menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 14.12.2015 19:19
    Tja Mädels, irgendwie hab ich nicht aufgepasst als die Probleme und Beschwerden für Schwangere verteilt wurden und hab immerzu hier gerufen ;-).

    @ Happy: das hatte ich auch mal, kam laut meinem Doc von den Mutterbändern und der Überbelastung der Wirbelsäule, so dass Druck auf den Nerven die Beschwerden in den OS verursachen können.

    @ Pinchen: zum Glück hat mein Mann Betriebsurlaub und bleibt dann mit altem Resturlaub bis Ende Januar daheim, sonst wäre ich echt aufgeschmissen mit meinem großen Wirbelwind.
    Wow, also Respekt - Prüfungen würde ich zur Zeit gar nicht auf die Reihe kriegen. Pausierst Du dann oder bist fertig bis das Baby kommt?

    @ Schildi: danke für die nette Aufnahme :-D.
    Nee, ist echt nicht schön, hatte ich ja leider bei meinem Sohn damals auch schon, aber halt nicht ganz so früh.
    Aber chacka, wir halten durch Schildi!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.12.2015 19:52
    Überlastet glaub ich nicht. Denke eher so wie sunny sagt vom rücken oder ischias (der nervt mich ja auch tierisch)

    Aber allgemein wird es langsam schwieriger bei mir. Fühl mich wie ne Oma :(

    Schildi : gute Besserung deinem Rücken!
    Sunny schon dich schön <3

    Pinchen Respekt! Hab mein Fachabi in BWRE ( also bWL mit rechnungswesen) gemacht . Hat eigentlich spass gemacht

    LG
    Denise 25+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 14.12.2015 20:55
    Huhu ihr Lieben,
    ich kenne es gar nicht, dass man sich zur Geburt anmelden muss? O.o Das ist doch nur beim geplanten Kaiserschnitt so. Bei einer Spontangeburt werden die einen ja wohl kaum wieder nach Hause schicken.
    Wir haben wieder mein Ausgangsgewicht erreicht. Also quasi die 6Kg, die ich anfangs abgenommen hatte, sind wieder drauf. Bauchumfang 105 cm inzwischen.
    Zu den Beschwerden: Bei mir fängt es jetzt an mit Sodbrennen (Haferflocken finde ich bäh und ertrag das dann lieber) und ich habe schlaflose Nächte, weil Mausi es inzwischen schafft, ihre Füße in meine Rippen zu drücken :-O quasi wie bei Sunny. Ich bin auch richtig schnell aus der Puste und muss langsam machen. Ich merke auch immer mehr, wie mir schwindelig wird, wenn ich zu schnelle Bewegungen mache

    Wie war euer Wochenende so?

    Ich war mit meinem Schatz in Dortmund auf der MPS :-) ich durfte eine Eule auf dem Arm halten. Fotos stelle ich rein (auch von Bauchi)

    Heute in einer Woche hab ich endlich wieder Baby TV und mein ersehntes 1. CTG <3

    Willkommen LindaMarlene. Die Männer merken dann meistens erst, was da für eine Verantwortung auf sie zukommt. Grade beim 1. Kind. Ich habe das Glück, dass mein Freund mit mir über seine Ängste spricht.

    Pinchen ich drück dir die Daumen, dass du alle Prüfungen gut schaffst :-)

    Liebe Grüße

    Sabrina mit Leonie in 26+0 <3
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 15.12.2015 06:54
    Guten morgen, gäähn.

    Was macht ihr denn für sachen? Hatte doch geschrieben dass ich mir KEINE sorgen um euch machen will. Hoffe das schonen und liegen hilft und das die wehen rückläufig sind. Drücke die daumen dass die muckelchens drine bleiben

    Happy das mit.den muskelkatergefühl in den schenkeln ertrage ich nun schon seit fast sieben wochen aber wie ich schon mehrmals sagte, man gewöhnt sich an alles. Zudem die üblichen Beschwerden wie Rückenschmerzen, aufstossen schluckauf, sodbrennen jeden abend, das fiese stechen in der scheide, neuerdings noch wadenkrämpfe und bei jeder kleinen drehung im bett, die an sich schon megaanstrengend ist knackt mein becken ganz fies. Gestern abend nach der arbeoit hatte ich deswegen einen riesen durchhänger. Dachte ich kann nicht mehr. Fühle mich wie ein wrack bei dem nur noch notschlachten hilft. Tapfer sein hat da diesmal auch nix gebracht und mir kamen die tränen.

    Laufen tue ich echt nur noch wie ein pinguin, ein uralter. Dachte eig mit meinen 50 Arbeitsstunden wäre ich ganz fit aber pustekuchen. Brauche das doppelte für alle strecken und bin heilfroh wnn ich dann mal da ankomme wo ich hin will. Mag auch alles zu belastend sein langsam. Jeden tag mindestens zwölf std unterwegs mit arbeitsweg einkaufen etc und am Wochenende seit zwei wochen nur straffes umzugsprogramm. Keine zeit zum ausruhen.

    Immerhin kann ich bestimmt bald in muschu. Hab noch 17 tage urlaub von 2015+2016 und überstunden. Aber nicht mal da komm ich zu die auszurechnen. Obwohl ich mein chef langsam mal bescheid sagen müsste dass ich in zwei wochen oder so für mehr als ein jahr weg bin. Hab schon überlegt die überstd verfallen zu lassen und nur den normalen urlaub einzureichen aber iwie sehe ich das auch nicht ein. Muss mir halt iwo mal ne std klauen oder mich zwingen nach der Arbeit länger als bis zum essen wach zu bleiben damit uch das fertig machen kann.

    Studieren würde ich auch so gerne habe nach meinem abi 2011 am fachgymnasium für wirtschaft ja schon dran gedacht da aber keiner in meiner familie je studiert hat wusste ich nicht wie... kenne mich weden mit den Anträgen für gelder, wie man an eine uni kommt noch den Ablauf wenn man drinne ist aus dabei wäre ich so gerne Lehrerin geworden. Maja wurde von meiner Familie dann auch in die Ausbildung gedrängt die ich ganz gut abgeschlossen habe. Aber der beruf macht michbleider alles andere als zufrieden und ich habe überlegt mich in der Elternzeit umzuorientieren. Leider ist das mit jind ja wohl noch schwieriger und ich sehs schon kommen dass ich im Endeffekt in einem jahr wieder an meinem alten Arbeitsplatz sitze weil ich wieder zu blöd war.

    Achherje dieses gejammere. Gehe mir selbst damit so auf den zeigern bin eigentlich ein sehr positiver mensch aber mit der Schwangerschaft und grade momentan stosse ich an meine grenzen.

    Wünsche.euch das beste für heute. Grüsse von dotty und muckelchen 27+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 15.12.2015 14:10
    Hallo,
    dottyfanti: Mir gehts ähnlich wie dir. Ich bin langsam wie ne Schnecke und wenn ich mich eben doch beeile, tut mir danach irgendwo etwas weh. Der Bauch fühlt sich abends auch oft so an als würde er gleich explodieren. Weiß gar nicht was das ist...es sind keine Wehen und trotzdem fühlt es sich innendrin mega gespannt an.

    Sunny: Alles gute fürs Couchleben. Grade jetzt wo irgendwie alles unbequem ist...du Arme. Wie geht das mit deinem Kleinen und seinem Papa? Mein Mann ist bei sowas immer schnell überfordert.
    Ich hatte mal Magendarmgrippe und konnte echt nix machen. Irgendwann hat sich rausgestellt, dass Elija gar nicht gewaschen war, nur halb angezogen und auch noch einen Hundehaufen angefasst hat. Ich dacht ich steh im Wald. Getrunken hatte der Kleine auch nix. Und mein Mann: Ach, hab nicht dran gedacht dass ich ihn waschen muss und was zu trinken geben usw. O_o
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 15.12.2015 18:18
    Hallo Ihr lieben,

    melde mich gehorsamst von der Couch ;-).

    Sorry Dotty, war keine Absicht! Und fühl Dich mal lieb gedrückt, jeder hat mal nen Durchhänger. Und so eine Schwangerschaft bringt einen wirklich an die Grenzen.... Emotional und körperlich - ist doch eigentlich der Wahnsinn, was wir alle momentan leisten und manchmal für selbstverständlich halten...muss einfach mal gesagt werden, ist großartig und hat alle Achtung verdient! Schließlich versucht jeder seinen Alltag bestens zu meistern und allen Anforderungen gerecht zu werden.... Und so ganz nebenbei entsteht in uns wie durch ein Wunder ein neues Leben....So komplex uns so wunderbar!

    @ Sabi: bei uns raten sie imner zur Anmeldung in der Geburtsklinik ab 36. Woche, damit der Formular - kram nicht unter den Wehen und der größten Aufregung gemacht werden muss und zweitens sparen sich die FA so meistens eine Vorsorgeuntersuchung, da diese dann im KH gleich eingetragen wird. Aber abweisen tut Dich natürlich keine Klinik, wenn Du doch woanders hin gehst.

    @ Pinchen: toll wenn ein Mann so voll und ganz hinter seiner Frau steht und sie unterstützt.

    @ Sunny81: das klappt zum Glück eigentlich ganz gut, naja ein paar Abstriche mache ich dann auch, aber mein Mann schmeißt jetzt sowieso die nächste Zeit den Laden ;-), dann muss ich mal akzeptieren, dass nicht alles nach meinen Vorstellungen läuft. Aber er kocht, duscht den kurzen, bringt und holt ihn vom Kiga, versucht mir im Haushalt alles abzunehmen was geht, war heute schon einkaufen.... Das klappt ziemlich gut bisher. Nur wg Medis und Inhalation hab ich einfach den Überblick ;-). Und am Wochenende werden dann die Zähne halt erst kurz vor Mittag geputzt, oder so Sachen ;-).... gibt schlimmeres hab ich inzwischen begriffen!

    Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag!

    LG Sunny
    28+0
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.12.2015 19:43
    Hallöchen Ihr :)

    @Dotty: Jammern darf man ! Und dafür sind wir doch hier um auch unser "Leid" mitzuteilen . Ich kann das so nachvollziehen... fühle mich wie ein Wal kurz nach der Strandung :( Dabei hab ich gar nicht viel zugenommen und bewegen tu ich mich auch ( mindestens 2x am Tag durch den Hund ) aber die Kräfte lassen einfach nach und das ist auch OK so!
    Schau vll doch mal nach einer Umschulung oder fernstudium. Du bekommst an den Unis meist auch ordentlich Auskunft !

    @Sunny: braaaav ! :D

    @Sunny81: Nicht dein Ernst mit deinem mann :O

    @Pinchen: Tollen Mann hast du <3


    Ich hab mal wieder schlecht geschlafen und bin den ganzen Tag neben der Spur... schöne sch.. -.- Dazu kommen Übungswehen ( hab beim FA angerufen wegen dem Muskelkater im Bauch ) die nervig sind weil sich Lennard da wohl auch noch gegen drückt irgendwie *seufz'

    naja ^^ Gibt schlimmeres. Arm ab oder so

    Denise
    25+1
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.12.2015 14:34
    Ach herrje Pinchen -.-* Aber so lange alles gut ist und kontrolliert wird kann ja nichts schief gehen :)

    CTG mögen glaub ich die meisten nicht so oder ? ^^


    Meine Wenigkeit hat immer noch Bauchweh :( Es drückt und manchmal wird mir richtig komisch als bekäme ich keine Luft :/

    Denise 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 14:41
    Oh Pinchen du machst einem richtig Angst vorm weiterlesen.
    Aber gut das alles passt bei euch beiden.
    Mein Blutdruck ist immer erhöht wenn ich beim Arzt bin.
    Das anmeldegespräch hab ich ja auch schon hinter mir. Unter wehen möchte ich das nicht alles beantworten müssen. Wusste vor Aufregung nicht mal unsere Telefonnummer auswendig haha :D
    Deine kleine scheint genauso zu sein wie meine liegt wohl am selben ET *lach*
    Mein Wirbelwind hat total gegen das Ctg teil geboxt sodass sie nur schwer herztöne hören konnten.

    Die Füßchen kommen immer weiter hoch mittlerweile schon in Magen Gegend. Kein wunder also wenn nicht mehr viel essen rein passt.
    Bin so gespannt wie groß und schwer sie schon ist.
    Wenns nach meinem Bauch und der Stärke der Tritte gehen würde dann wäre sie schon riesig :D
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 16.12.2015 15:04
    Hallo an alle und herzlich willkommen an alle Neuen,

    oje Pinchen was machst du denn für Sachen, aber solange es euch gut geht und alles kontrolliert wird ist ja alles im Lot oder?

    Muss euch mal etwas berichten was mir ziemliche Sorgen bereitet. Vor ein paar Tagen haben sich mein Partner und ich heftig gestritten. Ehrlich gesagt sind eher die Hormone mit mir durchgegangen weil er mich etwas angeschnauzt hat und dann hab ich mich reingesteigert und ihm alles an den Kopf geworfen was mir in den Sinn gekommen ist - ich weiß kein feiner Zug von mir- Ich hab ihn sogar zum weinen gebracht obwohl er eigentlich der Typ Mann ist der nie weint.
    Auf jeden Fall hab ich mich am nächsten Tag entschuldigt und nochmal mit ihm geredet´. Anfangs dachte ich die Sache hätte sich damit gegessen - aber,... seit Tagen verhält er sich etwas widersprüchlich. Er sagt immer wieder Sachen von denen er weiß dass sie mich verletzen, er sagt nicht mehr ich liebe dich und wenn ich es sage kommt keine Rückmeldung, wenn ich frage ob wir zusammen duschen gehen wie sonst auch meint er nur wir hätten e nicht beide Platz. Andererseits kuschelt er sich dann wieder an mich und küsst mich.
    Mit dieser latent-aggressiv passiven Haltung komme ich nicht so ganz klar.
    Wieder hab ich es mit Gesprächen versucht, habe mich nochmals entschuldigt und ihn verwöhnt bis oben hin. Ich wollte gerne wissen was genau ihn so getroffen hat, weil ich ehrlich gesagt nicht mal mehr weiß was ich ihm alles an den Kopf geworfen hab. Dann kommt nur er sei kein Mann der großen Worte.

    um zu einem Ende zu kommen. Vielleicht fällt euch noch was ein was ich machen könnte, ich komme langsam an meine Grenzen mit Schwangerschaft, Arbeit (unter diesen Voraussetzungen), Familie, Vorbereitung aufs Baby, Haushalt und und und. Ich habe schon reduziert wo nur möglich- mehr geht nicht. Aber der Gedanke dass meine Beziehung derzeit ernsthaft gefährdet ist bringt mich noch ins Grab. Ich will alles Begradigen, komme mit Worten aber nicht weiter, vielleicht wisst ihr noch einen Weg den ich gehen könnte.
    Entschuldigt bitte den langen Text.
    LG Vicky 26+1
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 16.12.2015 15:39
    Das freut mich zu hören Pinchen, ja Plazentainsuffizienz heißt dass die Plazenta (= Mutterkuchen) aus irgend einem Grund nicht richtig arbeitet.

    Ich hoffe du hast recht dass er sich wieder fängt, normalerweise ist nach spätestens einem Tag wieder normal wie immer, nur diesmal eben nicht, heute bekommt er eines seiner Lieblingsessen, mal schauen ob das sein Herz erwärmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 16.12.2015 18:50
    Juhu, meld mich mal kurz mit verbrauchtem Datenvolumen und immer noch ohne Tele und Inetanschluss.... würg.

    Hatte heute normale Vorsorge die ich fast verpasst hätte. Wollte heute morgen um 9,schauen um wieviel Uhr der Termin am Freitag ist, um 9:30. Aber nicht am Freitag sondern heute.....

    Total verwirrt und gehetzt hab ich dann erst später richtig realisiert das ich weder gewogen wurde noch das ich Urin abgeben musste. Nur ctg ( heute zum 3 mal) und Blutdruck messen. Zuhause hab ich dann in meinen Mutterpass geguckt um zu wissen was sie denn dann alles notiert hat? !
    NIX
    Laut Pass war ich im Nov zu Letzt dort. Bin etwas sauer. Hab abgerufen und die Kollegin entschuldigte sich für ihre Kollegin sie wäre ja alleine gewesen und hatte Streß....
    Werde das beim nächsten Mal dem Doc sagen.
    Am 05.01 haben wir dann das dritte screnning und werden auch die 4 d Babyshow dazubuchen. Habe bisher ja leider nur ein Bild und das aus der 9 ssw. Da wollen wir jetzt gerne mal was tolles mit nach Hause nehmen.
    Ansonsten geht's mir gut , hab wirklich wenig beschwerden im Vergleich zu dem was ihr so durchmacht.
    Haltet tapfer die Stellung
    Liebe Grüße
    Mirza 27+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 16.12.2015 21:30
    Oje, bei uns März Mamis ist zur Zeit echt der Wurm drin, was?!

    @happy: ruhig Dich aus- dann kannst die Übungswehen ein wenig im Zaum halten

    @Schildi, ja die Tritte - werden immer heftiger. Haben wir so lange drauf gewartet und nun tut es manchmal echt weh, gell.

    @ Pinchen: oh mann, Du machst ja auch Sachen. Hoffentlich ist die Kontrolle dann in ein paar Wochen gut.

    @ Vicky, ich kann Dich verstehen. Wir haben letztens auch gestritten weil meine Hormone mit mir ab und zu durchgehen. Aber mein Mann hat dann zu meinem Glück eingesehen, dass er mich momentan nicht immer verstehen kann und mich mehr fragt, was ich von ihm an Unterstützung brauche.
    Vielleicht kannst Du versuchen ihm einen Brief zu schreiben in dem Du über deine Gefühle reden kannst ohne ihn zu verletzen?

    @ Mirza: schön, dass es zumindest Dir gut geht. Aber echt komisch, dass die in der Praxis nichts eingetragen haben?

    Zu meiner Wenigkeit: ich hab nach wie vor einen harten Bauch sobald ich aufstehe, und leider lässt sich das Liegen nicht so konsequent durchziehen wie ich wahrscheinlich bräuchte, aber das ist mit Mann und Kind zu Hause echt nicht so einfach.

    Das CTG "Problem " hatte ich auch letzte Woche, aber das kenne ich schon von meinem Sohn, der hat da auch immer wie wild getobt.

    Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht und hoffe Muckelchen lässt die Turnstunde um 4 Uhr früh mal ausfallen, da ich dann leider nimmer schlafen kann und am Tag total hinüber bin.

    Lg Sunny
    28+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 16.12.2015 21:40
    Hab gerade noch ein neues Bild eingestellt... Wenn man den halben Tag auf der Couch liegt, fällt einem am Abend nur noch Schmarrn ein ;-).
    Mein Bauch ist inzwischen ne prima Ablage....hihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.12.2015 22:57
    Huhu :)

    Ach um mich muss man sich keine Sorgen machen. Nachdem die schmerzen heute so stark waren dass ich weinen musste ist mein Mann noch mit mir ins Kh ( zur Sicherheit )
    Lennard liegt / lag QUER im Bauch! Klar dass das weh tut! Denn egal wie du dich legst oder sitzt es drückt überall :/
    Es ist alles super bei und nur die Lage ist blöd .
    Er hat 32cm und 870 Gramm :) und beim ctg hat er mich geboxt ein paar viele Male 😂😂

    @vicky : da hilft nur reden und etwas Zeit :( Männer können das nicht verstehen wie wir ticken und denken. Ich merke das hier auch oft , dass es brodelt aber ich denk mit immer nur die Energie lohnt sich nicht deswegen zu streiten . Ich hoffe es wird schnell wieder gut. Kannst du nicht vll ne woche zu hause bleiben ( vll mit Krankenschein ) um Kraft zu tanken? Und für eure Beziehung?

    @sunny haha lustiges Bild 😂 wozu so ein Bauch gut ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.12.2015 23:01
    Blödes Handy -.-

    @sunny : mein mann sagt immet "nach müde kommt doof " ich glaub ja dass das stimmt 😂😂 pass auf dich auf :-*

    @pinchen hoffe du hast deinen Termin bekommen :-*.

    @mirza: schön dass es wenigstens dir gut geht ^_^ würde dem doc auch mal auf die Finger hauen bzw mal sagen dass das so nicht geht. Den mupa gibt es ja nicht umsonst!

    Denise 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 01:20
    Ohje happy das kenn ich ja es tut verdammt weh wenn die meinen quer liegen zu müssen.

    Vicky ich hoffe wird bald wieder alles gut bei euch beiden. Den Stress kannst du jetzt absolut nicht gebrauchen. Die doofen Hormone echt...

    Sunny super Bild! Das liegt an der Couch das man nur auf doofe Gedanken kommt. Ich rede ständig mit der kleinen und erzähl ihr sämtliche Dinge über ihre zukünftige teilweise blöde Familie :D

    Leute echt es sind immer noch 3 Monate... die zeit läuft doch rückwärts!
    Das Jahr ist ja schnell vergangen vor allem war es ein Ereignis reiches Jahr für uns aber in der Hinsicht auf die Schwangerschaft stoppt die zeit.
    Es ist schon so spät und ich kann einfach nicht schlafen. Aber in 1 Stunde ist mein mann endlich von der nachtschicht daheim dann hab ich endlich Unterhaltung. Oder ich schlaf 10 Minuten vorher ein :D
    Haha ich bin so süchtig nach diesem Mann ich kann es nicht beschreiben. Ich bin anhänglicher als ein kleines Kind :)

    Hab mich heute gefragt wieso er so toll und normal ist und seine Mutter und sein Bruder sind sowas von bescheuert. Seinen papa kannte ich leider nicht lange...
    Hab seinen Bruder heute gefragt ob man sich an Weihnachten sieht was kommt als Antwort... was ich mit dem blöden Smalltalk will. Na vielen Dank auch.
    Und seine Mutter ist garnicht interessiert ob wir an Weihnachten kommen sondern ob er an Weihnachten kommt.

    Hab mir fürs neue Jahr überlegt ich lasse alle doofen Leute hinter mir und starte ein neues Leben als mama und Ehefrau. Wenn ich genauer nachdenke starte ich dieses leben dann mit sehr sehr wenigen leuten! Aber dafür mit den richtigen!

    Ich Texte euch hier zu das ist mir schon klar aber mir ist doch so langweilig. Aber dafür habt ihr eine Beschäftigung wenn ihr das alles lesen dürft :)

    Hat heute jemand Babys erstes Jahr geguckt? Die Reaktion der Mutter die einen KS bekommen hat... heftig!

    Manchmal erwische ich mich dabei wie ich mir einrede das nicht die anderen schuld sind sondern das ich vermutlich ein doofer Mensch bin mit dem keiner auskommen kann!
    Bin ich wirklich nicht Freundschaftsfähig? Hmm...

    So jetzt lass ich euch in ruhe... :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.12.2015 14:41
    Huhu Mädels

    ach Schildi... du brauchst uns nicht in Ruhe lassen :D Dafür sind wir doch hier :)
    Das mit der Familie und anderen doofen Leuten kenn ich... Aber hey ! Wir haben tolle Männer und ander Freunde und Verwandte die nicht so doof sind ;)
    Sicherlich sind wir in der SS nicht einfach ( alles andere als das wahrscheinlich ) Aber so wie du hier schreibst muss ich sagen: DU bist sicherlich nicht schuld ! Manche Menschen sind einfach doof - kannse nix machen :)

    @Pinchen viel Spaß bei der letzten Schicht ^^


    Uns gehts heute etwas besser - zuindest tut der Bauch nimmer so oft weh ^^

    Denise 25+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 17:28
    Danke ihr lieben :*

    Pinchen das ist toll das du für dieses jahr nicht mehr arbeiten musst. Genies die zeit.

    Happy schön das es dir besser geht.
    Bin heute so dauer müde schrecklich ^^ sonst alles prima hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.12.2015 20:35
    Guten Abend Ihr Lieben,

    heute war der erste Tag seit Samstag, den ich nicht durchgehend mit Schmerzen und hartem Bauch verbracht habe- jippie!

    Meine Highlights heute waren 1. Mein Mann, der beim Boden wischen Weihnachtslieder pfiff und trällerte und 2. Mein Sohn, der freudestrahlend mit seinem ersten Eintrag in sein Kiga - Freundebuch heim kam :-).

    @ Schildi: wir haben auch total seltsame Verwandte, willkommen im Club. Und ich hab die Sendung gestern zufällig teilweise gesehen. Ich kann ihre Reaktion irgendwie verstehen - ihre Erwartung war wahrscheinlich zu fest gesetzt, ich war damals auch emotional ziemlich überfordert, weil die Geburt anders war als gedacht.

    @ Happy: hey, war dir hier zu wenig Action ;-)? Schön, dass alles gut ist, Ja Querlage ist unbequem, BEL fand ich aber auch nicht besser ;-).

    Hab jetzt übrigens meinen GV Kurs gekenzelt, wer weiss wie es weiter geht.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend,

    Lg Sunny
    28+2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.12.2015 22:10
    @ sunny Ach ich dachte mir ich mach nen bisschen selbst Action 😂😂😂 ne spass hab richtig in embryonal Stellung auf der Couch gelegen :/
    Das kam mich nicht wie übungswehen vor ! Und so weiss ich alles is top er will mich nur foppen der böse kleine Mann!

    @kaiserschnittfrau: gut dass ich sowas nicht schaue 😂 die klingt schon vom erzählen hohl ^^

    Ähm würdet ihr eure Termine noch mal schreiben? 🙈 dann aktualisiere ich morgen die Liste!

    Wo ist eigentlich kathi wieder hin ?

    Denise 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 17.12.2015 23:01
    Hi... Hier bin ich ich Kugel so vor mich hin oder quälen mich von tag zu tag Beckenschmerzen bauchumfang ist bei 140 bei 75 hab ich angefangen... Morgen muss ich zum US mal sehen ob es beim Mädchen geblieben ist :D

    25+5
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.12.2015 23:06
    Schön ein Lebenszeichen von dir <3
    Ja die beckenschmerzen kennen wir glaub ich alle . Mäh!
    140 cm? WoW 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 17.12.2015 23:10
    Ja ich komm kaum dazu Mia macht mich fertig sie klebt noch mehr wie sonst an mir dazu die Angst dass ich wieder ne Gestose bekomme und abends bin ich so platt dass ich dann auf die Couch falle und schlafe...

    Ja was macht man nicht alles für die kleinen Mäuse ♡ ich hoffe es ist aber keine scharmbeinlockerung bähh...

    Hammer oder aber ich bin inzwischen auch bei 72 kg angekommen also nicht nur der Umfang wächst auch die kilos scheiß Wasser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 23:30
    Kathi schön von dir zu hören.
    Deine kleine will wohl noch jede Sekunde genießen in der sie mama für sich alleine hat :)

    Mein bauchumfang ist bei 108 angefangen hab ich mit keine Ahnung wieviel.
    Ich hab zwar erst 4 kg zugenommen aber ich hab voll Wasser in den Beinen. Jetzt gerade nach dem Baden ist es mir aufgefallen :O
    Ich bin schockiert. Meine Beine sind wabbelig und voller Dellen. Iiihhh.
    Gut das ich in der kalten Jahreszeit schwanger bin da trägt man eh lange Hosen :D

    So ich schwing mich in die Küche und koche für meinen mann das er was zu essen hat wenn er heim kommt von der doofen nachtschicht.
    Antwort
Seite 112 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern