menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.01.2016 12:21
    ♥ 83Danny : ET 01.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - Keine Kinder - NT : 02.02.16
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 22.01.16
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT:19.01.16
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 26.01.2016 (Fa) 29.01.2016 (klinik)
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ LindaMarlene: ET 15.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 22.01.16
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 02.02.16
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 04.01.16
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 04.02.16 (FA) - 05.02.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 27.01.16
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 04.02.16
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 26.01.16 (FA) 22.02.16 (KH)
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT: 20.01.16(klinik) 25.01.16 ( gyn)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.01.2016 12:31
    Hallöle ihr lieben

    @Sunny: Seltsam die Hormone und Träume :D Ich träume fast gar nicht mehr :O Vll schlafe ich auch nur einfach nicht tief genug - das kann sein ^^

    @Pinchen Das klingt doch gut ! Nicht jedes Kind muss ja nen Riese sein <3 Und wegen dem Blutdruck pass schön auf dich auf ! Wollen sie den wirklich erst in 2 wochen kontrollieren ?

    @Schildi: Du hast doch keine Schuld daran! Ich bitte dich <3 Ich hoffe die Maus lässt sich noch lange Zeit <3

    Denise 30+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 12:39
    Danke ihr lieben für die aufbauenden Worte.
    Es ist so dumm von mir das ich mir Vorwürfe mache aber die Gedanken sind leider da.

    Pinchen schön das alles gut war in der Klinik heute :)
    Schau du bist immer noch besser dran als ich. Meine wurde auf 1310g geschätzt und der arzt war trotzdem zufrieden.
    Obwohl es ja beim bauchumfang 1450g angezeigt hat aber diesen Wert hat er garnicht wirklich erwähnt.
    Dein Blutdruck ist ja krass... ich hab vorhin auch gemessen weil ich mich so unruhig fühle als hätte ich herzrasen. Was soll ich sagen 97/44 und Puls 97...

    Wenn der kopf eh schon nach unten drückt ist liegen wohl besser als sitzen oder?
    Freunde von uns wollen uns Sonntag nachmittag einladen weil sie mich etwas ablenken wollen und das ich mal von zuhause raus komme hab aber bedenken das es schlecht ist für ein paar Stunden zu sitzen. Was meint ihr.

    Zum Thema Kinderwagen... wir haben den ABC Design turbo 6s. Fährt sich super und gefällt mir total.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.01.2016 12:55
    @Schildi: Also ich würde wirklich liegen und nicht sitzen,.. Hatte im KH eine neben mir , die durfte auch nur liegen wegen GmH Verkürzung und Mumu 1cm offen. Wenn die gesessen hat und die Schwester kam rein gab es gleich mecker . Klar Schwerkraft halt :-*

    @Pinchen : Muss ja 2x messen täglich weil meiner immer so niedrig ist und ich dann so tropfen nehmen muss ( oft nur 90/55 ) aber ich denke auch , wenn du den Ausschliesslich in der Klinik so hoch hast hat es sicher mit Nervösität zu tun <3

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.01.2016 13:17
    Huhu,

    jetzt muss ich erst nch mal kucken wer was geschrieben hat. Bin heut aber auch irgendwie durch den Wind. Mein Sohn wollte heut morgen absolut nicht aufstehen. Er sollte eigentlich um 9 bei der Tagesmutter sein. Hab ihn dann um viertel nach 9 aus dem Bett geholt....er war auch wach und hat da schon angefangen, dass er nicht hin will. Seltsam, weil er da super gern hingeht. Dann gabs beim Fertigmachen nur Geschrei und dann bis wir dort waren. Die Tagesmutter hat dann auch noch versucht mit ihm zu reden und er hing an mir wie ne Klette. Das hat er noch nie gemacht und er geht dahin seit er 15 Monate alt ist. Hab ihn dann tatsächlich wieder mit heim genommen. Das hat mich dann auch ziemlich mitgenommen weil ichs gar nicht kenne :-/

    @Pinchen: Hast du ein Blutdruckmessgerät daheim? Dann kannst du das ja auch mal ohne Doc paar mal kontrollieren und kucken ob das noch öfter vorkommt.

    @Schildi: Ich glaub auch dass das liegen besser ist. Aber kannst du nicht bei den Freunden auf die Couch? Und die setzen sich einfach um dich rum? Dann liegtst du und hast mal bisschen Ablenkung.

    Ich hab auch paar Teile in Gr. 50 geholt. Elija war 51cm bei der Geburt und in 56 hat man ihn nicht mehr gefunden. Das gefiel mir dann nicht so...

    Antwort
  • Profilfoto  83danny
    Kommentar vom 22.01.2016 15:19
    Hallo :)
    Sunny1012 schon komisch was wir nun alles für Träume haben. Zur Zeit träume ich nichts, lag aber auch immer mehr wach oder habe mich rumgewälzt. Diese Nacht war mal erstaunlich gut, bis auf, dass ich seit 2 Tagen öfters mit schmerzendem harten Bauch aufwache. Weiß nur nicht ob das Übungswehen oder schon Senkwehen sind.

    Schildi du hast da doch keine Schuld. Morgen hast du schon die 32 SSW erreicht. Dein Krümel schafft noch ein paar Wochen.

    Pienchen oh der Blutdruck ist aber hoch. Aber die Ärzte werden hoffentlich schon wissen was sie tun. Mein Kleiner liegt auch an der unteren Grenze. Bei ihm ist der Abdomen 2 Wochen kleiner. Daher musste ich in der 29 SSW zum Feindiagnostiker, Versorgung usw ist aber alles gut. Wenn er am 2.2 beim Kontrolltermin weiterhin in seiner Kurve ist ist er einfach etwas zierlicher, sollte er extrem unter die Kurve fallen, dann muss wohl eingeleitet werden :( was ich aber nicht hoffe. Bin ja auch nur 1,58 und habe bei meiner Geburt auch nur 2500g gewogen, somit kann ich da auch keinen Brocken erwarten.

    Macht ihr auch ein Babybauchshooting? Ich habe am Mo einen Termin ausgemacht :) Bin gespannt.

    Lg Danny 34+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 16:24
    Hallo ihr lieben,

    Ui ihr habt ja viel geschrieben, mal gucken ob ich alles auf die reihe bekomme. ;-)

    Zunächst mal herzlichen willkommen danny!

    Pinchen
    Schön dass deine kleine gut wächst, das bedeutet ja das die Versorgung stimmt und sie das auch gut "umsetzen" kann. Wunderbar!
    Das mit dem Blutdruck ist echt blöd, ganz schön hoch.
    Hoffe es geht dir schon besser. Behalt das gut im Auge.

    Schildi
    Mach dir keine Vorwürfe, auch wenn ichs gut nachvollziehen kann. Es ist bei jedem mensch anders. Du machst sicher alles richtig. Ruh dich weiterhin genau so gut aus. Auch das treffen würde ich im liegen verbringen.
    Mehr kannst du nicht tun. Und wenn sie dann früher kommen will, dann ist das einfach so. Du bist ja schon so weit, dass es ihr ganz sicher gutgehen wird. Mach dir keine sorgen.

    Träume.
    Tja, ich hab das Gefühl, dass ich seit der Schwangerschaft eigentlich gar keine mehr habe. Am Anfang ein paar mal. Dann wüsste ich nicht welche gehabt zu haben.
    War aber nie so der jenige der viel träumt.

    Kinderwagen
    Wir haben einen gebrauchten teutonia mistral s.
    Gefällt mir bisher gut.

    Zu mir
    Ich hatte ja heute meinen letzten Arbeitstag.
    Juhu!!! :-)
    Ich freu mich.
    Obwohl es auch ein komisches Gefühl war.
    Bin mal gespannt obs mir langweilig wird wenn es sich nach ein paar tagen/wochen nicht mehr wie Urlaub anfühlt.

    Lidl hab ich zeitlich gestern nicht geschafft.
    Dafür hab ich im dm spontan nen langarmbody gekauft. Biobaumwolle für 5€. Fand ich günstig, und meine Hebamme hat die au h empfohlen.
    Restliche bodys hole ich bei h&m. Das haben mir mehrere Freundinnen empfohlen. Insidertipps sind immer gut:-)
    Und bei c&a sollen die Strumpfhosen gut sein.

    Sonst haben wir eigentlich alles an anziehsachen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Lg
    Mima
    33+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 16:47
    Hab mir grade noch eure Fotos angeschafft.
    Tolles zimmer happy.
    Süße klamotten ihr anderen.
    Wenn unser kizi fertig is stelle ich auch bilder rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 22.01.2016 20:15
    @ Sunny 81, hoffe Dein Sohn wird nicht krank, dann sind sie doch manchmal so anhänglich.
    Ich hab auch Gr.50 gekauft - unser Sohn hatte 53 cm und da passte 50 auch die erste Zeit super!

    @ Danny: ich hätte letzten Montag ein Babybauchshooting - hat Spaß gemacht und ich bin total auf die Bilder gespannt. Aus der Ss mit meinem Sohn habe ich leider keine solche Erinnerungsstücke.

    @ MiMa: herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag! Du findest noch genug zu tun, bis das Baby kommt, glaube mir ;-).
    Bodys von Dm sind gut, die von H&M sind super, die sind unkaputtbar! C&A sind auch gut, fallen allerdings eine Gr. Kleiner aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.01.2016 21:29
    Sunny, ja das stimmt. Bis jetzt ist nix erkennbar dass er was am Ausbrüten ist. Vorhin hat er seinem Papa erzählt, dass er heute nicht dort bleiben wollte. Mein Mann hat gefragt warum nicht und er meinte, dass er heute mal bei der Mama sein wollte. Das ist ja auch voll niedlich. Aber ich hoffe trotzdem dass er das nun nicht öfter macht. Am Montag muss ich nämlich zum Gyn nachdem ich ihn zur Tagesmutter gebracht hab und es wäre ziemlich doof wenn er dann nochmal so nen Aufstand macht O_O
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 22.01.2016 21:36
    Juhu Mädels, hier ist alles gut soweit. Obwohl wo ich gut schreibe fällt mir ein das wir das Kinderzimmer nicht fertig machen können da wir am we beim streichen entdeckt haben das eine Ecke der wand nass ist bzw war. Jetzt ist sie wieder trocken aber es hat auch weder geschneit noch geregnet. Lustig war die Hausverwaltung. Wir wohnen ja erst seit Dezember hier. Die wollten dem Eigentümer Bescheid geben und dann einen Fachmann schicken. Ich halte eine feuchte Außenwand für problematisch und werde bevor ich nicht weiß was sache ist dieses Zimmer nicht einrichten.
    Nachdem sich die Hv noch nicht zurück gemeldet hat rief mein Mann nochmal an und da fragt der Depp allen ernstes ob das den jetzt so akut sei er hätte sich noch nicht gekümmert...
    Ich bin geplatzt...
    Nächste Woche ab zum Mieterschutz

    Zum Themen Kinderwagen:
    Wir haben uns für den Mutsy evo entschieden. Bin recht groß da passt nicht jedes Modell und wir finden den optisch super und vom Preis her siedelt der sich im Mittelfeld ein.
    Unser Probelm ist noch die Autoschale.
    Für was habt ihr euch entschieden und warum?
    Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen bei der Entscheidung? !
    Liebe Grüße
    MIRZA
    Antwort
  • Profilfoto  83danny
    Kommentar vom 22.01.2016 21:48
    MiMa ich muss sagen, dass mir nun schon öfters etwas langweilig ist. Bin erst seit dem 19.1 im Muschu aber hatte davor seit dem 21.12 Resturlaub. Versuche mir ein paar Termine in die Woche zu legen :)

    Zum Autositz, wir haben uns für einen Maxi Cosi Pepple entschieden. Hatten uns im Geschäft beraten lassen und dieser wurde uns empfohlen und er ist auch nicht so schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 22.01.2016 22:00
    Hat jemand einen cybex? Wir schwanken zwischen maxi cosi und cybex. Der cybex hat eine Liegeposition was ich persönlich sehr gut finde. Cybex ist aber schwerer als maxi cosi schneidet besser in vielen Tests ab. Maxi cosi hat die two way Station, da weiß ich nicht ob es bei cybex so eine Möglichkeit gibt. Und das rückwärts fahren ist uns auch super wichtig. Ach ich bin mit der Frage überfordert
    Antwort
  • Profilfoto  83danny
    Kommentar vom 22.01.2016 22:13
    Der Maxi Cosi hat so eine Einlage, das so auch halbwegs eine Liegeposition möglich ist. Versuche den Kleinen dann aber auch nicht so lange im Autositz zu lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 22.01.2016 22:41
    Der cybex geht fast in eine komplette Liegeposition, halte das für recht praktisch für den Kinderwagen wenn man doch länger unterwegs ist und die schale nicht dabei hat. Die Frage ist wie lange sie manchmal wirklich darin sind. Finde es furchtbar zu sehen wenn die mamis ihre Stadtbummel machen und die kleinen in dieser ,, geklappten" Halltung. Aber pro und contra halten sich bei beiden so ziemlich die Waage. Ich weiß es einfach nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  83danny
    Kommentar vom 22.01.2016 22:46
    Ja das finde ich auch schlimm! Guck dir einfach beide mal im Geschäft an und nimm mal beide in die Hand. Danach kann man immer besser entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 22.01.2016 22:53
    Das ist ja das Problem :-) das haben wir ja. Ich mach mich jetzt mal schlau wegen der Station zum rückwärts fahren beim cybex, wollen eine langfristige station haben. Mal schauen. So langsam wirds doch wild im Kopf. So viele Dinge die man macheb muss/ besorgen muss/ drüber nach denken muss. Ich bin nur noch dabei nachzudenken :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 23.01.2016 11:09
    Guten Morgen zusammen,

    bei uns schneit es schon wieder ordentlich! Haben beschlossen heute nicht einkaufen zu fahren, stattdessen sieht das OG aus wie eine Großbaustelle ;-). Meine Männer ärgern sich mit der Bordüre im Jungenzimmer rum, und ich darf in Muckelchens Zimmer starten. Bin fleißig am auspacken, waschen und putzen....Wobei ich mehr Pause machen als sonst was :-).

    @ Schildi: vom Gefühl her würde ich auch sagen, ich verstehe Dein Bedürfnis raus zu wollen nach der langen Zeit daheim auf dem Sofa, aber ich persönlich würde es nicht riskieren - ist doch anstrengender als man meint, und am besten noch leichtes Kissen unter den Popo beim Liegen legen, damit der Druck nach unten etwas abgeschwächt wird. Bald haben wir es alle geschafft, chacka.... durchhalten, Mädels!

    @ Mirza: wir haben den Maxi Cosi City - Hauptkriterium( da ja nicht viele Unterschiede zu anderen Babyschalen) weil er der leichteste war! Ich bin klein und hab mich bei meinem Sohn wahnsinnig plagen müssen, wenn ich die Schale samt Kind auf den Einkaufswagen hieven oder zwei Treppen zum Kinderarzt raufschleppen musste.
    Cybex hat schon eine Reboarder Station, allerdings hab ich das so verstanden, dass der Sitz dann fest ist ( von Geburt bis 4 Jahre nutzbar), da hast halt dann keine mobile Babyschale! Kann mich aber auch täuschen - Berichte gerne, was Du raus findest.

    Mein Mann ist heute zum "Kindsbier" eingeladen, da Bekannte von uns Anfang der Woche einen kleinen Samuel bekommen haben. Gibt es sowas bei Euch auch? Machen Eure Männer so ne Party oder feiert ihr Babyparty oder ähnliches?
    Mein Mann will diesmal nichts machen, aber mal gucken.... Bei uns am Dorf ist das nicht so einfach, da sind schnell mal ein paar Leute beleidigt ;-).

    Lg und ein schönes Wochenende allen Kugelbauchmamis und Muckelchens,

    Sunny 33+4
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.01.2016 12:25
    Huhu Mädels

    Wir haben die ABC Risus Babyschale ( passend zum ABC Kiwa) Wir brauchen die eh recht selten und sie war reduziert von 149 auf 79 =) und sie hatte eine gute Bewertung.

    Hier is gross nix los. Ich hab zwischendurch immer so Rückenschmerzen ( Brustwirbel) dass ich denke ich muss sterben -.-*

    Ansonsten nix neues <3

    Denise 30+5 ( 9 wochen und 1 Tag :P ) :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 12:57
    Also wir haben den maxi cosi Cabrio fix. Citi wollten wir nicht weil kein iso fix. und beim pebble da find ich diese gummilasche drum herum furchtbar hässlich.
    Dazu haben wir die Station "family fix". Da passt dann gleich der nächste größere sitz drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 23.01.2016 13:05
    Hallo, babyschale war bei uns beim kiwa dabei,
    Sunny bei uns ist eine vaterfeier Tradition, da entkommt kein frisch gebackener papa
    Rückenschmerzen plagen mich zur Zeit auch ziemlich und ein extremer ganzkörperjuckreit, ansonsten nix neues
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 13:50
    Hallo :)

    Wir haben das Maxi Cosi citi.
    Hat zwar kein iso fix aber das passt mir ganz gut.
    Da wir zwei Autos haben und sonst ständig die iso fix Station und babyschale ausbauen müssen. So nehm ich die schale mit aus dem Auto und gut ist. Zudem konnte ich ein Schnäppchen für 10€ machen. Und auf den kiwa mag ich die schale eh mal nicht stellen.

    Sunny bei euch schneit es? Hier ist regen angesagt aber ich denke mal heute nacht bekommen wir dann Glatteis!

    Das mit Sonntag hat sich eh erledigt ich spüre schon während dem essen wie sich der kopf runter drückt. Heute abend kommt uns dafür mein Bruder besuchen dann kann ich wenigstens liegen bleiben.

    Meine kleine hat heute Spaß daran mir in die Rippen zu treten -.-
    Ihr scheint langweilig da drin zu sein :D

    Die Kumpels von meinem Mann die ja alle noch keine Kinder haben freuen sich riesig auf eine sauf Nacht.... ich bin alles andere als begeistert denn die planen das für die erste Nacht an dem das baby da ist. Und ich will meinen mann am nächsten tag im kh haben und nicht rotze voll zuhause im bett.
    Aber zum Glück hat er selber keine lust drauf :)
    Er ist so der ein zwei Bier Typ aber mehr nicht.

    Ich fühl mich so schlecht da hat er nach einer harten Woche endlich Wochenende und hat bisher nur den Haushalt gemacht und war einkaufen... so richtig Ruhe stand noch nicht auf dem Programm und ich liege rum und kann nicht helfen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 23.01.2016 15:00
    Wir haben den Maxi Cosi Pebble. Den fand ich damals am besten, weil dieses kleine runde Liegeteil für den Kopf schön flach ist. Bei vielen ist der Neugeboreneneinsatz wie so ne Wurst um den Kopf... Ich hab ja 10 Jahre lang Säuglinge behandelt und dabei beobachtet, dass die meisten Babys das nicht mochten und immer mit dem Kopf rum gewurstelt haben und nicht zur Ruhe kamen.
    Elija war in dem Maxi Cosi auch immer sehr entspannt... Weiß jetzt natürlich nicht obs nun wirklich an dem Kopfteil lag...

    Schildi: Warum magst denn den Maxi cosi nicht auf den Kiwa stellen? Ich hatte den immer auf dem Quinny z.B. wenn wir zum Kinderarzt mussten oder wenn wir anfangs nur mal ins DM sind oder sowas. Spaziergänge haben wir so nicht gemacht...nur schnelle Erledigungen und da wars schon ne Wohltat das schwere Teil gleich am Auto dadrauf zu stellen. Grade nach nem Kaiserschnitt ist das eh noch unangenehmer mit dem Heben/Tragen und auf den Beckenboden soll man ja auch noch achten...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 23.01.2016 17:29
    Ja, hier schneits, aber auch glatt auf den Straßen, daher würde die Kindsbier - Feier vorhin abgesagt.

    @ Mirza, das mit der feuchten Wand im Zimmer geht ja mal gar nicht, hast Recht dich auf die Hinterbeine zu stellen. Und zur Not wirklich Mieterschutzbund einschalten, die haben mir damals bei Ärger mit dem Vermieter sehr geholfen!

    @ Schildi: ja den Druck beim Sitzen kenne ich auch, echt unangenehm. Schön, wenn Du ein wenig Unterhaltung bekommst.
    Ich hab auch ein schlechtes Gewissen, weil mein Mann so langsam am Zahnfleisch daher kriecht. Er schläft total schlecht, macht den Haushalt überwiegend, versorgt den Großen, macht die Zimmer neu, geht Einkaufen... Und eigentlich hätte er ja noch Urlaub aber hilft nicht, wir haben auch wichtiges zu tun, nämlich auf unsere kleinen Bauchbewohner aufpassen und fleißig weiter brüten!!!

    Schildi, besser die Party wenn Du noch im KH bist. Ich war schon daheim und hab die Gaudi in der Garage mitbekommen und hatte aber mein frisch geschlüpftes Baby zu versorgen, mein Mann konnte es auch gar nicht so genießen, war der nüchternste und hat ständig nach mir und dem Bub geschaut- war wirklich lieb von ihm.

    Mein Ischias-Nerv klemmt schon wieder ;-). Und meine Rippen und meine Beckenknochen werden mit Tritten maltretiert :-), aber egal sie darf das, nach allem was Sie schon mitmachen musste.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 23.01.2016 20:10
    War jetzt noch mal bei google und im Laden unterwegs und es wird dann wohl der Pepple von Maxi Cosi mit der sowieso gewünschten two way station.
    In den ADAC test hat er immer gut oder sehr gut abgeschlossen und der cybex deutlich schlechter.
    Viele sitze haben starke Mängel beim seiten oder Front aufprall. In allem was unter einem ,, Gut´´ bewertet wird, wird unser Kind nicht fahren....
    Eine Entscheidung weniger die getroffen werden muss. :-)
    Am Montag werde ich mich dann mal mit der Hausverwaltung ärgern und mich an den Mieterschutz wenden. Drückt uns die Daumen das es flott geht und wir das Kinderzimmer fertig machen können. Will keine halbe Baustelle wenn das Mädchen da ist.
    Allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße MIrza
    Antwort
Seite 124 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern