menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.01.2016 12:40
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 22.01.16
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT:19.01.16
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 14.01.2016
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ LindaMarlene: ET 15.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 22.01.16
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 02.02.16
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 04.01.16
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 19.01.2016 (FA) - 22.01.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 21.01.16
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 21.01.16 /04.02.16
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT: 20.01.16(klinik) 25.01.16 ( gyn)


    Sabi Gute Besserung <3

    und jenny viel Spaß beim backen :)

    Denise 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 14.01.2016 14:06
    Hey,
    Die Wehen werden am Oberbauch gemessen. Der wird ordentlich hart und kugelig bei Wehen, anschließend wird der restliche Bauch hart, wie ein prall aufgeblasener Fußball. Wenn du schmerzen im unteren Bauch hast, deutet das mehr auf Wachstum hin oder Probleme mit der Verdauung. Das würde ich aber auch nochmal besprechen mit Hebamme oder gym. Aber das ctg machen sie richtig, mit dem einen die Herztöne und quasi irgendwo, meist oben die Wehen.
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 14.01.2016 15:42
    Danke, Jenny, dann wird das schon passen!

    Kann das schlecht beschreiben, es wird schon der ganze Bauch hart, aber der Hauptschmerz und das Ziehen welches immer die GMH-Verkürzung verursacht hat, sitzt einfach weiter unten.

    Naja, in zweienhalb Stunden bin ich hoffentlich schlauer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 14.01.2016 16:36
    Mein Mann meinte, morgen käme eine Überraschung fürs Baby - er hat wohl irgendwas bestellt? Aber nichts zum Anziehen oder womit es direkt in Berührung kommt?????

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was er ausgeheckt hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.01.2016 17:29
    Bin gespannt Sunny! :D Und tooi toi toi für den Termin ! :) Hoffe du berichtest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 21:05
    Pinchen ich hab erst bei Facebook davon gelesen da hat eine mutti auch gefragt ob das wohl was gutes ist und viele haben geantwortet das es super ist sofern die Babys auch verschiedene Marken vertragen gibt wohl einige Kinder die nur bestimmte Windeln vertragen.

    Sunny bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    Sabi gute Besserung weiterhin. Hatte auch mal kurz schwarze Punkte vor Augen aber nur wenn ich mich zuviel bewegt hatte. Nach einer Woche wars dann vorbei.

    Happy ich kenn das ich bin auch manchmal zu faul um zu schreiben :D

    Ich hatte gestern Abend schmerzen die von oben nach unten gezogen haben. Immer und immer wieder und als es vorbei war hatte ich auch keinen Druck mehr am Magen und ich kann heute essen ohne das mir schlecht wird.
    Dafür muss ich alle 30 minuten pipi was echt nervig ist. Und ich spüre die kleine wenn sie tritt schon in der Bikini Zone.
    Waren das etwa senkwehen? Ich hoffe ja nicht...

    LG schildi 29+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 14.01.2016 21:35
    Guten Abend Mädels,

    bin wieder zurück vom Doc und hab mich und Muckelchen jetzt erstmal vorm verhungern retten müssen ;-).

    Also alles gut, CTG war okay, keine tragischen Ausschläge, Muttermund und GMH stabil, und Muckelchen soll ungefähr 2000g wiegen, was lt Doc perfekt zum errechneten Termin passen würde.
    Aber ehrlich gesagt verlasse ich mich nicht auf die Gewichtsangaben, vor zwei Wochen hätte sie noch 1400 g gehabt, wäre doch etwas viel Zunahme ;-).
    Meine Schmerzen können wohl schon Senkwehen sein, ist aber nicht tragisch, solange der GMH stand hält. Hab am 26.1 wieder Termin zur Kontrolle. Er meinte. Es gäbe momentan keinen Grund anzunehmen, dass ich es nicht locker bis zum Termin schaffen könnte.
    Ach ja, Blut wurde auch noch abgenommen wg. Eisenwert und Hepatitis ( das wird ab der 33. Woche noch mal kontrolliert).

    War noch kurz im Babyladen und hab einen zuckersüßen Strampler und für Maxi Cosi oder Laufstall einen activity Anhänger erstanden.

    Übrigens kam das Paket schon heute ;-), mein Mann hat es mir vorhin gezeigt.....eine gaaaanz bezaubernde Deckenlampe für Muckelchen in rosa und weiß :-). Hab mich echt gefreut, die hat er wirklich gut ausgesucht. Wenn das Zimmer fertig ist, fotografiere ich es mal für Euch.

    @ Pinchen: das klingt ja cool mit dem Windelmobil- hab ich noch nie gehört. Kenne das nur, dass Stoffwindeln nach Hause geliefert werden, aber Berichte mal, wenn Du dort warst.

    Lg und gute Nacht Mädels, ich hoffe, wir können alle gut schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 21:50
    Sunny schön das alles gut ist bei dir.
    Stimmt sie hätte dann ganz schön viel zugelegt aber ich vertraue der sache auch nicht mehr.

    Wie fühlen sich senkwehen an? Würde das zu dem passen was ich beschrieben hab
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 14.01.2016 22:28
    Huhu, danke ihr Lieben.

    Ja, Präklampsie/Gestose wurden ausgeschlossen, weil mein Blutdruck und auch der des Babys normal sind.
    Rheuma wurde noch nicht getestet.

    Senkwehen fühlen sich eher wie ein Druck nach unten an. Und der Bauch wird hart. Bei meinem Sohn damals hatte ich die 2 Monate lang.
    Ich rechne diesmal nicht damit, dass ich welche bekomme, weil die Maus eh schon so weit unten liegt. Die massiert mir die Leisten ;-)

    So, ich wünsche euch erstmal eine Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 15.01.2016 09:45
    Moin Mädels,

    bei uns ist heut ganz komisches Wetter, erst hat es geregnet, dann geschneit, nun scheint die Sonne.

    @ Schildi: vielleicht hat sich Dein Muckelchen einfach nur eine andere Position gesucht? Meine liegt gerade auch wieder besser, so dass Magen und Lunge wieder mehr Platz haben. Manchmal kann das ganz schön schmerzhaft sein ;-).
    Senkwehen kenne ich auch eher so, wie Sabi es beschrieben hat, wobei das ja auch unterschiedlich sein kann.
    Bei meinem Sohn hatte ich nicht so viele davon, der lag schon ganz früh tief im Becken.

    @ Sabi: das ist doch schon mal gut, das es keine Gestose ist, auch wenn es natürlich doof ist, dass Dir keiner bisher mit den Beschwerden helfen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht.

    Mir geht's heut ganz gut, ich mache jetzt mal ein bisschen Haushalt...
    langsam und ohne Stress!

    Wünsche Euch einen schönen Tag und ein hoffentlich tolles Wochenende.

    Lg Sunny, 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.01.2016 16:49
    Hallo an alle, am Montag hatte ich endlich meinen letzten Arbeitstag, bin ziemlich erleichtert auch wenn mir jetzt schon langweilig ist.
    Zur Zeit plagen mich oft Kopfschmerzen, obwohl ich mehr als genug trinke.

    LG Vicky mit Josef 30+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 15.01.2016 19:19
    Vicky, super, dann kannst Dich jetzt endlich auf Dich und klein Josef konzentrieren. passt Dein Eisenwert? Ich hatte Kopfschmerzen als mein Hb unten war, seit der Eisentabletten geht's mir kopftechnisch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.01.2016 19:57
    Hallo Mädels *wink*

    @Vicky: dann kannst du dich jetzt voll und ganz auf euch konzentrieren <3


    Jaaa meine Wenigkeit war heut beim Doc wegen dem harten Bauch + bauchweh und dem Druck im UL Hatte leichte Kontraktionen aber Mumu fest verschlossen. Nächste Woche muss es dann kontrolliert werden. Er meinte sind halt normale "Wehen" aber keinen Grund zur Sorge.
    Na mal sehen :( Bin etwas deprimiert :(

    Denise 29+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 20:02
    N'abend Mädels,
    Alles gut bei euch?
    Zum Thema Kopfschmerzen, da hilft mir jetzt in der Schwangerschaft ganz gut ein körnerkissen, längs über den kopf gelegt.

    Das schlafen, ja da hab ich die letzten Tage auch leichte schwierigkeiten. Aber nur beim einschlafen.
    Finde schlecht eine passende position. Mir tut dann schnell die Hüfte oder die Oberschenkel weh.
    Und umdrehen find ich geht schwerfällig.
    Naha, aber wenn ich dann schlafe gehts.

    Super vicky, speziell für dich freut es mich sehr. Du hattest es ja echt nicht leicht im Job!
    Ich muss auch nur noch ne woche. Juhu!! :-)

    Lg
    Mima
    32+4
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.01.2016 23:09
    Ach jaaa ... Eigentlich bin ich ganz ruhig aber andererseits mache ich mir natürlich Gedanken. Zwar nicht viel aber naja .
    Es ist ja eh nicht zu ändern :) werde einen Gang runter schalten und schauen was passiert . Donnerstag ist ja wieder babytv. :) mal sehen was der Krümel macht.

    Pinchen chakkaaa nur noch 3 tage arbeiten ;)

    29+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 05:56
    Guten morgen die Damen

    Bin seit 3 uhr wach und kann nicht mehr schlafen.
    Um 5 hab ich mir erstmal ein Brot gemacht, hatte so Hunger :-D :-D :-D bekloppt...
    Jetzt guck ich Fernsehen, mal sehn ob ich noch ein bisschen einschlafen kann.

    Was habt ihr denn schönes am Wochenende vor?
    Wir bekommen morgen nachmittag besuch. Sonntag mal sehen... also ganz entspannt.

    Gestern hab ich endlich die letzten Babysachen gewaschen. Morgen alles in den Schrank packen, dann sehe ich auch ob noch was feht. Dürfte nicht viel sein. Ein paar socken und bodys vielleicht, sonst dürfe alles da sein.

    Morgen kommt noch die wiege, dann steht das grundgerüst für die kleine.


    Lg
    Mima
    32+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.01.2016 16:47
    Hallo zusammen,
    alles gut bei Euch?

    Ich hatte letzte Woche ja wieder solche Schmerzen, und seit ein paar Tagen geht's richtig gut, so dass ich wieder ein bisschen was im Haushalt machen kann. Irgendwie kam es mir gestern plötzlich so vor, als wäre mein Bauch ausladender als vor ein paar Tagen.... und siehe da, das Maßband zeigt 4 cm mehr an ;-). Gewichtstechnisch bin ich eh zufrieden, noch keine sieben Kilo- alles völlig okay.

    Hab heut mal wieder ein etwas anderes Bauchbild eingestellt ;-). Mein Sohn und ich waren kreativ :-).

    Bei uns hat's über Nacht geschneit, ich hoffe, das wars dann erstmal wieder, da ich jetzt doch wieder etwas raus komme, brauch ich das zum Auto fahren gar nicht.

    Bin schon gespannt auf mein Bauchshooting morgen bei der Fotogräfin, hab keine Ahnung, was ich anziehen soll, bin mit nichts zufrieden zur Zeit ;-).

    Mit Babykleidung waschen und einräumen seid ihr alle schon weit, ich fange demnächst erstmal ganz langsam an, bin da etwas eigen und Wäsche die Sachen wahrscheinlich noch drei mal bis die Kleine kommt. Zumindest brauchen Unsere KiZi- Möbel nicht groß auslüften, da sie ja von unserem großen nur rüber ins andere Zimmer ziehen.

    Dienstag kommt meine Hebamme und nächste Woche bin ich dann schon zur Vorstellung in der Klinik..... die Zeit rast!

    @ Happy: schöne Dich und nimm brav Magnesium.

    @ Pinchen, MiMa: wünsche Euch noch schöne letzte Arbeitstage.

    @ Vicky: fiel mir gerade wieder ein: hat Josef sich inzwischen vielleicht gedreht?

    @ Dotty: hast den Umzug endlich abschließen können?

    @ Kathi: alles klar bei Dir und Leni?

    Wünsche euch einen tollen Wochenstart.

    Bussi Eure Sunny und Muckelchen 32+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 18:05
    Hallo zusammen.

    Sunny dein sohn ist ja einfach süß.
    Tolles bild, hat er richtig super bemalt deinen bauch.
    Viel Spaß beim fotoshooting. Berichte mal wies war. Meins ist am 30.1.

    Wochenende war ganz entspannt.
    Alle Klamotten sind jetzt im schrank. Somit weiß ich was noch fehlt. Nicht viel, nur ein paar bodys wie schon gedacht.

    Noch eine Woche arbeiten,juhu!!

    Lg
    Mima
    32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 17.01.2016 19:37
    Hihi, danke! Das Lustigste war, dass ich ja nur von oben gucken konnte, was er malt, und er erzählte von Heißluftballon und Wolken.... und als mein Mann dann fotografierte, meinte er:" oh schön, hast Du einen Krebs gemalt?" Er meinte, er sähe Scheren und den Körper... ;-).Tja,...

    Ja, MiMa wg des Überblicks hast Du recht, ich hab alles in Kartons und muss immer wieder durchkramen, wenn ich schauen möchte, was noch fehlt.

    Pinchen, musste lachen, als ich gelesen hab, dass Deine kleine ihren Papa am Kopf tritt, das tut meine bei meinem Sohn :-), der legt sich abends beim Fernsehen gerne auf meinen Bauch, und dann hebt er ihn manchmal plötzlich und schaut mich irritiert an :-D, so ganz kann er das nicht zu ordnen glaube ich.

    Fahr vorsichtig morgen früh, um die Zeit ist es ja auch echt blöd zum Fahren. Bei uns fährt unter der Woche um vier Uhr schon der Schneepflug am Schlafzimmerfenster vorbei - juhu :-(.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.01.2016 09:33
    Er hat aich leider noch nicht gedreht und dadurch dass er immer so groß ist ist das leider auch sehr unwahrscheinlich, beim nächsten fa termin machen wir einen Termin im Krankenhaus zur äußeren wendung, ist aber leider auch unwahrscheinlich dass es klappt und deshalb wird noch gleich ein Kaiserschnitttermin festgelegt,.... Ist eigentlich das letzte das ich wollte, aber Hauptsache er kommt gesund zur Welt
    Lg vicky+ josef 30+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.01.2016 12:08
    Mahlzeit Ihr Lieben,

    @ Vicky: ach herrje wie Schade für Dich. Hast evtl schon mal bei ner Hebamme nachgefragt, die können doch manchmal mit so Moxa- Stäbchen noch irgendwas machen, dass sich die Kinder noch drehen. Vielleicht hast ja doch noch Glück 🍀, ich drücke die Daumen!

    Ich war heute morgen beim Babybauchshooting, hat echt Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war.....Bin total gespannt auf die Bilder. Wahrscheinlich kriege ich die nächste Woche :-).
    @MiMa, ich hatte erst Bedenken, da ich mich so nie vor fremden oder für Fotos ausziehen würde, auch nicht teilweise, aber ich hab mich total wohlgefühlt auch mit nacktem Bauch. Sie ist auf meine Ideen und Wünsche eingegangen und hat das Shooting meinem Typ entsprechend gestaltet- fand ich wirklich gut.
    Muss aber dazu sagen, dass ich die Fotografin schon länger kenne und bei ihr im Keller ist das Studio auch wirklich gemütlich hergerichtet. Sie hat sogar noch was neues mit der Beleuchtung und nem neuen Hintergrund ausprobiert, ich berichte dann mal vom Ergebnis. Wünsche dir auch viel Spaß und bin gespannt, was Du berichtest.

    So jetzt köchelt die Gemüsesuppe am Herd, mein Mann holt den Bub vom Kiga und der Maler ist mit Muckelchens Zimmer auch fertig :-).

    Ich glaube heut Nachmittag muss ich mal ein bisschen faul machen auf der Couch.

    Lg
    32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.01.2016 16:56
    Hab gerade Einkaufsprospekte gelesen..... Bei Lidl gibt es am Donnerstag Babykleidung, falls ihr in der Nähe ein solches Geschäft habt.

    MiMa, Du brauchst doch Bodys? Die gäbe es bei Lidl auch, ab Gr. 50/56 sogar! Vielleicht schaffe ich es mal hinzusehen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.01.2016 19:15
    Zum Glück ist alles in Ordnung, Pinchen! Besser einmal mehr abklären lassen als einmal zu wenig!

    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 19.01.2016 13:11
    Hallöchen meine lieben,

    Die Wohnung ist endlich weg seit gestern mittag. Haben da das ganze Wochenende noch gestrichen (auch wenn ich es eigentlich unfair fand da der vormieter es auch nicht gemacht hat) und gestern dann die Schlüssel übergeben. Puh. Wieder eine last weniger.

    Von den beiden terminen letzte woche war ich echt enttäuscht. Habe ja gedacht ich könnte den zweiten termin bei der fa absagen da ich keine zwei Ultraschalls brauche. Tatsächlich wurde keiner gemacht obwohl ich bei beiden Terminen war. Immerhin ist sonst alles ok. Im Krankenhaus musste ich viele fragen beantworten und habe zig infoblätter bekommen und das wars. Nächster Termin dort ist wieder in der 38. Woche. Beim fa am folgenden tag war ungewöhnlicher weise (sonst ist es immer ziemlich leer und enrspannt dort) viel los, so dass ich nur Blut abgenommen bekommen habe (bezüglich eisen und hepatitis), ph, bluttdruck und gewichtsüberprüfung, und kurz bei der fa selber mumu und gbm kontrolliert wurden sowie ctg wo baby diesmal entspannter war und nur fünf sechs mal gegen den kopf getreten hat und nicht ein maschinengewehrfeuer wie letztes mal veranstaltet hat. Was ich gut fand war der spruch der fa: Wenn es sich jetzt auf den weg machen würde haette ich null bedenken. Das beruhigt ungemein. Noch darf es zwar dauern (gbm steht auch noch und mumu ist fest zu) aber gutes gefühl dass es nicht schlimm wäre wenn...

    Zu meinen wehwechen und befinden: baby liegt schon sehr tief im becken und boxt mir ganz unangenehm in die leisten. Die Füsse hingegen malträtieren meinen magen. Ohne sodbrennentabletten bin ich mich nur am übergeben, wenn ich sie nehme hingegen muss ich nur ständig aufstossen was unangenehm aber dennoch etwas erfreulicher ist. Ich saufe wie ein loch momentan so schnell kann ich das wasser garnicht nachkaufen und dementsprechend muss ich alle halbe std pipi auch nachts werde ich min dreimal davon wach. Zum Glück schlafe ich meistens ganz gut wieder ein oder lege halt Nachmittags ein schläfchen ein. Kann ich ja jetzt wo ich mutterschutz habe. Drehen und laufen fallen immernoch unheimlich schwer wegen des permanenten ziehens im scharmbein und kreuzbein aber es ist nicht nochmal schlimmer geworden sonst könnte ich jetzt garnicht mehr laufen. Kreislauf hat sich seit der einahme meiner eisentabletten stabilisiert. Ich denke auch ich muss senkwehen gehabt haben sonst wäre baby ja nicht so tief im becken oder doch? Aber wenn dann konnte ich sie wohl nicht einordnen da ich zu keinem Zeitpunkt dachte oh das sind jetzt wehen. Man sieht aber auch das es gerutscht ist. Der bauch hängt tiefer und ausserdem habe ich unten an der scharm zwei dicke ssstreifen bekommen. Iwie ärgerlich aber gleicchzeitig auch so eine art Trophäe...

    Mittlerweile weiss ich endlich wo und wie ich Mutterschaftsgeld beantrage. Tatsächlich ist es so dass man eine spezielle nur dafür gedachte Bescheinigung vom fa bekommt aber erst bei 33+0 (bei mir morgen) vorher spuckt der pc des Arztes den wisch nicht aus. Anschließend muss man den an die kk schicken. Den Arbeitgeberanteil muss der ag selbst berechnen.

    Was ich immer noch nicht weiss ist das geschlecht von muckelchen (eindeutig) ich hoffe immer noch dass es trotzdem bei dem bleibt was bei der feindiagnostik gesagt wurde. also iwie so ein halbes ü ei da nur einmal gesehen. Und den zweiten Vornamen. Wobei ich meinn freund heute nochmal auf den pott setzen werde ihn endlich festzulegen. Für den falle das es doch ein komolettes uei wird bei der Geburt werde ich den namen einfach Kompromisslos festlegen. Das hick hack bei dem einen Geschlecht reicht mir nämlich. Mittlerweile ist der zweitname mir sogar egal Hauptsache man(n) entscheidet mal. Immernoch weiss ich auch nicht ob ich gestrationsdiabetis habe oder nicht da ich immer noch nicht beim diabetologen war. Ging mit den anderen Terminen und der Wohnung einfach nicht. Aber da werde ich gleich anrufen und endlich einen Termin machen.

    Gewaschen und eingeräumt wird bei uns anfang Februar. Finde es wenn ich die Wäsche ewig nach dem waschen rumliegen habe einfach zu lang, dann ist sie für mich schon wieder nicht mehr frisch. Ausserdem müssen wir erstmal einiges räumen. Muckelchen bekommt ja erstmal kein eigenes zimmer (platz auch noch nicht da) und ich muss erstmal den schrank umräumen um einen festen platz für die babyklamotten zu schaffen, welche noch in blauen Säcken im keller deponiert sind. Aber das ist jetzt auch nicht megaviel Arbeit und in eins zwei drei tagen gemacht.

    Könnte jetzt noch so viel schreiben worüber ich nachdenkd usw. Aber habe wohl eh schon wieder den rahmen gesprengt. Also haltet durch, lasst euch nichr verrückt machen von euren zipperlein, sie sind meistens zwar aua und gemein aber dennoch normal und geniesst die vorfreude.

    Dorty und baby 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.01.2016 13:34
    Huhu,
    habt ihr eigentlich schon angefangen ne Krankenhaustasche zu packen? Ich noch nicht...das kam mir vorhin bloss mal in den Kopf. Muss auch mal überlegen welche Kleidung die Kleine beim Fotoshooting im Krankenhaus trägt. Das haben wir bei Elija auch schon gemacht und die Bilder waren wunderschön. Elija hatte nen kleinen blauen Elefant dabei. Für Sina hab ich ein kleines rosa Schäfchen...

    Ich schreib mir seit gestern abend mal auf wann ich Wehen hab, weil das teilweise echt viele sind und ich nicht so abschätzen kann ob das nun zu viel ist. Mal sehen was dabei rauskommt. Letzte Nacht bin ich 4x davon aufgewacht weil die echt weh tun.
    Morgen bin ich ja nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus...Ich hoffe da ist alles in Ordnung.
    Antwort
Seite 121 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern