menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 29.12.2015 16:28
    Hey Sabi, ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Dann waren ja die Feiertage auch nicht so toll für Dich. Halt uns auf dem Laufenden.

    Pinchen, das mit den schwierigen Schlafpositionen kenn ich auch, irgendwie geht alles auf den Rücken momentan, gell.

    Schildi, jetzt fiel mir gerade noch auf, was Du über Dein Schwiegermonster bezüglich Eurer Namensauswahl gesagt hat, das geht ja gar nicht, ihr Geschmack ist ja wirklich nicht von Belang! Wir sagen den Namen erst nach der Geburt, dann kann keiner mehr reinreden ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 18:30
    Hallo ihr Süßen,
    sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, war bis kurz vor Weihnachten im Urlaub :)

    @schildi: Man, da bin ich echt froh, dass meine Schwiegermama ein Engel ist. Als sie gehört hat, dass wir Weihnachten mit Freunden feiern wollen hat sie direkt angeboten mir beim Kochen zu helfen. Sie rückt morgens an, meinen Schwiegerpapa im Schlepptau, er putzt, sie kocht, so richtig lieb.

    Ich hab Heiligabend dann noch richtig Glück gehabt, wenn mein Mann mich nicht gefangen hätte läge ich jetzt im KH. Mit Schwung die Treppe runter gefallen ;(

    Wie feiert ihr Silvester? WIrd ja langsam ganz schön beschwerlich...
    Mag mich noch jemand auf die Liste eintragen? ET 16.03
    Wäre lieb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 18:40
    Argh, das passiert mir ständig.
    Schreibe vom iPad und habe ne Mini Tatstatur, hab mich vertipüt, sorry.
    ET 15.03 und nicht 16.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 18:41
    Lg Linda und Mini
    29+0
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.12.2015 19:02
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 08.01.16 
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT: 30.11.15 
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 04.01.2016+ 14.01.2016
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT: 
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ LindaMarlene: ET 15.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15 
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 21.12.15 
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 10.12.15 
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT: 
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT : 
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 04.01.15 
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 19.01.2016 (FA) - 08.01.16 (Klinik) 
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 30.12.15 
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT: 
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 06.01.15 
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT: 04.01.16 
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.12.2015 19:05
    @schildi : deine Schwiegermutter geht ja mal gar nicht!!!! Finde es gut, dass dein Mann so hinter dir steht!

    @pinchen Rücken und Schlafen sind kaka -.- kenne das. Schlafe die letzten nächste vor 3 oder 4 morgens nicht ein :(

    @Sabi schone dich schön! Bald ist es geschafft

    Silvester sind wir eine Etage höher bei den Nachbarn. Raclette und Spieleabend <3

    Denise mit Lennard
    27+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 29.12.2015 19:21
    Linda, da hattest ja wirklich noch mal Glück, unsere Treppe bin ich auch schon mal runter gefallen, zum Glück ohne Kind und unschwanger, aber ich fürchte das auch immer sehr.

    Happy, Pinchen, habt ihr schon mal beim Doc oder Hebamme zwecks tapen nachgefragt? Das hat mir damals unglaublich gut geholfen bei meinem Großen.

    Wir verschlafen Silvester mal wieder :-D, da wir eh in der Früh von unserem Sohn zeitig aus dem Bett geschmissen werden, gehen wir immer normal ins Bett und zu essen gibt es auch nichts besonderes. Meistens wache ich nachts dann eh auf, wenn ringsherum geknallt und geschossen wird - zum Glück hat der Bub meist einen tiefen gesegneten Schlaf, dann schlüpfen ich evtl schnell raus um mit den Nachbarn anzustoßen und zu ratschen, und dann geh ich wieder schlafen ;-). Nicht sehr spannend, aber für uns okay. Hauptsache wir sind am nächsten Tag wieder fit!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.12.2015 19:41
    Sunny ja Tapen haben wir probiert aber ich bin allergisch auf den Kleber -.- also muss ich mehr oder weniger dadurch ^^ wärme hilft ganz gut . Aber mir graut vor Silvester lange sitzen -.-

    Muss aber auch nicht feiern ^^ Silvester heul ich eh immer weil mir bewusst wird das wieder ein Jahr vorbei ist wo mein Papa und Opa nicht mehr da sind :) bin da echt sentimental.
    Und nächstes Jahr mit dem kleinen wird es eh schwierig ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 20:52
    Huhu Mädels

    Meinen Termin morgen hab ich abgesagt und auf nächste Woche Freitag verlegt. Mein mann hat nämlich Urlaub nächste Woche und dann kann gleich das 3 screening gemacht werden.
    Morgen könnte er nicht mit und alleine kann ich nicht fahren wegen meinem Kreislauf.
    Sobald ich nicht auf meiner Couch liege wird mir schwindlig.

    Und naja übelkeit und brechen ist zurück genauso stark wie in den erste 12 Wochen. Ich trau mich fast nicht mehr essen weils dann wieder los geht.
    Letzte Nacht war ich bis halb 5 wach weil mich Sodbrennen plagt.
    Ich hab wirklich fast keine kraft mehr für diese Schwangerschaft.

    Silvester ist auch nicht mein Fall happy.
    Mein Papa hat es immer geliebt und seid ich ihn nicht mehr hab tut mir der tag mehr weh als das er Freude bereitet und letztes jahr hab ich meine Oma und meinen schwiegerpapa verloren und da ich meine Tabletten nicht nehmen darf komm ich schlecht damit klar.

    Ich kann mir nichts merken was ich oben gelesen hab... -.-

    Sabi schon dich bitte so gut es geht!
    Ziemlich verrückte Ärzte hast du da erwischt hätte das zeug auch nicht machen lassen!

    Sunny wir sind für den Rest der ss an die Couch gebunden. Hoffe die schmerzen sind inzwischen weg/ besser.
    Den Namen der kleinen haben wir nur den Omas gesagt der Rest erfährt es erst im kh. Wusste ja nicht das die blöde Kuh gleich so reagiert aber sie hat ihn ja eh vergessen. Und sollte sie im kh nochmal meckern dann kann sie gleich wieder gehen hat mein Mann gesagt.
    Schade das dein kh so weit weg ist. 50 km ist schon ordentlich wenns schnell gehen muss.

    Pinchen ich weiß auch nicht wie ich liegen soll mit den verdammten schmerzen. Durch mein Sodbrennen muss ich ja höher liegen was für den rücken noch schlimmer ist.
    Solltest du einen guten Tipp haben immer her damit.

    Sind eure kleinen auch so wild? Es geht mehrere Male am tag für knapp 2 stunden zu in meinem bauch das ich verzweifeln könnte.
    Kein Wunder wenn sie so leicht ist bei dem Sport was sie treibt.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 29.12.2015 21:27
    @ Happy: das ist echt doof, wenn Du das nicht vertägst. Ich meine auch manchmal mir bricht das Kreuz, akut gehe ich dann in den Vierfüßlerstand und versuche zu entlasten...Hab sogar schon mal so geschlafen... Mein Mann musste lachen, weil ich im Wasserbett natürlich echt schief da hing ;-).

    @ Schildi, Pinchen, ja ihr habt Recht 50 km ist nicht gerade nahe, aber da es überwiegend Autobahn ist, waren wir gestern auch nur 10 Minuten länger unterwegs als zu dem anderen KH, bei dem wir durch die ganze Stadt müssen...mit Ampeln usw.....Ach ich weiss echt auch nicht was ich machen soll. Ich hoffe, das Muckelchen und ich den Januar schaffen und dann gehe ich einfach nach Gefühl!

    @ Schildi, halte durch.... bald haben wir es geschafft! Und ja meine kleine ist manchmal auch ganz schön rabiat!

    Was macht ihr nur alle für Sachen, tut mir leid, dass die Übelkeit und Erbrechen bei Eich wieder Einzug gehalten haben.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.12.2015 01:49
    Das schlafen Ansich ist bei mir nicht das Problem. Das EINschlafen bringt mich zum verzweifeln -.-

    @sunny danke wird schon :-*

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 30.12.2015 05:13
    Sooo, ich geister nun schon seit halb drei rum.....erst hat mich die Blase geweckt. ...lag dann ewig wach, und kaum schlief ich ne viertel Stunde....tap tap tap....kam unser Sohn zu mir ins Bett- das macht er sonst nie! Naja, so kam ich in den Genuss mich zu ihm in sein Rennautobett zu kuscheln ,und prompt hatte Muckelchen Schluckauf :-), an Schlaf war eh nicht zu denken, da ich Angst hatte, mein Sohn würde aus versehen in meinen Bauch treten oder boxen.
    Tja, ich hoffe, ihr schlaft alle noch brav.

    Pinchen, ich hab auch ein Stillkissen, das hilft mir manchmal auch gut! An schwimmen hatte ich auch schon gedacht, aber seit meiner Hallenbad bedingten Blasenentzündung traue ich mich in der SS nicht mehr ins Bad.

    Happy, probier doch mal warme Milch vorm schlafen gehen, das beruhigt und soll bisserl müde machen.

    Ich diesem Sinne noch eine restliche gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 30.12.2015 10:09
    Hallo an alle, melde mich auch mal wieder
    Rückenschmerzen hab ich auch und was anderes als liegen hilft leider nicht bei mir, nachts wache ich oft auf weil ich aufs klo miss, bestimmt 5 mal die Nacht, aber mein eigentliches Problem ist eigentlich dass och so schlecht luft bekomme, das zährt an den nerven, arbeiten muss ich noch bis 11.1. und bin wirklich froh wenn das geschafft ist.
    Allen mit Beschwerden gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 30.12.2015 11:15
    Hallo,
    Endlich schaffe ich es mal mich zu melden. Ich weiß jetzt leider nicht, wer genau was geschrieben hat, aber die ganzen Geschichten rund um eure Schwiegereltern sind ja furchtbar. Da kann ich ja fast froh sein, dass sich für uns niemand so wirklich interessiert.
    Irgendjemand muss auch schon auf die Couch wegen verkürzten Gebärmutterhals? Ich drücke ganz fest die Daumen dass der Muttermund zu bleibt und das Baby noch ein paar Wochen aushält.
    Zu den Rückenschmerzen kann ich nur Kirschkernkissen empfehlen und vielleicht mal Krankengymnastik verschreiben lassen.
    Von uns gibt es nicht viel Neues, Weihnachten war sehr schön mit den Kindern, alle waren zufrieden und am 27. ist mein großer noch 10 geworden, das würde natürlich auch gebührend gefeiert. Am sylvester machen wir immer lecker essen, spielen zusammen und schauen Dinner dir one. Dann dürfen die Kinder ein kleines bisschen knallen und gegen 10 gehen wir dann schlafen, da unsere Tage ja auch schon um 5 beginnen.
    Aktuell ist mein Mann zum Glück da und hilft wo er nur kann, mit dem dicken Bauch und den vielen Kindern ist alles ganz schön anstrengend. Ab nächster Woche ist er auch bis zum geburtstermin ständig unterwegs und muss auch eigentlich bis Mai noch mehr als voll arbeiten. Ich hoffe, das kleine Würmchen wird entspannt, so dass ich alles gut schaffe mit den 4 Mäusen dann.
    Wie jedes Jahr waren wir übrigens dieses Jahr rund um Weihnachten in der Kinderklinik, Lulu hatte eine Kehlkopfentzündung mit Pseudo Krupp Husten und musste mit Kortison behandelt werden. Bis zu 41 Fieber hatte sie, das ist zum Glück alles wieder ganz gut. Und Lionel bekommt 4 Backenzähne und fiebert auch und Leander verliert grade Backenzähne und kann kaum essen, weil er ständig aus dem Mund blutet...
    Aber alles nicht so schlimm, Hauptsache es ist niemand ernsthaft krank.
    Soweit erstmal von mir, ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr. Für viele wird es ja das erste als Mama sein, schläft so viel ihr könnt vorher und freut euch, es ist wirklich das wundervollste was einem passieren kann.
    Liebe Grüße, Jenny 28+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 12:44
    Hallo Mädels,

    mano-man....der Monat hatte es in sich.....aber der Countdown läuft. Freu.

    Nach ner dicken, fetten Grippe ging es hier im Laden wegen des Weihnachtsgeschäftes richtig rund und an Weihnachten selbst verging kein Tag, an dem ich keinen Besuch zu versorgen hatte........geruhsame Weihnachten.....ich lach mich weg. Hoffe ihr seid gut über die Festtage gekommen......

    Am 22.01. mache ich meine letzte Schicht. Kanns kaum glauben. Ganz nah und doch so fern. Im Moment hab ich das Gefühl, es zieht sich alles wie Gummi..... Julius hält keine zehn Minuten am Stück Ruhe. Der tritt und schlägt um sich und mit Vorlieb bohrt er mir irgendwas (wahrscheinlich Hände) in den Muttermund, was ein extrem unangenehmes Gefühl ist. Rückenschmerzen hab ich auch, aber nicht im Lendenbereich, wie ich eigentlich vermutet hatte (Bandscheiben) sondern im Brustwirbelbereich....gruselig. Als ob was eingeklemmt wäre.

    Wann macht ihr eure letzte Schicht??? Mein Mutterschutz beginnt am 06.02. hab davor noch 12 Tage Urlaub. Kann es kaum glauben, dass ich es in drei Wochen hinter mir habe. So langsam wird es dann doch beschwerlich.

    Wünsch euch schon mal allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2016.

    LG Ramona
    28+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 17:40
    Schildi und strampel baby melden sich jetzt auch mal wieder von der couch.

    Ich mach mir sorgen weil ich so gut wie nichts essen kann ohne das es gleich wieder raus kommt.
    Mein baby braucht doch was zu essen!

    Bin ich froh mein mann macht heute nacht die letzte nachtschicht und dann hat er erstmal Urlaub bis zum 11.1

    Hoffe ich kann morgen Silvester einigermaßen genießen immerhin haben wir ja 2 Gäste hier.

    Ich liege den ganzen tag schon und jetzt bekomme ich gerade übelste schmerzen obwohl ich mein Magnesium doch genommen hab. Und das macht mir immer so angst wenn ich alleine daheim bin. Ich hab das Gefühl sie kommt jeden Moment raus -.-

    Ich muss euch mal erklären wie es mir nachts vorm einschlafen geht das macht mich nämlich verrückt.
    Ich finde schon sehr schlecht eine bequeme Position sollte ich die dann haben muss ich pipi. Ist die blase leer und ich liege wieder im Bett beginnen meine arme schwer zu werden. Als hätte ich muskelkater das hab ich auch tagsüber öfter im moment. Und obwohl ich keine trockene Haut habe juckt es mich ständig überall. Das macht mich wahnsinnig. Sobald ich schlafe schlafe ich echt gut auch wenn ich kurz wach werde ist alles ok nur dieses erste einschlafen raubt mir meine Nerven sofern ich noch welche hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 17:40
    Schildi und strampel baby melden sich jetzt auch mal wieder von der couch.

    Ich mach mir sorgen weil ich so gut wie nichts essen kann ohne das es gleich wieder raus kommt.
    Mein baby braucht doch was zu essen!

    Bin ich froh mein mann macht heute nacht die letzte nachtschicht und dann hat er erstmal Urlaub bis zum 11.1

    Hoffe ich kann morgen Silvester einigermaßen genießen immerhin haben wir ja 2 Gäste hier.

    Ich liege den ganzen tag schon und jetzt bekomme ich gerade übelste schmerzen obwohl ich mein Magnesium doch genommen hab. Und das macht mir immer so angst wenn ich alleine daheim bin. Ich hab das Gefühl sie kommt jeden Moment raus -.-

    Ich muss euch mal erklären wie es mir nachts vorm einschlafen geht das macht mich nämlich verrückt.
    Ich finde schon sehr schlecht eine bequeme Position sollte ich die dann haben muss ich pipi. Ist die blase leer und ich liege wieder im Bett beginnen meine arme schwer zu werden. Als hätte ich muskelkater das hab ich auch tagsüber öfter im moment. Und obwohl ich keine trockene Haut habe juckt es mich ständig überall. Das macht mich wahnsinnig. Sobald ich schlafe schlafe ich echt gut auch wenn ich kurz wach werde ist alles ok nur dieses erste einschlafen raubt mir meine Nerven sofern ich noch welche hab
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 30.12.2015 18:26
    Wegen dem einschlafen fällt mir noch ein, dass Tee aus Hopfen und Melisse auch hilft. Und vor dem schlafengehen ein Bad mit Lavendel. Hast du ein gutes Öl zum cremen? Meinen Kindern hilft es oft, wenn ich sie nach dem Baden einöle, sie fühlen sich dann wie in einer Hülle. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird, schließlich brauchst du deine Kräfte noch für die ersten Wochen mit dem Baby, und auch für die Geburt.

    Zum Thema Krankenhaus... Wir gehen immer in eines, in dem genug Hebammen Bereitschaft haben. Ich habe alle Mäuse gut mit Hilfe von Hebammen zur Welt gebracht und finde die Atmosphäre im Kreißsaal sehr wichtig. Schließlich muss man sich wirklich entspannen und öffnen können. Ich wünsche wirklich allen ein schönes geburtserlebnis, gerade aber auch schöne erste Stunden mit den Mäusen. Zum Glück dauert es ja nicht mehr lang.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.12.2015 11:08
    Aloha ^^

    Schildi das kleine holt sich alles was es braucht von dir <3 wenn es Arg schlimm wird sprich mit dem FA . Hast du mal Vomex ausprobiert ?? Das darf man ja nehmen macht nur etwas müde :-*

    @Sunny : Muss ich mal probieren. meist vertrag ich Milch ja nicht so doll -.- ( Durchfall)



    so Mädels ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!! :) Bald sind unsere Würmchen da und alles wird gut <3 <3

    Denise 26+3
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 31.12.2015 11:37
    Hallöchen an alle im "Kugelverein" !
    Ich meld mich nach längerer Zeit auch mal wieder...habe ab und zu mitgelesen aber behalten kann man ja eh nicht alles...dank Schwangerschaftsdemenz. ;-)
    Mir geht's soweit gut.Habe aber gleich mal einige Fragen...
    Zuerst mal ...Ist hier jemand der noch mit dem Fahrrad täglich seine Runden dreht?
    Da würd ich mich gern mal über einige Tricks und Kniffe austauschen , wie man es sich angenehm gestalten kann.Mir ist aufgrund des Bewegungsdrangs unseres Vierbeiners das Radeln immer noch lieber als das Laufen.
    und zum Zweiten....es gab ja hier einige die eine Vorderwandplazenta haben...bei mir wurde das vor einiger Zeit auch festgestellt, ich hatte es schon länger vermutet.Zusätzlich hat mein Doc beim letzten Schallen zufällig gesehen das sie auch noch tiefliegend ist und eventuell auch nicht mehr hoch wandert..Hat hier jemand auch dieses Problem?
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen letzten Tag im alten Jahr.Macht es euch nett und versucht zu genießen.
    LG
    27+1
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 31.12.2015 11:37
    Hallöchen an alle im "Kugelverein" !
    Ich meld mich nach längerer Zeit auch mal wieder...habe ab und zu mitgelesen aber behalten kann man ja eh nicht alles...dank Schwangerschaftsdemenz. ;-)
    Mir geht's soweit gut.Habe aber gleich mal einige Fragen...
    Zuerst mal ...Ist hier jemand der noch mit dem Fahrrad täglich seine Runden dreht?
    Da würd ich mich gern mal über einige Tricks und Kniffe austauschen , wie man es sich angenehm gestalten kann.Mir ist aufgrund des Bewegungsdrangs unseres Vierbeiners das Radeln immer noch lieber als das Laufen.
    und zum Zweiten....es gab ja hier einige die eine Vorderwandplazenta haben...bei mir wurde das vor einiger Zeit auch festgestellt, ich hatte es schon länger vermutet.Zusätzlich hat mein Doc beim letzten Schallen zufällig gesehen das sie auch noch tiefliegend ist und eventuell auch nicht mehr hoch wandert..Hat hier jemand auch dieses Problem?
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen letzten Tag im alten Jahr.Macht es euch nett und versucht zu genießen.
    LG
    27+1
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 31.12.2015 11:37
    Hallöchen an alle im "Kugelverein" !
    Ich meld mich nach längerer Zeit auch mal wieder...habe ab und zu mitgelesen aber behalten kann man ja eh nicht alles...dank Schwangerschaftsdemenz. ;-)
    Mir geht's soweit gut.Habe aber gleich mal einige Fragen...
    Zuerst mal ...Ist hier jemand der noch mit dem Fahrrad täglich seine Runden dreht?
    Da würd ich mich gern mal über einige Tricks und Kniffe austauschen , wie man es sich angenehm gestalten kann.Mir ist aufgrund des Bewegungsdrangs unseres Vierbeiners das Radeln immer noch lieber als das Laufen.
    und zum Zweiten....es gab ja hier einige die eine Vorderwandplazenta haben...bei mir wurde das vor einiger Zeit auch festgestellt, ich hatte es schon länger vermutet.Zusätzlich hat mein Doc beim letzten Schallen zufällig gesehen das sie auch noch tiefliegend ist und eventuell auch nicht mehr hoch wandert..Hat hier jemand auch dieses Problem?
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen letzten Tag im alten Jahr.Macht es euch nett und versucht zu genießen.
    LG
    27+1
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 31.12.2015 11:39
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 22.12.15
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT: 30.11.15
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 22.12.15 + 14.01.2016
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 21.12.15
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 10.12.15
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 04.01.15
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 22.12.15 (FA) - 08.01.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 30.12.15
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 06.01.15
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT:05.01.16 Zuckertest US 26.01.16
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT: 04.01.16

    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 31.12.2015 12:25
    Hallo,
    Zum radeln kann ich nichts sagen, ich gehe nur ab und an auf unseren Stepper.
    Wegen der tiefsitzenden VP kann ich dir sagen, dass sie meistens noch hoch wandert. Das richtige Wachstum beginnt ja erst jetzt und da wird alles nochmal anders. Wenn es aber zu einem blasensprung oder zu frühen Geburt kommt musst du im Krankenhaus Bescheid sagen, dann wird nochmals geschaut ob das Kind vorbei kommt. Ich habe das auch das vierte Mal nun und nie Probleme gehabt, alle Kinder sind natürlich zur Welt gekommen.
    Einen guten Rutsch euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 31.12.2015 17:44
    Hallo Ihr lieben,

    ich lese brav immer alles durch und wenn ich schreiben will, hab ich die Hälfte wieder vergessen ;-).

    @ Schildi: ich sehe das wie Happy, deine kleine holt sich das von Dir, und der Doc hat Dich ja im Auge bezüglich Gewichtszunahme....nicht zu viel Sorgen darum machen, Stress verstärkt die Übelkeit nur und den Druck etwas essen zu müssen.
    Mit dem Einschlafen habe ich keine Probleme, bin abends immer total platt, dafür liege ich nachts stundenlang wach....Und ich verstehe das dich das wahnsinnig macht!

    Allen denen es gesundheitlich nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung!

    Und an alle Traurigen unter uns, wir sollten trotzdem versuchen die Feiertage zu genießen, das hätten unsere Lieben so gewollt und wahrscheinlich sitzen sie heute alle beisammen im Himmel und stoßen mit Wolkenlimo darauf an, dass sie nächstes Jahr Omas, Opas, Tanten, Onkels und Geschwister werden.... Zumindest gefällt mir die Vorstellung, dass es so sein könnte!

    @ Lealulu, mensch bei Euch wirds wirklich nie langweilig. Hoffe, ihr kommt fit und munter ins neue Jahr.

    @ Charleen: ich musste das Radeln aufgeben, da ich leider echt schmerzen bekam, hab auch keine Patentlösung. Vielleicht einen Sitzüberzug aus Fell, die sind ja zu dieser Jahreszeit auch Wärmetechnisch praktisch. Dir wirds mit Hundi so gehen wie mir mit meinem Sohn auf dem Radl, man kommt einfach zu Fuß nimmer hinterher ;-).

    Das Vwp - Problem hab ich ja auch, aber zum Glück saß meine bisher immer hoch genug, ich hoffe, das bleibt so, aber mein Arzt meinte auch, dass die meistens gegen Ende hoch wandern. Ich drücke dir die Daumen, dass sie brav Platz macht fürs Kindlein.

    Habe noch eine kleine Sohn- Anekdote für Euch zum Abschluss des Jahres:
    Nachdem wir gestern bei meiner Freundin waren, und ihr Sogn ja auch eine kleine Schwester hat, meinte unser Bub heut:
    Ich will das das Baby ein Mädchen wird!
    Darauf ich: was sag ich immer?
    Er: wir kriegen des was wir kriegen! ;-)
    Ich: siehst du, kann man nicht bestellen.
    Er: dann sag ich dem Doktor das ich a Mädel will, und dann macht der das schon :-D
    Na, wenn das so ist....hihi.

    Apropos, die kleine meiner Freundin wurde gestern zwei Jahre alt und kam damals bei 33+0 zur Welt- putzmunter und brauchte nie Beatmung oder ähnliches. Also wir sind alle auf nem guten Weg und haben das schlimmste überstanden - vertraut auf Euch und Eure Zwergerl.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2016. Unser größtes Glück halten wir bald im Arm, Mädels.
    Fühlt Euch alle geknuddelt und ich hoffe, wir lesen uns nächstes Jahr wieder ;-).

    Bussi Eure Sunny
    30+2
    Antwort
Seite 116 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern