menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 19:15
    Danke ihr lieben <3

    Ja jetzt weiß ich zum Glück das es einen Sinn hat den ganzen tag zu liegen. Nächste Woche wird dann wieder US gemacht und die kleine wird gemessen.
    Termin hab ich am 4.2.

    Die weite Fahrt und das ungewohnte lange sitzen macht sich gerade aber mit fiesem ziehen in der leiste bemerkbar aber das nehm ich für die gute Nachricht gerne in Kauf!

    Außerdem kann die kleine ja noch nicht kommen da ich mit meinem Geburtsvorbereitungskurs noch nicht fertig bin :D sie muss also noch warten...:)

    Sunny schön das der Kinobesuch für deinen kleinen ein voller Erfolg war. Ich fühle mit dir... das sitzen tut uns einfach nicht gut. Ruh dich so gut es geht aus.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 19:15
    Danke ihr lieben <3

    Ja jetzt weiß ich zum Glück das es einen Sinn hat den ganzen tag zu liegen. Nächste Woche wird dann wieder US gemacht und die kleine wird gemessen.
    Termin hab ich am 4.2.

    Die weite Fahrt und das ungewohnte lange sitzen macht sich gerade aber mit fiesem ziehen in der leiste bemerkbar aber das nehm ich für die gute Nachricht gerne in Kauf!

    Außerdem kann die kleine ja noch nicht kommen da ich mit meinem Geburtsvorbereitungskurs noch nicht fertig bin :D sie muss also noch warten...:)

    Sunny schön das der Kinobesuch für deinen kleinen ein voller Erfolg war. Ich fühle mit dir... das sitzen tut uns einfach nicht gut. Ruh dich so gut es geht aus.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 19:21
    ♥ 83Danny : ET 01.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - Keine Kinder - NT : 02.02.16
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 02.02.16
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT:19.01.16
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 10.02.2016 (Fa) 29.01.2016 (klinik)
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Tamara81: ET 15.03.2016 (Mädchen) - 35 Jahre - Kinder ? - NT:
    ♥ LindaMarlene: ET 15.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) - NT: 21.12.15
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 22.01.16
    ♥ timo90: ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (3) - NT:
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 02.02.16
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Samii: ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder - NT :
    ♥ Kathimia: ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS -14T) - 28 Jahre, 1 Kind (2) - NT: 04.01.16
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 04.02.16 (FA) - 05.02.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT: 04.02.16
    ♥ Sarah90BG :ET 27.03.2016 (Junge) - 25 Jahre - Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 04.02.16
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 26.01.16 (FA) 22.02.16 (KH)
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT: 20.01.16(klinik) 25.01.16 ( gyn)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 19:25
    Überlege ob ich die Liste mal wieder aussortiere -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 27.01.2016 19:30
    Danke dir Sunny wusste ich von den Angeboten bei Norma und hab mir mal direkt auch den Ersatzbezug fürs Stillkissen geholt und ein Deckchen. Die Bezüge von Theraline sind ja nicht grad billig.....

    Heute war auch dann mal jemand wegen der Wand hier. Ich lach mich schlapp.
    Der ,,Hausmeister´´
    Kommt, steigt auf die Leiter, fühlt, merkt Wand ist trocken, sagt : da muss wohl nen Fachmann kommen und sich das ganze mal von außen angucken ( Zimmerecke beides Außenwände)!
    Ach nee wirklich
    Das hätte ich denen auch sagen können bzw hat mein Mann denen das gesagt. Aber warum nicht lieber mal 8 Tage warten und den Hausmeister schicken. Glanzleistung der Woche!!!!

    Soweit sonst alles Tutti, morgen darf ich ins Sanitätshaus und bekomme einen Beckengurt wegen der Symphyse

    Euch alles Gute
    Liebe Grüße
    Mirza 33+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.01.2016 20:45
    @ Mirza: gern geschehen, freue mich, wenn andere auch profitieren können, dass ich auf der Couch liege und Zeit habe Prospekte zu studieren ;-).

    Berichte mal, ob der Beckengurt Dir hilft - ich trage den fast gar nicht, da meine Kleine dann ganz schlimm randaliert und das tut mir noch mehr weh!

    @ Happy: so viele sind da gar nicht, die sich lang nicht gemeldet haben, oder?

    Hab grad im Fernsehen durchgezapt und bin auf ne Sendung gestoßen wo sie Frühchen gezeigt haben....Zwillinge...die eine hat 2100 g, also so ca. das was meine kleine Maus gestern hatte....da kam mir die Tränen... Wird plötzlich so real, dass sie jetzt schon so richtig knuffiges Baby wäre, käme sie jetzt zur Welt. Oh Gott, bin so sentimental, aber ich freu mich so sehr ;-).

    Heut haben sie mich in der Metzgerei angesprochen, also dann weiss zumindest der Rest des Dorfes auch bald Bescheid ;-).

    Ach ja, mein Sohn hat im Kiga schon erzählt, dass sein Baby Theresa heißen wird ;-), das hat er allerdings ohne uns beschlossen... hihi. Der ist echt ne Marke:-D.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.01.2016 20:53
    So 3-4 Leute sunny :)

    Ich hab Kopf ^^ mal wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.01.2016 21:06
    Pinchen, die Angst hab ich auch immer, aber mein FA meinte, das merkt man....Fruchtwasser wäre immer leicht blutig, auch wenn es nur tröpfelt.
    Ja genau, so heißt die Sendung, ich kenn die gar nicht, gucken eigentlich kaum TV, und mein Mann würde sowas auch nicht gucken wollen ;-).

    @ Mirza: ist ja echt ein starkes Stück mit Deiner Hausverwaltung. Frechheit! Hoffe, die kommen bald mal in die Puschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 27.01.2016 22:04
    Das ist normal! Alles wird gut...man wächst mit seinen Aufgaben ;-).

    Mir fiel gerade auf als ich was im Kalender schaute, dass unser Sohn heute vor drei Jahren Laufen gelernt hat und genau heut war ich mit ihm zum ersten mal im Kino....oh mann, schon wieder Pipi in den Augen, heut bin ich wirklich sehr rührselig. Das sind einfach Momente, die man als Mutter wahrscheinlich nie vergisst ;-).

    Gute Nacht Mädels, schlaft schön!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.01.2016 13:59
    Hallo Mädels :)

    Pinchen mein Bauch ist die ganze ss über schon recht tief :) dazu kann ich also nicht viel sagen.
    Rückenschmerzen und ul habe ich auch immer 😂 also hm keine Ahnung. Glaube aber nicht nur weil man senkwehen hat dass es dann ne Frist gibt :)

    Ich bin auch dauermüde und lustlos.. Kopfweh , Nase zu unf rücken jeden tag . Ich mag nimmer ^^ ( hatte ich glaub ich schon 100 mal gesagt )

    Denise 31+3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.01.2016 15:25
    Dann hat sich die kleine sicherlich gesenkt ! Wenn du mehr essen kannst und Sodbrennen besser ist :)

    Ach das haben wir doch alle ! Und wäre glaub ich schlimm wenn man das nicht hätte - grade beim 1. Kind <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 17:29
    Hallo zusammen,
    mein bauch ist von Anfang an total tief.
    Beim ersten screening musste sie mit dem Ultraschallkopf tief in die bikinizone.
    Und sie liegt ja auch schon ewig mit dem kopf tief im becken. Von Anfang an in Startposition die kleine :-D :-D

    Komme grade vom babyshopping.
    Habe heute morgen die liste der Hebamme mit den vorhandenen anziehsachen abgeglichen. Dann hab ich einkaufslisten für h&m, c&a gemacht. Sehr kurz, hatte ja schon fast alles.
    Dann noch die listen für dm und Apotheke und babyone laut Hebammenliste geschrieben. Und dann gings los.
    Knapp 5 stunden später bin ich zurück und meine Füße ar***. :-D :-D
    Muss nur noch zwei drei Sachen online bestellen, die mir im laden zu teuer waren, dann ist alles da.

    Jetzt erstmal ne Stärkung und ab aufs sofa. :-D

    Lg
    Mima
    34+3
    Antwort
  • Profilfoto  83danny
    Kommentar vom 28.01.2016 18:47
    Ohje wart ihr fleißig :D Hab schon wieder fast alles vergessen.

    Grunzi das Bild ist echt toll :) Mein Fa macht leider gar keine Bilder mehr :(

    Lea gute Besserung, vor allen an deinen Mann!

    Schildi, toll das freut mich für dich, dass du nicht dort bleiben musstest.

    Sunny so wie dir ging es mir am Di auch. Waren am Abend auf einer Veranstaltung bei der man 2 std sitzen musste, ich dachte mein Rücken bringt mich um und dann immer der harte Bauch.

    Werde nun jede Nacht wach, weil der Bauch so hart wird, dass es langsam echt weh tut. Denke aber nicht dass der Bauch sich schon gesenkt hat.

    Übernächste Woche habe ich nun auch einen Termin zur Geburtsplanung im KH. Obwohl ich da schon garnicht mehr hin mag, weil die am Telefon so doof war und mich gefragt hat was ich da eigentlich will. Muss von euch auch jemand jeden Tag Thrombosespritzen spritzen? Würde halt schon gerne vom KH wissen ob ich die absetzen muss oder nicht und wie sich das mit der PDA dann verhält.

    Um einen Kinderarzt habe ich mich auch schon gekümmert, da die schnell niemanden mehr aufnehmen. Eine Sorge weniger :)

    Sorry, dass ich nicht so viel behalten habe.

    Schönen Abend
    Danny
    35+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 21:06
    Pinchen,
    Eigentlich nur vorsoglich zum da haben falls was ist, sagte meine hebi:
    Carum cavi Zäpfchen und mirfulan creme.
    Hoffe ich habs richtig geschrieben.
    Due Zäpfchen sind glaube ich für Blähungen, die Creme für wunden po. Soll sie mir nächstes mal nochmal sagen...:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 28.01.2016 21:59
    MiMa, genau richtig erklärt ;-). Die Zäpfchen haben unserem Sohn gut geholfen. Die Creme hat er leider nicht vertragen, wir haben dann ganz einfach Zinkpaste genommen, wenn er wirklich mal wund war.
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 29.01.2016 09:37
    Hallo Mädels,
    Hab da noch 'nen guten Tipp.
    Leyhs Babysalbe gegen wunden Po.Die hilft super gut.Getestet an zwei Kindern und konnte nie klagen.
    Gibt es aber auch nur in der Apotheke.

    Ansonsten stellte sich diese Woche beim FA heraus , das unsere Kleine ein recht kleines Köpfchen hat. Liegt wohl an der unteren Grenze. Alles andere normal und passend zur Schwangerschaftswoche. Aber wenn man mal googelt was zu kleine Köpfe eventuell bedeuten , könnte einem schon schlecht werden vor Sorge.
    Außerdem ist meine Fruchtwassermenge auch an der unteren Norm. Hatte ich beides in den anderen SS nicht.
    Hat noch jemand auch mit diesen "Problemen" zu tun?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 09:42
    Guten morgen

    Wie geht es euch denn so?

    Mima klingt nach einem anstrengenden shopping tag.

    Pinchen ich hatte ja auch diese schmerzen und dann hab ich festgestellt das sich mein bauch gesenkt hat. Ich kann jetzt wieder mehr essen als vorher was nicht heißt das ich Viel essen kann :D
    Bei mir wars die kleine weil sie sich ins Becken gebohrt hat.

    Happy fühl dich gedrückt. Die letzten Wochen sind wirklich anstrengend. Ich will doch auch nicht mehr aber für unsere Babys können wir doch noch stark sein :)
    Wir sind ja nicht für irgendwen stark sondern für unsere kleinen wunder.

    Heute abend ist wieder Geburtsvorbereitungskurs diesmal muss mein mann mit. Bin schon gespannt was da alles kommt.

    So jetzt muss ich was essen. Klein schildi meldet sich mit starken Tritten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 10:58
    Hallo charleen

    Hmm laut Fa hab ich ein kleines baby.
    Kopf und bauch Umfang waren der Woche entsprechend aber der Oberschenkel Knochen hat - 1 1/2 wochen angezeigt.
    Und obwohl 2 Werte perfekt wären sagt er sie sei klein.
    Aber ich war auch ein kleines baby deshalb sagt er kanns normal sein.

    Er hat noch nie was von oberer oder unterer Norm gesagt.
    Mach dich aber nicht verrückt. Ich geb da inzwischen nichts mehr drauf. Wer bestimmt denn die perfekte Norm? Wonach wird gegangen? Wir Menschen sind doch auch alle unterschiedlich.

    Mein Fa hat mich gefragt ob mein kopf eher klein oder groß ist...
    Er hat dann erzählt das er einen kleinen Kopf hat weil ihm Hüte zu groß sind aber es kommt auf den Inhalt und nicht auf den Umfang an :D

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 29.01.2016 17:43
    Hallöchen Mädels,

    @Happy: Kopf wieder besser? Das wirst ja momentan gar nicht los oder? Hattest vor der Ss auch so oft mit Migräne zu tun? Ich hab momentan fast gar keine Probleme damit, bin gespannt, wie es dann nachher wieder wird, da kam die immer einmal im Monat.

    @ Pinchen: nicht so viel googlen ;-)

    @ Charleen: das tut mir sehr leid, dass Du Dir darum Sorgen machen musst, zumal ich heute mal wieder gemerkt habe, dass ich mich auf die Messwerte lieber gar nimmer verlasse.
    Damals hatten mir drei Ärzte richtig Angst gemacht, dass mein Sohn viel zu klein und zu leicht sei.... War er definitiv am Ende nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell auflöst.

    Heute war ich zur KH- Anmeldung, war insgesamt super, tolle Hebamme, die ich schon kannte, gute und ausführliche Aufklärung über KH Aufenthalt und mögliche Situationen während der Geburt von dem Chefarzt höchstpersönlich......Na und dann gabs noch US ;-).
    Da ich Dienstag erst beim Doc war, hatte ich nen super Vergleich. Er meinte ja Gew so 2200g, und das des schon sehr ordentlich sei, heute beim Chef im KH kamen tatsächlich 2512g raus ( bin fast von der Liege gefallen 😉) und der meinte, das wäre für die 35. Woche völlig in Ordnung ;-).... Häää??? Was denn nun? Zudem meinte er, die Länge könne man gar nimmer beurteilen, auch anhand des Oberschenkelknochens mache es keinen Sinn??? Dafür hab ich den KU zum ersten Mal erfahren, 31 cm - fand ich riiiesig, der wächst ja noch, er meinte, das wäre normal.
    Soll sich noch einer auskennen. Letzten Endes erfahren wir es doch erst, wenn die Muckelchens da sind.

    Mein Mann ist wieder da und ich bin völlig platt von nur zwei Tagen mit meinem Sohn allein.....Na prost Mahlzeit, wenn er an nächster Woche wieder arbeiten geht.
    Liege auf der Couch und hab das Gefühl ich kriege schon wieder Halsschmerzen :-(, mein Sohn fing heut morgen auch furchtbar an zu husten, hoffentlich werden wir nicht krank, er freut sich doch schon so auf sein Spiderman Kostüm fürn Kinderfasching am Sonntag.

    Lg Sunny
    34+3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.01.2016 18:15
    Oh nein Sunny nicht noch erkälten !!!!
    Ja das mit den Messwerten -.-* ist immer so ne Sache . Ich frage auch nach und bekomme die Angabe aber er sagt mir auch immer wieder , dass er das nicht in eine Norm schiebt. Es gibt verschiedene Babys mit verschiedenen Genen und Basta. Er sagt dann alles Zeitgerecht und gut .
    Diese Panikmache manchmal ist echt schkimm

    Danke der Nachfrage . Hab vorhin mal wieder meine Kreislauftropfen genimmen ( weil ich wieder so Kopf hatte ) und siehe da - es wurde besser.. hm Denke also auch die Migräne ( Schon vor der SS geplagt damit -.-* ) hat auf jeden Fall was mit dem Kreislauf zu tun!

    Nur noch eine Woche bis zum nächsten US <3 Ich freu mich

    Denise
    31+4
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 29.01.2016 19:38
    Hallo,

    Habe mich lange nicht mehr gemeldet was ich hiermit nachholen möchte. Habe ein neues Handy bekommen und musste jetzt erstmal wieder alles einrichten und zum laufen bringen usw.

    Ausserdem habe ich momentan nachdem es mir eigentlich ganz gut ging wieder einen kleinen Durchgänger. Aber der Reihe nach. Vor vier Wochen beim Frauenarzt kam bei mir ja auch raus, das mein Eigenwert nur bei 10,7 lag weshalb ich immer schwindelanfälle bekam. In zwei Wochen hat er sich mit Hilfe von Tabletten dann auf 10,9 gebessert was jetzt kein megasprung ist aber mir geht es wieder dahingehend besser zumal das schon wieder zwei Wochen her ist. Beim Termin gestern war dann mein Mann mal wieder mit. Leider macht meine Fa kein US mehr und guckt nur noch nach der Durchblutung und dem GmbH. Dabei wüsste icht echt gerne was Baby momentan mittlerweile hat, zumal mein bauchumfang in zwei Wochen angeblich um ganze 7 cm gewachsen sein soll.

    Der GmbH ist lang wenn ich auch nicht genau weiß wie lang da sie mir noch nie Werte gesagt hat und der mumu zu. Köpfchen liegt im Becken ist aber noch Abschiebar. Immer öfter habe ich ein fieses ziehen das ähnlich meiner damaligen mensbeschwerden ist. Dabei zieht es im unteren Rücken und im Unterleib an der scharmgrenze und vom keistenbereich zur Mitte hin? Da Baby plötzlich tief liegt denke ich mal das es senkrechten sein könnte obwohl ja immer gesagt wird, die wären eher im Oberhaupt? Laufen kann ich wegen den Kopf zwischen meinen Beinen wieder sehr schlecht, sitzen wegen einem po in meinem Magen und Rippen aber genausowenig und im liegen immer noch dieses fiese stechen in der mumu und das knacken im Becken. Werde wahnsinnig und fühle mich megaunzulänglich. Frage mich auch wie mein Sodbrennen mit übergeben dass ich derzeit wieder habe mit der Tatsache zusammenpasst das mein Magen ja eigentlich wieder mehr Platz haben sollte?

    Beim ctg gestern gab's dann erstmal einen Schock. Der Herzschlag war viel zu schnell so dass mich die Fa erstmal an die frische Luft geschickt hat ich anschließend dann literweise trinken müsste und wieder angekabelt wurde. Es war dann etwas besser aber ich muss nächste Woche nochmal hin. Zudem muss ich mindestens einmal die Stunde Papi und auch nachts schlafe ich deswegen ganz schlecht.

    Baby ist aber auch megaaktiv momentan und Trott und boxt stundenlang am Tag um sich so dass mein ganzer Bauch bebt. Ziemlich unangenehm, teilweise sogar schmerzhaft. Auch da dachte ich eigentlich dass sie ruhiger werden wenn sie erstmal im Becken liegen und wenig Platz haben?!

    Was ich noch berichten muss ist mein aufreger der Woche. Habe doch von meiner Fa gesagt bekommen dass ich die Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld erst in der 34 Woche bekommen kann und dass es bei meinem AG mit dem Anteil von ganz alleine läuft (so habe ich es auch auf der Internetseite meiner kk verstanden). Habe dann gedacht ok wenn ich das Geld von AG bekomme macht es mir auch nix wenn ich das von der kk etwas später bekomme wenn ich den Antrag erst so spät einreichen kann. Und ich schaue die letzten Tage auf mein Konto und nix... Kein Geld von meinem AG. Habe mich dann nochmal woanders informiert weil mir das spanisch Vorkam und eine nette Mutti hat mich dann aufgeklärt dass man selbst zwar nichts an den AG schicken muss aber dieser erst das Geld schickt wenn die kk ihn wegen dem muschageld angeschrieben hat und man es jederzeit in der ss bekommen kann nicht erst 34. Woche . Na toll nun stehe ich ohne Geld da und habe später das ganze gerenne wegen nicht eingehaltenen Lautschriften. Aber woher soll man das bitte wissen wenn man zum ersten mal Mutter wird und einem alle mumpitz erzählen? Bin megasauer und werde da Montag direkt bei öffnung der Praxis auf der matte stehen und die Bescheinigung einfordern. Hoffe das geht schnell mit dem Geld.

    So wieder genug geschrieben, haltet alle noch ein paar Wochen durch, ruht euch nochmal so gut aus wie es geht und schont euch.

    Dottyfanti 34+2 Mit babyboxer

    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 30.01.2016 11:54
    Hey dotty, mal ganz doof gefragt?! Müsstest du von deinem Ag nicht noch ganz normal Lohn bekommen( bis auf eine paar Tage die schon muschu sind). Weiß ja nicht wann du welchen Lohn bekommst aber normal ist ja nachträglich zb zum ersten Februar den Lohn von Januar. Da ja aber nur die letzten Tage des Januar Muschu sind musste ja so ziemlich dein normales Gehalt da sein und erst dein Februar Gehalt komplettes Muschugeld sein.
    Ich hab meinen teil der Kk seit einer Woche auf dem Konto mal schauen wie es vom Ag aussieht, das kommt erst zum 15ten
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.01.2016 15:04
    Huhu Mädels

    Dotty denke auch dass du zumindest anteilig noch Gehalt für Januar bekommen müsstest :) aber du wirst sicher bei der KK und bei deinem AG Informationen bekommen

    Hier is alles das übliche :) nix neues

    Denise und Lennard 31+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 15:54
    Hallo an alle.

    Gestern im Geburtsvorbereitungskurs wars ganz witzig mit den männern. Die haben mehr angst als wir Frauen. Aber das sitzen tat mir nicht gut... zuhause angekommen war ich erstmal total erschöpft.
    Dann wieder meine üblichen schmerzen. Allerdings dachte ich gestern wirklich das es jetzt los geht denn ich konnte nicht mehr aufrecht gehen und mir kullerten Tränen übers Gesicht vor Schmerzen. Als ich dann in der badewanne war wurde es aber zum Glück besser. Die kleine ist auch furchtbar aktiv. Ich komme nicht mehr zur ruhe.
    Haha und heute hab ich die übelsten Hormon Schwankungen...
    Mein mann versteht mich nicht der sagt ich reagiere über aber ich finde trotzdem das ich im recht bin :D
    Aber gut das wir beide darüber lachen können.
    Die Freundin die mir des öfteren auf die nerven geht die die immer an meinen bauch fasst und so hat es heute wieder geschafft mich zu nerven. Ich erzähls euch mal vielleicht versteht ihr mich ja.

    Erst die frage wies mir geht. Ich antworte mit gut.
    Dann die Frage wie geht's der kleinen und da fing es schon an.
    Ich gehe davon aus das es ihr gut geht aber wissen tu ichs auch ned hab sie heute noch nicht gesehen oder mit ihr gesprochen. Naja ich antworte ich denke es passt alles.
    Dann die Frage und warst du beim FA letzte Woche?
    Mein Gedanke: bist du meine Mutter was soll die komische kontrollieren frage ja natürlich geh ich zum Arzt wenn ich nen Termin hab.
    Meine Antwort war: ja klar war bis jetzt bei jedem termin.
    Nächste Frage was hat der arzt denn alles gesagt?
    Na und dann wurde ich zickig. Ich bin doch nicht in einem Polizei verhör. Ich klär doch nicht alle meine Freunde über meinen gebärmutterhals und die lage meines Kindes auf wenn die eh alle keine Ahnung davon haben.
    Boah ne... naja wie gesagt mein mann sagt sie meint es nur gut. Mich allerdings nervt es.

    Haha sorry mädels.

    Liebe grüße
    Schildi+ aktive kleine schildi
    9. Monat ab heute wuhuu
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.01.2016 16:40
    Ach Schildi ^^ Kann verstehen wie du dich fühlst ! Aber ich bin mir ganz sicher , dass sie nur neugierig ist =) Hat sie schon Kinder ? :)
    Mich würd es allerdings auch nerven , wenn man so mit Fragen bombadiert wird ^^
    Antwort
Seite 127 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern