menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 11.02.2016 14:55
    Huhu Mädels,

    so still hier ;-).

    @ MiMa, das ist super! Da kannst jetzt die restliche Zeit genießen.

    @ Schildi: oh ja, da sagst Du was mit dem Druck nach unten, das hab ich heut auch ganz schlimm.

    Ist ja schade, dass Dein Mann nun doch keine Elternzeit nehmen
    Kann, aber wenn er dadurch beruflich voran kommt, ist es natürlich verständlich. Dann genieße einfach den Urlaub mit ihm.

    Mein Mann kriegt auch wahrscheinlich zwei Wochen frei, wenn die Kleine kommt- ich hab ja vom 16.2. geträumt....Mal gucken, wäre ungünstig, da wir erst ab 25.2 jemanden für den Großen haben.

    Hab heute noch mal mit meiner Hebamme tel, sie meint, ich soll den Himbeerblättertee nicht steigern auf Grund meines Befundes von gestern.

    Lg Sunny
    36+2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 16:14
    Hallo Mädels

    den dauermüden schließe ich mich an -.-* Hab jetzt auch doch angefangen alle 2-3 Tage eine Allergietablette zu nehmen ( das macht das Müdesein natürlich nicht besser) lt, Embryotox darf ich mein Mittelchen weiter nehmen .

    Schildi das natürlich blöd. Aber euch würde die Elternzeit ja nichts nutzen wenn er nachher vll keinen Job mehr hat =) Geniesst den Urlaub zusammen dann. Basti bekommt auch nur 2 Wochen Urlaub . Chakka :)

    @Sunny: Hatte ich mir fast gedacht mit dem steigern des Tees aber sicher war ich mir nicht . Wusste nur wenn man Wehen hat darf man ihn gar nicht mehr trinken.

    Denise
    33+3 ( die Zeit zieht sich)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 11.02.2016 17:18
    Danke Pinchen, ich versuche mich noch zusammen zu reißen bis mein Dad da ist und den Großen versorgen kann.
    Mit Deinen Blutdrucktabletten das dauert doch sicher ein bisschen bis sich das einhundert, oder? Hoffentlich stabilisiert sich Dein Blutdruck bald.

    Happy, sie meinte, Wehen würde der Tee nicht auslösen nur alles weicher machen, aber das ist bei mir ja schon ;-) und ich hab halt Angst, dass es nachher zu schnell geht und wir es nicht rechtzeitig ins KH schaffen und weil wir ja noch möglichst auf den Opa warten wollen ;-), deshalb meinte sie würde sie es bei einer Tasse lassen.

    Was nimmst Du denn gegen die Allergien? Ja das macht auch immer total müde....Ich bin heut aber auch total schlapp und antriebslos :-p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 17:38
    Gestern kam ja Babys auf RTL II guckt das jemand von euch?
    Ich weiß nicht warum das so ist aber ich sehe mich nicht bei einer spontanen geburt. Wenn das immer so gezeigt wird dann hab ich das gefühl nie in dieser Lage zu stecken.
    Vielleicht weil es das erste baby ist?

    Bin gerade dabei Panik zu bekommen ob ich auch echt alles für die kleine da hab.
    Am liebsten würde ich mehrere Packungen Milchpulver holen weil um die Feiertage sind die Regale ja immer leer und ich hab angst das ich dann da stehe und nichts mehr bekomme.
    Hab ich genug Flaschen? Bin ich für unterwegs auch gut ausgerüstet? Fragen über Fragen in meinem Kopf.

    Da ich ja gerne bade hab ich sorge das da meine fruchtblase platzt und ich es nicht merke. Bin nur ich so? Bitte sagt mir das jemand ähnlich viele fragen hat...

    Zum Thema elternzeit. Also mein mann bekommt seine zwei Monate sicher nur wann es soweit ist ist unklar.
    Aber wie ich sehe haben mehrere Männer 2 wochen nach der Geburt.

    Pinchen hoffentlich stellt sich das mit den Tabletten bald ein und es wird besser.

    Happy Allergietabletten hauen mich auch immer um. Die wirken bei mir wie Schlaftabletten :D aber ich bin eher im Sommer davon betroffen. Bis jetzt ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 17:38
    Sunny :Aso meine sagte extra es KANN auslösen - muss natürlich nicht - wie Zimt etc pp ist ja nix bewiesen :)
    Gegen die allergie nehme ich Ceterizin ( wahlweise Loratadin) beides darf man nehmen <3 Mein Glück :)

    Ihr schafft das mit dem Opa <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 17:53
    @Schildkröte 1234: Wenn ich zu einer platzenden Fruchtblase was sagen darf, auch wenn ich nicht zu den März-Mamis gehöre...
    Das spürst du. Das knackt in dir drin. So ungefähr kann man das beschreiben. Als ob so ein Luftballon, in dem noch ein kleines bisschen Luft drin ist, platzt. Man fühlt es definitiv und man hört es innerlich. Man spürt dann auch den Abgang vom Fruchtwasser. Das wird ja direkt weniger im Bauch.
    Einen hohen Blasensprung, bei dem das Fruchtwasser nur tröpfchenweise abgeht, würde man aber nicht merken, denke ich.

    Viele Grüße an euch alle, viel Kraft für die letzten Wochen und schöne Geburten, die ihr in guter Erinnerung behaltet ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 11.02.2016 18:11
    Happy: ich glaube, wenn wir fünf Hebammen fragen würden, würden wir fünf verschiedene Antworten bekommen ;-).
    Ah das mit Ceterizin wusste ich nicht, ich hab jetzt immer keine genommen, auch wenn ich welche gebraucht hätte :-(.

    Schildi, vielleicht kannst Du Dich gedanklich noch nicht mit einer Spontangeburt anfreunden, weil Du jetzt immer Angst haben musstest, dass deine kleine noch zu schwach für eine natürliche Geburt wäre, aber die letzten Werte klangen doch ganz viel versprechend.

    Die Panik, ob man genug von allem fürs Baby hat, hab ich sogar beim zweiten ;-), hab heut sogar panisch noch mal alles gewaschen nach dem Arzt Termin gestern.... echt bekloppt wahrscheinlich :-). Und ich hoffe auf dem ersten Basar am Samstag noch ein paar Sachen zu finden.

    Achso, und hatte ich falsch verstanden mit Deinem Mann, dann habt ihr ja später mal gemeinsame Zeit mit Baby. Zwei Wochen am Anfang sind doch zumindest was!

    Piepsi, vielen Dank, wir werden uns alle um eine schöne Geburt bemühen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 22:41
    Ach Pinchen ! Mach doch die Dinger nicht.
    Ich hoffe die stellen dich schnell ein und dann ist alles gut <3
    Daumen sind gedrückt ganz doll

    @Piepsi: kann mir vorstellen dass das mit der Blase auch varriert. Meiner Nachbarin ist die FB zu Hause geplatzt und sie schwört stein und bei sie hat es nicht gemerkt :D Ihr Mann hat sie erst darauf hingewiesen , dass es so viel Wasser ist , dass es die Blase sein muss :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 12.02.2016 06:30
    Guten Morgen Mädels,

    @ Pinchen: hoffe, Du Darfst schnell wieder nach Hause, alles Gute, auf das sie die Werte schnell in Griff kriegen! Ich denk an Dich.

    Hatte ne unruhige Nacht, bin immer wieder von ner Wehe aufgewacht.... Ich hoffe, das beruhigt sich wieder und geht jetzt nicht die nächsten Wochen so.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag,

    Lg Sunny und Muckelchen 👣 36+3 (letzte Woche als Frühchen, jippie)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 19:30
    Hallo zusammen,

    So ruhig hier heute. Hoffe es geht allen gut?!

    Hab heute das Gefühl ich platzte :-D
    Wahrscheinlich hat die kurze heute einen wachstumsschub.
    Jedenfalls ist mein bauch total prall.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Lg
    Mima
    36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 12.02.2016 20:03
    Hi MiMa,
    ja seltsam ruhig, vielleicht sind alle im Vorgeburtsstress?

    Ich hab auch das Gefühl die Kleine breitet sich immer mehr aus- sie stößt links am Becken rechts an den Rippen an und der Popo drückt mir in den Magen ;-).

    @ Mirza, Pinchen wie geht's Euch?

    @ Schildi, legt sich die Panik wieder etwas?

    @ Happy, alles okay? Immer noch Stimmungstief?

    Ich starte morgen zum Kinderbasar.... Mal gucken, ob ich was schönes für die Kleine oder den Großen ergattern kann.

    Lg und schönes Wochenende,
    Sunny und Muckelchen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.02.2016 20:41
    Hey hey

    Ach jaaaa.... Ich hab heute auch so bauchweh. Hab es gestern mit dem Putzen und so etwas übertrieben.

    Und ich mag nimmer. :( will wieder normal Luft kriegen und mich bewegen können seufz

    33+4 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 12.02.2016 20:51
    Happy, verstehe ich gut.

    Ich fühle mich inzwischen wie ein gestrandeter Wald der nicht wieder ins Wasser kommt, wenn ich von der Couch aufstehen möchte ;-).

    Aber glaub mir, dass mit der Luft wird wieder ein wenig besser, wenn Dein Lennard sich langsam runter arbeitet.

    Nimmer lang, dann dürfen wir alle unsere Würmchen im Arm halten!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 12.02.2016 21:36
    Oh Pinchen, drück Dir die Daumen, dass sich die Ss- Vergiftung nicht bestätigt und Dein Blutdruck sich einpendelt unter der Medikation.

    Halte uns auf dem Laufenden!
    Dicke Umarmung ins Krankenhaus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 08:35
    Oh je pinchen, du machst ja sachen....:-)
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich nichts bestätigt.
    Viele grüße ins Krankenhaus, halte durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 11:07
    ♥ 83Danny : ET 01.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - Keine Kinder - NT :
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT :16.02.16 Klinik, 19.02.16 Fa
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT:
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 10.02.2016 (Fa) (klinik)
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Kaddy2488: ET 16.03.2016 -
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) -
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 15.02.16
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 02.02.16
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 17.02.16 (FA) - 18.02.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 18.02.16 / 25.02.16
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 09+24.0216 (FA) 22.02.16 (KH)
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT:

    Pinchen Daumen sind gedrückt!

    CTG ist alles Ok. Fange heute erst an, den Himmbeerblätertee zu trinken. Konnte mich net entscheiden, ob ich es machen soll. Damm Massage habe ich schon angefangen. Hab das Öl von Weleda.
    In der Anleitung steht 2 mal die Woche. Meint ihr, das ist ausreichend? Kommt mir bisschen wenig vor.

    LG Grunzi
    37+0 (hui noch 21 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 13.02.2016 14:34
    ♥ 83Danny : ET 01.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - Keine Kinder - NT :
    ♥ Grunzi: ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 ) - NT :16.02.16 Klinik, 19.02.16 Fa
    ♥ MiMa86:ET 07.03.2016 ( Mädchen) - 29 Jahre - keine Kinder - NT:
    ♥ Sunny1012 : ET 08.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind (3) - NT: 25.02.16 FA
    ♥ Dottyfanti: ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder - NT:
    ♥ Mirza: ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Kaddy2488: ET 16.03.2016 -
    ♥ Monasy: ET 18.03.2016 (Junge) - 37 Jahre, 1 Kinder (8) -
    ♥ Sabi89: ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3) - NT: 15.02.16
    ♥ Vicky94: ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder - NT: 02.02.16
    ♥ Lealulu: ET 23.03.2016 (Junge) - 31 Jahre - 3 Kinder - NT:
    ♥ Pinchen88: ET 26.03.2016 (Mädchen) - 27 Jahre, keine Kinder - NT: 17.02.16 (FA) - 18.02.16 (Klinik)
    ♥ Schildkröte1234: ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder - NT:
    ♥ Happymoonpie: ET 29.03.2016 ( Junge ) - 29 Jahre, keine Kinder - NT: 18.02.16 / 25.02.16
    ♥ Charleen: ET 30.03.2016 (Mädchen) - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13) - NT 09+24.0216 (FA) 22.02.16 (KH)
    ♥ Sunny81 : Et 05.04.2016 (KS - 14 T ?) (Mädchen) - 34 Jahre - 1 Kind - NT:

    Huhu zusammen!

    Grunzi,, wow nur noch drei Wochen!

    Ich hab den Himbeerblättertee jetzt gestern und heute erstmal ausgesetzt, mit den Wehen und so war ich einfach nicht glücklich....tatsächlich habe ich heute weniger Schmerzen...keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
    DammMassage habe ich ja wie gesagt wieder aufgehört, hatte auch das Weleda Öl, aber das brannte mir zu sehr. Lt. meiner Anleitung sollte man die Massage mindestens 3-4 mal die Woche für ca. 5-10 Minuten durchführen. Ich werde ab nächster Woche jetzt mal das von Lealulu angepriesene Heublumenbad machen - mal gucken, ob das eher meins ist :-).

    Der Kinderbasar war heute sehr erfolgreich :-). Zwei Spiele und ein Buch für Sohnemann, und einige Oberteile und Schlafanzüge für Muckelchen in Gr. 62 die uns noch fehlten, und noch ein paar Basics wie bequeme Hosen, Mützchen und Moltontücher.

    Hat eigentlich jemand von Euch einen Gemüse- oder Kräutergarten? Bin schon am planen und überlegen, wie ich das dieses Jahr am besten mache, aber ich werde mit unserem Sohn wieder ein paar Karotten und Radiesschen säen und Tomaten- und Gurkenpflanzen werde ich vom Blumenladen oder Markt kaufen, das ist zeitlich ungünstig die selbst zu ziehen. Salatpflänzchen gibt es bei uns am Markt auch immer sehr günstig und schöne. Ein Hochbeet werde ich mit Erdbeerpflanzen bestücken, die können die Kinder dann selbst ernten, das mögen mein Sohn und Neffe immer bes. gern.

    Haben gerade fleißig für den Papa morgen zum Valentinstag gebastelt :-). Wer von Euch feiert das oder bekommt was geschenkt? Mein Mann und ich legen da beide nicht so den Wert drauf, aber was selbstgemachtes geht immer und morgen gibt es dann herzförmige Waffeln ...das muss reichen :-)

    LG Sunny
    36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 13.02.2016 15:24
    Mirza ist wieder Zuhause!!!
    Donnerstag so gut wie Schmerzfrei und die letzte Nacht keine schmerzen. Wunderbar.
    Die wollten mich noch da behalten weil der Entzündungswert im Blut rückläufig war. Aber ich hab mich entlassen. War ja Sonntag schon Notfall mäßig da und da durfte ich ja auch mit Entzündungswerten wieder gehen. Bin ja ,,nur" wegen der nicht auszuhaltenen Schmerzen aufgenommen worden. Dienstag und Mittwoch waren heftig. Habe nicht geschlafen und mich vor Schmerz nur erbrochen. Über Nacht bekamm ich dann sogar ein starkes Schmerzmittel. Zum Glück nur 2 Nächte eine Ampulle.
    Am Mittwoch war es so schlecht das Ärzte von Einleitung gesprochen haben wenn sich mein Zustand nicht schnell verbessert.
    Da habe ich echt Panik bekommen. Ich weiß das sie fit ist und nur ganz knapp noch ein frühchen wäre. Trotzdem muss das nicht sein und ich war echt verzweifelt und am ende meiner Kraft.

    Jetzt geht's mir wieder richtig gut und ich hoffe die Niere hält den Ball flach. Die Stauung zweiten Grades ist nachwievor da und kann auch bis zum Ende der ss und darüber hinaus bleiben. Muss beobachtet werden und wenn es wieder so stark schmerzen verursachen wird zur 38 eingeleitet.

    Pinchen wie ist die Lage?

    Schönes Wochenende euch allen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 16:40
    Dann hab ich ja Glück, dass ich das Öl vertrage. Normalerweise ist mein Körper eine Mimose und verträgt absolut nichts. Noch hab ich keine Wehen und ich hoffe, dass es was bringt, falls ich wieder ein Blasensprung bekomme. 11 Stunden von der ersten Wehe bis zur Geburt waren mir echt zu lang.

    Gleich wird das Stubenbett aufgebaut.

    Schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.02.2016 19:26
    Mirza Daumen sind gedrückt! Schon dich schön und ich hoffe du musst nicht noch eingeleitet werden

    Grunzi also meine Nachbarin hatte eine Blasensprung und 10 Std später ihr Baby und da sagte man zu ihr es wäre schnell gegangen 😐 konnte mir das auch nicht vorstellen ,dass das so schnell sein soll

    Sunny wir halten beide nichts von dem Tag. Ich auch nichts von Mutter und Vatertag. Alles Geldmacherei. Meistens bekommt mann von mir einen Kuchen und ich bekomme irgendwann früher oder später ein paar Rosen.
    Stehen halt auf den Standpunkt entweder zeig ich es meinem Partner / Mutter / Vater immer oder ich lasse es bleiben. Aber wegen mir müsste es ja auch Weihnachten nicht Geben^^
    Hattest du nicht vor dem Tee auch wehen ? Würde die Theorie ja unterstützen, dass man den dann nicht mehr trinken soll.

    Heute ist wieder ein bäh tag. Rücken , bauch, Becken alles tut weh :/ dafür kaum Kopfweh :) immerhin.

    Denise
    33+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 13.02.2016 20:32
    @ Mirza, das freut mich für dich, hoffentlich bleibt es so und Dein Baby darf selbst entscheiden wann es kommen möchte.

    @ Happy, ja genau, wir schenken uns auch lieber kleine Aufmerksamkeiten wenn uns danach ist. Allerdings war ich damals schon gerührt, als mein Mann mit unserem Baby auf dem Arm mir zum 1. Muttertag ein Geschenk überreichte.....Der kleine hielt es zwischen seinen kleinen Händchen :-).

    Tja, wg des Tees keine Ahnung, ich hab nur das Gefühl, dass die Wehen immer noch auf dem GMH wirken und wollte es nicht zusätzlich beschleunigen. Ich denke, ich hätte schon länger Wehen gespürt, aber das Magnesiumoxid hat echt viel abgefangen.... das bricht halt jetzt geballt über mir zusammen ;-).

    Ja, Rücken, Bauch, Becken, Ischias..... die müssen halt auf den letzten Metern echt Hochleistung bringen..halte durch Denise, bald kriegst Du Deine Belohnung.

    Gibt da einen schönen Spruch:" Die Geburt ist das einzigste Blind Date bei dem Du sicher die Liebe Deines Lebens triffst".... Das trifft es ziemlich gut ;-).

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.02.2016 21:15
    Ohh das ja süß Sunny <3 Na gut vll ändert sich das ja wenn ich selbst Mama bin ;)

    Noch hast du ja noch ein wenig Zeit bis das kleine Kommen soll <3 Ich halte schon durch aber ich mag mich selbst nimmer leiden. Ständig hier und da zieht es und tut weh und ich bin ein Wal und nach 2m ausser atem :/ Nicht schön ! Aber MO beginnt ja Woche 35 <3 Dann sind es nur noch 5 Wochen...

    Und wie Recht du hast <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.02.2016 21:40
    Ach Pinchen.. Ich würde an deiner Stelle darauf bestehen mit einem Arzt zu sprechen , der dir eine Klare Ansage macht was nun los ist . Das ist dein Recht - auch am Wochenende ! Lass dich nicht hinten anstellen süße :-*

    Ja mein Rücken so seit der 24 / 25 woche circa -.- Unglaublich und es wird immer mehr :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.02.2016 21:42
    Huhu,
    happy, frag doch mal deine Hebamme ob sie Akupunktur macht. Ich hab auch so schlimme Ischiasbeschwerden gehabt. Sie war dann einmal hier und hat das gemacht und es hat echt geholfen. Die Ischiasschmerzen sind seitdem weg. Klar...wenn ich was im Haushalt mach oder so, tut mir auch mal allgemein das Kreuz weh oder sonstwas. Aber es hat trotzdem geholfen und ich frag sie die Tage ob sies nochmal machen kann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 13.02.2016 21:48
    Pinchen, brauchst Dich nicht entschuldigen.... dafür sind wir hier ja da!
    Das glaube ich, dass die Nerven blank liegen, ist am Wochenende immer etwas schwierig ausführliche Infos zu bekommen, ....vielleicht kann Dein Mann mal auf den Tisch hauen, erfahrungsgemäß hilft das, wenn sich Angehörige einschalten!
    Hoffentlich darf die Kleine noch ne Zeit in Deinem Bauch kuscheln, und ab jetzt reift ja auch ihre Lunge gerade, dann wirds immer leichter, falls sie wirklich früher geholt werden müsste.

    Ich schick Dir viel Kraft und Geduld ins KH. Halte durch....Es lohnt sich!

    @ Happy, ja, bin gespannt was Du in ein paar Monaten dann berichtest....hoffe ja, wir schreiben auch wenn unsere kleinen Wunder da sind ab und zu hier.

    @ Schildi: bist so still? Alles gut? Oder hat Dein Mann recht mit morgen? ;-)

    Lg und eine hoffentlich gute Nacht
    Antwort
Seite 135 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern