menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 23:05
    Pinchen ich verstehe dich nur zu gut.
    Diese Standard Sprüche kommen schon gar nicht mehr richtig an.
    Wir haben jetzt schon so viel geschafft und sollte das eine oder andere baby früher kommen dann gibt es zum Glück schon so viel medizinische Hilfe das die kleinen das überleben!

    Klar schwanger sein ist keine Krankheit aber nur wenn alles gut läuft. Und manche Frauen müssen sich so schützen als wären sie krank.
    Meine Nachbarin sagt mir diesen blöden Spruch ständig. Ich sag dann immer: ein Erholungsurlaub ist es aber auch ned! Und jede Frau ist eben anders!

    Meine mama sagt zu mir nur noch schau das du sie so lange wie möglich im bauch behalten kannst. 2015 soll sie nicht mehr kommen :D
    Die oma will schließlich davor nochmal Urlaub machen.

    Es sind nur noch 99 Tage bis zum ET wir sind schon unter 100!!!
    Das Ende ist doch wirklich schon in sicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 20.12.2015 09:36
    Guten Morgen Mädels,
    Euch allen einen schönen 4. Advent.

    Ich hab heut total Rückenschmerzen, aber das kommt wahrscheinlich vom vielen Liegen. Ansonsten zieht der Bauch noch immer :-(. Hoffe wirklich am Dienstag nicht mein blaues Wunder erleben zu müssen.

    Pinchen, weißt Du denn die Ursache für Deine Schienbeinschmerzen?

    Ich fühle mich momentan so isoliert - mein Mann war gestern mit unserem Sohn im Kinderspieleland in einem Möbelhaus und haben sogar ein kleines Babyspielzeug für Muckelchen mitgebracht. Ansonsten spielen sie ganz viel im Kinderzimmer oder gehen raus....Damit ich mich ausruhen kann. Ist eigentlich ja total lieb, aber ich kann irgendwie gar nimmer am Familienleben teilnehmen, das macht mich so traurig.

    Schildi, wir haben auch ne total verkorkste Verwandtschaft.... leider eh nicht viele, aber, die sind alle nicht ganz sauber.

    Ab heute noch 80 Tage bis ET.... Mal gucken, wieviele es wirklich noch werden.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 10:26
    Guten morgen ihr lieben,
    Endlich finde ich mal die Zeit, mich wieder zu melden.
    Hab immer mal ein bisschen mitgelesen.

    Pinchen, heul dich hier ruhig aus. Das ist ja das tolle an so einer gruppe, das wir hier alle in quasi der gleichen Situation sind und man die anderen so gut verstehen kann.
    Für außenstehende ist sowas sehr schwer. Die versuchen dir dann halt mit netten worten und Floskeln gut zuzureden.
    Ist aber nicht immer passend... denk dir einfach des nen teil und hör drüber weg, die meinen es nur gut.
    Hauptsache du wirst jetzt engmaschig untersucht, dann wird besrimmt alles gut gehen.

    Sarah, ich hoffe das mit deinem mann leg sich bald wieder / renkt sich ein. Das klingt ja gar nicht gut .
    Wie die andere schon gesagt haben, gib ihm etwas zeit. gerade gerückt hast du es ja schon in ein paar Gesprächen. Vielleicht muss er das einfach noch ein paar tage "verdauen".
    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

    Ja, Weihnachtsmarkt und auch generell die innerstadt bei und kann man als schwangere echt vergessen. Das ist soooo voll. Je später desto mehr betrunkene, desti rücksichtsloser.... nene, das schenke ich mir dieses jahr auch. Weihnachtsgeschenke hab ich fast alle im internet bestellt. War mir lieber so.

    Ich hoffe ich hab keinen vergessen.

    Zu mir:
    Mir geht's soweit gut. Bisschen Steißbeinschmerzen zwischendurch, aber das geht noch.
    Morgen begint die 30. Ssw.
    Um 16.30 hab ich nen großen fa-termin. Mit dem 3. Ultraschall-screening (siehe mutterpass), das erste mal ctg, normale vorsorge und dann bekomm ich noch ne spritze wg. Meiner Blutgruppe (wenn man ne negative Blutgruppe hat bekommt man die, direkt nach der geburt auch noch eine. Das baby könnte ja eh ne positive Blutgruppe haben, und sann würde man Antikörper oder so ähnlich bilden und ans baby übertragen). Der papa ist natürlich mit von der Partie, freut sich schon seine kleine zu sehen.
    Hauptsache es bleibt beim Mädchen! :-D

    Vergangenen Montag haben wir uns das erste kh angeguckt, uniklinik.
    Mein eindruck ist durchwachsen. Wöchnerinnenstation gut, Kreißsaalstation nicht so super. Abstellkelleratmosphäre. 2 von 4 Kreißsälen ohne fenster. Alles mini klein, richtig beengt.
    Morgen abend gucken wir das zweite kh an, normales kh incl. Kinderklinik. Danach entscheiden wir uns.
    Bin gespannt und werde gerne berichten.

    Habt ihr Urlaub um Weihnachten herum?
    Wir zwischen Weihnachten und Silvester.
    In der zeit kaufen und holen wir das Kinderzimmer ab und bauen es auf. Ich freu mich schon so.
    Ja und im neuen Jahr dann noch drei Wochen arbeiten, dann beginnt der Mutterschutz :-)

    So, genug gelabert ;-)
    Hoffe hab mich nicht so oft gertippt, schreibe vom handy.

    Euch allen einen schönen Sonntag.

    Lg.
    Mima
    28+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 15:08
    Pinchen das Kleid ist echt super süß :)
    Seid froh wenn ich endlich nicht mehr arbeiten gehen müsst...

    Sunny ich kann dich zu gut verstehen das liegen bereitet mit der zeit auch unangenehme rückenschmerzen.
    Versteht es denn dein Sohn gut warum du liegen musst?

    Gestern hatte ich von jetzt auf gleich ganz starke Schmerzen im bauch. Dachte es sind bestimmt wieder die mutterbänder die mir so zu schaffen machen. Doch die schmerzen vergingen nicht und wurden so stark das mir ohne es zu wollen Tränen gekommen sind.
    Prinzessin meinte sie muss sich mit ihrer Größe nochmal komplett drehen.... der kopf liegt unter meinen Rippen auf der rechten Seite und die Füße sind links unten.
    Das tut so weh wenn sie sich bewegt das es nicht mehr schön ist.
    Hab gestern beschlossen das es vielleicht doch ein Wunsch KS wird. Durch die jetzigen schmerzen steigt die angst so enorm.

    So mann muss gleich arbeiten und ich langweile mich wieder bis er wieder heim kommt.

    Euch allen noch einen schönen 4 Advent :)

    26+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 20.12.2015 20:20
    @ MiMa: viel Spaß morgen beim US. Hoffe, Du berichtest uns danach!

    @ Pinchen: oh wie lieb von Deinen Schwägerinnen, das Kleid ist wirklich süß. Sieht sehr festlich aus.
    Und meine Geduld ist leider in dieser Ss echt auf der Strecke geblieben :-(. Zum Glück verlief meine letzte Ss so unkompliziert, da weiss ich zumindest, dass es auch anders geht und ich diesmal einfach nur Pech habe ;-).

    @ Schildi: aua, ich weiss genau wovon Du redest- Muckelchen lag ja mal mit dem Kopf genau an meinem Bauchnabel - hab kaum noch Luft bekommen, der Oberbauch war steinhart und bei jeder Bewegung von Muckelchen dachte ich ich muss gleich ko...... Oder sie trat mir in die Blase, so dass mir die Tränen kamen. Als sie sich dann gedreht hat, dachte ich, ich läge in den Wehen.

    Leider versteht mein Sohn glaube ich die Welt nicht mehr. Ich versuche so viel wie möglich mit ihm auf der Couch zu spielen oder im Höchstfall am Tisch, er will natürlich lieber rumtoben , daher ist er momentan noch enger mit seinem Papa als sonst eh schon.

    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart,
    Lg Sunny
    28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 21.12.2015 08:18
    Moin ihr lieben,

    einen schönen Wochenstart!

    Monasy und Sabi, Euch natürlich heut auch viel Spaß beim US und CTG, und denen die nicht auf der Liste stehen.

    Ich muss mich noch 24 Stunden gedulden ;-).

    Kann seit gestern nicht mehr auf dem Rücken liegen, wird mir sofort schwindelig und übel - super, das brauchte ich jetzt auch noch zu meinem Glück :-D

    Lg
    Sunny
    28+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 21.12.2015 13:29
    Pinchen, da bin ich richtig neidisch, ich hätte auch so gern schon das Zimmer eingerichtet. Dann wird es erst greifbar, oder?

    Die obere Hohlvene wird evtl im letzten Schwangerschaftsdrittel durch das Kind in der Gebärmutter abgedrückt in Rückenlage, nennt sich " Vena Cava Kompressionssyndrom " und ist nicht ungewöhnlich. Hatte aber bei meinem Sohn Glück und nie Probleme. Daher sollte man auch eher auf der linken Seite schlafen, wenn man dieses Kreislaufproblem bekommt, damit die Versorgung des Kindes nicht gefährdet ist.
    Muss mich nachts halt jetzt in mein Stillkissen einkeilen, damit ich mich nicht ausversehen umdrehe ;-).
    Frage mal den Doc morgen, was ich dagegen noch tun könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 16:43
    Ich hab jetzt bald keine Kraft mehr das ständig was neues kommt.
    Hatten in 2 stunden 2 mal Nasenbluten. Hab Kopfschmerzen wie verrückt nicht mal ne para hilft mir und wäre das nicht schon genug lässt auch noch Magen Darm grüßen. Ich fühl mich so schwach und bin dazu auch noch alleine zuhause sodass ich immer aufstehen muss wenn ich was brauche!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 21.12.2015 20:59
    Oje, Schildi, bei Dir wirds auch gar nicht besser. Gute Besserung!

    Pinchen, ja genau Quetsch den Doc richtig aus, vielleicht beruhigt Dich das ja dann ein wenig.

    Morgen kann mein Schatz endlich mal wieder mit, dann kann er auch die Herztöne mal hören.

    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 22.12.2015 06:35
    Guten morgen,

    Wollte euch malbwieder auf dem laufenden halten, hatte gestern das erste mal seit 8 wochen wieder einen fa Termin. Im ultraschall sah alles gut aus und sie hat mir das Geschlecht nochmal bestätigt. Endlich. Muckelchen ist etwas kleine als die norm (ca 5 tage zurück) und wiegt ca 1300g momentan. mein bauchumfang beträgt derzeit 112 cm (haette mehr erwartet da er vorher schon riesig war und die kugel einfach nur gigantisch aussieht). Durchblutung und ph sind top in Ordnung. Die fa war sehr nett und hat sich meine probleme wegen meiner arbeit (ist nur noch anstrengend und furchtbar jeder tag) angehört und meinte dann sie würde mich sofort krank schreiben oder nen atteast ausstellen dass ich nicht länger als fünf std am tag arbeiten muss. Ich meinte da noch die paar tage würde ich es auch noch schaffen. Heute denke ich anders. Aber dazu später. Der stolze papi war gestern vorher in der stadt und wegen Überfüllung der bahnen und Läden konnte er zum termin dann nicht mit. Riesen weihnachtshaos. Heute muss ich nochmal hin den zuckertest nachholen. Langweilig und bestimmt eklig (zumal die apotheken den gkukose saft bei uns momentan nicht reinbekommen da der Hersteller einen lieferengpass hat und die fa das selbst anmischen muss, soll noch weniger gut schmecken als das gekaufte) aber immerhin zwei drei std weniger arbeiten (großer test).

    Hoffe das es bei der Arbeit auch berücksichtigt wird momentan sind zwei drittel der Mitarbeiter in weihnachtsurlaub aber die arbeiten hingegen sind nicht deutlich weniger (scheiss Planung). Kann sein dass ich wenn ich komme den tisch voll hab und bis in die puppen dort sitzen kann -.-. Nicht mehr lange (selbst tröst)...

    Habe heute bzw schon gestern abend wieder fiese schmerzen (deswegen ist auch der gedanke das angebot der fa anzunehmen grösser geworden, wenn auch ich es wahrscheinlich trotzdem nicht mache). Habe ja onehin immer diesen schmerz zwischen den beinen und momentan ist er wieder kaum mehr erträglich könnte bei jeder Bewegung jaulen. Wüsste nur zu gern was das ist aber mumu und gbm sind super ok trotzdem zieht es dort wie wild. Zusätzlich halt rückenschmerzen wieder vermehrt sodbrennen (milch steht wieder dauerhaft am bett da ich nachts davon aufwache) und den ersten schwangerschaftsstreifen.

    Heute beginnt dann auch der weihnachtsstress mit Geschenke einpacken und die letzten zwei drei sachen besorgen. Am zweiten weihnachtstag dann noch der auszug. Kriege iwie zwar hilfe von meiner familie zugesprochen aber stehe dann doch immer alleine da und räume. Hoffe das klappt iwie und dann hab ichs hinter mir... sehe jetzt aber noch viele probleme und zweifel.


    Ohje wenn dieses jahr vorbei ist kann es nur noch bergauf gehen. Hoffe für euch ist die zeit momentan ruhiger schöner und besinnlicher. Drücke euch alle in Gedanken ganz fest. Haltet durch bald ist es vorbei. Grüsse von dotty und muckelchen 28+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 17:01
    Hallo zusammen

    Hoffe ihr seid nicht zu sehr im Weihnachtsstress.
    Und natürlich hoffe ich das es euch allen gut geht.

    Dotty bei dir klingt es ja ziemlich stressig. Hoffe das nächste Jahr beginnt ruhiger für dich. Auch das mit der arbeit klingt nicht gerade toll. Musst du im nächsten jahr noch? Wenn ja lass dich doch krank schreiben.

    Zu mir gibt's ja im Moment selten etwas gutes ich berichte euch mal von meinem tag heute.

    Wollte zum Hausarzt der hat aber seit heute Urlaub. Toll.
    Also ab zum Frauenarzt... ich wollte geklärt haben vor den ganzen Feiertagen das alles ok ist und ich mir keine sorgen machen muss.
    Hab ihm dann brav alles erzählt und ich merkte schon an seiner Art das ihm was nicht so gefällt.

    Los geht's mit Urinprobe: werte hmm...
    Blutdruck: wurde gemessen passt zwar aber viel zu hoher Puls!
    Blutabnahme: soviel Blut das mir schwindlig wurde.
    Ctg: Prinzessin wollten das nicht und hat sich dauernd gedreht.
    Herztöne fielen mal etwas ab aber sollte nicht schlimm sein wurde mir gesagt.
    US: Maus bewegt sich wie wild und lässt sich nicht wirklich gut ausmessen. Laut Messung wäre sie auf fast dem selben stand wie vor 2 wochen im kh also 2 wochen zu spät dran. Gewicht liegt bei 721g also zugenommen hat sie schon mal. War dem Arzt aber zu wenig!
    Nabelschnur Versorgung ist aber unauffällig.
    Blutwerte: bekomm ich morgen abend es könnte eine ss vergiftung sein... kurz vor Weihnachten und dann das!

    Der Termin nächste Woche bleibt er will mich jetzt absolut im Auge behalten.
    Weiterhin nichts tun außer liegen. Meine Nerven sind irgendwie am ende. Aber ich denke trotz allem positiv und zwar das ich morgen Entwarnung bekomme. Drückt mir bitte bitte die daumen.

    Schildi mit Maus im bauch
    Eigentlich 26+3 laut heutiger Untersuchung 24+4 -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.12.2015 17:44
    Hallo Mädels =)

    hier is nur etwas still ;) Mein Rücken macht ( aber nur an einer Seite) Probleme direkt an der Rippe -.- nervig und schmerzhaft.

    @Dotty: Ich hoffe es wird bald etwas ruhiger bei dir . und ich würde das Angebot der FA annehmen zumindest mit den 5 std wenn du gar nicht daheim bleiben magst

    @Schildi das klingt ja nicht wirklich toll -.- Drücke ganz doll für morgige Entwarnung! sag uns <bescheid :-*

    denise
    26+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.12.2015 18:20
    Guten Abend alle zusammen,

    ja wirklich ruhig geworden momentan, aber es ist sicher jeder mit Weihnachten beschäftigt oder mit Terminen.

    Wir waren heut beim FA. letzter " großer" US, alles soweit gut. Muckelchen wiegt ca. 1400 g und ist etwa 40 cm lang, und hatte wiedermal die Hände und die Nabelschnur vorm Gesicht, also kein Bild ;-). Liegt mit dem Köpfchen unten und zwar schon ziemlich fest. ctg war auch gut, Blutdruck total im Keller( aber woher soll der auch kommen, wenn ich nur rum liege.

    Leider ist der GMH weiter zurück gegangen und zwar trotz Schonen und Magnesium, sogar in einer Woche soviel wie zuvor innerhalb von drei Wochen :-(. Jetzt hab ich Progesteron - Kapseln bekommen und der Vertretungsarzt meinte, er halte nichts von strikter Bettruhe und ich solle einfach so weiter machen wie die letzten Tage. Im Notfall würde man eh nichts aufhalten können, sondern würde mich stationär aufnehmen und für das Kind Lungenreife spritzen.
    Der Termin in drei Wochen gefiel ihm nicht ganz, also soll ich am 4.1. Gleich wieder zu meinem Doc zur Kontrolle. Bin froh, wenn der wieder da ist, bei seinem Kollegen tat die Untersuchung richtig weh.
    Ach ja mein Schwindelproblem im Liegen kann man wirklich nur durch linke Seitenlage beheben und ich muss damit leben, Muckelchen drückt auf die Gefäße.

    @ Schildi: oh mann, das klingt ja echt nicht toll, gut, dass Du gleich zum Doc bist, so können Sie Dich zumindest engmaschig überwachen und ggf. schnell reagieren. Alle Daumen sind gedrückt ( hab Muckelchen auch angewiesen, sie hat mir zur Bestätigung in die Rippen getreten ;-))! Das Weihnachtsgeschenk hättest Du Dir wirklich verdient!

    @ Dotty: übernimm Dich nicht mit dem Umzug und der Arbeit und höre auf Dein Gefühl, wenn Dir danach ist, lass Dich besser krank schreiben.
    Wie war der Zuckertest? Hast schon ein Ergebnis? Ich hoffe für Dich, dass das nächste Jahr ruhiger startet.

    @ Happy: gönne Dir Wärme im Rücken und vielleicht mal Katzenbuckel- Übung zur Entlastung. Gymnastikball soll auch helfen.

    Ich werde jetzt mal den Bub baden und hoffe, ich hab bald Feierabend, die Männer sind ausser Haus.

    Lg
    Sunny und Muckelchen 29+0

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.12.2015 20:38
    Oh Pinchen, das klingt doch recht positiv, freut mich sehr für Dich!

    Ja, ich werde mich eh schonen müssen, komme körperlich leider sehr schnell an meine Grenzen. Hab heut nur ein bisschen mehr gemacht, weil ich meinen Kreislauf in Schwung bringen wollte und nun liege ich mit Schmerzen auf der Couch :-(.

    Mädels, ist es bei Euch auch so unweihnachtlich? Heute schien die Sonne und es waren über 10 Grad draussen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 00:38
    Danke ihr lieben. Ich werde euch sofort schreiben wenn ich etwas weiß.
    Meine mama ist schon krank vor sorge. Aber sie ist meine beste Freundin also muss ich ihr alles erzählen könnte ihr das niemals verschweigen.

    Sunny ich bin auch überhaupt nicht in weihnachtsstimmung.
    Liegt am Wetter und vermutlich auch an der nicht dekorierten Wohnung. Nächstes jahr wenn die kleine da ist wird sich das ändern ich hoffe dann gibt es Schnee. Und obwohl ich Schnee nicht mag fehlt er doch irgendwie dieses jahr.
    Hoffe der Winter kommt nicht später sodass wir im März noch damit zutun haben. Wir wollen ja immerhin alle schnell ins kh kommen :D

    Pinchen das klingt doch gut.
    Tolles Gefühl wenn die Möbel für die kleinen endlich stehen stimmts? Ich schau jedes mal ins zimmer wenn ich dran vorbei gehe und stell mir vor wie sie da im Bettchen liegt.
    Aber doof wenn ein arzt nicht versteht was der andere getan hat.
    Hoffe die Verständigung klappt beim nächsten mal besser.

    Happy dein kleiner Mann beult dich auch schon ganz schön aus.
    Unangenehm wenn sie bis zu den Rippen hoch kommen.
    Aber schön wenn sie wachsen :)

    Ich weiß jetzt eure Daten nicht mehr aber findet ihr das 721g in der 27 Woche zu wenig sind?
    Ich finde nämlich es ist ok wenn man bedenkt das Mädchen eh meist kleiner sind und ich auch keine 3000g bei der Geburt hatte und jetzt noch ein Mini bin.

    Wir haben gerade ausgemacht das sie noch im bauch bleibt und mich ärgern darf von mir aus tag und Nacht Hauptsache sie wird noch größer. Den tritt zähle ich als ok.

    So bald kommt mein mann heim dann kann ich endlich beruhigt schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.12.2015 01:14
    Schildi alles wird gut <3
    Mein mann ist Grad los zur Arbeit. Std früher als sonst wegen der Feiertage. . Juhu
    Wir hatten bei 25+2 - 870 Gramm und 32 cm . Aber das hat ja nix zu heißen. Jedes baby ist unterschiedlich und ja ich glaub Mädchen sind meist etwas zierlicher :) und es kommt stark auf die richtige Messung an . Zudem ist es nur ein " in etwa " wert .
    Also mit Prinzessin wird alles gut sein <3

    Lennard tanzt ^^
    Und ich versuche mal zu heian.

    Denise
    26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 23.12.2015 11:00
    Guten Morgen Mädels,

    @ Schildi: ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: mein Sohn wurde die ganze Ss über sehr klein und leicht eingeschätzt, so dass ich bis zum Schluss liegen musste- hätte in der 35. Woche nur 2000g gehabt lt. drei versch. Ärzten- er kam drei Tage vor Termin mit 3520g und 53cm zur Welt.
    Klar ist es gut, wenn die Ärzte das im Auge behalten, aber solange die Kinder zu nehmen scheint ja die Versorgung einigermaßen zu funktionieren, die nehmen ja auch in unterschiedlichem Tempo zu, also nicht gleich übertriebene Panik verfallen.
    Hoffentlich sind Deine Blutwerte heute in Ordnung, dann kannst Du sicher wieder etwas aufatmen. Halte uns am Laufenden.

    @ Happy: heian???? 😉 das steht sicher so nicht im Duden, oder? Musste erst direkt überlegen, was Du da versuchen möchtest :-D.

    Ich hab gerade die letzten Geschenke eingepackt und mein fleißiger Mann ist noch beim Einkaufen. Christbaum steht schon und wird heut Abend geschmückt.

    So ich verziehe mich jetzt brav auf die Couch, nicht das mein Dad mich nachher an meinen Mann verpfeift ;-).

    Lg Sunny
    29+1

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.12.2015 11:32
    Guten morgen ^^

    @Sunny; Kennse dat nich ? xD ( Ruhrpottassideutsch xD ) Heia machen =) ( kurzform heian) ^^ Schlafen halt. :-*
    Braves Mädchen ruh dich schön aus :)


    Ich glaub so langsam Lennard ist daueraktiv in der Nacht xD Hach das is so toll wenn er tritt *__* ( so lange es nicht die Rippen oder so sind ;) )
    LG
    Denise 26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 12:14
    Happy ich kenne nur heia also hab ich mir das richtig zusammen gesetzt im kopf :D

    Ich bin wohl doch aufgeregter als mir lieb ist. Ich bin voll zappelig und ich fühl mich krank wie vor einer Prüfung...
    Jetzt machen wir gleich den letzten Lebensmittel Einkauf das lenkt sicherlich ab.
    Im mutterpass hab ich gerade entdeckt das beim Urin steht leukos und epit... das letzte sagt mir nichts.

    Was mich etwas ärgert... ich bekomme die Ergebnisse erst wenn mein mann schon arbeiten ist.

    Happy da sagst du was. Meine ist auch stets aktiv aber so das ich kaum noch schlafen kann.

    Sunny bleib brav liegen das mach ich nach dem Einkauf auch wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 23.12.2015 14:48
    Heija machen kenn ich auch als bayerische Exilhamburgerin ;-), nur das Verb dazu war mir unbekannt :-D. Aber ich lerne gerne auf meine alten Tage noch dazu.

    Ganz ehrlich diese Gewichtsangaben in Apps , Zeitschriften und Büchern sind doch auch ausgewürfelt, oder?! In meiner steht zum Beispiel 27. Woche ca. 1000g, ich weiss Frühchen mit dem Gewicht, die waren 28./29. Woche.
    Mein Arzt sagt immer nur zeitgerecht und gibt mir nur auf genaue Nachfrage die Zahlen, da er sagt das schwankt so stark, dass Frauen sich nur verrückt machen.... kluger Mann ;-)

    Muckelchen hatte auch mal ne Phase in der sie mich nachts permanent geweckt hat, zur Zeit kann ich mich nicht beklagen, sie turnt tagsüber und wenn nachts, dann sehr rücksichtsvoll.

    Übrigens sieht es fast so aus, als würden mein Mann und ich uns doch noch auf einen Namen einigen können.... hab ja schon fast nimmer dran geglaubt :-).

    Liebe vorweihnachtliche Grüße an alle von der braven Couch- Sunny ( gucke Küchenschlacht und habe sturmfrei)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 15:50
    Hallo Mädels.
    Jaja, das mit dem gewicht und Größe, das ist ja immer schwankend. Meine sagt mir immer dazu obs im Normalbereich ist, dann ist es ok.

    Mein fa Termin Montag war gut.
    Ctg fand sie blöd. Hat sich immer weggedreht oder geboxt :-D aber werte waren gut.
    Rest auch alles super. Meine werte sind gut. Zuckerwert super gut.
    Beim us konnte sie den kopf nicht messen, da sie ihn so weit unten im becken hatte. Wird im 2 wochen wiederholt.
    Sonstife maße: Bauch gut, oberschenkel auf den tag genau.
    Und es ist nach wie vor ein Mädchen.

    Bin grad fertig mit kekse backen.
    Später noch geschenke einpacken. Dann kann Weihnachten kommen.

    Lg
    Mima
    29+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 15:58
    Ganz ganz kurzes Update zu mir...
    Gerade beim arzt angerufen wegen dem Ergebnis.
    Ohh tut uns leid es liegt uns noch nichts vor aber rufen sie doch morgen früh nochmal an... also ist warten angesagt
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 23.12.2015 16:28
    @ MiMa, endlich mal durchweg gute Nachrichten, das freut mich für dich.

    @ Schildi: wie gemein, da sitzt Du eh schon auf heißen Kohlen, und dann musst Du noch länger warten.
    Wie geht's Dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 18:51
    Hab voll vergessen mein Magnesium zu nehmen das spüre ich jetzt natürlich enorm und dazu beult die kleine meinen bauch extrem aus.
    Ansonsten geht's mir schon besser. Kein nasenbluten mehr keine übelkeit und die Kopfschmerzen sind oft komplett weg oder nur leicht spürbar. Ich denke echt positiv. Es würde mir doch wohl nicht besser gehen wenn etwas schlimmes wäre oder?

    Sunny das ist toll das ihr euch auf einen Namen einigen könnt :)

    Mima das sind tolle Neuigkeiten so kurz vor Weihnachten. Genieß es :)

    Pinchen Danke das du mich damit aufmuntern wolltest und was soll ich sagen du hast es geschafft. Sie wächst ja und das ist das wichtigste!
    Hoffe ihr könnt euch bald auf einen Namen einigen.

    Sooo Leute heute kommt wieder Babys erstes Jahr ich freu mich schon :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 19:17
    Ach da fällt mir noch ein, ich wollte doch noch berichten wie die zweite kh Besichtigung war.
    Also ich hatte einen guten Eindruck und habe mich direkt viel wohler gefühlt als in dem anderen von letzter woche.
    Leitende hebamme war sehr sehr sympathisch, die anderen auch. Kreißsaalstation war gut, kein Vergleich zum kellerabstellraum-feeling bei dem anderen. Wöchnerinnenstation auch soweit ok.
    Ich denke wir werden dieses kh wählen.
    Juhu, und wieder etwas was es konkreter macht.
    Antwort
Seite 114 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern