menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 01.02.2016 21:11
    Hihi, aber ich hab heut Abend auch zu meinem Mann gesagt, dass wir noch 36 Tage haben, und das klingt echt viel weniger als 5 Wochen ;-). Ich sag ja, die Zeit rennt. Weiß noch genau, wie sie mir meinen Sohn im Kreißsaal das erste mal in den Arm gelegt haben.....Nun ist er vier und schon sooo groß!

    Unsere Männer sind ja der Wahnsinn... Hihi

    Ich glaub die Bewegungen werden durch die Vwp gedämpft.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.02.2016 21:27
    Ja das denk ich auch Sunny - denn die Bewegungen hab ich ja nie so richtig wahr genommen und dann erst recht spät

    ach ich bin so neugierig wie er aussieht und so :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.02.2016 00:11
    Gute Besserung euch allen !
    Ich hab weiterhin nur schnupfen - das geht
    :)

    32+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 02.02.2016 10:01
    Hallo ihr lieben,
    Geht es etwas besser? Ich komme grad vom Arzt, das Kind bleibt weiter in BEL und eine äußere Wendung geht nicht wegen der Vorderwandplazenta. Dann muss ich es halt so probieren. Ich telefoniere demnächst mal die Krankenhäuser ab und frage, welches da am meisten Erfahrung hat. Ein komisches Gefühl habe ich dabei trotzdem, aber vielleicht dreht sich der junge Mann nochmal...
    Jetzt ruft der Haushalt leider, lässt es euch gut gehen. Grüße, Jenny 33+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 02.02.2016 10:28
    Ach ja, er liegt etwa bei 1900 bis 2000 Gramm.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.02.2016 11:14
    Hallo Ihr lieben,

    zumindest geht's mir heut mal nicht schlechter ;-), das ist ja schon mal positiv!

    Oh, Jenny, dann drück ich die Daumen, dass Du das passende KH findest. Ich bewundere ja Deine Gelassenheit, ich glaube bei BEL würde ich zum KS tendieren. Aber vielleicht dreht er sich ja noch!

    Oh, wenn ich Eure Größen und Gewichtsangaben sehe, kriege ich wohl echt ein Moppelchen ;-).

    Wünsche Euch allen gute Besserung!

    Lg Sunny und Muckelchen
    35+0 jippie

    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 02.02.2016 11:18
    Hey Mädels,
    Habt ihr die Babywäsche in den Trockner geschmissen? Die meisten Sachen dürfen ja aber ich trau mich irgendwie nicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 02.02.2016 11:25
    Ach, raus kommen sie ja alle...
    Bei uns kommt ehrlich gesagt alles in den Trockner. Bei 5, bald 6 Personen würde ich sonst nicht gegen ankommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.02.2016 12:11
    Mirza, ich schmeiße auch von den Kindersachen viel in den Trockner, nur die wirklich schönen und teureren Sachen nicht. Bei meinem Sohn merke ich halt, dass die Socken das nicht so gut vertragen, aber ab und an hilfts nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 02.02.2016 12:26
    Dann schmeiße ich sie rein, auf der Leine dauert es mir jetzt auch zulange :-D
    Danke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 14:10
    Mirza außer die Hemden von meinem mann landet alles bei uns im Trockner.

    Ich hab tierische schmerzen beim schlucken ansonsten geht es gerade.
    Will deswegen aber nicht zum arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 02.02.2016 14:21
    Huhu ihr Lieben,

    ich hoffe es geht euch allen gut :-*

    Ich schaffe es jetzt nicht auf die Schnelle, alles nachzulesen aber wollte mich mal kurz melden.

    Ich hatte ja erzählt gehabt, dass ich Sehstörungen habe und schwarze/graue Punkte und Fäden im Sichtfeld habe.
    Heute hatte ich endlich den Termin in der Augenklinik und da kam raus, dass ich beidseitig eine Trübung im Glaskörper habe. Es ist wohl so, dass der Glaskörper (zumindest hatte ich es so verstanden) mit der Zeit schrumpft. Und das kann halt zu solchen Sehstörungen führen, wird aber auch nicht mehr weg gehen. Es wird sogar eher im Alter schlimmer werden. ( ich bin gerade mal 26 *heul*) Naja, zumindest wurde eine Netzhautablösung und Risse in der Netzhaut ausgeschlossen.

    Unsere kleine Maus war vor 2 Wochen beim FA 40 bis 42 cm groß und 1600 gramm schwer. Am Donnerstag ist der nächste Termin <3

    Liebe Grüße

    Sabrina mit Leonie 33+1 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 02.02.2016 14:27
    Wir gehen morgen das 2. mal zum Geburtsvorbereitungskurs :-)

    Ich habe ein neues Bauchi-Bild hochgeladen <3

    Und leider bin auch ich erkältet :-( Nase ist zu, Ohren knacksen und Hals kratzt.

    Sohnemann hat auch schlimmen Husten und eine Bindehautentzündung :-( Hauptsache, er ist Donnerstag wieder fit, wenn im Kindergarten Karneval ist. Er geht als Olaf, der Schneemann von der Eiskönigin ;-)

    An alle erkälteten und kränkelnden gute Besserung :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 15:45
    Mensch Sabine, das ist ja doof mit seinen Augen... :-(

    Gute Besserung an alle kranken!

    Mal ne frage in die runde.
    Habt ihr einen heizstrahler für den wickeltisch?
    Hab einen gekauft, finde aber dass der kaum was bringt. Hab auch schon oft gehört dass der dann doch kaum benutzt wurde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 15:45
    Sabi, nicht sabine.
    Doofes Handy, soory
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 16:16
    Pinchen gute idee mit der Suppe das werde ich jetzt auch machen.
    Mein mann bringt mir noch heiße Zitrone mit. Finde eine Erkältung in der Schwangerschaft echt übel. Ich leide als wäre ich schwerst krank.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.02.2016 16:28
    Huhu,
    komme gerade aus der Badewanne - eigentlich mag ich Baden gar nicht, aber hatte solche Schmerzen, dass ich das ausprobieren müsste, und hat geholfen 👍.

    @ Sabi: so ein Sch..... mit Deinen Augen. Aber kommt das durch die Ss oder wäre das auch so gekommen? Drücke dir die Daumen, dass es nicht so schnell voran schreitet!
    Schönes Bauchbild! Ich muss auch mal wieder eines einstellen - hab schon ne mega Kugel ;-).

    @ MiMa: wir haben einen Heizstrahler von einer Bekannten günstig bekommen und werden den anfangs gerade nach dem Baden nutzen, aber ich denk auch je nachdem wo ihr wickelt ist das zu der Jahreszeit nicht zwingend notwendig. Bei unserem Sohn brauchten wir den viel und lange weil der Winter so streng war.

    Gute Besserung an alle Kranken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 16:34
    Gibt's denn in der Apotheke etwas gutes was ich ohne Rezept bekomme gegen die schmerzen beim schlucken?
    Es wird echt immer heftiger.

    Sunny schön das die schmerzen besser wurden. Ich werde mich heute auch noch in die Wanne legen ich zitter am ganzen Körper.

    Ist vielleicht doof aber ich geh trotz allem zum FA morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.02.2016 17:08
    Schildi, ich hab Emser Salz Pastillen ohne Menthol, die helfen ein wenig, und ich finde hollunderblütentee klasse ( ich hab so einen Ingwer- Hollunderblütentee), der hilft bei Halsentzündungen, hat mein Hausarzt mir empfohlen. Wenn es arg kratzt, Honigbonbons lutschen, die hab ich Kiloweise daheim ;-).

    Und besser einmal mehr zum Doc als einmal zu wenig!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.02.2016 17:13
    Oweh was macht ihr alle <3

    Gute Besserung weiterhin!!!!

    wir haben am 1.3. Anmeldung im KH! Bin dann 37. Woche :O Wow.. die Zeit ist irgendwie schnell rum gegangen :)

    Waren heute im Second Hand laden shoppen :) Hätte mich ja totkaufen können *lach*

    Denise und Lennard 32+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 02.02.2016 17:19
    Also gurgeln mit starken schwarzen Tee hilft. Da sind gerbstoffe drin, die entzündete Schleimhäute schließen. Hilft übrigens auch nach der Geburt bei eventuellen Verletzungen oder wundem Po des Babys.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 02.02.2016 17:20
    Oh, ich hätte auch gerne Zeit zum shoppen. Macht sicher Spaß, vor allem wenn man noch tolle Schnäppchen findet....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 17:38
    Honigbonbons hat er bekommen und noch so komische lutsch Dinger die aussehen wie gummi.
    Und heiße Zitrone.

    Die Suppe und das Honigbonbon scheinen gut zu tun im moment ist das schlucken eknfach nur unangenehm aber nicht schmerzhaft.

    Jetzt geht's auf die Couch und kuscheln ist angesagt. Danach wird die Kliniktasche gepackt für den Fall das ich morgen doch ins kh muss.

    Könnt ihr eigentlich noch auf dem Rücken liegen oder habt ihr dann auch so krasse schmerzen?
    Fühlt sich an als würde mein baby 10 Kilo wiegen und mir die Luft abdrücken.

    Happy schön das du erfolgreich warst beim shoppen :)
    Die Anmeldung hab ich zum Glück schon hinter mir. Die ganzen fragen haben mich damals super abgelenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.02.2016 18:48
    Bei uns wird die Anmeldung erst nach der 35. Woche gemacht weil du ja eh in dem KH nicht entbinden kannst voher :)

    Bilder gibts sobald die Sachen trocken sind :D

    Rücken geht nimmer so gut liegen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 02.02.2016 21:37
    Ich kann auch schon lang nimmer auf dem Rücken schlafen, hab doch dann Schwindel und Unruhezustände, Schmerzen nicht so schlimm.Ich versuche immer auf der linken Seite zu schlafen, wie es mir der Arzt u die Hebamme nahe gelegt haben. Liege inzwischen auf drei Kissen hochgelagert und mit Kissen unterm Bauch eingekeilt ;-).

    Anmeldung hab ich ja auch erst 35. Woche gehabt, ab nächsten Dienstag dürfte ich in das KH, aber falls ich doch in die andere Klinik müsste, ist es kein Problem, da das ein KH- Zusammenschluss ist und die den selben Chefarzt haben - er meinte notfalls lassen Sie sich die Formulare zusagen!

    Ah übrigens, Mädels, hab heut meine Bilder vom Bauchshooting zur Ansicht bekommen.... Ein paar gefallen mir schon gut...muss morgen mit meinem Mann noch mal genau angucken :-).

    Wünsche euch allen eine gute Nacht und hoffe uns allen geht's morgen besser!

    Lg Sunny
    Antwort
Seite 129 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern