ein besonderer Hund stirbt, kommt ein Baby. Ich hab mir immer vorgestellt dass Debby über das Baby wacht... So traurig... Schnüff.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.12.2015 18:41
    Nabend Mädels -
    nur kurz reingeschaut war heute den ganzen Tag unterwegs und bin k.o -.-

    Ja ich hatte 11kg abgenommen bis Woche 16 oder 17 und dann erst 3kg zugelegt ^^ Mir passen alle Hosen noch ^^ nur Pullis etwas eng

    Schildi dafür sind wir da<3 und der Chef ist ein Arsch und kennt das Problem mit dem Pantoffelhelden wohl zu genau ;)
    Du weisst du bist nicht so und dein Mann auch und der soll die klappe halten !

    So - couch angesagt und 3 tonnen Magnesium bei dem Muskelkater

    Denise
    24+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 10.12.2015 19:32
    Hallo, ich mal wieder...
    Bei uns ist so viel Stress 😱 aber bald ist ja Weihnachten und Ferien.
    Ich habe leider auch immer wieder sehen, aber zum Glück auch keine wirksamen. Und da mein Mann ja zur Kur ist bleibt Haushalt und Alltag der 3 Mäuse natürlich an mir hängen, da ist nichts mit schönen. Also alle kinderlosen, legt euch hin und ruht euch aus. So entspannt wird es für lange Zeit nicht mehr.
    Ich habe übrigens auch mit 57 gestartet und bin nun schon bei 65 Kilo. Aber diesmal ist es mir egal.
    Meine Lulu war heute Abend bei einem Casting für einen kleinen Film. Das war einfach zauberhaft 😍
    Freut ihr euch auch so auf eure Würmer? Ich kann es kaum erwarten, bis er endlich bei uns ankommt, obwohl noch so viel zu tun ist.
    Am Wochenende lese ich hier mal ausführlich nachlesen was ihr geschrieben habt. Bis dahin macht es euch gemütlich und kuschelt schön.
    Liebe Grüße, Jenny.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 10.12.2015 21:07
    Hallo Zusammen,

    so der Bub ist im Bett und Muckelchen und ich auf der Couch, Bon heute Abend Strohwitwe ;-).

    @ Sunny 81: kann leider Deine Bilder nicht sehen. Ich schick Dir mal ne Freundeanfrage, dann geht's wahrscheinlich.
    Meine Blutung hatte keine geklärte Ursache. Und hab mal gerechnet, haben bis jetzt 300€ für Untersuchungen gewöhnt :-(.

    @ Schildi: wenn der Chef Deines Mannes in so einer Situation nicht in der Lage ist, seinem Arbeitnehmer fachlich was entgegen zu bringen, sondern persönlich beleidigend wird, kann er einen eigentlich nur leid tun. Freu Dich auf die gemeinsame Elternzeit und hab Mitleid mit dem Chef, irgendwie scheint er selbst unglücklich zu sein.
    Und hab Geduld mit Dir selbst, das ist eine belastende Zeit, aber Du hast Dir das nicht ausgesucht und manchmal muss man sich helfen lassen und akzeptieren, dass es wichtiger ist sich zu schonen und das Baby in Ruhe zu brüten ;-).

    @ Happy: ich hab auch erst vier Kilo mehr, aber mir passt gar nichts mehr ;-), hab mich gestern bei h&m mit ein paar Umstandsoberteilen eingedeckt.... Und Sohnemann hat sein heißersehntes Spiderman - Kostüm für den Fasching bekommen.

    @ Pinchen: hast schon probiert, Haferflocken vorm Bett gehen zu essen? Hilft bei Sodbrennen wirklich gut.

    Zu mir: ich hab mir glaub ich schon wieder den Ischias-Nerv eingewickelt, kam eben fast nimmer die Treppe runter.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl mein Fundusstand ist schon so hoch- ich komm total schnell aus der Puste und Muckelchen tritt mir inzwischen in die Rippen.

    Mein Sohn hat schon wieder neue Namensvorschläge ( allerdings müssen wir ihm irgendwie noch ausreden, dass er den Nachnamen seiner Freunde mit übernehmen kann :-D), jetzt ist es Tobias oder Sepperl ;-). Irgendwann muss ich ihm beichten, dass er eine Schwester bekommt...hihi.

    Lg Sunny
    27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.12.2015 11:31
    Hallo,

    Sunny: Ja , das war wohl so dass die Bilder ansonsten gesperrt sind. Oh, wenn man gar nicht weiß woher so ne Blutung kommt, ist ja auch ein unschönes Gefühl. Aber jetzt ist das ja schon ne ganze Weile her...jetzt wird sicher alles gut.

    Hihi, dein Sohn ist ja witzig. Magst du ihm nicht sagen dass es ein Mädchen wird? Mit Namen kam Elija noch nicht an...dafür ist er noch zu klein. Er meinte, sie heißt "Baby". Hihi. Und er trägt sie auf den Teppich damit sie gut schlafen kann. Weiß nicht wie er darauf kommt. Und Fussball kann das Baby noch nicht spielen weil das ja klitzeklein ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.12.2015 19:39
    Hallöchen Mädels ^^
    Alles ok bei euch ? :) Ich hoffe doch,,

    wegen dem Sodbrennen hol ich mir bei DM die "Tetesept Sodbrennen Akut " Tabeltten ( zum lutschen und kauen sind die ) die darf man ohne Bedenken in der SS nehmen ( steht sogar drauf "auch in der Schwangerschaft geeignet) und die haben nen leichten Pfefferminz geschmack. Sind also nicht ganz so ekelig =)

    @Sunny: Langsam wird es glaub ich Zeit dem Sohnemann das zu sagen xD Sind ja "nur noch" 3 Monate ;D

    @Lea: ohhh jaa ich will ihn endlich auf dem Arm haben *___*

    Mich klopft es inzwischen immer häufiger mal von innen *_* freu mir tierisch nen Keks auch wenn ich immer das Gefühl hab dass es nicht Lennard is ^^ Aber was soll es denn sonst sein ^^ Doofnuss ich,...

    Sonst gehts ganz gut nur in letzer Zeit oft Stimmungsschwankungen -.-* das nervt so tierisch

    Denise 24+4

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 11.12.2015 20:22
    Hallo Ihr lieben,

    Sunny81 und Happy, ihr habt ja generell recht, aber das ist nicht so einfach. Wir wohnen in einem kleinen Ort, in dem es leider viel Tratschweiber gibt. Unser Sohn ist sehr mitteilungsbedürftig ;-), er würde gleich im Kiga erzählen und wir wollen eigentlich nicht, dass innerhalb eines Tages dann alle Bescheid wissen, ob die uns nun kennen oder nicht. Sagen auf Nachfrage nach Geburtstermin auch nur pauschal März, sonst kann ich die letzten Wochen vor Termin nicht mehr in Ruhe zum Metzger ohne dass jemand fragt:" noch nix, hast nicht bald Termin? "

    Ich möchte es ihm eigentlich schon gerne erzählen, damit er Zeit hat sich darauf einzustellen, vielleicht zu Weihnachten ;-).

    @ Sunny81:schöne Bilder! Und ja, mein Sohn ist manchmal echt cool, das Problem mit dem Fußball spielen haben wir übrigens auch! Deshalb will er ja unbedingt einen Bruder :-).

    @ Happy: glaubs endlich.... Lennard klopft an :-D. Ist doch supi!

    Ich hoffe, Euch allen geht's gut. Wünsche ein schönes Wochenende,

    Lg Sunny
    27+3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.12.2015 21:45
    Sunny das ja echt blöd... Aber wir haben auch ne Bild Zeitung im Haus :) da muss man echt vorsichtig sein was man so erzählt :/

    Und jaa ich freu mich <3 <3 <3 aber ist schon unwirklich so zum ersten Mal 😍😍

    Hab mitlerweile auch teils richtig Panik vor der Geburt. Ob ich das schaffe und so 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 12.12.2015 13:45
    Mahlzeit Ihr lieben,

    Happy, ich denke es ist normal, dass Frau gewisse Ängste vor der Geburt hat- man weiss einfach nie genau was auf einen zu kommt und muss in gewisser Weise die Kontrolle abgeben. Aber lass es einfach auf Dich zu kommen und Du wirst sehen, Du wirst das prima meistern - wir Frauen sind zum Kinder kriegen gemacht. Ich finde nur wichtig, dass man sich nicht auf eine bestimmte Vorstellung versteift, dann ist man nicht so gestresst oder enttäuscht, wenn es vielleicht anders läuft. Und Du bist ja nicht alleine, die Hebamme wird Dir unterstützend zu Seite stehen und Dein Mann ist ja auch da. Versuche Dich einfach auf das Baby zu konzentrieren, das Du am Ende der Anstrengung im Arm halten wirst.

    Und zum Thema Bild- Zeitung ;-), ich kann nicht mal die Klamotten meines Großen ins Ebay Kleinanzeigen stellen, weil die Weiber täglich kontrollieren, wer aus dem Ort was verkauft, damit sie es ja als erste wissen, und dann wüssten sie ja, dass wir sie nimmer brauchen ;-).. Läuft genau so mit der Babygalerie des Klinikums....Ich sage dir, Big Brother ist nichts gegen Hausfrauen auf dem Land :-).

    Meinem Ischias-Nerv geht's heut zum Glück wieder besser, hoffe dass es nachher noch aufhört zu regnen, dann steht dem Weihnachtsmarkt nichts mehr im Wege.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 18:18
    Hallöchen an alle

    Hoffe es geht allen gut :)
    Ich hab meine Hormone wieder im Griff die frage ist nur für wie lange :)

    Happy die Angst hatte ich am Anfang dann verging sie und seit meinem letzten kh Besuch ist die Angst wieder ganz ganz schlimm!
    Aaaaaaber wir schaffen das. *Frauen-power*

    Haha die Bildzeitung wohnt unter uns :D dieses neugierige Weib steht schon am Fenster wenn wir in den Hof fahren und bleibt stehen bis wir ins Haus gehen damit sie sieht was wir eingekauft haben. Und dann rennt sie ins treppenhaus und erzählt und wie kalt es doch draußen ist um mehr Einblick in unsere Taschen zu bekommen :D
    Letztens hat sie was blaues entdeckt bestimmt weiß das ganze Dorf mittlerweile das es bestimmt ein junge wird. Haha.

    Man ich dreh mich nachts gerade immer auf meinen Bauch und wache mit schmerzen auf!!! Ich wache nur auf weil die kleine um sich schlägt wie wild. Kennt das jemand?

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.12.2015 18:52
    Hallöchen Mädels <3

    @ schildi : Leider kann ich dazu nichts sagen. Kann noch bequem auf dem Bauch schlafen :) aber vll liegt das am wasserbett. Das gibt ja nach und ist nicht hart :/ und mit wild schlagen is bei Lennard nix ^_^
    Klar schaffen wir das :) aber so Panik macht sich schon mal breit

    @suny: ich stell mir eigentlich nur vor , dass es schmerzhaft ist - ich sicher gut mitmache und Lennard schnell bei mir ist ^_^ die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 20:04
    Hey, hab euch erst heute entdeckt, darf ich noch einsteigen?
    Meine kleine soll am 15.03 kommen, mal schauen ob sie die pünktlichkeit von der Mama geerbt hat.
    Ist mein erstes Kind und ich bin total nervös. Letzte Woch war ich in Panik beim FA weil ich sie nicht mehr gespürt habe, er meinte aber es sei alles in Ordnung. Zugenommen hab ich nur minimal, ich glaube 4 Kilo undmein BAuch ist noch relativ klein. Ich stoße aber überall an, muss wohl ein bisschen vorsichtiger werden, aber bis vor ein paar Wochen hat man kaum gesehn das ich schwanger bin.Mein Mann ist seit ein paar Wochen total abweisend und interessiert sich kaum mehr für mich und unsere kleine Prinzessin:( Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habe total Angst das er mich verlässt....ICh weißnicht warum er so ist am Anfang hat er sich voll gefreut, aber seit der BAuch größer wird kann er mir nicht mal mehr in die AUgen sehen wenn er mit mir spricht. Hilfeeeee....!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 22:00
    Hallo Linda

    Herzlich willkommen.

    Ich hab auch erst 4kg zugenommen aber ich finde meinen bauch schon recht groß :)
    Ich würde auch zum arzt gehen wenn ich sie auf einmal garnicht mehr spüre... mein baby ist nämlich Dauer wach und macht nur party!
    Zu dem mit deinem mann kann ich nicht viel sagen denn wir haben dieses Problem nicht.
    Vielleicht hat er einfach nur angst das er was falsch macht?!?!
    Hast du mit ihm darüber geredet? Hoffe es wird alles gut zwischen euch beiden.

    Lg schildi
    25+1
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.12.2015 23:23
    Willkommen Linda!
    Natürlich darfst du dich zu uns gesellen :)vll verrätst du uns für die Liste noch dein alter und deinen nächsten FA Termin ? :) mache sie morgen am pc dann fertig ^^

    Wegen deinem mann kann ich dir auch nicht wirklich was raten ausser mit ihm offen zu sprechen . Manchmal sind es auch unsere Hormone die verunsichern .. Ich wünsche dir dass sich alles wieder Grade rückt!

    Denise 25+0 ( na gut ich hab ne halbe Std dazu geschummelt😂😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 14.12.2015 14:42
    Hi Mädels,
    Muckelchen und ich kommen gerade vom notfallmäßigen FA-Termin....hatte leider am Wochenende vermehrt Wehen und wieder mein Stechen von unten her.
    Tja, Ctg zeigte keine Wehen, aber eine geburtsbereite Gebärmutter und leider ist der GMH deutlich rückläufig...., MM zum Glück noch dicht.

    Schildi, nimmst mich im Club der auf die Couch verbannten auf ;-)?

    Erst wollte er die Untersuchung von nächster Woche gleich mit machen und den Termin am 22.12 streichen, aber nach dem Befund meinte er, dass müssen wir dann doch noch mal kontrollieren, also nächsten Dienstag wieder Baby- TV :-). Und Magnesium auf Höchstdosis! Hoffe, es hilft!

    @ Linda:willkommen und eine schöne restliche Kugelzeit. Mein Mann hat auch Berührungsängste, aber er hat einfach Angst was auf uns zu kommt mit zwei Kindern und ist daher manchmal mir gegenüber verschlossen. Ich hoffe, ihr könnt das klären.

    @ Pinchen: was hast Du denn für Klausuren zu schreiben? Und dann noch so weit weg. Schön, dass Du bald Urlaub hast.

    @ Schildi: gut, dass es Dir ein bisserl besser geht, drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

    Viele liebe Grüße von der Couch
    Sunny und Muckelchen 27+6 ( die sich seit morgens um 4 Uhr den Wolf zappelt;-))
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.12.2015 15:25
    Oh sunny ! Nicht du auch noch :O
    Ich hoffe sie bleibt noch ganz lange IN deinem Bauch ! *drück dich*

    Ihr macht Sachen ...

    Ich hab etwas Bauchweh (wie Muskelkater ) und Oberschenkelmuskelkater.. weiss der Henker woher -.-*

    Denise
    25+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 18:18
    Oh nein Sunny was machst du denn für Sachen?
    Dann sag ich mal willkommen im Club der Couch gammler.
    Hoffe es macht uns jetzt keiner mehr nach das ist nämlich nicht schön Leute.

    Pinchen das ist toll das du jetzt so lange frei hast :)

    Ich werde mir jetzt mal ein Bad gönnen damit die rückenschmerzen nachlassen.

    Antwort
Seite 111 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern