menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 21:10
    Sunny81 nicht falsch verstehen ich bin kein Gegner davon nur wars für mich kein Grund deshalb ein anderes Modell zu wählen.
    Bei kurzen Einkäufen kann ich die babyschale auch auf den einkaufswagen stellen.
    Den kiwa nutze ich mit der Wanne und mehr finde ich einfach für mich nicht nötig.

    Mein Bruder war ja heute da und hat gefragt was wir noch brauchen und jetzt spendiert er das babyphone :)
    Das ist das einzige was wir noch nicht haben.
    Finde super wenn die Leute nachfragen was man noch braucht bevor sie einfach irgendwas kaufen.

    Ansonsten lieg ich mit starkem ul ziehen auf der couch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 23.01.2016 22:04
    Schildi das macht echt sinn wenn gefragt wird. Meine Familie hat auch drum gebeten das ich ne Liste im Inet mache und sich jeder was raus suchen kann. Später hat man sonst 5 rasseln und 8 strampler und brauche tuts man nicht.
    Hab jetzt von günstig bis teurer alles dabei so sollte auch für jeden Geldbeutel und usw was dabei sein.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.01.2016 23:31
    Schildi pass schön auf dich auf ja ? Ul schmerzen ist nicht gut und schön!

    Wir haben auch eine wunschliste gemacht und uns fehlt eigentlich nur noch ein windeleimer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 10:18
    Guten morgen.

    Ich will mal wieder eine Nacht in der ich schlafen kann. Ich vermisse es so....

    Heute nacht waren aber diese fiesen schmerzen schuld.
    Das ziehen kommt vom Rücken und geht über die leiste.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.01.2016 03:38
    Hallo Mädels,

    kann nicht schlafen - Hunger, Kreislauf, Stechen und Druck im UL, Muckelchen ist auch wach und turnt. Super, nun sitze ich vorm Fernseher und esse Joghurt ;-).

    Schildi, Pinchen hat Recht, ich würde es auch vor Mittwoch abklären lassen. Rücken und Leisten können auch mal Wehen sein- in Deiner Situation vielleicht besser einmal mehr nachschauen lassen. Drück dir die Daumen, dass es sich noch mal ein wenig beruhigt.

    Pinchen, oje das tut mir leid - bin froh, dass ich damit keine Probleme hab. Hoffentlich wirst das Erbrechen bald wieder los!

    War dieses Wochenende soooo müde, bin echt auf meinen Eisenwert am Dienstag gespannt. Zudem hab ich das Gefühl, das das Ziehen und Stechen wieder schlimmer ist, hoffe der Befund hält sich noch ein wenig - bin ab Mittwoch allein mit meinem Sohn und werde mich dann einfach nicht schonen können.. Aber positiv denken....Bin heut immerhin schon 33+5 :-).

    Ladys, ich hoffe ihr schlaft alle brav! Werde mich jetzt auch noch mal hinlegen.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.01.2016 14:48
    Huhu Mädels,

    alle im Winterschlaf?

    Hoffe, Euch geht's gut. Ich liege heute konsequent auf der Couch und meine Männer sind zum Schwimmen gefahren, damit ich mich ausruhen kann und sie einen schönen Nachmittag haben.

    Happy, Schildi: wie ist die Lage?

    Kathi, Lealulu, Sabi, Dotty von Euch haben wir lange nichts mehr gehört? Alles okay?

    Lg Sunny-mir-ist-soooo-langweilig ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 15:14
    Hallo

    Sunny die Langeweile kenne ich. Gestern abend haben mich meine mädels besucht. War echt schön aber auch anstrengend. Obwohl mir ständig langweilig ist war ich froh als alle weg waren ich bin doch echt komisch.
    Hab ja schon vor langem mal berichtet das eine dabei ist die ständig ihre Finger am bauch hat. Gestern auch wieder das hat mich total genervt aber mein mann ist sofort hin und hat gesagt sie soll sein baby jetzt mal in ruhe lassen :D haha er packt mich so in Watte das ist einfach nur süß.
    Die schmerzen kommen vom liegen. Sobald ich kurz aufstehe ist alles gut aber das soll ich ja auch wieder nicht. So wie ich mich kenne warte ich eh bis Mittwoch ab.

    Meine Hormone spinnen auch total gestern abend bekomm ich auf einmal tierische angst vor der Geburt.
    Vielleicht weil langsam ein ende in sicht ist?!
    Oder ist es nur die angst vor dem Moment der mir ja neu ist. Hmmm.

    Die Schwester einer Freundin hat nächste Woche et. Hab gefragt wies ihr so geht und was erfahre ich.. das baby ist schon seit 4 Wochen auf der welt.
    Eine ehemalige arbeitskollegin schreibt mir gestern sie ist jetzt Tante das baby kam 6 Wochen zu früh.
    Alle bekommen gerade ihre babys Wochen früher vielleicht will meine deshalb raus.

    Uhh mann kommt heim... bis später ihr lieben

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.01.2016 15:16
    Hier Ist alles Roger :)
    Nix neues nur tierisch Kopf und Rücken

    Denise 31+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.01.2016 15:39
    @ Schildi: freut mich dass du ein bisschen Abwechslung hattest- und dass es Dir soweit gut geht. süß von Deinem Mann, dass er so auf Dich und Mini-schildi aufpasst.
    Deine Ängste bzgl Geburt sind total normal, wird einfach langsam echt greifbar und man weiß halt nicht, was auf einen zu kommt.

    Ich bin momentan gerade noch relativ entspannt, hoffe nur, es klappt alles mit meinem Sohn, wenn es losgeht - das ist meine größte Sorge!

    @ Happy: gute Besserung mit Kopf und Rücken!

    @ Sunny81: hast Du nicht heut FA Termin? berichtest uns?

    @ Danny: viel Spaß beim Shooting, erzähl mal wie es war!

    @ Pinchen: heut wieder besser mit der Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 25.01.2016 18:44
    Juhu Mädels, hatte heute morgen bei der Hebamme meine erste Akupunktur. Mal schauen ob wir das Wasser in den Griff bekommen. Denke auch über Geburtsvorbereitene Akupunktur nach, werden wir heute Abend im Vorbereitungskurs thematisieren. Habt ihr da Erfahrungen?

    Die Hausverwaltung hat sich immer noch nicht gemeldet wegen der nassen (inzwischen wieder trockenen) Wand. Am Mittwoch haben wir dann einen Termin beim Mieterschutz. Kann ja nicht sein das es keine Sau interessiert...
    Liebe Grüße
    MIRZA 33+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 18:56
    Hallo ihr lieben,

    Schildi, dein mann ist ja süß! :-)
    Und schön dass du etwas Abwechslung hattest. Ruh dich schön weiter aus.

    Happy, gute Besserung.

    Sunny, ich war heute auch schon um 5 wach und irgendwie ausgeschlafen. Obwohl ich hätte ausschlafen können, heute ist ja mein erster muschutag. Bin dann auch aufgestanden, wolle meinen mann nicht wecken, der sollte ruhig bis zum wecker schlafen.

    Heute war vorsorge beim fa.
    Alles super. Ctg war endlich mal "einfach". Sonst hat sie sich ja immer weggedreht, man musste immer wieder suchen. Und halt geboxt und getreten. Diesmal war sie lieb. Ohne wegdrehen und nur ganz weng boxen.
    Naja, je größer sie werden desto einfacher wirds ja beim ctg.
    Hab die fa angesprochen wg. dem vergessenen foto beim letzten us. Und da sie eh noch die Gebärmutterhalslänge messen wollte per us hat sie dann noch mal wg. Foto von oben us gemacht, ohne Zuzahlung. Hat sich Mühe gegeben,das hat man gemerkt. Aber gesicht war nicht machbar weil zu tief im becken. Haben Hände und Füße gut gesehen. Drei bilder hat sie gedruckt, aber wie immer, nicht viel zu erkennen. Sch**** altes gerät....
    Danach war ich in der Stadt und hab das gute wetter genossen.
    Bei uns ist echt babyboom. Kein einziges weisses umstandstop bei h&m. Brauche noch eins fürs shooting am Samstag.Naja, amazon lässt grüßen....:-)
    Mache heute abend eh eine großbestellung. Sachen für die kurze wie heizstrahler, regal, windeleimer etc. Jetzt bin ich ja Zuhause und kann dem paketboten auch die Tür öffnen :-D

    Morgen gehen wir die Vaterschaft anerkennen und die gemeinsame sorge erklären.

    So, genug gelabert.

    Schönen Abend euch allen.
    Lg
    Mima
    34+0
    Antwort
  • Profilfoto  83danny
    Kommentar vom 25.01.2016 19:37
    Huhu,

    Sunny1012 oh ja das kenne ich gerade mit dem Ischias und auch mit den Tritten in bzw unter die Rippen. Tut langsam echt weh.
    Versuch dich etwas zu schonen wegen dem Ziehen und Stechen. Ich weiß leichter gesagt als getan mit einem kleinen Kind :)

    Mirza finde auch mit dem Pepple machst du nichts falsch, mich hat der auch im Geschäft überzeugt. Und hässlich finde ich den auch überhaupt nicht. Drücke euch die Daumen mit der Wand und das ihr was erreichen könnt bei der Hausverwaltung.
    Nächste Woche bekomme ich auch die geburtsvorbereitende Akupunktur von meiner Hebamme. Sie soll angeblich die Geburt um 3 std verkürzen. Bin gespannt :D

    MiMa willkommen im MuSchu :) Habe auch im Resturlaub angefangen alles nach und nach zu bestellen. Der Paketbote war fast jeden Tag da und mein häufigster sozialer Kontakt :D

    Schildi mit den Schmerzen hört sich echt nicht gut an, nicht dass das schon Wehen sind.
    Mit der Langeweile und den Besuchen kenne ich :) Habe mich am Samstag auch mit meinen Kollegen von der Arbeit getroffen und wir haben so einen escape room gemacht und sind danach noch essen gegangen. War ehrlich froh als ich wieder zu Hause war.

    Pienchen gute Besserung wegen der Übelkeit.

    Ja heute morgen war das Shooting. Hatte mir ein vorher ein paar Gedanken gemacht, was ich so für Bilder haben wollte und habe die Ideen dann auch mitgenommen. Glaube das fand der Fotograph nicht so toll. Die ganze Atmosphäre war nicht schön, er machte einen sehr genervten Eindruck. Die Frau die dabei war war sehr nett. Da das Shooting nur auf eine std angesetzt war, konnte nicht alles umgesetzt werden. Ein bisschen schade, dass es so gelaufen ist. Also das Newborn Shooting werde ich da auf jeden Fall nicht machen. Warte jetzt auf die Bilder, sie werden mit der Post geschickt auf CD und dann darf ich mir welche aussuchen die dann noch bearbeitet und 13x18 ausgedruckt werden.

    Schönen Abend an alle, ich lege mich nun auf die Couch. Hatte heute meine letzte Yoga Stunde. Muss sagen ss Yoga war nicht so meins ;)

    Lg
    Danny 34+6



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 20:10
    Einen schönen guten Abend, ich melde mich auch mal wieder!

    Willkommen Danny auch von mir.

    Oh je bei euch ist ja echt was los. Ich wünsche allen, die im Moment ganz schön leiden müssen, gute Besserung. Da ist es bei mir ja ganz langweilig. Nach zwei stunden Stadtbummel heute war ich richtig k.o.

    Am Freitag bei 33+6 SSW hatte ich wieder CTG und Ultraschall. KU war 29 cm und hat ein Gewicht von 2200 g. GMH 5,3 und noch alles verschlossen. Dann wurde wieder Blut abgenommen. Ist bei mir leider nicht so einfach.

    Diesmal stell ich mal ein Foto in Farbe rein. Kann man jetzt den Knirps richtig erkennen. Freue mich schon ihm in meinen Armen zu halten 😍

    In der Klinik bin ich jetzt angemeldet. Sie machen auch die Anmeldung beim Standesamt. Da muss man nicht mehr extra hingehen.

    LG Gunzi
    34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 20:25
    ♥ 83Danny : ET 01.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - Keine Kinder - NT : 02.02.16
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 02.02.16
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT:19.01.16
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 26.01.2016 (Fa) 29.01.2016 (klinik)
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ LindaMarlene: ET 15.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 22.01.16
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 02.02.16
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 04.01.16
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 04.02.16 (FA) - 05.02.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 27.01.16
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 04.02.16
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 26.01.16 (FA) 22.02.16 (KH)
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT: 20.01.16(klinik) 25.01.16 ( gyn)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.01.2016 20:40
    @ Grunzi, wow tolles Bild.

    @ Mirza@ hatte bei meinem Sohn schon Akupunktur durch die Hebamme, kann nicht sagen ob es was gebracht hat, aber Schaden tut es sicher nicht ;-).

    @ MiMa, ich muss auch noch mal bestellen, aber nur noch Kleinigkeiten.

    @ Danny: schade, dass das Shooting nicht so schön für Dich war. Ich kenne unsere Fotografin schon länger und auch privat, so war es gleich vertrauter. Auch wenn ich Fotografen weiss, die vielleicht besser sind von den Aufnahmen her, hab aber nur 20€ für die Aufnahmen bezahlt und dann halt pro Bild je nach Größe.

    @ Pinchen: ja. Bald haben wir es geschafft! Oh mann, morgen hab ich dann nur noch sechs Wochen bis zum ET ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 26.01.2016 08:06
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich schaffe es endlich mal wieder...
    Willkommen an alle neuen.
    Hier war ja viel los, ich habe erstmal nur überflogen...
    Wir haben als Kinderwagen schon immer den Bugaboo, der ist schön wenig. Für längere Wege ist er nicht so gut, weil er schlecht gefedert ist, aber bislang waren unsere kleinen immer in der manduca und die großen im umgebauten Kinderwagen.
    Für den Sitz im Auto finde ich die Stationen toll, wo man beide Richtungen einstellen kann. Wir haben zwar keine, dafür können wir im Multivan die Sitze drehen, so dass unser 15 Monate altes Kind jetzt auch rückwärts fährt. Aus der Erfahrung ist uns das am wichtigsten, denn Unfälle passieren sehr selten, aber das man mal scharf bremst oder so schön, und richtig gut können die Mäuse ihren Kopf ja noch nicht halten.

    Wir haben das Zimmer jetzt soweit fertig und Lionel freut sich sehr, endlich einen Raum zu haben, in dem seine Sachen sind. Leider hat uns eine Grippe besucht, erst hat Lionel 2 Nächte lang durchgebrochen, dann Lulu 3 und mich hat es auch total erwischt. Wir haben zeitweise auf einer Matratze vor dem Bad gelegen, so schlimm war es. Leander hat es zum Glück nicht, aber auf die Ferien morgen freuen wir uns sehr. Vor allem auf sein Zeugnis. Er hat noch nicht alles verraten, aber soviel ich mitbekommen habe gibt es nur 1 und 2, da bin ich natürlich sehr stolz. Ich hatte gedacht, das Gymnasium fällt ihm schwerer, aber es läuft super.
    Letzte Woche beim Arzt hat sich leider rausgestellt, das der Gmh schon verkürzt ist und Druck nach unten, so dass ich mich eigentlich schönen müsste. Das war natürlich nicht möglich mit den kranken Kindern, aber wenigstens ist jetzt hier soweit alles fertig. Kleinigkeiten muss ich noch besorgen.
    Ich bin am Wochenende etwas traurig geworden, weil sich aus unserer Familie niemand so richtig kümmert. Mein Mann hatte vor 2 Wochen einen Mini Schlaganfall und jetzt die kranken Kinder und ich, da könnte man doch mal anbieten, ob wir Hilfe brauchen, oder so... 😥 Nichts. Es fragt auch niemand nach, ob es uns besser geht. Ich finde das echt schade, dass die Kinder ohne Großeltern aufwachsen, obwohl sie ja welche haben. Das es zur Geburt oder so auch keine Geschenke gibt, hätte ich ja schon erzählt, aber das sich niemand für die Kinder interessiert finde ich echt traurig.
    Naja, genug Selbstmitleid, ich backe jetzt mit meinen kleinen süßen zusammen eine Torte für morgen, das erste Zeugnis in der fünften muss schließlich gefeiert werden.
    Danach steht der ganze papierkram sn, denn zur ambulanten Geburt muss man gut vorbereitet kommen, sonst lassen die einen nicht gehen. 😊
    An alle, die nun zu Hause bleiben können, genießt die Ruhe vor dem Sturm. Lest ein Buch, trinkt Tee, es wird ganz lange nicht mehr so gemütlich und ruhig...
    Liebe Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 12:22
    Aloha Mädels :) Alles gut bei euch ? :)

    @Lea: och nööö -.-* Hoffe euch geht es besser ! Und deinem Mann erst !!! Ist er denn jetzt zu Hause ? Ich hoffe doch .. Was meinst du mit gut vorbereitet für eine ambulante Geburt ?? :O

    @Danny: Blöd dass das shooting nicht so toll war :( vor allem weil es ja auch immer Geld kostet un dwenn mann DANN noch nicht mal zufrieden ist :(

    @tamara: Willkommen


    @Grunzi sehr tolles Bild ! :) *Leicht neidisch*

    @Me: Hier immer noch nix neues ^^ Ich versuche immer nicht zu viel zu machen , weil dann merk ich es doch recht deutlich , dass der kleine mich in den Popo tritt und sagt ich soll mir mal die Ruhe antun^^
    Ansonsten mag ich nimmer xD Es ist noch soooo lange -.-*
    Ich bin froh wenn der kleine geschlüpft ist =) aber mindestens 36 / 37+0 soll er schon noch warten. will ihn ja auch mit heim nehmen =)

    Denise 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 12:49
    ♥ 83Danny : ET 01.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - Keine Kinder - NT : 02.02.16
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 02.02.16
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT:19.01.16
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 26.01.2016 (Fa) 29.01.2016 (klinik)
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Tamara81: ET 15.03.2016 (Mädchen) - 35 Jahre - Kinder ? - NT:
    ♥ LindaMarlene: ET 15.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 22.01.16
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 02.02.16
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 04.01.16
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 04.02.16 (FA) - 05.02.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 27.01.16
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 04.02.16
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 26.01.16 (FA) 22.02.16 (KH)
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT: 20.01.16(klinik) 25.01.16 ( gyn)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 12:57
    Hallo an alle

    Herzlich willkommen tamara
    Willkommen im Club ich lieg auch nur noch wegen der GMH Verkürzung und Trichter Bildung.

    Ohje Jenny bei euch ist auch immer was los... gute Besserung euch allen und vor allem deinem mann das kann man jetzt nicht auch noch gebrauchen!

    Happy klein lennard will nur das beste für seine Mama also hör auf ihn und leg dich hin.
    Ich versteh dich ich will einerseits auch nicht mehr. Gestern abend hatte ich erst wieder diese Hormon Überflutung.... ich kann einfach nicht mehr. Ich hab ständig schmerzen ich kann nicht mehr liegen es wird mir langsam echt zu viel. Mein armer mann sagt mir dann immer das ich schon so viel geschafft habe und das wir das ende ja schon so nah haben. Stimmt auch aber ich hab wirklich keine kraft mehr um stark zu sein.
    Paar Stunden später bekomm ich wehen... ein Schmerz als würde jemand von oben auf meinen bauch drücken um das baby raus zu schieben... ich konnte nicht mehr reden nichts ich musste einfach nur atmen. Dann als der Schmerz weg war hab ich der kleinen gesagt das ich doch noch die kraft habe um die letzten Wochen zu überstehen und sie soll bloß im bauch bleiben. Als wir gerade los wollten ins kh waren die schmerzen weg. Und so wie ihr mich kennt bin ich natürlich zuhause geblieben weil ich weiß das die mich niemals wieder nach hause gelassen hätten.

    Pinchen diese schmerzen hab ich seit ein paar tagen ganz stark immer wenn ich wach werde. Ich geh dann pipi und es kommt auch immer sehr viel obwohl ich keine 2 stunden zuvor erst war.
    Und ich denke es ist schuld weil ich mich immer zur Seite drehe.

    So genug geschrieben ich muss schon wieder pipi :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 13:13
    @Schildi: Pass nur schön auf nicht dass noch was passiert :/ Das wäre das letzte was ihr jetzt gebrauchen könnt :(

    und wegen Pipi : Ich muss auch IMMER . Ich kann jetzt gehen und in 5 min geh ich wieder und es kommt trotzdem was raus ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 13:13
    @Schildi: Pass nur schön auf nicht dass noch was passiert :/ Das wäre das letzte was ihr jetzt gebrauchen könnt :(

    und wegen Pipi : Ich muss auch IMMER . Ich kann jetzt gehen und in 5 min geh ich wieder und es kommt trotzdem was raus ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 26.01.2016 13:24
    Danke. Er ist nun zu Hause, muss aber natürlich ständig zur Kontrolle.
    Sagt mal, wie ist denn eigentlich euer eisenwert? Ich bin bei 9,8 und ich versuche ihn mit Saft wieder hoch zu kriegen. Habe keine Lust auf Tabletten...

    Wegen den Wehen... Man kann mit einen warmen Fußbad oder Badewanne sofort beruhigen. Bleiben die Wehen oder werden stärker ab ins Krankenhaus.
    Ich kann dich total verstehen, dass du nur zur Not gehen möchtest. Meine Hebamme hätte mich auch gerne geschickt, aber ich habe ja niemanden für die Kinder, da kann ich nicht 3 Tage weg. Also nehme ich brav meine Medikamente und heute habe ich auch schon Banane und Zwieback geschafft.
    Wegen der ambulanten Geburt....
    Man muss angeben, welcher Kinderarzt die u2 macht und welche Hebamme am selben Tag noch kommt. Und eben alle Unterlagen abgeben und Antrag bezahlen. Sonst kann das der Papa auch zur Abholung mitbringen, aber wir wollen ja nach Möglichkeit sofort gehen. Meine Tochter möchte auch sehr gerne dabei sein, mein Sohn mag eher zu Hause warten. Mal gucken, wo unser kleiner dann bleibt. Ich bin schon sehr neugierig auf den Wurm. Auf dem Ultraschallbildern sieht er genau so aus wie seine Geschwister 😍
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.01.2016 13:28
    Antrag bezahlen ? :D Lea sry dass ich dich so löcher :D
    Also ne Hebamme für die Nachsorge hab ich und Kinderarzt? Muss ich den voher informieren ?
    O gott ich hab 1000 fragen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 13:50
    Danke ihr lieben... ich geb weiterhin mein bestes und bleib brav liegen.
    Morgen bin ich ja eh schon wieder beim arzt zur kontrolle. Hab aber das Gefühl das er mich ins kh schickt und nicht mehr nach Hause lässt... aber abwarten...

    Mein Eisenwert war bei 10,7 und innerhalb von 1 Woche ist er durch rotbäckchensaft auf 10,9 gestiegen ich will nämlich keine Tabletten schlucken.

    Ja um kathi mach ich mir auch große sorgen... hoffe sie meldet sich mal.

    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 26.01.2016 14:25
    Normalerweise wird die u3 am 3. Tag nach der Geburt im Krankenhaus gemacht und dann kannst du gehen. Bei meinen Mäusen muss der natürlich nach Hause kommen, dafür fragt man ihn vorher. Grad weil es ja um Ostern ist...
    Und die Hebamme oder Arzt muss den Bluttest am 3. Tag machen.
    Die Beantragung der Urkunden kostet Geld, du brauchst das Stammbuch oder Geburtsurkunden und wenn ihr nicht verheiratet seit die Anerkennung der Vaterschaft und den ganzen Kram. Dann wird im Krankenhaus der Antrag fertig gemacht und die schicken das für dich ein, die Unterlagen kommen dann nach Hause. Ich gucke nachher mal auf die Liste und schreibe nochmal... Falls ich was vergessen habe, was wahrscheinlich ist 😊
    Antwort
Seite 125 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern