menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 13:19
    Hallo zusammen

    Es ist kein blasensprung aber ich hab nicht genug Fruchtwasser und lieg deshalb im Krankenhaus :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.02.2016 13:31
    Huhu Mädels,

    da geht man mal einmal richtig früh ins Bett und dann muss ich jetzt von so viel Aufregung lesen.

    @ Schildi, wie ist die Lage? Mach keine Sachen!

    @ Dotty: och Mensch, das klingt ja auch nicht so toll, halte noch ein bisschen durch und rede Deinem Knirpsi gut zu. Muss Du nur BZ- messen, oder auch gleich die Ernährung umstellen? Ist ja echt doof!

    @ Charleen: gute Besserung, lass Dich von Deinen Männern pflegen!

    Zwecks Kindsbewegungen, ich hab das Gefühl unsere Kleine ist zumindest ein wenig entspannter als unser Großer, aber das schadet auch echt nicht....Bin mal gespannt was wir dann im Nachhinein berichten ;-). Dafür ist sie halt immer gleich so ruhig, wenn ich ein wenig gestresst bin, war ich von Sohnemann ganz anders gewohnt, der hat dann erst recht randaliert!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, meine Männer haben heut schon die Gartensaison eröffnet ;-).

    Lg Sunny mit Muckelchen
    35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.02.2016 13:36
    Ups, hat sich überschnitten!

    Schildi, das ist ja nicht schön. Haben die Ärzte denn schon gesagt, wie das weitere Vorgehen ist? Wirst nur beobachtet oder müssen sie die Kleine doch schon bald holen? Fühl Dich mal lieb gedrückt und ich drück die Daumen, dass sie noch ein bisschen Zeit in Deinem Bauch verbringen darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 14:34
    Sunny dazu haben sie noch nichts gesagt...
    Jetzt wird halt im Auge behalten ob sich Fruchtwasser nachbildet oder nicht und dann wird eine Entscheidung getroffen...

    Etwas positives gibt's aber doch die kleine ist zwar zierlich aber die Ärztin meint es gibt nichts was beunruhigend aussieht.
    Ach und am Mittwoch wurde sie ja auf 1530g geschätzt und heute beim US standen 1720g am Monitor :)

    Es ist zwar doof aber mir wäre fast wohler wenn sie geholt wird ich hab trotzdem so angst das es auf einmal zu wenig Fruchtwasser ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 07.02.2016 16:37
    Ich verstehe Deine Gedanken, Schildi, aber gönne Deiner Prinzessin noch die Zeit im Bauch und vertraue den Ärzten dass sie die Kleine schon holen, wenn das Risiko sie im Bauch zu behalten zu groß wird.

    Ich denk an Euch und drücke die Daumen!

    Und das mit dem Gewicht ist doch gut und siehste mal wie unterschiedlich, letztendlich wirst es erst erfahren, wenn sie raus kommt, wie groß sie tatsächlich ist ;-).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 17:01
    Schilfi, das ist ja erstmal eine nicht so schöne Nachricht. Aber gut dass du jetzt im kh bist, dann kann das stets beobachtet und kontrolliert werden. Halte durch, sei strank für deine kleine.
    Welche Woche bist du jetzt nochmal?
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine kleine noch ein bisschen drin bleibt.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 07.02.2016 17:18
    Schildi ...auch von mir sind alle Daumen fest gedrückt.
    Könnte dir ja auch noch ein verspätetes "willkommen im Club" anbieten😉
    Hatte ja vor zwei Wochen auch die Diagnose vom FA bekommen mit zu wenig Fruchtwasser.Ich hoffe auf kommenden Dienstag und Entwarnung bezüglich dessen.
    Na wenn dem nicht so sein sollte dann können wir gleich einen neuen Club gründen "die , die im KH ausharren müssen"🙄
    Ich hoffe dir geht es dort einigermaßen.und ich und viele andere sind ja in Gedanken bei dir und schicken für jede Menge positive Energie auf das alles sich zum Guten wendet.
    Think positive!
    Und hält uns auf dem Laufenden.
    Ganz liebe Grüße
    Charleen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.02.2016 18:09
    Ach Schildi was machst du denn für Sachen ? Lass die kleine noch etwas drin <3 Ein wenig Zeit braucht sie noch

    Dotty: oh man . die nächste mit schlechtem CTG: aber du bist ja schon " Fast" am ende. Wenns nun kommen mag steht dem ja eigentlich nichts im Weg :)


    Drück euch alle mal

    Denise
    32+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 21:09
    Viele lieben Dank für die aufbauenden worte.

    Ich hab was gegen die schmerzen bekommen was richtig gut tut. Ich werde hoffentlich gut schlafen können und morgen früh geht's dann ab zum Ctg und vermutlich gleich US.


    Mima ich bin in der 34 Woche. (33+1)

    Ja klar ich sollte den Ärzten vertrauen die sind echt sehr freundlich hier.

    Charleen bin gespannt was bei dir raus kommt. Weißt du deinen Fruchtwasser wert? 8 ist die unterste Norm wurde mir gesagt und ich liege bei 7.6. Muss morgen mal fragen ab wann gehandelt wird. Ich brauch solche Angaben sonst bin ich nur verunsichert.

    Liebe grüße von kleiner schildi und großer schildi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.02.2016 10:26
    Guten Morgen,

    @ Schildi, hoffe Du konntest mit den Medis gut schlafen.
    Wie wird denn das Fruchtwasser gemessen? Ist der Wert eine Einheit? Bei mir wurde noch nie diesbezüglich etwas gesagt, aber wahrscheinlich passt dann alles.

    Hattest schon Untersuchungen oder Visite?

    @ hey Happy, Schildi, Pinchen, Charleen, jetzt habs alle die 34. Woche erreicht oder? 👍 durchhalten!

    Hab gerade mal geschaut, wann Vollmond ist: 22.2 und 23.3 😉, mal gucken ob danach tatsächlich viele von uns Ihre kleinen Wunder im Arm halten dürfen! Unsere alte Oberschwester hat immer gesagt: wenn der Mond seinen Bauch verliert, dann ist das bei den schwangeren Frauen auch so....meistens stimmte es wirklich 😊.

    @ Charleen: Daumen für morgen sind gedrückt!

    Wünsche allen einen schönen, erfolgreichen Tag und gute Besserung an alle Schnupfnasen.

    Lg Sunny
    35+6 ( noch 30 Tage......waaaahnsinn :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 10:39
    Hallo zusammen,

    Schildi, wie ist die lage? Schon was gehört? Wie fühlst du dich?

    Werde mir jetzt den ersten Himbeerblättertee machen. Bin mal gespannt ob der schmeckt und ob mann dann irgendwann was von der Lockerung merkt.

    Mir ist aufgefallen, dass ich seit ner knspen Woche weiche, brüchige Nägel habe. Habs dann gegoogelt und tatsächlich, es hat wohl auch mit dem "alles wird weich und locker" in den letzten ssw zu tun.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Lg
    Mima
    36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.02.2016 10:46
    Na dann lass ihn dir schmecken, MiMa. Ich fand ihn nicht so schlecht damals, glaube, ich hab mir da zum Teil Honig reingetan. Ich starte morgen.

    Nägel und Haare sind bei mir auch ne Katastrophe, hab auch das Gefühl, dass es seit ein paar Tagen noch schlimmer ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 11:57
    Halli hallo

    Also der aktuelle Stand ist... heute wird noch 2 mal Ctg gemacht und morgen früh dann Ultraschall und wenn das alles passt dann darf ich schon wieder nach hause und soll halt wöchentlich zum FA aber das ist bei mir ja eh schon Standart.

    Sunny wie der Wert gemessen wird weiß ich auch nicht. Es geht aber über den normalen US.
    8 ist ja niedrig ich liege bei 7.6 und holen würde man sie erst wenn es unter 5 ist aber davon sind wir noch weit weg.

    Meine Nacht hier war schrecklich. Es war heiß und laut und du bist einfach nicht zuhause. Die kleine hat ständig geturnt aber die schmerzen waren ertragbar.

    Jetzt warte ich hier mal auf mein mittag essen. Hab nämlich hunger wie ein Löwe.
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 08.02.2016 13:35
    Ein liebes Hallo an alle...
    Danke Schildi für die wertvollen Infos.
    Ich hatte im MP bei mir mal nachgeschaut, da stand kein Wert drin , nur die Anmerkung: FW untere Norm, das heißt dann wohl soviel wie das der Wert so um 8 gelegen hat.Ich muss morgen unbedingt drauf bestehen das er da nochmal nachschaut...na zum Glück für dich ist ja 5 noch weit weg und schön das sie dich nochmal nach Hause lassen.da geht es einem gleich besser, würde mir definitiv auch so gehen.
    Dann erstmal guten Hunger und noch ein paar entspannte Tage zu Hause.
    @sunny....danke fürs Daumen Drücken und Schnupfen technisch geht es schon wieder bergauf.Meine Jungs haben einen guten Job gemacht.😉
    34.woche ist noch nicht ganz erreicht, erst am Mittwoch. Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.
    @ alle...gerne noch mehr Berichte über den Genuss von Himbeerblättertee und wie man ihn am besten genießt.
    Und lasst euch alle nicht wegwehen heute bei dem Sturm!
    LG
    Charleen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 15:08
    Bei mir steht auch nichts im mp da haben sie hier schon etwas geschimpft denn es fehlt auch der Eintrag das die lungenreife gespritzt wurde aber das kann er ja nachtragen und ich weiß ja bestens Bescheid.

    Oh ja berichtet mal von diesem Tee hab auch vor den zu trinken sofern ich so weit komme :D
    Nimmt auch jemand etwas homöopathisches? Wurde uns nämlich im GVK empfohlen.

    Ach und meine strenge bettruhe wurde aufgehoben. Das bisschen schonen bringts jetzt nämlich auch nicht mehr da der GMH ja trotzdem kürzer wird.
    Deshalb spaziere ich jetzt mal etwas rum. Muss ja die zeit irgendwie totschlagen.

    Charleen ich würde auch auf die Untersuchung bestehen morgen ist ja immerhin wichtig.
    Und ich drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 16:35
    Hallöchen,

    Schön dass du nicht mehr liegen musst schildi! :-)

    Also der tee schmeckt ganz gut. Diejenigen von euch die Pfefferminztee oder Kräutertee etc. mögen, werden den auch sicher runter kriegen :-D
    Hab ihn nur leicht süßen müssen, obwohl ich tee sonst nie süße.
    Wenn ich Veränderungen oder so merke gebe ich euch Bescheid.

    Morgen hab ich die erste Akupunktur, bin ganz gespannt.
    Dann noch kurz beim fa rein, Urinprobe abgeben und Blutdruck messen. Hoffe diesmal passt alles.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.02.2016 16:37
    @Schildi: Schön , dass du dann nach Hause darfst und nicht mehr so strenge Bettruhe hast :) Aber nicht übertreiben dann gell ? :)

    @Pinchen : Ich muss meine auch endlich mal machen... Leihst du mir etwas Motivation ?

    Hier is alles ruhig - und ich auch etwas mehr ^^ Ich verkrieche mich in mein Loch und hoffe bald ist alles vorbei :D Meine Laune ist echt jenseits von Gut und Böse

    Denise 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.02.2016 17:22
    Hallo an alle,
    Schildi: hoffe du kommst bald nach hause und es ist alles in Ordnung

    Meine Kliniktasche liegt schon ewig gepackt rum, plane immer alles im vorraus, hab auch schon alle Anträge ausgefüllt, die Taufe fertig geplant und und und

    Ich hatte heute FA und ein Wunder, mein kleiner Mann hat sich tatsächlich selbst in Geburtsposition gedreht, ich kann mein Glück kam fassen.
    Er ist jetzt ca 47-49cm groß und 2451 g schwer. In drei wochen wird das erste CTG gemacht und heute in zwei Wochen habe ich das erste mal Akupunktur.
    Ab morgen fange ich mit kuhtropfen an

    LG an alle
    Vicky und Josef 33+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.02.2016 17:40
    @ Schildi, super wenn Du wieder heim darfst, aber schon Dich trotzdem, ich bin überzeugt, dass hilft schon noch ein bisserl.

    @ Pinchen: auf ein gutes CTG morgen! Daumen sind gedrückt!

    @ Happy: don't worry....be..... :-D. Mach Deinem Namen alle Ehre!

    @ Vicky, das ist ja klasse, dass sich Josef von alleine gedreht hat, und schon ganz schön lang, wenn das so stimmen sollte ;-).
    Bei Euch wird aber spät CTG angefangen, ist das Österreich Standard?
    ....Und was bitte sind Kuhtropfen??? 😉 noch nie gehört? Was bewirken die? Berichte mal bitte.

    @ MiMa, Berichte mal bitte von der Akkupunktur und viel Spaß beim Pieksen lassen 😉

    Lg, ich bin soooo müde, hab heut Nacht schlecht geschlafen.... Warum muss sich meine Süße nur immer nachts drehen 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.02.2016 17:49
    @Sunny : ach das würd ich gern ^^ im Moment ist echt der Wurm drin. Ich kann dir gerne was von meinem Nicht schlafen dazu geben :D ( Was sicher auch der Grund ist für meine Laune ) :-*

    @Vicky: Super gemacht kleiner (??) Josef :D Erklär und bitte die Kuhtropfen - das macht neugierig ! :)

    Noch 10 Tage bis zur Nächsten Vorsorge<3
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.02.2016 18:57
    Ach ja bin überglücklich dass er die drehung noch ganz allein geschafft hat, vor allem weil er mit größe und Gewicht ja immer 10-14 tage vorraus ist
    Die kuhtropfen heißen eigentlich geburtsvorbereitungstropfen von mag doskar für tiere, davon nimmt man ab der 35. ssw 5 Tropfen täglich und die geburt wird dadurch um 2-3 std verkürzt ( statistisch belegt) es ist homöopathisch und in jeder Apotheke erhältlich, habs von Hebamme iund fa empfohlen bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.02.2016 18:59
    Aja, ctg wird bei uns bei einer normalen ss immer erst so spät gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.02.2016 18:59
    Aja, ctg wird bei uns bei einer normalen ss immer erst so spät gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.02.2016 19:17
    Happy, verstehe Dich total. Bei meinem Sohn war ich am Ende richtig fertig, weil ich ab dem dritten Monat keine Nacht mehr durchschlafen könnte, die letzten Wochen lag ich dann 4-5 Stunden wach und konnte auch Tags nicht schlafen, endete mit stationärer Aufnahme und Valiumgabe, damit ich schlafen konnte, am Tag nach der Entlassung hab ich dann entbunden ;-).
    Wünsche Dir noch gutes Durchhalten und versuche Dich Tags zu erholen, wenn es geht.

    @ Vicky: danke für die Info! Das kannte ich wirklich noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.02.2016 20:18
    Ach ja, ab Donnerstag 18.2. Gibt es noch mal Babysachen ab Gr. 62/68 bei Lidl falls jemand Interesse hat.

    Lg, bei uns regnet und gewittert es gerade gewaltig!
    Antwort
Seite 133 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern