menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 13:40
    Huhu Schildkröte,
    darf ich fragen welche Werte abgenommen wurde und wovon es abhängig ist ob Du ein BV bekommst?
    Darfst Du momentan nucht arbeiten bis die Werte da sind und es abgeklärt ist ob BV oder kein BV?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 23.07.2015 13:43
    Auf mich wartet wahrscheinlich auch ein BV ab der 12 Woche.
    mal schauen wie man sich dann die zeit vertreibt...

    Mein Hcg war leicht erhöht, und Zwillinge gibs erbbedingt auch in der Familie.
    Mal schauen was da so auf uns zukommt.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich für eins.
    Abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 14:06
    Monasy vll versteckt es sich nur noch <3 wird alles gut !

    @mirza : was heisst leicht erhöht also wie viel mehr ( so aus Neugier ! :) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 14:09
    Mirza ich wäre auch für eins aber aussuchen kann man sichs ja zum Glück nicht!

    Aurora bei mir wurden windpocken röteln ringelröteln dann dieser Erreger der durch Katzen übertragen wird und den 5 weiß ich nicht auswendig der ist dem Arzt so wichtig weil ich mit Säuglingen arbeite.
    Also gegen windpocken und röteln bin ich imun gegen das Katzen zeug nicht und die anderen Werte bekomm ich morgen!
    Ja ich bin im Moment krank geschrieben aber aus einem anderen Grund
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 23.07.2015 14:21
    Der lag bei 12423 am Ende der 6 ssw. Norm in der 6. Liegt bei 500-10000. In der 7ten zwischen 1000-50000. Sind ja eh nur Richtwerte und jede Frau ist anders.
    Mir kam aber sofort eine Mehrlingsssw in den Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 14:36
    Sind ja immerhin fast 2500 mehr :) das ja spannend :)

    Ich bin sooo müde ... Aber wenn ich jetzt heia mache kann ich sicher nachher nicht schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 16:13
    1,6 cm groß ist die Fruchthöhle. Würde auch der ssw entsprechen. Dottersack war noch keiner zu sehen. Der Arzt meinte, da ist ein Fitzelchen das wohl der Dottersack werden könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 16:23
    Hallo!
    Melde mich nach etwas längerer Zeit auch mal wieder bei euch.
    War heut bei meiner FÄ zur Untersuchung, Ultraschall ect. und siehe da man hat schon einen kleinen Punkt in der Fruchthöhle entdecken können. Sie meinte auch dass das Herz schlagen müsste da etwas innendrin pocht, sie wollte aber hierbei momentan nicht genauer Untersuchen, da es Blutungen verursachen könnte.
    Ich bin übrigens Daniela aus Bayern bin 32 Jahre alt und habe schon eine Tochter und einen Sohn.
    @Schlildkröte, ich arbeite auch im Kindergarten und habe Wickelkinder. Wickeln darf ich auf keinen Fall mehr, da der Erreger den man sich hierbei einfahren könnte sehr, sehr schädlich fürs ungeborene sein kann.
    Habe es deshalb meinen Kollegen heute schon gesagt, obwohl ich erst 6. oder 7. Woche bin.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 16:25
    Willkommen zurück :)

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 16:43
    So meine Lieben ^^
    Neuer wert : 626 tadaaaaaa

    Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.07.2015 16:57
    ach happy ich wusste es, freu mich riesig für dich
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 17:21
    Danke <3 nächste Woche Fr geht es zum ultraschall :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 18:43
    @ Monasy, war letzte Woche Donnerstag auch schon zum Ultraschall bei meiner FÄ. Da war ich so 5 o. 6 Woche. Da konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen, ohne irgendetwas drin. Hatte schon Angst es sei ein Windei, meine FÄ meinte aber es ist absolut normal Entwickelt in diesem Status. Aber heute eine Woche später war jetzt schon ein kleiner Punkt innendrin zu sehen. Verstehe aber dass du dir Sorgen machst.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.07.2015 19:00
    Happy ich hab am Donnerstag, da bin ich in der 7. SSW, ich freu mich schon auf das erste Foto :-)
    Bei meiner ersten SS war das genau so und meine FÄ meinte damals alles ganz normal
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 19:05
    Uuih da bin ich gespannt Vicky ! Ich bin beim US 5+4 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 19:41
    Happy das klingt super!
    Ab 1000 kann man was sehen hat mein Arzt gesagt.
    bei meinem nächsten US bin ich dann 6+2.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 20:34
    Ab 1000? Na das wäre ja toll! Dann könnte man ja tatsächlich nächste Woche etwas sehen 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 20:35
    Willkommen Pinchen!

    Glaube ich setze mich morgen mal dran und mach eine ET Liste ^_^ mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 23.07.2015 20:56
    Hallo ihr Lieben.
    Ich heiße Melanie und bin (noch😉) 27 Jung und seit 6 Jahren glücklich verheiratet.
    Habe am 24.07 einen Test gemacht. Und siehe da, er war positiv😊😍
    Das hätte ich nicht gedacht das es so schnell klappt, da ich mir erst am 18.06 meine Spirale entfernen lassen habe. Also hat es quasi beim ersten mal geklappt. 😊😉
    Nach dem Rechner hier auf dieser Seite ist der ET der 17.03.2016. Bin dann also in der 7 ssw.
    Wir haben bereits 2 Kinder. Gero ist 5 und Insa ist 3 Jahre alt.
    Aber wir mussten leider auch schon die Erfahrung einer Fehlgeburt machen. diese geschah im April 2011.
    Und nun bin ich wieder schwanger😍 aber die Angst vor einer Fg steckt immer noch in einem. Zumal ich heute den ganzen Tag über Rückenschmerzen habe. Habe aber erst am 07.08 ein Termin bei meiner FÄ. Wenn es Morgen noch nicht besser sein sollte werde ich mich noch mal bei meiner FÄ melden.

    So nun habe ich auch erstmal genug geschrieben. 😉😊
    LG Melanie 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 23.07.2015 20:56
    Hallo ihr Lieben.
    Ich heiße Melanie und bin (noch😉) 27 Jung und seit 6 Jahren glücklich verheiratet.
    Habe am 24.07 einen Test gemacht. Und siehe da, er war positiv😊😍
    Das hätte ich nicht gedacht das es so schnell klappt, da ich mir erst am 18.06 meine Spirale entfernen lassen habe. Also hat es quasi beim ersten mal geklappt. 😊😉
    Nach dem Rechner hier auf dieser Seite ist der ET der 17.03.2016. Bin dann also in der 7 ssw.
    Wir haben bereits 2 Kinder. Gero ist 5 und Insa ist 3 Jahre alt.
    Aber wir mussten leider auch schon die Erfahrung einer Fehlgeburt machen. diese geschah im April 2011.
    Und nun bin ich wieder schwanger😍 aber die Angst vor einer Fg steckt immer noch in einem. Zumal ich heute den ganzen Tag über Rückenschmerzen habe. Habe aber erst am 07.08 ein Termin bei meiner FÄ. Wenn es Morgen noch nicht besser sein sollte werde ich mich noch mal bei meiner FÄ melden.

    So nun habe ich auch erstmal genug geschrieben. 😉😊
    LG Melanie 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 21:38
    @sternchen88: bin heute 5+6.

    @liebi2008: danke das beruhigt zumindest ein wenig.

    Ich hatte mir immer zwei Kinder gewünscht aber es hat bisher einfach nicht sollen sein. Und nach der Els im vergangen Jahr und dem Abort war ich einfach fertig. Und dann jeden Monat nichts.,.. Umso happier war ich dann als ich jetzt positiv getestet hab. Und jetzt sieht man nix.... Hab Angst dass es wieder nur heiße Luft um nichts ist. Das halt ich kein drittes Mal in einem Jahr aus. Dazu kommt dass ich das Gefühl hab, dass meine Uhr tickt. Werd in drei Wochen 38. hab also nicht mehr Jahre Zeit..... Hätte echt nicht gedacht dass es so schwer ist ein wunschkind zu bekommen. Mein Sohn wird in vier Wochen neun. Der kam einfach auch ungeplant aber gerne gewollt. Werd in den nächsten neun Tagen kurz vorm Amoklauf stehen,.

    Vorab also schonmal danke fürs zuhören und die aufmunternden Worte
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 02:01
    Willkommen mel ! Warst du schon vor der Spiralentfernung schwanger :O weil du schreibst 7. Ssw :)

    @monasy: nicht verrückt machen alles wird gut !!! ( ich weiss und das von der Panik Königin ) :-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 08:28
    Guten morgen :)

    @smiley das ja blöd Oo hab auch Heuschnupfen aber mir reicht das nasenspray . Soll das halt auch nicht so häufig nehmen nur wenn es nicht mehr geht hm

    @me: irgendwie hab ich seit gestern fast gar nix mehr oO müde bin ich total aber keine ul schmerzen und kaum oder fast gar keine übelkeit :O ich hoffe das ist weil der Kopf ruhiger ist jetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 09:48
    Guten morgen zusammen

    Und herzlich willkommen an die neuen.

    Heute bekomme ich die zwei weiteren entscheidenden blutwerte!
    Bin schon gespannt.

    Meine übelkeit verfolgt mich weiterhin und das ziehen im UL kommt bei bestimmten Bewegungen nach wie vor.
    Bin so froh das jetzt Wochenende ist und mein Mann bei mir ist. Es ist die Hölle den ganzen tag alleine zuhause zu sein.
    hehe in einem Jahr würde ich mich vielleicht mal darüber freuen :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 10:37
    @pinchen wie weit bist du ? :)
    Antwort
Seite 12 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern