menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 21:51
    Hallöchen

    Mirza das ist schön das du wieder Zuhause bist. Schon dich gut. Hoffentlich musst du nicht eingeleitet werden dein baby soll lieber von sich aus kommen.

    Pinchen ja am Wochenende ist es immer recht still im kh vom Personal.
    Hoffe deine kleine muss nicht geholt werden. Und das mit der ss vergiftung wird hoffentlich auch nicht bestätigt.
    Drück dir die Daumen das am Montag alles gut ausgeht.

    Happy ich fühle mit dir. Es tut einfach alles weh und man wünscht sich seinen alten Körper wieder zurück.
    So sehr ich meinen bauch auch liebe so sehr wünsche ich mir das er endlich weg ist.

    Sunny das ist ja super das du heute erfolgreich warst am basar.
    Wir haben heute ein paar Teilchen in gr. 46 gekauft zur sicherheit.
    Ich sehe schon ich brauche den Tee auch nicht frühzeitig trinken...
    Bin gespannt wie mein GMH am Dienstag aussieht falls noch einer da ist :D

    Grunzi du scheinst Glück zu haben ich vertrage dieses Öl auch nicht. Kein Wunder das ist ja mandelöl und gegen Mandeln bin ich extrem allergisch. Habe gehofft das ein Öl nichts ausmacht aber ich musste es abwaschen dachte da unten brennt ein feuer.

    Ich hab den ganzen tag über schon so ein unangenehmes stechen in der scheide.. und ich merke auch wie unruhig klein schildi ist und gezielt nach unten drückt.
    Dieses stechen kann ich mir aber nicht erklären.
    Mein rücken tut ja immer weh aber heute ist es unerträglich bin kurz davor ne Tablette zu nehmen -.-

    Schildi 34+0

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.02.2016 23:25
    Ach schildi *drück*
    Vll senkwehen? Hab ich oft gelesen dass es dann unten sticht. Zur Woche würde es ja passen :/
    Hoffe so sehr dass noch kein März Baby jetzt auf die Welt kommen " muss" auch wenn es natürlich schön ist seinen wurm im arm zu haben . Bei manchen von uns wäre es nur sehr früh :(

    Sunny hab schon überlegt ob wir vll eine whatsapp grp einrichten wollen für nach der geburt ? Forum wird ja doch etwas untergehen dann und es wäre ja schade um den Kontakt ? Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.
    Hab mir ein paar Hibbel mädels auch eine gemacht mit denen ich eng Kontakt hatte und habe. :)

    @sunny81: danke für den Tip - meine Hebi macht leider nur Tapen und dagegen bin ich allergisch ( auf den Kleber - vertrage auch die braunen Pflaster nicht :( ) ich habe am Montag einen Termin bei einer Therapeutin die Schwangerschaftsmassage macht und hoffe es ist nur ein Nerv der eingeklemmt ist . Ist ja auch immer nur die eine Stelle :O
    Der Rücken Ansich ist ok . Tut manchmal weh klar aber die Stelle auf Höhe der Rippen ist echt unmenschlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 23:52
    Happy das mit der WhatsApp Gruppe finde ich ne gute Idee.
    Das mit dem Forum wird sicher nach der geburt unter gehen weil man dann nicht mehr viel am PC sitzt... und einfacher für Bilder usw wäre es auch.

    Hab vorhin meine Handy Bilder durch geguckt mit meinem mann. Ganz komisch mich ohne bauch zu sehen... da hatte ich auch noch meine schönen blonden Haare.
    So ungewohnt. Man könnte meinen ich bin schon ewig schwanger.
    Nach der geburt wird sofort der Friseur besucht... juhuu...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 14.02.2016 10:41
    Guten Morgen Mädels,

    @ Happy: WhatsApp Gruppe nach Geburt wäre ich auch dabei! 👍

    Und wg deines Schmerzes auf Rippenhöhe....Könnte ja sein, dass Lennard dir nen Nerv einzwickt.,inzwischen reicht er ja schon so weit rauf?!

    @ Schildi: dieses Stechen hab ich auch immer wieder...Bei mir ist es allerdings ein Zeichen, dass der GMH sich verkürzt....da hilft dann nur liegen und falls Du noch Magnesium nimmst, immer rein damit! Aber manchmal können auch die inneren Bänder so ein Stechen verursachen, wenn sie sich dehnen müssen....Würde ja passen, wenn Deine kleine sich nach unten drückt.

    Ja, Friseur.... das wollte ich eigentlich vorher noch gerne, aber das fast drei Stunden sitzen macht mir dann doch Angst, also wahrscheinlich dann auch hinterher..... Ich sehe schon furchtbar aus ;-).

    Lg Sunny 36+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 12:38
    Schock am Sonntag.... Schwiegermutter steht plötzlich vor der tür.

    Wollte euch gerade schreiben aber jetzt muss ichs auf später verschieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 14.02.2016 12:47
    Juhu ihr lieben,
    Pienchen wie sieht es aus wenn du dich beim Kreißsaal meldest?
    Gestern war bei mir auch nur ein doc da, ist halt Wochenende aber im Kreißsaal (musste 2xmal am tag zum ctg) war immer ein Ansprechpartner und der doc rannte auch immer wieder da rum.

    WA Gruppe wäre doch lustig.
    Liebe Grüße
    MIRZA mit Mann und Kätzchen glücklich auf der Couch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.02.2016 13:07
    @Schildi : :D na dann bin ich gespannt was du berichtest =)

    @Mirza wie geht es dir sonst ??

    @Pinchen : alles ok bei dir ?

    @Sunny: Ich vermute es - hoffe die massage hilft vll den Nerv zu lösen -.-*

    @WhatsApp : Schreibt mir doch vll die Nummern per PN dann erstelle ich die Gruppe ? :) Ich ja wirklich einfacher :) Und man muss ja nicht jeden Tag schreiben ;)

    Denise mit Lennard
    33+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 14.02.2016 13:14
    Ich bin so gut wie schmerzfrei, aber hab in den Tagen seit Sonntag voller Schmerz und ohne schlaf extrem abgebaut. Bin müde und schlapp aber das wird bestimmt besser die nächsten Tage wenn die Niere ruhig bleibt....
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 14.02.2016 13:17
    Hallo Mädels,

    Die ein oder anderen wehwechen hat ja jede von uns auch wenn man es keiner wünscht, beruhigt es ungemein zu wissen, dass man damit nicht alleine steht. dieses stechen was beschrieben wurde habe ich wie ihr wisst seit ungefähr der 22. Woche mal mehr und mal weniger, bis jetzt konnte mir keiner sagen was es ist. Fals ihr es herausfindet immer raus mit der info. Aber an dem tag beim fa letzte woche, wo es hiess der mumu sei schon etwas auf, war es fast unerträglich, denke also es hängt damit zusammen. Apropos kann ein mumu wieder zugehen? Besagte schmerzen sind nämlich deutlich besser und ich fühle mich auch nicht mehr ganz so als würde jede sekunde ein köpfchen aus mir rausploppen (war ein enormes druckgefühl). Mein mann meint ja sich mit dem zwerg verbrüdert zu haben und hat mir letzte woche gesagt, sie hätten besprochen dass Krümel heute käme. Jetzt glaube ich es gefühlsmäßig wieder ein bisschen weniger. Hat ja auch noch viel zeit die baby gerne ausnutzen darf und soll.

    Bezüglich der ängste zur geburt die ich in letzter zeit hatte kann ich sagen umso wahrscheinlicher es wurde dass es bald soweit käme, umso weniger angst hatte ich und umso weniger gedanken habe ich mir gemacht. Komisch eigentlich, auch jetzt bin ich völlig entspannt und lasse es einfach auf mich zukommen wenn es passiert. Keine Ahnung woher dieser sinneswandel kommt. Vielleicht freue ich mich einfach nur noch mehr das Würmchen bald im arm halten zu dürfen dass das wie zur nebensache wird?! Könnt ihr das auch berichten?

    Der whatsapp gruppe wuerde ich mich gerne anschließen denke dass man so besser in Kontakt bleibt als im forum. Jetzt ist es mir auch manchmal einfach zuwieder extra iwelche seiten aufrufen zu müssen, deswegen schreibe ich auch so selten. Sollte dann nur einer die nummern sammeln für...

    Achso outing... Mir ist aufgefallen dass ihr immer noch nicht wisst was wir bekommen werden. Komisch iwie dass mir das erst jetzt bewusst wird. Der familie haben wir es nun doch gesagt da sie bereits eine feste Meinung hatten (einstimmig, warum auch immer) und diese falsch war. Wollten nicht das jemand nach der Geburt enttäuscht guckt da diese Meinung falsch war. Also... die Mädels sind weiter in der überzahl, bei uns solls auch eine Prinzessin werden. Hoffe dass meine Anschaffungen in rosa und pink nicht überflüssig sein werden da wir das outing bereits bei der Ferndiagnostik bekommen haben und seither nicht nochmal bestätigt wurde. Aber der arzt war sich sehr sicher. Wenns doch nen junge wird ist mir das auch wurst hauptsache ein gesunder wonneproppen der bestaunt und durchgeknuddelt werden kann. Träum... Bald ist es soweit.

    Haltet noch durch und lasst euxh nicht unterkriegen. Bald bekommen wir den Lohn für unsere mühen.

    Lg und happy valentine dotty mit prinzesschen 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 14.02.2016 13:25
    Meine Hebamme sagte mir mal das dass stechen in der scheide völlig normal sei und mit dem Wachstum und der mutterbänder zusammenhängt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.02.2016 13:43
    Ihr wir schön eine Prinzessin Dotty !
    Glaub der Mumu kann nicht wieder zu gehen - aber vll drückt die Maus dann einfach nicht so arg da drauf ?

    Ich hatte auch die Info ,dass es an Mutterbändern liegt und zuletzt ja auch dass sich alles auf die Geburt vorbereitet :)

    Ja denke einer sollte sammeln - theoretisch ist es mit egal wer :) bietet mich an . Nachher hat ja eh jeder jede Nr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 20:07
    So die Damen dann rückt mal eure Nummern raus.
    Happy sammelt und fügt euch hinzu die Gruppe besteht nämlich schon :)

    Dann kann ich euch auch ein bild zeigen was unsere kleine von der Schwiegermutter bekommen hat heute.
    Zu ihrem besuch... sie war ganz normal und umgänglich hat mir diesmal nicht eingeredet sondern nur gesagt das ich echt schon an alles gedacht habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 14.02.2016 20:33
    Hi Mädels,

    hatten heute auch Besuch, meine Schwester und Neffe....war echt ein laaaanger Tag.

    @ Happy: hast PN ;-)

    @Pinchen: gut, dass Du zumindest Erklärungen bekommen hast. Weiter gute Besserung, halt noch durch! 👍🍀

    @ Dotty: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hamburger Deern ;-).
    Und nein, der MM kann nicht wieder zu gehen, kann sich aber ne Zeitlang so halten.
    Schön, dass Feine Ängste sich aufgelöst haben.

    @ Mirza: drücke dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.02.2016 21:51
    Soo ihr lieben :) Sunny udn Schildi hab ich und sind schon brav im Grüppchen :)

    Pinchen ? MIrza ? Dotty ? :)

    Pichen schön ,dass du wenigstens jetzt Auskunft hast worum es tatsächlich geht ! Das ist die halbe Miete :) Drücke weiter die Daumen für dich <3

    Mirza toi toi toi <3 alles wird gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 14.02.2016 22:53
    Happy hast pn
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 14.02.2016 23:01
    Hallo ihr Lieben.

    Ohje, hier ist ja einiges los. Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird.

    Ängste, nicht alles da zu haben habe ich nicht wirklich. Ich habe ja sehr früh angefangen, das Inventar zu füllen und weiß nicht wohin mit den Sachen. Und da ich sowieso stillen werde, mache ich mir um Milchpulver keinen Kopf.
    Babyphone und sowas lassen wir uns schenken. Die ersten Monate liegt die Maus eh im Stubenwagen in unserem Schlafzimmer. Und ich hab mich jetzt in die Ergobaby trage verliebt. Ich denke, mich würde beim Tragetuch dieser klobige Knoten stören. Da ist das dann mit Klettverschluss gelöst

    Himbeerblättertee ist auch besorgt und morgen in einer Woche fange ich damit an. Kümmeltee soll übrigens Wehen auslösen ;-) deswegen erst ab 38/39. Woche
    Dammmassage hab ich keinen Nerv für. Ich bin damals gerissen aber das war nicht schlimm. Das verheilt wieder.
    Und wenn das mit der Wannengeburt klappen sollte, ist die Chance eh gering, dass da was reißt.

    Wir haben übrigens endlich das Okay vom Jobcenter bekommen, dass wir in die neue Wohnung dürfen im Mai :-D. Dann haben wir eine 4 Zimmer Wohnung und 2 Kinderzimmer. Die Wohnung ist auch wieder mit Balkon und direkt neben dem Spielplatz :-) Morgen wird der Vermieter angerufen wegen dem Vertrag

    Morgen Nachmittag gibts wieder CTG und Baby TV. Ich werd mich dann danach nochmal melden.

    Habe seit ein paar Tagen Schmerzen und harte Stellen am Brustansatz. Habe auch schon Milch und Sorge, dass sich jetzt was entzünden könnte. Und gestern hatte ich über den Tag verteilt 3 Senkwehen. Ich nehme sie als extrem Starke Seitenstiche wahr, bei denen ich kaum laufen kann und der Bauch sehr hart wird.

    Wünsche allen eine ruhige Nacht (sofern die Turnstunden der Mäuse das zulassen)

    Sabi mit Leonie 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 15.02.2016 14:42
    Hallo ihr lieben,
    Wie geht es euch heute? Ich habe eine turbulente Zeit hinter mir, meinem Mann geht es besser und ich war heute beim Arzt, dem Baby geht es bestens. Er liegt leider weiter falsch und am Donnerstag muss ich ins Krankenhaus zum Gespräch. Leichte Wehen waren auf dem ctg zu sehen, aber der Eisenwert ist leicht gestiegen und wieder über 10. etwas Eiweiß ist im Urin, Blutdruck aber weiter eher niedrig.
    Jetzt brauche ich erstmal Nervennahrung, mich macht das irgendwie nervös nicht zu wissen wie die nächsten Wochen werden und wie das Kind auf die Welt kommt.
    Ich hätte so gerne mal ein paar Stunden Ruhe, aber daran ist nicht zu denken.
    Ach ja, Gebärmutterhals ist extrem weich und verkürzt, insgesamt alles schon sehr bereit. Aber bei 4 Schwangerschaften auch kein Wunder meinte die Ärztin. Ach, hoffentlich wird alles gut.
    Liebe Grüße an alle, Jenny 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 15.02.2016 15:28
    Hey Jenny,
    das ist doch zumindest schön, dass es Deinem Mann wieder besser geht.

    Kann verstehen, dass Dich das beunruhigt nicht zu wissen wie laufen wird. Mir geht es ähnlich nur in Bezug auf die Unterbringung unseres Sohnes während der Geburt - eineinhalb Wochen muss ich noch durchhalten, dann ist mein Vater da und alles wäre schön mal leichter.

    Vielleicht dreht sich Dein kleiner ja doch noch, ich drücke die Daumen!

    @ Pinchen: hattest heute wenigstens eine ordentliche Visite? Gibt rs Neuigkeiten bezüglich Deiner Werte? Lg ins KH

    Ich bin heute extrem müde, hatte eine ziemlich schlaflose Nacht :-(.

    Lg Sunny und Muckelchen
    36+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 10:58
    Hi Mädels,
    Hoffe euch geht es allen gut?

    Jenny, ich drücke dir die Daumen!!
    Ungewissheit ist immer blöd..

    Gleich kommt meine Hebamme, sie macht diesmal die vorsorgeuntersuchung.
    Bin mal gespannt, bisher war ich immer beim fa.
    Werde euch berichten.
    Dann später noch die geburtsvorbereitende Akupunktur, im kh, zum zweiten mal.

    Lg
    Mima
    37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 16.02.2016 11:23
    Hallo,
    Das klingt nach einem schönen Tag.
    Ich warte jetzt erstmal den Donnerstag ab und lasse es auf mich zukommen. Das Krankenhaus lässt einen auch aus BEL entbinden, aber jetzt liegt noch nicht mal der po im Becken, sonder der Rücken. Das kann ja nichts werden...
    Und das jetzt alles schon Geburtsbereit ist, finde ich auch etwas beunruhigend. Wir haben ja auch niemanden für die Kinder, deshalb hoffe ich auf die Osterferien. Dann ist einfach alles etwas entspannter...
    Ach, ich hoffe einfach das beste, war bislang ja auch relativ entspannt.
    An alle mit Rückenschmerzen, fragt doch mal nach Krankengymnastik, vielleicht kann euch das über die letzten Wochen helfen. Wird ja noch ein paar Wochen dauern und die Bänder sind einfach lockerer für eine bessere Geburt...
    Hoffe, euch geht es ansonsten gut, beste Wünsche an die Kranken.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 13:10
    huhu

    Ach lea -.- Das klingt nicht schön. Aber noch ist ja Zeit zum drehen !!! chakka!

    Pinchen ??? von dir hört man nichts. Ist alles ok ???

    Mima ich hoffe die Akkupunktur bringt was <3

    Denise mit Lenanrd 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 16.02.2016 13:49
    Hallo Ihr lieben,

    jetzt hab ich noch mal in Ruhe gelesen.

    @ Sabi, wie jetzt Milch? So richtig? Bei mir kommt hin und wieder mal ein Mini Tröpfchen, aber das wars auch schon.

    @ MiMa: viel Spaß bei der Akkupunktur!

    @ Lealulu, oje mit dem Rücken im Becken ist natürlich ungünstig. Der kleine Lümmel macht es sich aber richtig gemütlich.

    Tja, beim vierten Kind ist natürlich alles extrem vorbereitet, ich drücke die Daumen, dass Du es bis zu den Ferien schaffst, damit es mit den Kids auch geregelt ist.

    Ich hatte gerade die totale Niesattacke und danach prompt zwei Wehen ;-). Hat sich aber zum Glück wieder beruhigt!

    Lg Sunny und Muckelchen
    37+0 jihaaaaaa
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 16.02.2016 14:16
    Wow, kein frühchen mehr, sollte es sich auf den Weg machen. Ich gratuliere! Milch habe ich auch nicht, nur so Tröpfchen. Aber nach 3 stillkindern mache ich mir darum keinen Kopf.
    Ich liege jetzt im Wohnzimmer mit indischer Brücke und außer das mir schwindelig ist, passiert nichts. Vielleicht moxen wir am Wochenende mal, wenn Zeit ist.
    Kaiserschnitt wäre echt blöd.
    Aber vom Platz und Fruchtwasser sieht alles noch gut aus.
    Seid ihr auch so gespannt, welches Baby aus unserer Runde zuerst kommt? Und vor allem, wann? Es dürfte bald los gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 14:51
    Genau jenny, da bin ich auch sooo gespannt wer hier als erstes entbindet. ♡ wird spannend die nächsten Wochen.

    Vorsorge bei der Hebamme war super. Viel besser als bei der fa. Hat fast spass gemacht.
    Werte, ctg etc. alles super.
    Kopf liegt fest und tief im Becken. Sollte dann auch mal selbst nach dem kopf fühlen, in dieser form hab ich das selbst noch nicht gemacht, war irgendwie verrückt. Nur ne fingerlänge entfernt, irre....
    Muttermund schon ganz weich. Gebärmutterhals bei 2/3 Länge.
    Beim ctg hatte ich zwei vorwehen.

    Fazit
    Alles super. Kann und darf jederzeit losgehen. :-) ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 16.02.2016 16:08
    MiMa, das klingt ja sehr positiv.

    Jenny, ja vielleicht hast mit moxen noch Erfolg- ich würde es Dir sehr wünschen. Dann wären alle Babys in der richtigen Startposition - Vickys Bub hat ja auch noch die Kurve bekommen

    Ja, echt aufregend, wann sich welcher kleine Erdenbürger auf den Weg macht.

    Pinchen ist so still... allerdings dürfte sie sich ja noch ein bisschen Zeit lassen! Weiss gar nicht mehr wer den ersten Termin hätte? Grunzi, MiMa und Mirza sind glaub ich ziemlich weit vorne.... Dann Dotty und ich, oder? Aber das heißt ja immer gar nichts ;-)
    Antwort
Seite 136 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern