menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.12.2015 23:37
    Puh zum Glück hab ich mit Wasser bisher keine Probleme!

    Dafür ischias , Kopf und Rückenschmerzen^^
    Mein Umfang beträgt 130cm 😦 angefangen auch mit keine Ahnung wie viel 😂 zugenommen hatte ich bis vor 2 Wochen ja 3 kg . Wie viel jetzt weiss ich gar nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 00:36
    Sooo mann kann kommen das essen ist fertig.

    Happy sei froh es sieht nämlich gruselig aus!

    Achja und heute kam zum ersten mal Milch die Dinger platzen mir bald das musste glaub echt sein.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.12.2015 09:44
    Moin ihr Süßen,

    hoffe, alle hatten eine gute Nacht.
    Mir geht's heute verhältnismäßig gut, hoffe das bleibt so. Mache auch ausser Kochen und Geschenke einpacken nicht viel.

    @ Kathimia: wow, jetzt hab ich heut auch erstmal gemessen, mir kam mein Bauch so groß vor - aber da bin ich ja mit 98 cm ein Waisenkind gegen Dich. Hab jetzt fast 5 kg mehr! Bin aber auch leider den süßen Sachen total verfallen.

    Ich kriege so langsam auch Wasser in den Beinen, aber solche Probleme hab ich zum Glück nicht.

    @ Pinchen: wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    @ Schildi: also ich hab auch schon zwei Körbchengrößen mehr, aber von Milch keine Spur....hoffentlich ist das kein Anzeichen für erneute Stillprobleme.

    @ Happy: Rücken und Ischias hab ich auch nach wie vor. Und meine nächsten Termine sind 22.12 und dann 14.01( falls Du das auch schon ergänzen möchtest)

    @ Timo, alles okay? Von ein paar anderen haben wir auch schon lange nichts mehr gehört, hoffe, es geht Euch gut.

    Lg
    Sunny, 28+3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.12.2015 09:50
    Schildkroete ich weiß nur den bauchumfang von vorher weil ich ja abgenommen habe da ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe.. Milch hab ich auch schon bähh

    Ohja sei froh happy

    Sunny der wächst noch und wenn nicht ist es doch auch schön mal einen kleinen bauch zu haben ich hätte den auch gerne :)

    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 18.12.2015 13:16
    So Mädels es bleibt bei einer Prinzessin sie hat sich heute zu 100 % gezeigt... Sie ist 720 g und 33 cm hatte heute das erste ctg die ersten 10 min hat sie sich gefallen lassen dann fing sie das Theater an und es wurde ein glutosetest gemacht musste so ein zeug trinken und einer Stunde später wurde blutabgenommen :) ... Kein Bild bekommen nächster Termin ist 4.1 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 18.12.2015 13:40
    Huhu,
    ich hab alles nachgelesen, komme aber nicht so oft zum Schreiben :-/
    Hab auch mal meinen Bauch gemessen...sind 96cm. Dachte echt das wäre mehr...so vom Gefühl her. Komme mir wie ein Wal vor.
    Ich bin mal gespannt ob bei meinem nächsten Termin am 4.1. ein CTG gemacht wird.

    Hier war eben schon riesige Aufregung. Elija und ich haben die Krippe aufgestellt und er hat mit den Figuren gespielt. Und plötzlich war das Jesuskind verschwunden. Ist aber zum Glück wieder aufgetaucht. Letztes Jahr hat er sich da noch nicht so für interessiert. Dafür unser jüngerer Hund um so mehr. Ein Wunder dass noch alles heil ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.12.2015 15:28
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 22.12.15
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT: 30.11.15
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 22.12.15 + 14.01.2016
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 21.12.15
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 10.12.15
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 04.01.15
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 22.12.15 (FA) - 08.01.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 30.12.15
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 06.01.15
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT: 04.01.16


    so einmal drüber schauen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 15:44
    Hallo Mädels,

    war schon lang nicht mehr hier,hatte wahnsinnig viel stress und die Schwangerschaft hat mir echt zu schaffen gemacht!
    Bin jetzt 25+3 und langsam echt rund wie der Mond :-))
    Mein kleiner Mann ist schon sehr aktiv und hält seine Mammi ordentlich auf trapp.
    Habe sehr mit Sodbrennen und Rückenschmerzen zu kämpfen und was ganz schlimm ist, mit resstless legs!!
    Hat mich schon einige schlaflose Nächte gekostet.Kennt das jemand von euch??
    Jetzt kommt die Weihnachtszeit und ich schaffe es einfach nicht in Stimmung zu kommen,es ist wohl einfach zu lang her das ich Weihnachten feiern konnte,war immer arbeiten.
    Ich muss sagen das ich , je näher der ET rückt, immer mehr angst davor habe, ich hoffe es geht alles gut......

    Hoffe das ihr alle nicht so stressige Festtage habt und wünsche euch weiterhin alles Gute!!!

    Liebe Grüße Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.12.2015 15:52
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 22.12.15
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT: 30.11.15
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 22.12.15 + 14.01.2016
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 21.12.15
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 10.12.15
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 04.01.15
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 22.12.15 (FA) - 08.01.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 30.12.15
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 06.01.15
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT: 04.01.16


    Hallo Sarah .. Ja die schlaflosen Nächte kenne ich -.- nur die restless legs nicht.
    vll mal den Arzt dazu befragen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.12.2015 15:53
    Happy, super, dass Du die Liste immer aktualisierst. Da haben wir ja nächste Woche Montag und Dienstag US- Rundumschlag ;-).

    Ich glaube ich muss gleich mal kurz zum DM fahren - einfach schnell mal raus....kriege Lagerkoller!

    Mein Mann hat heute den Christbaum gekauft....Mir ist noch gar nicht weihnachtlich zumute.
    Morgen ist ein ganz toller Weihnachtsmarkt bei uns in der Nähe, und ich bin traurig, dass ich da nicht mal mit hin kann. Naja zumindest auf Sonntag freue ich mich, mein Dad kommt zu uns über Weihnachten und bleibt bis zum Geburtstag unseres Großen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 17:46
    Naja , ich hab gelesen das es in der ss vorkommt, könnte an einem Magnesium mangel liegen, ist auf jeden fall furchtbar , wenn immer das Gefühl hat sich bewegen zu müssen,wenn man doch eigentlich Hundemüde ist!
    Aber fragen kann ja nicht schaden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 18.12.2015 18:26
    Juhu, hab das Gefühl wohl die einzige zu sein deren Arzt nur Us macht wenn Us ist. Also bei den drei scrennings. Habe sonst nie Us. Bisher 3 mal und auch nur ein Bild.
    Tja so ist das...
    @ Sarah: rls kenn ich nur zu gut. Bin seid vielen Jahren an dieser Krankheit erkrankt und nehme auch Medikamente. Jetzt in der ss natürlich nicht.
    Bei mir hat die Krankheit aber andere Gründe als in einer ss. Da ist meistens Magnesium oder Eisenmangel der Grund. Das ist bei der ,, richtigen" Krankheit anders.
    Schwangere sind öfter davon betroffen, meistens im letzten Drittel.
    Mein Neurologe sagte das die Symptome von rls bei mir wohl schlimmer bzw stärker sind da ich ja auch ohne ss davon betroffen bin.
    Bin grundsätzlich kein Fan von Medis aber ich freue mich wenn ich sie wieder nehmen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.12.2015 18:27
    @Sarah Nimmst du denn Magnesium ? Könntest es ja einfach mal versuchen :)

    @Pinchen Ich spar mit den Markt in Dortmund dieses Jahr auch :( Die sind wie die irren -.-* Keine Rücksicht nix !

    @Sunny; Aber gerne doch :) Weihnachten mag ich dieses Jahr noch weniger als sonst. keine Ahnung wieso -.-*

    @kleiner mann: Der ist zwischendurch glaub ich aktiver :D Es "pocht" öfter mal als sonst. ^^

    Denise 25+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 18:34
    Nein, aber bevor ich irgendwas nehme frage ich doch lieber mal meine FA.
    Ich hab versucht auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, doch bin direkt wieder umgedreht!!!
    Wie die irren und das jedes Jahr wieder, nerv!!
    Es ist doch nächstes Jahr wieder Weihnachten, oder hab ich was verpasst?? :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 18.12.2015 18:55
    Empfohlenen bei rls in der ss wird Magnesium und Eisen Bewegung am Abend Spaziergang etc. Aber in der Regel muss man das wohl aussitzen. Wenns am Mangel liegt kann man ja echt gut dagegen an. Bei mir ist es halt die richtige Krankheit durch dopaminmangel. Die Tabletten die ich bekomme sind hochdosierte Parkinsonmedikamente. Die hatte ich schon abgesetzt als wir eine ss geplant haben
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.12.2015 18:56
    Magnesium ist nie verkehrt =)

    Weihnachten kommt immer so plötzlich :D wusstest du das nicht ? xD
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.12.2015 19:23
    Oh mann, manchmal hab ich so Panikanfälle, dass wir bis zur Geburt von Muckelchen nicht alles schaffen....vorhin im DM habe ich dann tatsächlich schon Pampers Gr.1 mitgenommen, falls ich demnächst doch noch länger und vielleicht noch strenger liegen muss.
    Das Zimmer herrichten bleibt wohl auch mehr an meinem Holden hängen :-(, dabei hatte ich mich so darauf gefreut, das fand ich damals schon toll.
    Werde nachher noch ne Moltonunterlage fürs Bettchen bestellen und wahrscheinlich fällt mir noch was anderes ein ;-).

    Habt Ihr auch das Gefühl so langsam dem Nestbautrieb zu verfallen oder bin ich die einzige, die so früh schon alles putzen, aufräumen und herrichten möchte?? Bin gedanklich nur noch am erledigen :-).

    Mal wieder eine kleine Geschichte meines Großen ;-).: hat er doch tatsächlich heute, als ich auf der Couch saß seine gelben Überraschungseier- Kugeln von meinem Bauch rollen lassen, bis sie über die Beine auf den Boden plumpsten und sich dabei köstlich amüsiert :-D...... mit mir kann man's ja machen....hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 19:28
    Ach ist schon Weihnachten?😉
    Hab mitgelesen konnte aber nicht schreiben. Meine Tochter ist in Moment sehr Zickig. Auf'n Markt waren wir einmal extra Mittags, sonst kann man einfach stehen bleiben und sich von der Masse schieben lassen. Töchterchen ist einmal mit dem Karussell gefahren. Dann wollte sie net mehr wegen dem fremden Mann der die ganze Zeit bei ihr stand, da ihre Freundin ständig nur Faxen machte. Mit Fremden hat sie es nicht so (Asperger Syndrom )

    Ss macht euch allen ja echt zu schaffen. Da hab ich ja echt Glück, dass ich bis jetzt Beschwerdenfrei bin. Drück euch die Daumen, dass es bald besser wird.

    Devin ist sehr aktiv. Tag und Nacht. Manchmal ist es sogar als würde er mich zwicken.

    Ctg ist ja bei einigen schon früh gemacht worden. Hatte noch keins. Am 22. Vielleicht.

    LG
    28+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 19:33
    Ja Mädels, danke für die tipps,werds wohl mal versuchen!

    Mirza: Es tut mir echt Leid, ich kann mir vorstellen wie ätzend das sein muss, hoffe du kannst ohne Probleme mit den Medikamenten Leben?!

    happymoonpie: NEE Ey, hab ich echt nicht gewusst, dachte, vielleicht is ein Virus ausgebrochen oder sowas!
    ;.)

    Sunny: Ne du bist nicht die einzige, ich bringe meinen Freund mit meinem Putztrieb um den Verstand, ich hab auch schon Wickelkommode und Bettchen aufgebaut und die ganzen Babysachen gewaschen! Ich muss auch schon alles vorbereiten, sonst werd ich verrückt! Aber da sind wir nicht die einzigen, glaube ich!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 19:34
    Sunny1012. Ich muss auch öfters als Klettergerüst herhalten. Seit der ss macht sie es natürlich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.12.2015 22:07
    Pinchen, ich fühl mit Dir, fühl Dich mal gedrückt. Und egal wie oft man versichert bekommt, dass momentan alles in Ordnung ist, quält einen doch die Ungewissheit über die restliche Zeit, die man noch vor sich hat.

    Ich hoffe, Du hast gut Ärzte, den Du vertraust und die Dich engmaschig betreuen und auf Deine Ängste und Fragen einfühlsam eingehen.

    Ich hab auch tierisch Angst, dass es irgendwann doch schneller geht als ich denke und ich bin darauf einfach mental nicht vorbereitet. Ich hoffe, unsere Mäuse und unsere Körper spielen noch lange mit. Und wenn sie wirklich früher kommen sollten, wird man sich gut um sie kümmern.

    Aber verstehen können die Menschen, die nicht in einer ähnlichen Situation sind diese Sorgen wohl nicht - vielleicht erwarten wir da zu viel?! Und letztendlich wollen sie Dich sicher nur aufbauen, auch wenn das leider fehlschlägt.

    Hast nicht vielleicht die Möglichkeit eine Hebamme zu kontaktieren? So als erfahrene Frau kann sie Dir vielleicht helfen besser mit der ganzen Situation umzugehen.

    Und wir sind ja auch noch da um uns gegenseitig alle unsere momentan ach so emotionalen Herzen auszuschütten und Trost zu spenden, wenn wir können.

    Hoffe, Du kannst nachts ein bisschen Ruhe und Kraft tanken.

    Und allen, denen es nicht so gut geht schicke ich hiermit mal eine dicke Aufmunterungsumarmung.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.12.2015 22:08
    Ach pinchen... aussenstehende verstehen das nicht! Wenn man nicht selbst in der Situation ist , ist es immer schwer was zu sagen.

    Hier ist es das selbe wenn ich schmerzen hab. Da bekommt man auch immer nur zu hören " mir dem baby ist nix - das ist normal " oder " du bist schwanger und nicht krank"

    Wir hier können auch nur sagen : Kopf hoch das wird schon - mach dir keine sorgen !
    Auch wenn wir alle wissen du machst sie dir sowieso :-*

    Vll kannst du dir irgendwo voher noch eine 2. Meinung einholen ?? Zur Beruhigung?

    Lass dich mal drücken
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 18.12.2015 22:15
    Hey pinchen, wie du ja schon selbst sagst, die meine es nur gut. In solchen Situationen ist die Unsicherheit bei unserem Gegenüber sehr groß und sind glaub ich einfach überfordert dir bei deinen Ängsten konstruktiv zu helfen. Habe auch so viele komische Erfahrungen nach der Fehlgeburt machen müssen zb ach du warst doch noch gar nicht so weit und wenigsten weißt du das di schwanger werden kannst...
    Hilft nicht wirklich, kann dich gut verstehen.
    Aber deine Ängste und Sorgen wird dir wohl keiner nehmen können.
    Aber die Wünsche und der Zuspruch das schon alles gut werden wird meint jeder ernst und eine positve Einstellungen und der Glaube das ihr das schafft kann Berge versetzen :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 22:48
    Seit Stunden versuche ich hier zu antworten aber ständig ruft mich jemand an sodass es meine Texte hier immer wieder löscht.

    Wie dumm ist die Menschheit eigentlich. Ich hab keinen Bock auf dieses doofe Weihnachten nur Stress und ärger.

    Am 24 besuchen wir meinen opa damit er nicht alleine daheim rum sitzt. Mein Bruder kann nicht weil seine Frau bei ihrer Familie sein will.
    Am 25 trifft sich mein Bruder mit meiner Tante und am 26 besuchen mein mann und ich meine mama die uns bekocht damit ich keinen Stress hab. So jetzt kommts die Familie meiner schwägerin will mit uns essen gehen am 26 fällt ihnen gestern abend ein. Tja wir haben aber keine zeit. Seit Ende November frag ich meinen bruder wann wir uns Weihnachten sehen immer kam keine Ahnung er muss erst mit seiner Frau reden!
    Und gerade kommt die mega Nachricht in der sie mich fertig macht was ich für eine Schwester bin und ob mein Bruder nicht mehr zur Familie gehört!!! Und was ich für ein Mensch bin und bla bla bla. Danke ich hatte meine schmerzen jetzt seit 2 wochen im griff und jetzt reg ich mich so auf das ich heule vor Schmerzen. Ich kann weder stehen noch liegen noch sitzen ich hab schmerzen im bauch das die kleine schon wie wild strampelt!!!

    Sorry ich muss das von euch nochmal lesen hab grad keinen Kopf darauf zu antworten.
    Mein mann ist auch noch ewig arbeiten hoffe die schmerzen lassen nach!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.12.2015 22:48
    Hormone Hormone ... ^_^

    Ach es wird schon alles <3 wir sind immer hier zum ausheulen^^

    Und die letzten Wochen sitzen wir doch auf einer popo backe ab :-*
    Antwort
Seite 113 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern