menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.02.2016 20:40
    Ach Sunny :) Danke dir . Ist echt unmotivierend wenn so nix geht :/ Sitzen tut weh - liegen ist doof - Laufen auch nicht mehr Ewigkeiten . hach... :D wie schön :D
    *jammermodus aus*

    Gewitter / Regen und Sturm hatten wir vorhin. Nu nur noch Regen und Sturm :D

    jaaa Pinchen gerne ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 08.02.2016 21:26
    Pinchen, ja, ich glaube, die hab ich auch gesehen und Bodys, Hosen, Oberteile, Bettwäsche, Patchwork - Decke...Musst mal online schauen, da kann man auch immer den Prospekt angucken ;-).

    Strumpfhosen hab ich von C&A gekauft, die finde ich ganz gut.

    Bei uns starten nächstes Wochenende die ganzen Frühjshrsbasare, ich hoffe, ich schaffe noch ein paar, vielleicht finde ich da schon was für den Sommer in etwas größer und ein paar Schnäppchen für den Großen :-).

    Gute Nacht ihr lieben, hoffentlich finden wir alle ein bisschen Schlaf, damit wir gestärkt in einen neuen Tag starten können.

    Ich bin morgen früh mit Sohnemann bei ner Freundin, die ich damals durch die Rückbildungsgymnastik kennengelernt habe - unsere Söhne sind nur acht Wochen auseinander und inzwischen auch gute Freunde. Da freu ich mich schon, so bringen wir den Vormittag ohne KiGa gut rum ;-).

    Lg Sunny
    ( nur noch zweieinhalb Stunden..... Dann willkommen 37. Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 08.02.2016 23:24
    Ich bekomme Akupunktur wegen des Wassers. Wichtig ist auch wirklich viel zu trinken. Je mehr man trinkt desto weniger die Beschwerden. Ausserdem trinke ich noch zusätzlich Schwangerschaftstee den meine Hebamme empfohlen hat.

    Gestern abene war auch ich dann mal notfallmäßig im Kh.
    Nierenstau...
    Entzündungswerte im Blut und Urin.
    War aber im Blut so gering das sie mich nach Hause gelassen haben. Hatte bis dahin gedacht die schmerzen wären schlimm. Zuhause in der Nacht und bis heute Abend wurde ich eines besseren belehrt. Konstant Schmerzen egal in welcher Haltung. Habe im leben nicht solche schmerzen gehabt. Musste mich mehrmals erbrechen... einfach nur furchtbar.
    Bekomme paracetamolzäpfchen und ein Antibiotikum. Im Moment ist es ruhig, hoffe es bleibt so sonst muss ich tatsächlich ins Kh und dort bleiben....
    Dem Mädchen geht es sehr gut, Herztöne top unter den schmerzen keine wehen. 43 cm 2600 gramm

    Liebe Grüße und alles gute weiterhin für euch
    Mirza 35/4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 07:54
    Guten morgen.

    Hoffe ihr hattet alle eine angenehmere Nacht als ich. Ich hoffe so sehr das ich nach hause darf heute. Ich will endlich wieder schlafen können. Mittlerweile sind wir zu viert im zimmer eine schläft nicht ohne Licht ich werde irre. Im Zimmer nebenan brüllt die ganze nacht eine frau rum. Schrecklich.

    Mirza was machst du für Sachen? Hoffe es wird schnell wieder besser bei dir.
    Zum Thema schmerzen wurde mir hier gesagt wenn ich jetzt schon schmerzen empfinde wie soll ich dann die Geburt schaffen das klingt als würde man aus Spaß im kh liegen.

    Kaddy Wasser hab ich nur in den Oberschenkeln. Mir wurden Wechselduschen empfohlen und anschließend mit einem Öl von weleda einmassieren... hilft aber absolut nichts. Also bei mir jedenfalls.

    Hoffe das Frühstück kommt bald. Die kleine ist schon ganz unruhig als möchte sie sagen... mama jetzt Futter mal ich hab Hunger.

    Ich berichte euch nach meinen Untersuchungen wieder.

    Sunny viel Spaß bei deiner Freundin :)
    Hier beginnen die Basare Ende des Monats. Eigentlich brauch ich ja nichts mehr aber sollte sie da noch im bauch sein und es geht mir gut... kann ich leider nicht widerstehen :D

    Charleen ich warte auf deinen Bericht.

    Liebe grüße schildiiiii
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 09.02.2016 10:51
    Wegen der Geburtsschmerzen mach ich mir kaum Gedanken.
    Nieren und Gallen Koliken sind mit wehenschmerz vergleichbar, so sagt man. Außerdem bringen mich die Wehenschmerzen zu meinem Kind und die Nieren nur zur Verzweiflung :-).
    Wehenpausen sollen ja auch was tolles sein und pausen vom Schmerz habe von Sonntag 19 uhr bis Montag nachmittag nicht gehabt. Also ich fühle mich bestens vorbereitet :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 09.02.2016 12:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe es geht euch einigermaßen gut. Meine Erkältung klingt auch langsam ab.

    @ Schildi: Kommen die Lungenreife Spritzen ins Bein?? Ja, ich hoffe auch, dass meine Sehstörungen nach der Schwangerschaft trotzdem weg gehen. Die sind echt nervig. Wegen Kinder abschminken (Karneval) Ich hab mit meinem Sohn einen Deal gemacht, dass er am gleichen Tag nochmal schminke haben darf. Das ging ganz gut.

    Ich halte meinen Blutdruck momentan auch im Auge. Hatte gestern teilweise 148/80 und 102 Puls im Ruhezustand :-/

    Meine Kliniktasche steht auch schon parat. Ich hoffe aber, sie frühestens erst ab 38+0 oder so zu brauchen.

    Wir waren gestern im Kaufhof, da waren Karnevalskostüme bis zu 70% Reduziert. Also die Kids sind für nächstes Jahr eingedeckt :-D Alexander geht als der Drache Ohnezahn und Leonie als Pinguin. Hab für sie einen Poncho in 98 geholt. Der passt dann locker über die Jacke.

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass die Bauchbewohner zumindest noch bis März aushalten <3

    Ich habe mich vorhin mal mit dem Thema Plazenta-Nosoden beschäftigt und finde es ganz interessant. Man kann Globulis für die verschiedensten Wehwehchen anfertigen lassen. Ich fände es interessant gegen meine Neurodermitis und allergien. Und wegen dem allergischem Asthma interessieren mich Eigenblut-Nosoden. Hat von euch schonmal Jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt Jemanden?

    Ich habe am Donnerstag eine Hebammensprechstunde im Kreissaal meiner Klinik <3 ich möchte mich informieren über eine Wannengeburt usw. Bin mal gespannt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 09.02.2016 15:13
    Ein freudiges Hallo an alle,
    Bin zurück vom Doc.
    Allgemein CTG und Herztöne prima, volle 10 Punkte
    eine kleine Wehe meint der Doc entdeckt zu haben, aber ich hab sie nicht gespürt.
    Muttermund ist fest verschlossen und Gebärmutterhals noch 4,4 cm lang .Also alles gut.

    Thema Fruchtwasser: Er hat erneut mit US geschaut. Der Wert liegt bei 8,2.Also nicht viel anders als bei letzten Mal.(Den wert hatte er bei sich im Computer stehen , aber mir nicht in den MP eingetragen)Er hat mir nochmal klar gemacht, das untere Norm immer noch innerhalb der Norm bedeutet und somit kein akuter Handlungsbedarf besteht.
    Wenn alle anderen Parameter stimmen, die Nabelschnur nicht abgedrückt wird usw. dann gibt es keinen Grund zur Sorge.Momentan.

    Er will in zwei Wochen nochmal nachschauen wenn es mir dann noch auf der Seele brennt.Aber dann ist ja auch der Zeitpunkt ran , wo die Menge eh abnimmt weil es auf den Endspurt zugeht.

    Außerdem hab ich vorher noch den Termin im KH wo die sicher auch noch einen US machen und gegebenenfalls da genauer drauf schauen können.

    Er sagt auch das die Menge von Frau zu Frau eben varriieren kann.Und wenn ich bedenke das ich gut und gerne 15 Jahre mehr auf dem Buckel habe als der große Teil von euch hier, dann kann auch diese Tatsache ihren Beitrag dazu geleistet haben.

    Ich bin beruhigt und kann entspannt die nächste Zeit genießen.

    Schildi, dann drück ich mal die Daumen das du aus der KH Hölle bald raus kannst.Das klingt ja schlimm.
    Ist denn das Essen wenigstens erträglich?
    Was haben die Untersuchungen heute ergeben?

    LG
    Charleen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 16:03
    Hallo zusammen

    Ich sende euch liebe grüße von zuhause. Hab soeben meine couch erobert. Schööööööön.

    GMH ist seit Sonntag stabil bei 2.2 cm
    Fruchtwasser soll ich wöchentlich kontrollieren lassen von meinem Arzt.
    Wenn der Wert im unteren Bereich ist ist das kein Grund zur Sorge aber sie lassen dich nicht ewig überziehen. Also wenn am tag des et noch kein baby da ist wird eingeleitet weil erst dann das Risiko steigen würde.

    Sabi die spritze kommt über den Po backen in den Muskel rein. Schon unangenehm aber auszuhalten.

    Charleen das ist ja super das bei dir alles in Ordnung ist :) freut mich.
    Ach das essen im kh war echt super!!! Obwohl ich in der Hinsicht ja eher schwierig bin :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 09.02.2016 17:54
    Huhu!

    @ Mirza, gute Besserung, das ist ja nicht schön dass Du sowas noch kurz vor Ende aufschnappst. Hattest Di diesbezüglich vor der Ss auch schon Probleme?

    @ Schildi, schön, dass Du heim durftest, dann passt weiter auf Dich und klein Schildi auf!

    @ Charleen, das klingt doch zumindest positiv! Hoffentlich bleibt es noch ne Zeit so.

    @ Sabi: müsste das mit den Nosoden erst mal nachgucken, noch nie zuvor gehört.
    Ich hätte gern Plazentablut gespendet, aber das geht momentan in beiden Krankenhäusern nicht, da die Spenderdatei wohl zur Zeit keine Proben abholt - Schade denn da bin ich auch schon Knochenmarkspender, und das ist echt ne tolle Sache!

    Mein Sohn testet gerade ganz schlimm, wie weit er bei mir gehen kann, seit ich mich wieder mehr einbringen kann - richtige Machtkämpfe. Heute morgen hat er getobt bei unseren Freunden, als wir nach Hause wollten, er schmiss sich auf den Boden, haute mich, nur weil er dort essen wollte und wir aber heim mussten, weil mein Mann zu Hause auch gekocht hatte.....Das war mir sooo peinlich. Aber zur Zeit muss er halt viel verarbeiten und irgendwie kann er seine Energie manchmal nicht im Zaum halten.....echt nervenzehrend, ich hoffe das wird bald besser!

    Dafür bin ich heute mit nem riesen Pamperskarton voll Kleidung für Muckelchen nach Hause, obgleich ich ihr eigentlich ein paar Teile abgekauft hatte, aber sie hat dann fast nix verlangt und hat mir nen ganzen Karton mit Marken Klamotten geschenkt...Gr. 62-74, soooo zuckersüße Sachen, muss ich morgen mal fotografieren.

    Heute so ohne Progesteron und Magnesium muss ich das bisschen Bewegung schon echt büßen...Mal gucken wie die Nacht wird.

    Lg Sunny und Muckelchen
    36+0
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 09.02.2016 19:08
    Huhu Mädels will jetzt nicht lange texteb wie sonst. War heute bei der fa die ha von meiner diabetologin aus endlich mal wieder einen us machen musste. Und jetzt der hammer. Mein baby is nicht nur bereits knapp 50 cm (49,92 laut fl) sondern wiegt auch ganze 2956g bereits. Brummerchen. Der muttermund ist bereits einen cm auf und es liegt plötzlich fest im becken und übt laut fa soviel druck aus dass die geburt nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Bin zweigeteilt in meinem fühlen und denken. Freue mich drauf endlich bald mein Baby zu haben andereseits wäre es jetzt immer noch ein spätes Frühchen Auch wenn die gyn da keine bedenken hat wie sie sagt und die angst vor der Geburt nimmt natürlich noch mal zu. Mega was sich getan hat seit letzter Woche an mumu und co.. Halte euch auf dem laufenden. Haltet weiterhin durch. Die halb euphorische und halb ängstliche abwartende dotty 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.02.2016 19:29
    Huhu ihr

    @Schildi : Schön dass du wieder daheim bist <3 Jetzt nicht übertreiben - dann wird Mini Schildi sicher noch im Bauch bleiben wo sie ( noch ) hingehört

    @Dotty: Oha! Ich drücke dir in jede Richtung die Daumen ! :) Wobei 1cm tatsächlich noch nix heisst. Manche Frauen übertragen sogar damit. Die Werte sind natürlich der knaller - aber auch nur Schätzungen :) Hoffe du hast eine angenehme Geburt sollte es wirklich jetzt bald losgehen <3

    @Sunny: Oweh :( Nu denke für ihn ist das ja auch Stress das ganze - und er will vll jetzt die Verhältnisse ( "Macht") noch klären bevor das Baby da ist ? Drück dich - das wird wieder

    @Pinchen hassu PN :)

    @Me:

    Meine Freundin und Nachbarin hat ja am MO ihr Baby bekommen, und ich war heute Kuscheln <3 Und ich will aaaaaaaaaaaaauch :D Aber noch mindestens 3 Wochen Backen muss der kleine <3

    Denise 33+1
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.02.2016 19:38
    ♥ 83Danny : ET 01.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - Keine Kinder - NT :
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT : 11.02.16 CTG, 16.02.16 Klinik
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT:
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 10.02.2016 (Fa) (klinik)
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Kaddy2488: ET 16.03.2016 -
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) -
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 15.02.16
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 02.02.16
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 17.02.16 (FA) - 18.02.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 18.02.16 / 25.02.16
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 09+24.0216 (FA) 22.02.16 (KH)
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT:
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 09.02.2016 20:05
    @ Pinchen, zu früh soll man ja eh nicht anfangen, da der Tee evtl auch Wehen auslösen kann. Sa reicht völlig, willst sie ja eh noch ein bisschen im Bauch behalten, oder ;-).

    @ Dotty, ich glaube ich kriege morgen auch ungefähr solche Werte präsentiert ;-).
    Und lass Dir von der FA keine Panik machen - ich bin damals fünf Wochen lang mit GMH von 1,5 und MM von 2 cm rum gelaufen, obgleich mich die Ärztin bei 33+6 ins KH schickte, weil sie meinte, die Geburt Stände unmittelbar bevor. Ganz klar muss man sagen, dass vier Wochen vor Termin natürlich immer los gehen könnte, aber der Befund sagt nichts aus ;-).

    Eine Freundin hatte drei Wochen vor ET ihren Schleimpfropf verloren und dachte jeden Tag es könne losgehen, fünf Tage nach ET kam ihr Sohn dann endlich zur Welt :-).

    @ Happy: oh, das glaube ich. Ich würde auch schon so gern kuscheln. Aber wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als wir denken.

    Und ja, ich hoffe, auf baldige Besserung sonst laufe ich bald Amok ;-), aber Montag ist mein Mann wieder in der Arbeit, dann gibt sich das denke ich von alleine wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 20:25
    Hallo zusammen,

    Mirza was machst du denn für Sachen?! Drücke dir fest die Daumen, halte noch ein bisschen durch.

    Schildi, willkommen Zuhause. Schön dass das geklappt hat. Schone dich aber noch gut!

    Dotty, wow, das sind ja mal Neuigkeiten.
    Größe und Gewicht sind ja immerhin beruhigend mit der ansage es könne bald losgehen. :-)

    Zu mir:
    Akupunktur war gut. Ist ja in dem kh in dem ich entbinde. Findet in einer gruppe statt. Man muss die Hose hochkrempeln und dann kommen die Nadeln rein. Ist nur ein mini-pieks, merkt man kaum. Also habt keine angst Mädels.
    Hab zwei Frauen kennen gelernt, die eine mit gleichem et, die andere zweit tage davor. Lustig :-)

    War ja auch kurz beim fa heute. Urin und Blutdruck kontrollieren.
    Blutdruck war besser. Im urin ist immernoch Eiweiß, aber nicht mehr so viel.
    Soll am Donnerstag aber nochmal hin, nochmal kontrollieren lassen. Sicher ist sicher.
    Der Verdacht auf gestose ist also noch nicht komplett vom tisch.... Naja, mal den Donnerstag abwarten.
    Bisschen doofe Gedanken, angst etc. kommen leider trotzdem, kann ich nicht verhindern. :-(

    Diese kack Hormone fangen jetzt aufn letzten Drücker doch noch an herumzuspinnen. Bin bisher komplett verschont geblieben von stimmungsschwankungen, zickigkeit etc.
    Aber so seit ner knappen Woche merke ich komische Launen. Ein paar mal dachte ich gleich heulste los.... bescheuert, passt so gar nicht zu mir.
    Werde morgen mal den Hebammentipp mit frauenmanteltee versuchen.:-)

    Euch allen einen schönen Abend.

    Lg
    Mima
    36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 09.02.2016 21:04
    So nun bin ich doch wieder im Kh und stationär aufgenommen. Schmerzen waren nicht Erträglich und ich musste mich erbrechen...
    Probleme hatte ich zuvor nie.
    Jetzt bekomm ich Schmerzmittel und Antibiotika über den Tropf und ich hoffe ich kann dann bald mal wieder schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 09.02.2016 21:06
    So nun bin ich doch wieder im Kh und stationär aufgenommen. Schmerzen waren nicht Erträglich und ich musste mich erbrechen...
    Probleme hatte ich zuvor nie.
    Jetzt bekomm ich Schmerzmittel und Antibiotika über den Tropf und ich hoffe ich kann dann bald mal wieder schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.02.2016 21:11
    Ach man Mirza mach doch die Dinger nicht -.-

    Gute Besserung <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 09.02.2016 21:49
    Mirza, gute Besserung auch von mir. Ich hoffe, das AB wirkt intravenös schnell, so dass Du bald Erleichterung hast.

    MiMa, hoffentlich ist die Gestose bald vom Tisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 10.02.2016 10:18
    Hallo ihr lieben Runden,
    Hier ist ja was los, hoffentlich könnt ihr noch ein ganz kleines bisschen die Schwangerschaft genießen. Die nächtlichen Ruhestörungen jetzt zum Ende sollen übrigens schon vorbereiten auf die erste schlaflose Zeit mit Baby. Vielleicht hilft eine warme Milch, oder abends ein Bad mit Lavendel?
    Den Himbeerblättertee trinkt man erst ab der 37. ssw. Da bin ich ja noch etwas entfernt. Und ab dann mache ich auch Heublumensitzbäder. Die sollen unten alles schön weich und dehnbar machen.
    Ich freue mich irgendwie schon auf die Geburt und die Ankunft von dem kleinen Mann. Bei uns allen ist die kritische Zeit ja zum Glück vorbei, es sollten alle Babys gesund zur Welt kommen.
    Mizra, auch von mir gute Besserung. Hast du schon rausgefunden, woher die Schmerzen kommen?
    Bei Lulu in der Schwangerschaft könnte ich zum Schluss nur noch kriechen. Das war sehr peinlich, auch zum Arzt und so ging es nur auf allen vieren. Hoffentlich kann man die schnell helfen.
    Allen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 10.02.2016 10:31
    Guten Morgen,

    zu dem Himbeerblättertee gibt es echt so viele verschiedene Angaben!! Darf ich fragen, wie Ihr den dosiert und wie viel ihr davon täglich trinkt?
    Ich hab jetzt mal mit täglich einem Becher Tee angefangen, lt. manchen Hebammen soll man dann ja eine Woche pausieren und dann 2-4 Tassen trinken? Andere empfehlen durchgehend und mehr zu sich zu nehmen - kenn mich nimmer aus ;-).

    Hab mal ein Bild von den ganzen Sachen, die uns meine Freundin geschenkt hat eingestellt, sie meinte, in Gr. 80 wartet auch schon ein Karton auf mich ;-). Bin total überwältigt von Ihrer Großzügigkeit - hab gerade mal 15€ gezahlt und auf Basaren oder Netz hätte ich locker 60-80 € dafür löhnen müssen.

    Einen tollen, schwangeren Tag uns allen. Versucht die Zeit mit Euren Muckelchen im Bauch noch zu genießen, nach der Geburt hab ich das damals sehr vermisst ;-).

    Lg Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 12:53
    Hallo an alle

    Ohje was lese ich denn da?

    Mirza was machst du für Sachen. Gute Besserung wünsche ich dir. Fühl dich gedrückt.

    Dotty bei dir ist ja auch einiges los. Aber dein baby hat ja schon die perfekte Größe. Und wenn es so sein soll das es raus will dann ist es eben so. Gibt ja keinen Grund mehr zur panik.

    Mima hoffentlich werden die Ergebnisse am Donnerstag besser.
    Ich drück dir die Daumen.

    Sunny ich hoffe dein Sohn bleibt nicht lange in dieser Phase das wäre eine unnötige Belastung für dich.
    Aber ja er ist dann der große Bruder da muss man sich schon mal bemerkbar machen :D

    Pinchen im GVK wurde uns gesagt das man erst 36+0 mit dem Tee anfangen soll. Ich werde auf keinen Fall am Samstag damit anfangen da ist das Risiko bei mir zu hoch.

    Kaddy ja das mit der dammmassage werde ich ab Samstag (34+0) machen. Das öl hab ich schon zuhause.
    Ich finde ein versuch ist es wert. Und da wir ja alle zuhause sind und zeit haben für solche Dinge kann mans ja versuchen.
    Die hebamme hat gesagt es tut anfangs etwas weh aber das soll so sein sonst hat es ja keinen sinn... naja mal sehen. Sie hat sehr gut erklärt wie man das machen muss :D

    Bei mir gibt's soweit nichts neues.
    Ich schone mich weiterhin brav und genieße es daheim zu sein. Die erste Nacht im eigenen bett war traumhaft angenehm.

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.02.2016 13:12
    Hallöchen ihr

    Ich hab die Info von der Hebi dass man ab der 36. Woche Pro Tag eine Tasse trinken darf :) und ab der 39. bis zu 4
    allerdings soll man das nicht machen wenn man schon wehen hat. so war meine Info :)

    Wir waren grade nur kurz einkaufen und ich bin schon wieder platt und k.o -.-* Gibts doch nicht


    Liebe Grüße
    Denise 33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 10.02.2016 20:24
    Huhu,

    Danke für Eure Rückmeldung zum Himbeerblättertee!

    @kaddy: ich hab die Damm- Massage angefangen, aber vertrage die ätherischen Öle nicht, fühlte sich an, wie kurz vor der Blasenentzündung.... hab das Projekt dann nach ein paar mal abgebrochen ;-).

    @ Schildi: schön, dass Du nach Hause durftest, erhole Dich gut.

    @ Happy: ich bin auch nach ein paar Schritten kurz vorm Kollaps ;-), ich verstehe Dich gut.

    @ Pinchen, dann pendelt sich hoffentlich Dein Blutdruck bald ein, das ist ja auch nicht spaßig.

    @ me: bin zurück vom FA: CTG hat leichte Wehen aufgezeichnet, GMH hat sich von 3,2 auf 1,5 cm verkürzt, MM weich, Kopf sehr tief und übt ordentlich Druck aus - er hat vorsichtshalber den Strep B Abstrich schon mal gemacht und meinte....vielleicht sehen wir uns in zwei Wochen wieder, vielleicht auch nicht ;-).
    Muckelchen geht's gut, ca 49 cm lang, etwa 2500/2600 g lt meinem FA und lutschte an der Faust und wollte sich nicht fotografieren lassen 😂, wie immer also.

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend,
    Lg Sunny und Muckelchen 👣 36+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 12:06
    Hallo Mädels,

    Bin grad zurück vom fa.
    Kein Eiweiß mehr im urin und Blutdruck ist auch ok.
    Juhu!!
    Verdacht auf gestose ist also vom Tisch. Freu mich.

    Wie geht's euch heute?

    Lg
    Mima 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 12:18
    Hallo

    Mima das sind ja super Nachrichten. Soetwas liest man gerne :)
    Freut mich sehr für dich.

    Ich bin heute total müde könnte ständig schlafen.
    Ansonsten meint klein schildi sie muss wieder mit dem Kopf nach unten drücken... deshalb bleib ich brav liegen wir wollen ja nichts riskieren.
    Mein mann meint ja sie kommt am 14.2 weil da sein papa Geburtstag hatte.

    Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings wirklich bei uns...
    Mein mann bekommt definitiv keine elternzeit weil die Firma gerade in einer Krise steckt und er jetzt somit befördert wurde und für den Erhalt der Firma kämpfen muss.
    Je nach dem wann sie kommt bekommt er aber 2 wochen Urlaub wenns gut geht.
    Einerseits echt doof. Auf lange Sicht aber super weil er 2 Jahre auf diese Beförderung gewartet hat. Hmmm.
    Antwort
Seite 134 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern