menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 16:47
    Ne sie hat noch keine Kinder. Ist Single und jede Woche am Party machen. Aber sie denkt weil sie Tante ist das sie alles besser weiß im Thema Erziehung und Schwangerschaft.

    Ich bin nur genervt so oft gefragt zu werden was der Fa alles gesagt hat. Finde das ist meine privat sache.
    Oh je die Hormone einer schwangeren sind schon nicht ohne.
    Aber ich nehms ja mit Humor :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.01.2016 16:49
    Ach jaaa .. dann hätt ich nur gesagr : der sagt dass alles gut ist und damit hätte sich das Thema für mich :D

    Aber ich bin auch empflndlich was manche Menschen angeht ^^ ich kenn das :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 16:57
    Ja hab schon geschrieben das alles passt dann will die aber Details wissen und was er alles untersucht hat und bla bla bla das wird mir halt zu viel.

    Die würde am liebsten jedes mal mitgehen und am besten noch selbst nachsehen ^^

    Bald haben wirs ja geschafft!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.01.2016 17:28
    Orrr gut falsch verstanden -.- da würd ich auch zickig werden .. -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 30.01.2016 17:33
    Hey Mädels,

    @ Schildi, in der Tat sind wir schwangeren empfindlicher als vielleicht angebracht wäre, mein Mann sagt auch immer, ich würde überreagieren.....tja, ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Aber ich verstehe, dass Dir diese Neugier getarnt als falsches Interesse auf den Zeiger geht.

    @ Dotty, manchmal ist es kein wirklicher Segen, genaue Infos zu den Maßen zu bekommen.... Ich bin inzwischen so verwirrt, dass ich es lieber hätte, alle wären sich einig und würden nur sagen, ob zeitgerecht und alles unauffällig ist. Schmerzhafte Tritte und Bewegungen kenne ich auch gut, mit Vorliebe schiebt die Kleine Motte am besten noch gerade unterm Auto fahren ihren Allerwertesten von einer Seite zur anderen....auaaa.

    @ oje, hab gerade eine super Fragestunde ;-).
    Mamaaa, hat der Papa das Baby in Deinen Bauch gezaubert? äääh....
    War ich da dabei? :-) na toll, das kann ja noch lustig werden 😀. Wieso werde eigentlich ich immer ausgefragt, mein Mann muss solche Fragen nie beantworten ;-).

    Leider lag ich mit meiner Vermutung richtig, hab heut Halsweh und Sohnemann schnieft und hat erhöhte Temperatur, hoffe, wir sind morgen fit für die Kinderparty.

    Lg Sunny
    34+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 30.01.2016 19:15
    Hallo,Oh nein, nicht auch krank werden. Nach unserer brecherei sind wir nun erkältet. Meine Tochter wird dann wohl auch die nächste Woche nicht in den Kindergarten gehen...
    Gestern war meine Hebamme da und wir haben nach der Lage geschaut, da hat sich der kleine Zwerg doch tatsächlich gedreht und ist nun mit dem Kopf oben und tritt mit seinen Füßchen in die Blase. Kein Wunder also, dass ich ihn so weit unten spüre. Aber sie sagte, der kann sich noch lange drehen, auch wenn ichdas Gefühl habe dass es schon sehr eng ist da drin.
    Übrigens haben die Hebammen auch immer die Möglichkeit, Medikamente und so bei der Krankenkasse abzurechnen. Also man muss nicht alles besorgen, dass können sie auch machen.
    Ich kann übrigens gut verstehen, dass das gefrage nervt. Es geht ja niemanden was an, es sei denn, man berichtet selbst.
    Ich bin heute total sentimental. In wenigen Wochen ist mein kleiner auch ein großer Bruder, das ist ganz komisch.
    Meine Kinder wollten übrigens auch genau wissen, wie das geht mit den Kindern, wobei wir gleich die Gelegenheit genutzt haben unseren großen Sohn aufzuklären. Ist ja eh an der Zeit.
    Meine Familie und auch die von meinem Mann interessiert sich weiterhin nicht für uns, das macht mich richtig traurig.
    Wegen den Kopfschmerzen und Migräne, hast du schon Krankengymnastik bekommen? Und bei akuten Anfällen hilft mir, sofort ein Glas Wasser mit Saft von einer Zitrone. Wobei auch zitronenkonzentrat hilft.
    Ach ja, was Tritte und so angeht, ich ich zum Ende jeder Schwangerschaft Angst, dass bald ein Ellenbogen oder so rauskommt, weil es so heftig aussieht.
    Wir haben das Zimmer komplett fertig und eingeräumt. Ist wirklich komisch, die kleinen Sachen wieder rauszuholen und in die Kommode zu räumen.
    Ich bin dann nachher auch endlich in der 34. Woche. Juhu! Viele Grüße, Jenny.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 15:49
    Na super ich bin erkältet... -.-
    Was kann ich gegen husten machen?
    Bin so gut wie nie krank also kenn ich mich mit hausmittelchen nicht so aus.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 31.01.2016 17:14
    Bin auch erkältet :-(.

    Schildi: Zwiebelsaft halt gegen Husten und mir hilft allgemein bei Erkältung immer heiße Zitrone. Ich hab so nen Holunderblüten- Ingwettee, den find ich auch super und im Akutfall Löffel mit Honig lutschen

    @Lealulu: bei Euch wirds auch nicht ruhiger, gell. Gute Besserung.
    Tja, die Liebe Verwandtschaft - ich kenne das, bei uns fragt auch keiner nach, wie es uns geht, und das obwohl mein Dad zum Beispiel weiss, was für Probleme wir zwischendurch hatten. Echt traurig! Tut mir für Dich so leid!
    Ich drück Dir die Daumen, dass sich der junge Mann wieder in die richtige Position dreht. Was würdest Du sonst machen? Geburt m BEL versuchen?

    Haben gerade drei Stunden Kinderfasching hinter uns, bin fix und fertig ;-), aber unserem Kurzen hat's gefallen! Muckelchen hat mich mit Tritten maltretiert, vielleicht wars ihr zu laut? ;-)

    Lg Sunny und Muckelchen 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 31.01.2016 18:15
    Hey,
    Ich bin auch richtig erkältet. Ich versuche es mit vielen Vitaminen und gegen Halsschmerzen hilft gurgeln mit schwarzem Tee.
    Bei husten hilft ganz prima inhalieren mit Thymian, da geht such das getrocknete aus der Küche. Wir haben Thymian-Myrthe Balsam zum einreiben für die Kinder, es gibt auch Bonbons mit Thymian. Gute Besserung allen kranken!
    Also sie meinte ja, er kann sich noch oft drehen, aber ich probiere es sonst auch in BEL. Möchte auf keinen Fall aufgeschnitten werden, zumal wir ja wie gesagt niemanden für die Kinder haben und ich möchte am liebsten gleich mit allen zusammen kuscheln und die Geschwister mit ins bonding nehmen.
    Ach, das wird schon alles. Ein bisschen Zeit ist ja noch...
    Bei uns ist Fasching erst nächste Woche im Kindergarten, meine Tochter freut sich schon sehr, ich hoffe sie ist dann mal gesund.
    Ich muss jetzt noch eine buchvorstellung mit meinem großen fertig machen, das ist mit Kopfschmerzen so gar kein Spaß.
    Ach, mir fiel noch ein, es gab ja so viele mit Beschwerden mit dem Bauch, schwimmen hilft richtig gut, auch Baden. Und in den 4 füßler stand gehen und das Becken kreisen lassen.
    Einen schönen Abend euch und euren muckelchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 01.02.2016 09:27
    Guten Morgen,

    und gute Besserung an alle kränkelnden!

    Ich konnte, Dank Paracetamol dann zumindest ein paar Stunden schlafen, aber abends wars echt übel: Kopfschmerzen, Husten, Nase zu, Halsschmerzen und keine Luft mehr :-(.
    Unser Sohn braucht zwei Stunden, Trinken, Nasentropfen und Löffel mit Honig bis er endlich aufhörte zu Husten und erschöpft einschlafen konnte.
    Kann nur besser werden!

    @ MiMa, wie wars Fotoshooting? Ich hab immer noch keine Bilder, aber sie hatte mich schon vorgewärmten, dass es etwas dauern kann momentan.

    @ Vicky, hast du nicht diese Woche den Termin zur äußeren Wendung? Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

    Ich muss jetzt mal einkaufen fahren, brauch Honigbonbons- Nachschub ;-).

    Lg Sunny
    34+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 10:06
    Guten morgen,
    Fotoshooting war super. Dadurch dass ich die Fotografin kenne war es sehr entspannt.
    Die Fotos sahen bein zwischendurch mal gucken schon gut aus. Bin sehr gespannt auf das Endresultat, das kommt dann in ein paar Wochen oder so.
    Sie wird auch das newbornshooting machen.
    Ansonsten war mein Wochenende recht entspannt.
    Heute werde ich die kliniktasche packen.
    Gute Besserung an alle kranken. Ich schwöre ja auf heiße Zitrone mit Honig.
    Lg
    Mima
    35+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 01.02.2016 11:14
    MiMa, das freut mich. Vielleicht hast ja Lust uns ein paar Bilder zu zeigen, wenn sie fertig sind.
    :-) ich liege auch gerade wieder auf der Couch mit heißer Zitrone und Honig, einer Kochzeitschrift und ca. einer Million Taschentücherpackungen.

    Die Kliniktasche wollte ich auch schon längst fertig haben, vielleicht kann ich heut Nachmittag mal anfangen, mein Mann will mit meinem Sohn Großeinkauf machen, damit ich mich ausruhen kann, schön lieb!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 11:26
    Hallo ihr lieben.

    Sagt mal woher nehmen mamas eigentlich immer die kraft.
    Ich bin seit tagen erschöpft und jetzt auch noch die Erkältung aber dennoch geht es immer irgendwie weiter...

    Gestern war ich wieder für ein paar Stunden in der badewanne weil ich mal wieder so schmerzen hatte. Langsam unerträglich weil ich keinen Tag hab an dem mal alles ok ist. Sogar im liegen drückt meine kleine jetzt schon nach unten. So das ich gestern nicht mal die beine zusammen lassen konnte. Ich rechne am Mittwoch beim FA Termin mit einem schlechten GMH Befund. Mittlerweile hat auch mein mann Panik weil er gestern gesehen hat wie weit das Köpfchen schon unten liegt. Ich glaube ein KS wäre mal garnicht mehr möglich weil sie zu weit unten liegt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 15:15
    Dankeschön. Ich fühl mich voll schwach und möchte nichts essen aber ich muss wohl wenigstens für die kleine was essen.

    Pinchen dadurch das sie so extrem nach unten drückt sieht man von außen richtig wie eine Beule entsteht und man fühlt dann auch den Kopf der versucht sich weiter runter zu bohren.
    Und gestern war das den ganzen abend lang der Fall. Mein mann wollte schon ins kh er hatte Angst das es jetzt los geht :D

    Ja die liebe Kliniktasche packt sich auch hier leider nicht von selbst... also muss ich meinen mann bitten mir zu helfen sonst wird das nichts mehr.

    Naja mit viel Tee wirds hoffentlich bald besser sodass ich wieder ich bin.

    Mima die Fotos würde ich auch gerne sehen.
    Ich wollte eigentlich auch welche haben aber da mein bauch so oval ist und nach unten hängt lass ich das lieber und wir machen Schöne Fotos wenn die kleine da ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 15:38
    So. Ich hab mal eben drei Bilder eingestellt.
    Ich hatte samstag einnfach ein paar mit meinem handy vom kameradisplay abfotografiert. Die Qualität ist daher nicht sooooo super. Das Endresultat, also das was ich dann bekomme, wird sicher noch mal viel besser aussehen. Aber ich finde es schon mal richtig toll!

    Schildi, welche Woche bist du jetzt? Gestern hab ich gelesen dass sie ab der 37. nicht mehr als frühchen gelten.
    Aber auch kurz davor ist ja schon alles paletti. Hab keine angst, wenn deine kleine nun doch schon kommen will wird es ihr sicher gut gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 16:33
    Danke pinchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 16:46
    Mima ich bin heute 32+2.
    Aber auch das ist ja heutzutage kein problem mehr.
    Ich versuche jetzt wieder positiv zu denken hab meinen tiefpunkt wieder überwunden.

    Ich war so froh als mein mann heute heim kam das er kocht und mir einfach die nötige Kraft gibt und was ist??? Ich hab ihn angesteckt und ihm geht's schlechter als mir.
    Und wenns ihm schlecht geht leide ich noch mehr als bei mir selbst. Wie soll das erst bei meinem baby mal werden???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 16:48
    Mima die Fotos sind ja traumhaft schön <3

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.02.2016 17:12
    Mima Tolle Fotos !! !

    Ach Schildi ich hoffe sie bleibt noch lange bei dir im Bauch !!! Kopf hoch :)

    Ich hab grad nen Schock bekommen xD NÄCHSTEN MONAT kommt mein Baby :O krass...

    Denise 32+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 17:50
    Danke schildi und happy :-)

    Oh ja stimmt happy. Krass...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 17:58
    Happy du bist genial...
    Auch wenn lachen gerade weh tut aber deinen Text zu lesen war echt mega :D

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.02.2016 18:08
    Lach :D schön , dass ich dich aufheitern konnte :D

    Mir ist es wie schuppen von den Augen gefallen... Nächsten Monat... wie real :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 01.02.2016 19:39
    Hey Mädels,
    Bald haben wir es geschafft. Und auch wenn das niemand hören mag, die nächsten Wochen werden noch sehr beschwerlich... Wer also noch kein Kind zu versorgen hat, sollte nach Möglichkeit immer mal Pausen einplanen, das Baby wird anschließend noch sehr viel Kraft verlangen...
    Mein Mann vermutet übrigens das unser süßer am 29. 2. kommt. Wann feiert man denn dann?
    Mein süßer Mann ist übrigens auch schon deutlich unten ertastbar, aber lässt sich noch gut abschieben. Wie ist es denn, wenn du in den 4 füßler stand gehst und den po nach oben Streckstütz und den Kopf auf den Boden, entlastet das vielleicht etwas? Ich drücke die Daumen, dass dein Baby noch ein paar Wochen schafft. Bald sind sie keine frühchen mehr, das wäre doch schön.
    Allen weiter gute Besserung und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße, Jenny 33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 01.02.2016 20:06
    Huhu,

    Danke Pinchen, wir tun glaub ich alle unser bestes um schnell wieder fit zu werden ;-).

    @ Happy: Du bist ja ein Schnellmerker :-D. Hatte gestern auch ne süße Begegnung am Kinderfasching: kommt eine Kiga-Mutter( die mir fast jeden Tag über den Weg läuft) zu mir und meint: hey Du bist ja schwanger, hab ich gar nicht mitbekommen... Hab nur auf meinen Bauch geschaut, dann zu ihr und hab gesagt: oh tatsächlich ;-).

    Mein Mann ist übrigens ähnlich verwirrt:-D. Sagt er doch glatt:"wann sind wir eigentlich in der 35. Woche?" "ääh...jetzt, ab morgen dann 36." " ah dann sind wir ja dann im sicheren Bereich mit unserer Klinik"......"äääh nein, das ist ab 36+" " soll sich noch einer auskennen mit Euren komischen Rechnungen?! " :-D

    @ Schildi: iss fleißig, dass die Kleine auch ein bisschen Speck ansetzt! Oje, sag bloß Dein Mann hat den bösen Männerschnupfen...der soll ja lebensgefährlich sein ;-).Ruhe dich trotzdem aus und Dein Mann muss da halt durch!

    @ MiMa: tolle Bilder! Oh mann, ich bin so gespannt, wie meine geworden sind, hoffentlich bin ich nicht enttäuscht, ich hab immer so hohe Ansprüche.

    @ Lealulu: ne Freundin von mir hat am 29.2 und feiert halt immer am 1.3, wenn nicht gerade ein Schaltjahr ist. Oh mann, das ist wirklich der einzige Tag an dem ich auf keinen Fall entbinden möchte, aber bei meinem Glück.... Oder ich geh ewig übern Termin ;-). Drücke Euch die Daumen, dass es nicht unbedingt auf das Datum fällt.

    Übrigens hab ich so langsam das Gefühl dass es eng wird für Muckelchen, ich merke gar nicht mehr so richtige Tritte, sondern eher so ein Reiben und Hin und Her schieben, oder sie drückt mir mal langsam den Füßen der Seite raus. Ist das bei Euch auch schon so?

    Lg Sunny und Muckelchen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.02.2016 20:20
    @Sunny: Jaaaaa xD Kam mir auch so doof dabei vor . Aber es klingt tatsächlich anders . xD Ob du sagst in 8 wochen oder nächsten Monat :D
    Vor allem die Kiga Mutti so geil xD du bist schwanger ? ach neeee xD xD xD

    Mein Mann meinte heute : Aber wir waren doch grade erst im 8. Monat ? xD Ja Schatz.. 4 Wochen lang... xD

    Ich merke meist auch nur das hin und her gerobbe im Bauch :D weniger konkrete Bewegungen 0=)
    Antwort
Seite 128 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern